PDA

View Full Version : Neocronicle V3-11/4 Diskussion



Callash
28-11-03, 19:13
Das neueste Neocronicle (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=175) ist da.

warngau
28-11-03, 19:26
So, jetzt will ich doch mal was loswerden. Ich find die Neocronicle Ausgaben eigentlich immer gut und informativ zu lesen, nur manches wirkt einfach arg an den Haaren herbeigezogen. Ich bin jetzt seit paar Monaten BD, das mit dem OZ Gefängnis interessiert mich natürlich brennend, aber ich verstehe überhaupt nicht, wieso hier eine Story über Kämpfe zwischen BDs um das Gefändnis entsteht, wenn man im täglichen Leben in der Fraktion NICHTS davon mitkriegt.

Also sorry, aber das find ich einfach seltsam, und Bezug auf Geschehnisse ingame vermisse ich auch...

ProzifeuZ
28-11-03, 19:36
@warngau
100%agree

Das Prob ist einfach es fehlt der Bezug zur Ingame Situation... Auf Jupiter haben TS und BD zum Beispiel nen Nap, und wir kämpfen im pp zusammen gegen die CA. Und ich mein von dem Gefängins hört man auch nich umbedingt viel (ingame).

msdong
28-11-03, 20:15
@callash

sorg doch endlich mal dafür das es wracks von VHCs gibt.
immer lese ich von zerstörten convoys aber man sieht nix :)

zum thema yager:
die zeiten ändern sich. die alten vorbilder sond soetwas wie eltern. sie sorgen für die richtige einstellung zum leben aber irgendwann sieht man ein das ihre ansichten oft veraltet sind.
klar ist die CA der feind aber die art der bekämpfung ändert sich mit der zeit.

Robert [GS]
28-11-03, 21:14
Schöner Nicle...Werde naher mal in die OZ schaun ob da was ist...

zykez
28-11-03, 21:19
Also die NC-Bank ist ja schon mal zu, wenn auch recht merkwürdig wie man diese geschlossen hat.
Wer genau hinschaut erkennt es. :D ;)

Allerdings war ich gerade als Tsunami im Con-Center und da ist noch nichts zu sehen... kam gerade noch mit ein bissel Health raus... Ich guck morgen nochmal vorbei... :D :rolleyes:


.zykez.

Jackie Chan
28-11-03, 22:11
mhh naja ich hoffe im Zoo kommen auch neue Monster die es davor noch nicht gab. Naja ich weis nicht... aber ich find für mich ist da eine Viper King oder so was keine grosse Sensation und Enkelkinder habe ich auch nicht ^^

Robert [GS]
29-11-03, 01:18
Mhm.. würde bei dem StockX gebäude nen NPC hinstellen der draufhinweißt :)

Nexos
29-11-03, 02:09
die leute haben natürlich recht, wäre schon wenn man im spiel von den beschriebenen entwicklungen mehr sehen könnte. weiss natürlich nicht wie schwierieg es wäre irgegendwelche autowracks in den wastes zu postieren.

ansonsten aber tolle arbeit. bin gespannt wann die kamis wieder auftauchen.

Zefrian
29-11-03, 02:18
nun, der "diamond day" wird ingame-realität werden. Einfach mal abwarten ;)

Gruss

Zefrian ( @ JUPITER )

Mehrpack
29-11-03, 02:52
Originally posted by Nexos
die leute haben natürlich recht, wäre schon wenn man im spiel von den beschriebenen entwicklungen mehr sehen könnte. weiss natürlich nicht wie schwierieg es wäre irgegendwelche autowracks in den wastes zu postieren.

ansonsten aber tolle arbeit. bin gespannt wann die kamis wieder auftauchen.

hi,
naja hinstellen ist nicht das problem, bloss sowas muss im game vorhanden sein.
also die wracks.
wenns da is kann es der GM ohne probleme spawnen, wie kisten und co.
bloss es muss eben da sein.

nunja der meiste machtkampf wird wohl in der OZ8 ablaufen, deswegen wird man davon auch net viel sehn, ausserdem stelle ich es mir schwierig vor wie man BD wachen auf sich gegenseiten ballern lassen will.

ansonsten wie immer nen schöner neocronicle.

Mehrpack

Robert [GS]
29-11-03, 04:08
Originally posted by Mehrpack
hi,
naja hinstellen ist nicht das problem, bloss sowas muss im game vorhanden sein.
also die wracks.
wenns da is kann es der GM ohne probleme spawnen, wie kisten und co.
bloss es muss eben da sein.

nunja der meiste machtkampf wird wohl in der OZ8 ablaufen, deswegen wird man davon auch net viel sehn, ausserdem stelle ich es mir schwierig vor wie man BD wachen auf sich gegenseiten ballern lassen will.

ansonsten wie immer nen schöner neocronicle.

Mehrpack


naja ... (bin gerade jetzt in der OZ8 ... ist nichts groß anderres ...)

Jedenfalls ... hoffe ich das BD da trozdem noch das gefängniss ausbauen wird!

Mehrpack
29-11-03, 04:10
hi,
robert ich bezog das darauf das man schlecht reinkommt in die OZ8 weil die Dragons dafür sorgen und das man deswegen wenig sieht.
das war nun nicht direkt auf den wirklichen spielinhalt bezogen, war bloss nen bischen schlecht geschrieben.
und wie gesagt ich glaube kaum das es im moment möglich ist wache einer fraktion gegeneinander kämpfen zu lassen.

die zone wird KK auch net verändern, da ich mir kaum vorstelle das KK die zone stück für stück hoch updated für ein paar "schnüffler" ;).

sobald sie das gefängnis fertig haben wird es dann per patch geupdated.

Mehrpack

Robert [GS]
29-11-03, 04:40
Originally posted by Mehrpack
hi,
robert ich bezog das darauf das man schlecht reinkommt in die OZ8 weil die Dragons dafür sorgen und das man deswegen wenig sieht.
das war nun nicht direkt auf den wirklichen spielinhalt bezogen, war bloss nen bischen schlecht geschrieben.
und wie gesagt ich glaube kaum das es im moment möglich ist wache einer fraktion gegeneinander kämpfen zu lassen.

die zone wird KK auch net verändern, da ich mir kaum vorstelle das KK die zone stück für stück hoch updated für ein paar "schnüffler" ;).

sobald sie das gefängnis fertig haben wird es dann per patch geupdated.

Mehrpack

Auf dem testServer haben die GM's letzens die neuen Wachen (sind ja alle 120/120 und haben rarewaffen) getestet wie die gegeneinandeer kämpfen .. war cool

Mehrpack
29-11-03, 23:38
hi,
warn es aber jeweils die wachen von der selben fraktion??

Mehrpack

Robert [GS]
30-11-03, 01:02
Von jeder Fraktion ein paar wachen immer ... glaube, ich habe Bilder davon .. muss ma schaun ...

Mehrpack
30-11-03, 07:26
hi,
kannst du mir nen link mal schicken, würde die bilder gerne mal sehn.

aber wie gesagt ich glaube nicht das sich da auch fraktionswachen bekämpft haben die von ner gleichen fraktion sind.
die frage ist ob man sowas scripten könnte, aber selbst wenn kann dafür vielleicht der aufwand sohoch sein das es sich dann am ende nicht lohnt, weil dann andere projekte vernachlässigt werden müssten.

Mehrpack

Hecktor
30-11-03, 10:53
Naja was die IG Geschehnisse angeht muss ich Callash mal in Schutz nehmen. z.B damals als Truster und ich versucht haben mit CC eine "Hintergrundstory " einzubauen ist Callash 1 A darauf eingegangen und sämtliche Fights und Pläne fanden sich perfekt übernommen im Neocronicle wieder.

Also: Lasst nicht Callash die ganze Arbeit machen sondern produziert und organisiert einfach selber mal was worüber er einfach schreiben kann. Dann werdet ihr wohl auch sehr bald eure "IG Ereignisse " im Neocronicle wiederfinden.

( Just my 2 cents )

warngau
30-11-03, 13:39
Originally posted by Hecktor
Also: Lasst nicht Callash die ganze Arbeit machen sondern produziert und organisiert einfach selber mal was worüber er einfach schreiben kann. Dann werdet ihr wohl auch sehr bald eure "IG Ereignisse " im Neocronicle wiederfinden.

( Just my 2 cents )

Es geht nur darum, dass Jupiter BD so ungefähr die Harmonie in Alditüten ist, und es KEINE Streitereien, geschweige denn blutige Auseinandersetzungen unter BDs gibt, ERGO ist das was im Neocronicle steht M Ü L L :rolleyes:

Susi
30-11-03, 13:47
Das ist nun mal das Problem, wenn es verschiedene Server gibt aber der Handlungsstrang auf allen gleich sein muss..

Robert [GS]
30-11-03, 15:13
@ Mehrpack & All:

Untereinander bekämpfen die sich natürlich nicht ... warum auch?


Aber auf diesem Bild (http://www.city-admin.de/images/screens/shot0065.jpg) sieht man wie 2 Merc gegen einen Tsunami einen Tsunami (http://www.city-admin.de/images/screens/shot0066.jpg) (müsste doch ein Tsunami sein?) kämpfen. Dahinter eine CA Wache die ebenfalls gegen diese Wache kämpft. Hier ein Bild (http://www.city-admin.de/images/screens/shot0067.jpg), da liegt ganz Link eine CA Wache auf Boden und die 2 Merc kämpfen noch immer weiter. Auf den Bilder sieht man es nicht, es sind natürlich noch mehr CA Wachen und von den anderen da gewesen.


Im großen und ganzen sind die Wachen jetzt wesentlich stärker und kämpfen gegeneinander. Was ich nicht weiß: Kämpfen STORM BOTS gegen Units & Replikanten?

Callash
30-11-03, 15:29
Originally posted by warngau
Es geht nur darum, dass Jupiter BD so ungefähr die Harmonie in Alditüten ist, und es KEINE Streitereien, geschweige denn blutige Auseinandersetzungen unter BDs gibt, ERGO ist das was im Neocronicle steht M Ü L L :rolleyes:
Tut mir leid, aber wenn auf Pluto TG eine Bündnis mit CA eingeht kann ich da auch nicht drauf eingehen. Die Kämpfe sind einfach ein Teil der Jail-Storyline. Ausserdem vergiss nicht: Das Neocronicle ist Rezas Haus-und-Hof-Blättchen. Angaben zur Grösse der Kämpfe etc. könnten also stark übertrieben sein ;)

warngau
30-11-03, 15:37
Originally posted by Callash
Tut mir leid, aber wenn auf Pluto TG eine Bündnis mit CA eingeht kann ich da auch nicht drauf eingehen. Die Kämpfe sind einfach ein Teil der Jail-Storyline. Ausserdem vergiss nicht: Das Neocronicle ist Rezas Haus-und-Hof-Blättchen. Angaben zur Grösse der Kämpfe etc. könnten also stark übertrieben sein ;)

Is okay Callash, es ist ja nur, dass man halt so in der Fraktion davon nix hört, bzw. da nichts sichtbar wird...
Aber deine Argumente sind fast schon überzeugend :p

zykez
30-11-03, 18:46
Originally posted by Robert [GS]

Aber auf diesem Bild (http://www.city-admin.de/images/screens/shot0065.jpg) sieht man wie 2 Merc gegen einen Tsunami einen Tsunami (http://www.city-admin.de/images/screens/shot0066.jpg) (müsste doch ein Tsunami sein?) kämpfen. Dahinter eine CA Wache die ebenfalls gegen diese Wache kämpft.
Ich könnt mich irren aber der Knilch sieht eher wie einer von den Black Dragon Guards aus, die Leute von den Tsunami haben soweit ich weiß Oberbekleidung an. ;)

Grundsätzlich wurde aber gesagt das die Wachen wohl auch optisch (zb. durch Rüstung oder ähnliches) verbessert wurden, aber außer dem neuen Rang und neuen Waffen sind es wohl immer noch die alten Modelle.


.zykez.

Robert [GS]
30-11-03, 18:56
Ja, stimmt ... könnte nen Dragon sein. Hoffe jedenfals das die Wachen mal jetzt an PPU Monks mehr schaden machen ;)

Mehrpack
01-12-03, 01:31
Originally posted by Robert [GS]
@ Mehrpack & All:

Untereinander bekämpfen die sich natürlich nicht ... warum auch?


hi,
grummel, natoll da haben wir die ganze zeit aneinander vorbei geredet.
ich war der meinung du wolltest sehn wie BD vs BD kämpft da es ja auch darum im Neocronicle ging, das es interne Streiterein bei den Dragons gibt die zum grossen Teil in der Oz8 getätigt werden.

Mehrpack

Robert [GS]
01-12-03, 02:09
Oh .. ja .. verstehe ...

Painmaster
02-12-03, 12:45
ich bin ja echt mal gespannt was das gibt wenn das jail fertig ist...
cool das sich BD selbst aus NC ausquartiert:D

und zum neocronicle wetter: giebt mir schnee is bald weihnachten! und nen weihnachtsbaum am plaza1:angel: