PDA

View Full Version : [OT] Cheater Paradise NFS Underground



OX-Xcion
29-11-03, 07:49
Da es schon einen NFS Thread gibt mach ich auch mal einen, der aber für mache intressat sein wird.

Ich und ein Kumpel von mir, haben heute mal NFS Underground Online gezocked (auf PlayStation 2) und waren sehr erstaunt, als nach dem Start eines Rennes ich nach 5 sec. - 31 sec. im Rückstand lag, hmm, ok, Bug in Netcode dachten wir. Weiter später in bei einem anderen Rennen fanden wird es doch recht komisch als ein Golf GTI, quer durch die Botanik hin und her am rumspringen war und irgendwie plötzlich ziemlich weit weg von uns war.

Nach paar eingaben in einer Suchmaschine kamen wir ziemlich schnell zu paar sehr interessanten Tools die das ganze ziemlich schnell aufgeklärt haben, wie so was sein könnte.
Es war genau so wie wir es vermutet haben, ne keine Bugs im Game, CHEATER.
Ok, sehr überrascht waren wir nicht. Dumm ist es bloß, dass man nix dagegen machen kann. Es ist jetzt unmöglich jetzt online zu spielen. Die PS2 Gamer freuen sich besonders, denn die haben nun die tolle Möglichkeit Online gegen die PC Cheater zu verlieren.

Schade, dass die Story so verdammt kurz ist, und das NFS Underground irgendwie als Online Game konzipiert war. EA sollte dringend was dagegen tun.

Auszug aus einem Tool für den PC
1/2 - Always First Place on/off
O - One Lap Race
K/L - Chaos Timer on/off
G/H - Ghost Race on/off
V - Super Jump
U - Super Speed Boost
N - Infinite Nitros
S - Max Style Points
M - Max Money

Habt ihr immer noch Lust online zu zocken??? Also ich irgendwie nicht, und die Story habe ich letzes Wochenende durchgespielt. Hatte das Geld echt sparen können!!!

MfG

Xcion

CU Offline

PS: die links zu den Tools werde ich höchsten an EA weitergeben, also braucht nicht nachzufragen

http://www.outlawx.de/index.php?modul=news&modfile=comments&newsid=124

Deicide
29-11-03, 09:15
mal abgesehen davon ist das spiel von der fahrphysik ein HORROR!!!11111

BloodyHarry
29-11-03, 10:51
und es gibt (meines wisens nach) kein schadensmodel -> ich halt eh net soviel von... grafik ist top, aber netmal nen schadensmodel.. ist kein heutiger standard...

Vince Kyzar
29-11-03, 11:21
schadensmodell durften sie nicht wegen der lizenzen, ähnlich wie bei world racing.

Mangus
29-11-03, 11:41
Das NFS davor war schon grottenschlecht. Seit Porsche Unleashed haben die nur noch so Arcade-Mist ohne einen Hauch von Simulation entwickelt.

hoppelhasinchen
29-11-03, 13:30
Originally posted by OX-Xcion
Da es schon einen NFS Thread gibt mach ich auch mal einen
http://neocron2.jafc.de/images/icons/icon14.gif

Zu den Cheatern: Das haste in jedem anderen Spiel genauso, da könnte man gleich nen Sammelthread aufmachen und anfangen loszuheulen :rolleyes:

VVerevvolf
29-11-03, 13:36
Ich find das neue NFS auch grottenschlecht.
Genauso wie Fifa 2004 übrigens. Beides totale Schrottspiele.
NFS hat 0 Schadensmodell und die Fahrphysik verhält sich als ob ich nen 40 Tonner fahre (nur etwas schneller).
Fifa 2004 is unglaublich bescheuert von der Menüführung, ich spiele seit 7 Jahren PC und ich hab mich noch nie so ratlos und verwirrt gefühlt in einem Menü. Naja nach 30 Minuten war ich dann mal in einem Spiel, aber ist ziemlich scheisse.
Fazit: Ich bleib bei NC :D

hoppelhasinchen
29-11-03, 13:41
Originally posted by VVerevvolf
NFS hat 0 Schadensmodell

Fehler! Die Scheiben splittern.

VVerevvolf
29-11-03, 13:52
Ich bin beeindruckt :rolleyes:

Mangus
29-11-03, 13:52
Klar, wenn man mit 180 vor eine Betonwand kracht, splittert die Scheibe, aber das Blech bleibt heil. Dann geht es genauso schnell weiter. :lol:

hoppelhasinchen
29-11-03, 14:45
Naja, die NFS Reihe war bisher immer ein Arcade Racer, wenn ihr Simulationen wollt kauft euch eben eine. Da wäre z.B. Live for Speed (www.liveforspeed.net) epmfehlenswert. Ach nee, halt, das hat ja auch kein Schadensmodell :o

psychowar
29-11-03, 14:56
Originally posted by OX-Xcion
Auszug aus einem Tool für den PC
1/2 - Always First Place on/off
O - One Lap Race
K/L - Chaos Timer on/off
G/H - Ghost Race on/off
V - Super Jump
U - Super Speed Boost
N - Infinite Nitros
S - Max Style Points
M - Max Money

PS: die links zu den Tools werde ich höchsten an EA weitergeben, also braucht nicht nachzufragen



dann hätteste nich die beschreibung posten dürfen, sehr schlau.

nur ein link zu google wenn man "Chaos Timer" eingibt (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Chaos+Timer%22&meta=)

maggotcorpse
29-11-03, 14:59
Hehe stell ich mir lustig vor wenn 2 Leute das Tool benutzen und dann den Cheat für den 1. Platz benutzen :D

psychowar
29-11-03, 15:00
Originally posted by maggotcorpse
Hehe stell ich mir lustig vor wenn 2 Leute das Tool benutzen und dann den Cheat für den 1. Platz benutzen :D

das hab ich mir auch so gedacht :lol:

Mangus
29-11-03, 15:03
Sinnvolle Simulationen werden leider immer seltener - nicht nur bezogen auf Autorennen. Die Spieleentwickler scheinen immer mehr auf die Kindergarten-Klientel zu setzen.

hoppelhasinchen
29-11-03, 15:13
Originally posted by maggotcorpse
Hehe stell ich mir lustig vor wenn 2 Leute das Tool benutzen und dann den Cheat für den 1. Platz benutzen :D

Nunja, ich hatte den Trainer laufen da man nach dem 113. Rennen netterweise sein Auto nicht mehr wechseln darf (in dem die "unique" Tuningteile stecken), und damit bis zum vorletzten Rennen durchgecheatet. Im Onlinerennen bin ich dann zufällig auf die Taste für den ersten Platz gekommen, auf einmal war ich Platz 0 O_o

Naja, wer meint das er das Ding online braucht soll es meinetwegen benutzen, gibt ja Leute die die Schwanzverlängerung nötig haben :o