PDA

View Full Version : Sollte ein GR an Racetrack gestellt werden?



Ascension
01-12-03, 18:22
Geben Sie Ihre Meinung. ;)

Im English soz for bad German :(

Gedanken von der englischen Gemeinschaft (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83492)

YA5
01-12-03, 18:48
War das jemals eine Frage , die von der Comm noch nie gestellt wurde? bzw War die Forderung nach einem GR dort nicht schon 100.000.000 mal im Forum?

War glaube zu meinen Forenanfangszeiten so im Feb oder März 03 (vorher nur passiv aller 14 Tage zum lsen lernen ;) ) bereits gestellt, und da kam man noch zu jedem OP! und der Race Track war ohne Gogu etc ...

btw. der BattelDome hat nen GR - ist die Einladung an die TG an die MB zum PK zu kommen... oder zumindest zum friedlichen Einkaufsbummel...

Der RaceTrack wäre zwar noch weit vom Canyon entfernt, aber schon mitten in TG OP's, das würde die Server Balance stören ...

Wer in dem letzten Satz Ironie vermutet : Nagel auffn Kopp!

vanpan
01-12-03, 20:08
Unbedingt!!

denke das erfordert nicht viel arbeit da einen aufzustellen.

im gleichen atemzug bitte die garage bei eastgate nach escador verschieben.

danke

mfg
van

DarkReD
01-12-03, 21:10
Aufjeden!!


Naja der Battle Dome hat ja jetzt auch einen GR wäre gleiches recht für alle... Naja mir hat auch schonmal einer gesagt das sowas kommen würde.. Mal sehen

Torg
01-12-03, 22:04
das ist der letzte freie GR der noch fehlt. dann können die kriegsparteien soviele GRs sperren wie sie wollen. ausserdem würde das überfälle auf TG OPs genauso begünstigen wie das die neue anlage am battle dome für die CM OPs bedeutet.

Patrick Sherman
01-12-03, 23:53
Bin auch dafür, und wenn ihr schon dabei seid könnt ihr gleich noch ein klitzekleines Term am Batteldom und Dessert Race aufstellen ?

mfG

Patrick Sherman

Keyol45743241
02-12-03, 02:36
Der Poll ist mit 64 zu 0 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen schon jetzt sehr aufschlußreich :rolleyes:


Ich wäre nebenbei für einen Generep Eastgate, nicht die Factory sondern eben in dem Bunker da am Eastgate selbst, der aussieht wie der CRP. Dort einen GR hinein und gut ist. Oder vor die Tore von DoY, aber ich gehe davon aus, das dort eh' welche in Planung sind, früher oder später wollen auch die DoYler mit dem Autochen rumbrausen.

Satty
02-12-03, 03:15
Ich hatte ja lange Zeit gedacht, der Desert RaceTrack bekommt seinen GR und das er nur beim Umbau vergessen wurde.

Den ASG bei Eastgate kann man eigendlich rausnehmen... ziemlich unlogische Position. Lieber vor das Ost-Tor von DoY setzen (da kommt ja wohl sowieso irgendwann einer hin?), dann könnte man von Escador aus dort hin. (vgl. PointRed oder nun auch BattleDome)

Mangus
02-12-03, 03:18
Dieser Poll hat wieder mal die Aussagekraft von: Mögt ihr Kekse? [ ]Ja [ ]Nein [ ]Was auch immer :D

Irgendwie glaube ich mich daran zu erinnern, daß nach dem Einführen der neuen GR-Regeln auch einige neutrale GRs eingebaut werden sollten. :wtf:

Keyol45743241
02-12-03, 03:37
Gibt es doch... den Battledome :rolleyes:

Nein im Ernst... der am Desert Racetrack fehlt definitiv, kein Wenn und Aber. Da kann man im Gegenzug den GR am CRP wegbauen; Da der von der GR-Ausschluß-Regelung betroffen ist, ist er so unnötig wie ein Kropf. Außer für Powerlevler, denen es nicht zuzumuten ist mehr als 5 Schritte zum Cave ihrer Wahl zurückzulegen :rolleyes:

Riot Dawn
02-12-03, 07:34
Ich bin mir nicht sicher, weil es gibt doch sowieso fast überall einen und mit dem Hover geht es 4 mal schneller al zu fuss, wobei du in 30 minuten längst von einem Ende der Karte bis zum anderen gelaufen bist...
andererseits wäre das natürlich bequemer.

divine
02-12-03, 08:09
haette gar nicht gedacht das sooviele dafür sind. je weniger gr's desto besser, damit man endlich mal auf fahrer angewiesen ist :(

Satty
02-12-03, 09:17
Originally posted by divine
haette gar nicht gedacht das sooviele dafür sind. je weniger gr's desto besser, damit man endlich mal auf fahrer angewiesen ist :(

deshalb will man ja ein GR am Desert Race Track.... weil da ein ASG steht... zum losfahren.

Wegen mir die "freistehenden" GR raus... also Point Red, El Farid und Escador.

Es ist doch so, wenn man irgendwo in den Norden muß, lohnt sich das laufen zum Desert Race Track nicht um von da dann weiterzufahren. Man hat meistens den gleichen Weg von ElFarid oder Escador zum Ziel... da kann man dann auch direkt hinlaufen (einzige Ausnahme ist vieleicht der CRP)

SpawnTDK
02-12-03, 09:22
ganz klar

NEIN

damit sich das dann die pro-ca spinner zum pken in den tg sektoren treffen .. bah
scheiss idee

Robert [GS]
02-12-03, 10:41
Originally posted by SpawnTDK
ganz klar

NEIN

damit sich das dann die pro-ca spinner zum pken in den tg sektoren treffen .. bah
scheiss idee

Na, da soll sich aber TG mal an die eigene Nase fassen .. was anderes haben die net verdient ;) Aber das ist net Thema hier.

Satty
02-12-03, 10:53
Originally posted by SpawnTDK
damit sich das dann die pro-ca spinner zum pken in den tg sektoren treffen .. bah
scheiss idee

War ja bisher auch kein Problem als PRO CA nach CRP zu kommen, nur etwas umständlicher.

Ich finde es halt stimmiger, wenn GR außerhalb OP's nur an ASG's stehen. Next unterhält ja beides...

Ok... mein Minimal-Vorschlag:

Schiebt den Eastgate ASG vor den Ost-Eingang von DoY (ein Sektor über Escador, wenn ich mich nicht Irre). Dann gäbe es keinen Extra Genrep, aber einen mit ASG in der Nähe.

DarkFear
02-12-03, 10:53
Originally posted by SpawnTDK
ganz klar

NEIN

damit sich das dann die pro-ca spinner zum pken in den tg sektoren treffen .. bah
scheiss idee

Wenns nach der logik ginge müssten 50% aller offenen GRs wieder raus....

Robert [GS]
02-12-03, 11:03
Japp, der GR bei Point Red war damals für das Hack - Pardies cool, könnte jetzt auch weg.


Tja, ansonsten sollten wirklich irgendwo paar GR's weg um die Fahrzeuge mehr zu benutzen. Oder die GR's werden Teurer.

Dra'Kin
02-12-03, 18:21
Noe was soll man denn auch schon da??? :p

Nee mal ernsthaft, warum sollte da ein Genrep aufgestellt werden ich wuesste nicht wozu der gut sein sollte....

Ich waere fuer einen in MC-5 :)

MfG
Ich der eine welche, der immer noch seinen Herc zusammensucht...

Nexos
02-12-03, 18:29
damit sich das dann die pro-ca spinner zum pken in den tg sektoren treffen .. bah
scheiss idee

ja neh is klar, son tg möchtegern hat in nc ein dutzend grs um schnell in den aggikeller zum rumpken zu kommen, in der mb hat er 2 sektoren weiter den battledome. und wo steht der nächste frei zugängliche gr für so nen proca-pker wenn er nach tg will?

typisches wir-sind-die-harten-tg-blümchencarebear gelaber.

Joe Pro
02-12-03, 19:03
Sicher, der muss her, damit gibt es einen Ausgleich zum GR am Battle Dome.

Robert [GS]
02-12-03, 19:07
Originally posted by Joe Pro
Sicher, der muss her, damit gibt es einen Ausgleich zum GR am Battle Dome.

Ne, nicht nur dafür ... will auch mal Rennenfahren mit Freunden usw.

vanpan
02-12-03, 20:24
Originally posted by Robert [GS]
Japp, der GR bei Point Red war damals für das Hack - Pardies cool, könnte jetzt auch weg.


Tja, ansonsten sollten wirklich irgendwo paar GR's weg um die Fahrzeuge mehr zu benutzen. Oder die GR's werden Teurer.

am sonntag war der venture warp event.
wir wollten die tsunami maedchen mit einem trooper von neocron aus zu dem garbage dump bringen.
5 mann hatten im trooper platz genommen und wir sind genau 2 zonen weit gekommen und mussten voellig genervt die fahrzeuge liegen lassen weil man wirklich schneller ist zu fuss.
zuerst sync dann fatal usw.
fahrer musste alle 200 meter austeigen weil jeweils bei ihm der trooper verschwindet.
zum schluss sind alle zu fuss weiter und nur noch 2 leute mit dem trooper.
auf einmal verschwand der trooper unter der erde ich lag drunter konnte nur noch mit set_reset position weg. der fahrer konnte nicht mehr einsteigen weil er nix mehr sah von seinem schoenen trooper.
solange die fahrzeuge fuer truppentranspoerte nix taugen wegen den bugs sehe ich atm keine verwendung fuer diese.

YA5
03-12-03, 10:02
Au ja die Truppentranse is zickig beim Zonen...

Und wenn so ein TG Spacken kein Sinn im GR am Desert Race Track sieht, dann nehmen wir doch mal die ASG vorm Canyon weg, und ihr lauft bitte immer schön zu Fuss, wäre bestimmt auch im Intresse von NEXT, die Staubfresser bisschen zu schikanieren.

Robert [GS]
03-12-03, 15:30
Originally posted by YA5
Au ja die Truppentranse is zickig beim Zonen...

Und wenn so ein TG Spacken kein Sinn im GR am Desert Race Track sieht, dann nehmen wir doch mal die ASG vorm Canyon weg, und ihr lauft bitte immer schön zu Fuss, wäre bestimmt auch im Intresse von NEXT, die Staubfresser bisschen zu schikanieren.


LEIDER supporten einige NEXT Leute TG Leute ...aber das ist neben sache und gehöhrt hier auch nicht rein ;)

Susi
03-12-03, 15:45
Originally posted by vanpan
solange die fahrzeuge fuer truppentranspoerte nix taugen wegen den bugs sehe ich atm keine verwendung fuer diese.

Also bis 5 Personen funktionieren die Trooper ganz gut, bei Vollbesetzung wie am Sonntag (incl. Gunner), also 8 Personen, geht allerdings nix mehr...

Robert [GS]
03-12-03, 16:22
Das Geschäft auf Jupiter von NEXT muss doch im moment voll hoch hauhen und die Aktien müssen auch richtig fett hoch steigen, oder? Die Nachfrage der ahrzeuge muss ENORM sein ... oder Breife und bitten mit mehr GR's wohl auch ... wer auf Jupi ist und mich versteht ... ja, der versteht mich eben ;)