PDA

View Full Version : Leichen im Proto HQ



Patrick Sherman
29-11-03, 08:20
Moin Moin,

eigentlich wollte ich ein paar Proto Missis machen um Symp zu leveln. Dummerweise liegen die Leichen von dem DOY Überfall von vor 2 Wochen so dumm im Wege rumm das man teilweise an die NPC's nicht rannkommt. Können die nicht mal langsam weg ?

mfG

Patrick Sherman

Zev
29-11-03, 08:36
Weg? Nee... finde, das Blut haetten die Mitarbeiter (oder deren Putzfirma) von PP auch auf dem Boden kleben lassen können... Es riecht noch nicht mal streng... scheinen gut konserviert... Ob da wohl ein Nachkomme von 'Prof. von Hagens' seine Finger im Spiel hatte? :)

Patrick Sherman
29-11-03, 08:44
Von mir aus können die DInger ja da rummgammeln, dummerweise blockieren sie den Weg. Also wenn die GMs das so hinbekommen das sie den Weg nicht mehr blockieren fein, ansonsten wech damit, das Event ist ja schon lang genug vorbei.

Gendo Ikari
29-11-03, 09:01
Trick um an denen vorbeizukommen:
Ducken und versuchen seitlich drüberzuspringen.
Nach ein paar Versuchen kommt man meistens drüber.

YA5
29-11-03, 11:19
Proto is nen Schlamperverein, nicht mal ne Putze können se sich für ihr HQ leisten :rolleyes: selnst mein Plaza Levle 1 Appa hat ne Putze !!! Wollte ihr ma nen Cashcube hinterlassen, ging aber nicht... :rolleyes: Also Proto's macht ma nen Subotnik und eurt HQ reine!!!

Tealon
29-11-03, 12:51
vor allem welcher Konzern lässt 2 Wochen lang Leichen in seinem HQ liegen ? Vor allem Leichen der eigenen Mitarbeiter ...........

Sayoko
29-11-03, 13:02
liegt doch auf der Hand "Da schaut so ergehts euch wenn ihr euren Job nicht richtig macht" !!!

RaTMaN McCruel
29-11-03, 13:21
Das sind ja bei euch die gleichen Methoden wie bei der NCPD o_O

Die NCPD hat auch vor 3 Wochen die EliteCops aus der OZ
abgezogen und die warten immer noch dort um abgeholt zu
werden.

Vielleicht wird nun einigen bewusst, dass das System Rezas nicht
das ist was es scheint und das der Neocronicle nur ein kleines
Propaganda Blätchen der Reza Junta ist.

Crahn mit uns !

Susi
30-11-03, 08:37
Warum die Leichen zwei Wochen rumliegen? Das MUSS so sein! Solange die NCPD den Tatort noch nicht untersuchen konnte, dürfen die Leichen nicht bewegt werden. Und wie wir ja wissen, ist das NCPD HQ dicht. Also können die nicht zum Tator. Hat schon alles seine Richtigkeit ;-)

Serpent
30-11-03, 11:44
hab ne menge pics geschossen wer nen webspace kennt soll ihn mir sagen :)

Keyol45743241
30-11-03, 20:23
Manmanman, das sind ganz simpel Exploiter - die berichten via Teamspeak was so geht :rolleyes:

YA5
01-12-03, 07:20
dann rezzt die mal!!!

is doch ne QB drop zone von daher rezzkillen...

oder die sind nur besoffen oder Dicht weil se genascht haben...

Patrick Sherman
01-12-03, 08:55
Das HQ sieht wieder so aus wie es sich gegört. danke an den unbekannten GM.

Thread kann geclosed werden

Sleipnir
01-12-03, 10:47
Originally posted by Patrick Sherman
Thread kann geclosed werden

Auf Wunsch des Threadstarters ...

/close