PDA

View Full Version : Quickhelp oder "Wussten Sie schon?"



WarIsSeXy
01-12-03, 12:23
ist es nicht schön wenn du nach hause kommst und jemand is da den du gut kennst und der deine bedürfnisse befriedigt ?

ja genau, "Quickhelp" ist immer für dich da !

du kommst gerade von einem OP fight, wurdest gerade so richitg derbe gezergt, MC5 chip draussen und kein TL 115 imper da .... jaja... entspann dich erstmal und lern neues über den o0 "Genreplikanten", "GoguGuardian" oder wirf einen blick auf die schränke die dir - ob du es willst oder nicht - jetzt in aller ausführlichkeit zum hundertsten mal erklärt werden ...

das ist vergleichbar mit einer treuen angetrauten (*rofl), du wirst sie nicht los !
es wird immer weiter blubbern, immer wenn du nach hause kommst !!!

du kannst dich taub stellen, den blick auf andere dinge richten und darüber weggehn .... trotzdem, "Quickhelp" ist immer da und "hilft". spätestens wenn du dein app fluchtartig verlassen musst und du schon im fahrstuhl stehst: "click" - "Quickhelp" gibt dir noch einen letzten, l33t-tip mit auf den weg .... bis zum nächsten mal sozusagen *gg

"click-blubb"

-=Blasehase=-
01-12-03, 12:34
hrhr

auf eins ist wenigstens verlass innerhalb NCs


quickhelp kommt immer wieder ;)

bei den ganzen bugs gibs wenigstens eine konstante :D

hmm... ist es eigendlich schlimm wenn ich mir das noch NIE [niemalsnie] in den ganzen monaten durchgelesen hab?

stehen da wichtige informationen drin?

Serpent
01-12-03, 12:38
OMG BLASEKANINCHEN

hilfe, du hasts noch nie durchgelesen ? WTF?

Zefrian
01-12-03, 13:23
*Arrrgghhhh!!!* .. wie ich diese Pop-Ups HASSE !!!

Wenn Ihr einen entsprechenden Schalter für die *.ini-Dateien kennt, bitte nennt ihn mir/uns. BITTTEEEEEEE !!!!!! Erlöst uns von den Quick-Help-Popups

gepeinigte Grüße

Zefrian ;)

****************
(edit) : Habe mal einen Poll im Brainport dazu gestartet: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83518

YA5
01-12-03, 14:39
joo immer erstmal ne runde durchs apa und 6 - 7 mal clicken und dann nach dem Groundfloor Klick im Fahrstuhl versuchen den QuickTip noch vor dem SYNC wegzubekommen ... unten angekommen schön alle weg für das einloggen (ja kommen nur einmal pro eingeloggt sein) Oh mist PA vergessen :( noch mal hoch ins Appa ... - FATAL ERROR - ... und wieder ne runde durchs app....:rolleyes: und dass nach einem Jahr NC ... o_O

Serpent
01-12-03, 14:43
Originally posted by YA5
joo immer erstmal ne runde durchs apa und 6 - 7 mal clicken und dann nach dem Groundfloor Klick im Fahrstuhl versuchen den QuickTip noch vor dem SYNC wegzubekommen ... unten angekommen schön alle weg für das einloggen (ja kommen nur einmal pro eingeloggt sein) Oh mist PA vergessen :( noch mal hoch ins Appa ... - FATAL ERROR - ... und wieder ne runde durchs app....:rolleyes: und dass nach einem Jahr NC ... o_O


hehe
geht mir manchal genauso :D

Tracer Tong
01-12-03, 14:46
Originally posted by WarIsSeXy
[...]oder wirf einen blick auf die schränke die dir - ob du es willst oder nicht - jetzt in aller ausführlichkeit zum hundertsten mal erklärt werden ...


ich freue mich jedesmal, wenn mir erklärt wird, wie ich den GoGu, den GenRep oder einen Stuhl benutzen kann...

Und eins kann man dem Client nicht vorwerfen: Unfreundlichkeit !
Da kümmert sich wenigstens mal jemand um uns :rolleyes:

Gunkl
01-12-03, 15:37
Ich glaub mittlerweile ich hab ein anderes NC als der Rest erwischt o_O

hab die Teile ewig nicht mehr gesehen

Sleipnir
01-12-03, 15:49
Originally posted by Gunkl
Ich glaub mittlerweile ich hab ein anderes NC als der Rest erwischt o_O

hab die Teile ewig nicht mehr gesehen

Bei sehr alt erstellten Chars erscheinen diese PopUps nimma. Nur bei neu erstellten Chars (frag mich jetzt bitte nicht nach dem Zeitpunkt) erscheinen diese PopUps immer wieder.

Satei_Harakiri
01-12-03, 15:52
Originally posted by Sleipnir
Bei sehr alt erstellten Chars erscheinen diese PopUps nimma. Nur bei neu erstellten Chars (frag mich jetzt bitte nicht nach dem Zeitpunkt) erscheinen diese PopUps immer wieder.
Jetzt wo du das sagtst fällt mir das auch auf das ich es nur bei einigen Chars hab.
Click das trotzdem immer so schnell weg das es mir nicht mehr auffällt.
(Gehört trotzdem mal gefixt oder irgendwie abschaltbar gemacht)

Sheltem
01-12-03, 16:02
Hmm..also Sheltem hast das Problem nicht. OK der wurde auch bei #136 erstellt...

Fenris
01-12-03, 16:11
sheltern: ich würde dann aber vorsichtig sein. IMHO hab ich mir den Mist mit einem alten Char eingefangen, nachdem ich ein neues app bekommen hab.

Slate
01-12-03, 16:14
Originally posted by Sleipnir
Bei sehr alt erstellten Chars erscheinen diese PopUps nimma. Nur bei neu erstellten Chars (frag mich jetzt bitte nicht nach dem Zeitpunkt) erscheinen diese PopUps immer wieder.

möööp!!! EINSPRUCH...


Bei meinem Uranus Char der schon seit Retail Start besteht kommen die Nerfkästen immer noch. Mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt immer erst einmal durchs ganze App zu rennen...

Sheltem
01-12-03, 16:15
Sheltem ha auch kein anderes App als sein Primäres im Pepperpark. Hmm..ok kein neues kaufen.

TheRipper
01-12-03, 19:30
Lasst mir die Pop Ups!

das sind die einzigen, die nett zu mir sind.....oh...die einzigen die überhaupt was zu mir schreiben :D :lol:

Serpent
01-12-03, 19:35
an ripper> nein ich schreibe auch an dich :D

Church
01-12-03, 19:36
hiho
also ich hab meinen chara seit retail start und eigentlich nie probleme mit den popups gehabt. die kommen ab und zu wieder aber ich kann die dann mit einem click verschwinden lassen.
tjo glück muss man haben:D

psychowar
01-12-03, 22:49
entweder die sind bei mir weg, oder ich bekomms schon garnichmehr mit :)