PDA

View Full Version : Fragen, die ich mir...



Onizuka Eikichi
30-11-03, 20:24
schon immer mal gestellt habe, aber auf die ich einfach keine antwort finde..

Die wären:

1. Wieso macht das Implantat "BioTech Meelee-Experiencememory" - t-c? Schließt Melee-combat denn Tech-combat aus ?

2. Wieso bringt der "Experimentel Ballistic Weapon" chip kein Heavy Combat ? Ist eine Gatlin Canon denn weniger Ballistisch als eine Gatlin Rifle oder Gatlin Pistol ?

3. Wieso kann man den Experimental Reflex booster kaufen und den normalen nur finden ? obwohl der exp. viel besser ist..

4. Wieso haben alle kleinen "nub" PEs nen SA und die ganzen guten nicht...

Fatal1ty
30-11-03, 20:32
tjaaaaa...............

Die Fragen 1-3 sind unwichtig :)
Frage 4. Tja, die ganzen nub Leute haben nen guten Clan im Rücken der sie pushed, schonmal dran gedacht? :rolleyes:

Serpent
30-11-03, 20:54
stimme fatal TY zu :D

coma
30-11-03, 21:42
falsch...habe keinen clan im rücken und trotzdem nen sa und bin wohl kein noob pe :p auch den ds hab ich mir OHNE clan besorgt...musste nur ne zeitlang nen monk spielen o_O

Torg
30-11-03, 22:06
Originally posted by coma
falsch...habe keinen clan im rücken und trotzdem nen sa und bin wohl kein noob pe :p auch den ds hab ich mir OHNE clan besorgt...musste nur ne zeitlang nen monk spielen o_O
alter char-exploiter. das gibt 5 RP-punkte abzug!

Serpent
30-11-03, 22:08
OMG NERF TEH COMA



:D


ps: ja, ich hab auch nen sa :)

psychowar
30-11-03, 22:38
Originally posted by Onizuka Eikichi
3. Wieso kann man den Experimental Reflex booster kaufen und den normalen nur finden ? obwohl der exp. viel besser ist..

kenn mich zwar da nicht aus, aber hab da mal was anderes gehört

XaNToR
30-11-03, 22:57
besser ist immer relativ aber egal:rolleyes:


der letzte punkt ist wohl frust :rolleyes:

Lisa
01-12-03, 00:02
Originally posted by coma
... auch den ds hab ich mir OHNE clan besorgt...musste nur ne zeitlang nen monk spielen o_O
WIeso "musstest" Du einen Monk spielen, um einen DS zu bekommen bzw. anders formuliert: Warum wolltest Du unbedingt den DS, wenn Du eh nie wirklich Bock auf Monk hattest ? o_O Ein Teufelskreis ? Fragen über Fragen ... ;)

Sheltem
01-12-03, 00:23
Lol...ich hatte noch nie einen SA. Ihr werdets kaum glauben aber ich habe KEINEN MC5 Chip in irgendwelchen Chars von mir.

hoppelhasinchen
01-12-03, 00:43
Ich hab nen SA, bin ich nun ein kleiner nub? O_o

psychowar
01-12-03, 00:50
*deleted*



(jaja, erst denken, dann posten, sorry)

Riot Dawn
01-12-03, 00:58
zu 4. - stellt sich die Frage, was du unter den "ganz Guten" verstehst, das Beschaffen der richtigen Ausrüstung ist nur ein Kriterium von vielen...

zu den anderen Fragen:
*scherz an*

MIT DOY WIRD ALLES BESSER

*scherz aus*

Keyol45743241
01-12-03, 02:25
Hmmm ... SA und (:lol: ) RD, beides ertraded - ohne Monkeh im Clan ist die MC5 unschaffbar - und als Drohner so oder so, die Dinger explodieren nach einer Salve :rolleyes:

Wir waren mal mit dem Panzer da.... über einen Berg trickreich am Zaun vorbei. Eine Salve eines low security Typen (ich hab' den garnicht richtig gesehen) hat so 18% am Panzer gekostet... auf Zehenspitzen und Brustwarzen sind wir da rausgekrabbelt. :( Und wenn man nun noch bedenkt, das der Commander in einem Raum sitzt, der keine Zugangsrampe besitzt die für Panzer geeignet ist.... :rolleyes:


Ach ja.. SA ertauschen war eine Höllenarbeit :mad: Macht keinen Spaß. Insbesondere nicht, wenn man kein Tauschmaterial besitzt, denn außer MC5 wird ja nix gegen MC5 getauscht, höchstens wertlose RD Parts :rolleyes:

Mangus
01-12-03, 03:14
Originally posted by Onizuka Eikichi
1...
2...
3...


Das könnte man auch so zusammenfassen: Gibt es in NC Logik und wenn ja, welche? :D

Hecktor
01-12-03, 10:38
Originally posted by Keyol45743241

Ach ja.. SA ertauschen war eine Höllenarbeit :mad: Macht keinen Spaß. Insbesondere nicht, wenn man kein Tauschmaterial besitzt, denn außer MC5 wird ja nix gegen MC5 getauscht, höchstens wertlose RD Parts :rolleyes:

Was will denn ein Rigger mit nem SA ? o_O
Ansonsten:

1-3

1. Melee Exp Memory sollte wohl einfach nur zeigen zu was für einer "blöden Haudraufmaschine " er den Tank macht, darum abzüge in TC.

2. Exp Ballistic: Schätze das erklärt sich durch die Mainstats:
Eine Kanone ist zwar "ballistic " aber seien wir mal ehrlich ein präzisionsinstrument ist sie nicht gerade. Also kann ich mir durchaus vorstellen daß es mit "mehr Fingerspitzengefühl " durchaus schwerer ist eine Kanone gerade zu halten.

3. Wirklich eine gute Frage , sollte eigentlich andersrum sein :)

4. Vielleicht aus dem selben Grund weshalb ich lange Zeit keinen DS drinnen hatte. Fighten macht mehr Spass wenn man sich nicht immer um seinen blöden MC 5 Chip Sorgen machen muss. Und wer ein bischen zielen kann hat die Paar Schuss mehr eigentlich sowieso nicht nötig ( wird eben AGL geknickt und mit Drogen kompensiert )

Serpent
01-12-03, 11:06
nochmal zu 4. ich war nur eimnal mit 2 ppu's in mc5 (mit pe) ne salve und ich war tot :lol:

Hecktor
01-12-03, 11:22
Originally posted by Serpent
nochmal zu 4. ich war nur eimnal mit 2 ppu's in mc5 (mit pe) ne salve und ich war tot :lol:

*hust* verskilled *hust*

Invhunter
01-12-03, 11:38
Denke auch, dass er verskillt ist, wenn ich selbst mit Spy 3 volle Salven überlebe.

Motor Mike
01-12-03, 11:42
Originally posted by Onizuka Eikichi
schon immer mal gestellt habe, aber auf die ich einfach keine antwort finde..

Die wären:

1. Wieso macht das Implantat "BioTech Meelee-Experiencememory" - t-c? Schließt Melee-combat denn Tech-combat aus ?

2. Wieso bringt der "Experimentel Ballistic Weapon" chip kein Heavy Combat ? Ist eine Gatlin Canon denn weniger Ballistisch als eine Gatlin Rifle oder Gatlin Pistol ?

3. Wieso kann man den Experimental Reflex booster kaufen und den normalen nur finden ? obwohl der exp. viel besser ist..

4. Wieso haben alle kleinen "nub" PEs nen SA und die ganzen guten nicht...


na mal sehen :

zu

1: weil in der beta und start der reatail es noch keine RAre MAlee waffen gab und Laserbaldes sowie reine MAlee tanks gar nicht Als Char option gab bzw man eher kaum TC für malee brauchte ( war eher sowas wie nen neben skill da es eh nur Low udn Mid lev waffen gab ) Die Exp MAlee imp ist eines der Ältesten imps und wurde seitdem halt net geändert

2: weil der chip ein DEX Imp ist ( so einfachist das ) und man wohl dachte DEX IMP = dex skills Pushen , auserdem zieht der exp bally sogar HC ab ( 3er - 15 ) und strg -3 dafür bekommt man aber auch +3/dex/+3 Int also eigentlich nen klassisches Spy / PE imp . zum vergleich bei allenandern strg oder psi imps ist das umgegekehrt

3: mmh gute frage das versteh ich ehrlich gesgat auch net ich würde den exp Reflex auch vorziehen

4: weil eventuell ( ich sprech da mal vonmeinem Pe ) den SA net wirklich brauchen ( da ich PC only PE bin ) udn ich mein Libi soweiso full cappen tue ( was net heist das ich nen sa net von der Platte schupsen würde )

weil eigentlich Stelath bzw ROFLH net wirklich für den PE gedacht war ( Bzw ROG ) und es eher zufall ist das man als PE das zeug mit MC5 gut usen kann ( weils vom levle halt aufgeht)

weil der SA eigentlich als SPy Imp konzepiert war udn es wieder zufall ist das der PE es auch usen kann

weil DIese Noobs 2 account sind

weil diese Noobs in nem clan sind der 24 std pro tag beim commander übernachten und der clan net mehr weis wohin mit den ganzen MC5 parts

G.SUNZI
01-12-03, 12:04
Naja jeder is sein glueckes schmied und selbst fuer sich verantwortlich mit mc5 chips jeder der ein hat, hat auch viel dafuer getan und deswegen lasst doch die leute inruhe die sich mit muehe ein zusammen ghetauscht oder gebaschort haben.

ps.
jo es kommt auch vor das noobs welche vom clan bekommen warum nicht wenn se da sind?

Gunny
01-12-03, 15:08
Originally posted by coma
falsch...habe keinen clan im rücken und trotzdem nen sa und bin wohl kein noob pe :p auch den ds hab ich mir OHNE clan besorgt...musste nur ne zeitlang nen monk spielen o_O

Ich hab 7 DS, 3 SA und ein paar Hercs dazu ca. 50 MC 5 Parts.
Auch alles ohne Clan besorgt !

Und seit ich einen Clan habe wirds immer weniger, vielleicht mache ich da was falsch ! :D

-=Blasehase=-
01-12-03, 15:10
Originally posted by Gunny
Ich hab 7 DS, 3 SA und ein paar Hercs dazu ca. 50 MC 5 Parts.
Auch alles ohne Clan besorgt !

Und seit ich einen Clan habe wirds immer weniger, vielleicht mache ich da was falsch ! :D


CHEATER 111!!!!!ROFLOLOLO!!!1!1!1!EEEEEEEEEEEEEEEINS:D

Gunny
01-12-03, 15:16
Originally posted by -=Blasehase=-
CHEATER 111!!!!!ROFLOLOLO!!!1!1!1!EEEEEEEEEEEEEEEINS:D

Dann sollte ich wohl meine über 2000 Rareparts wohl auch verschweigen oder ?? :D

Motor Mike
01-12-03, 18:48
ich denk mal das das wie bei allem ne Prioitätsfrage ist

ich persönlich hab nen Horror auf MC5 net weils zu schwer ist sondern weil es dauernt überfüllt ist in den abendstunden ist es echt übel geworden das zu jagen weil dauercamping gruppen auftauchen

nun könnte man sich ja das zeug auch ertraden aber ehrlich ich hab echt kein Bock mich 5 std lang hinzustellen und rares zu traden egal ob plaza oder trade channel oder forum das mir zu langweilig ( ich muss mich ja shcon jedes mal zwingen trader sessions zu machen wen ich mal nen neues rare imp oder waffe brauche )

würd ich das machen hätt ich wahrscheinlich auch 7 sa im schrnak und mios auf dem konto aber ich hab lieber spass im Game als mich stunden lang in die Mc5 zu stellen oder dauertraden

so gesehen sind meine Priotäten halt woanders dafür verzicht ich halt auf nen SA weil wie gesagt brauchen tu ich ihn eigentlich nett aber wen mir einer in die hände fällt sag ich bestimmt auch net nein

Hecktor
01-12-03, 18:50
Originally posted by Gunny
Ich hab 7 DS, 3 SA und ein paar Hercs dazu ca. 50 MC 5 Parts.
Auch alles ohne Clan besorgt !

Und seit ich einen Clan habe wirds immer weniger, vielleicht mache ich da was falsch ! :D


Originally posted by Gunny
Dann sollte ich wohl meine über 2000 Rareparts wohl auch verschweigen oder ?? :D

Ich hab`n RL und Freunde :rolleyes: :)