PDA

View Full Version : executioner



Detritus
28-11-03, 02:14
inspiriert von dem "judge" thread sollte mal DIE vergessene pistole diskutiert werden

tl113 executioner

pro (*aus den fingern saug *:p)

- "sinnvoll" (theoretisch) nur von einem spy zu benutzen

- relativ hohe trefferrate (im vgl zu einer libby, ungefähr gleichauf mit einer rolh)

kontra

- rückstoss; das ding hat einen für pistolen bestialischen rückstoss
ab einer distanz von 15m darf man fast komplett neu anfangen zu zielen; dagegen ist das gewackel
bei einer epr-salve noch moderat 8|
selbst im 3rd person mode verzieht das ding wie irre

- frequenz; dank dem rückstoss interessiert die frequenz von 170 nicht mehr

- schaden; libby/judge/rolh/slasher machen alle deutlich mehr schaden, nur die beam of hell ist leicht schwächer,
hat dafür aber null rückstoss

- reichweite; die o.g. punkte wären vielleicht noch zu verschmerzen, wenn sie reichweiten
mässig überlegen wäre; mit einer rolh ballert man effektiv genauso weit, nur dass man
nicht mit dem rückstoss zu kämpfen hat


diese ganzen gegenargumente gelten natürlich auch für die nonrare fusion pistols
(sowie teileise auch für die rifles)


wer der meinung wäre, das ding wär ok, wird zu einem leben als pistolspy mit
zwangsbenutzung der exec verdammt :p

[TG]VincentVega
28-11-03, 02:45
kann da nur zustimmen, die wumme sieht sooo geil aus, ist aber maximal als "Fun-Waffe" zu gebrauchen
Mit der Redeemer sieht das nicht anders aus.

Damit die Tanks gleich nich meckern, der DoomBeamer is für ne TL 115 Wummw nen witz :rolleyes:

Patrick Sherman
28-11-03, 09:37
wsa mich irritiert ist das man keinerlei Zusatzequipment einbauen kann. Ich hab es nach X Versuchen dann doch mal gebacken gekriegt ne nette 4 SLot zu bauen und musste dann festellen das da nicht nur kein Laserpointer sondern generell gar nix reinpasst. In alle Pistols kann man was reinschrauben nur in die Executioner nicht ist doch Müll. Mit welcher Begründung würde ich gerne mal wissen , warscheinlic ist es dieselbe weswegen mann in cannons keine Pointer oder Scopes einbauen kann, nämlich reine Willkür. Also aus Constersicht bau ich in alles alles ein, wenn gewünscht sogar ne Kaffemaschine (wenn es denn eine gebe) ob es Sinn macht ist die andere Sache.:D

mfG

Patrick Sherman

Detritus
28-11-03, 12:48
Originally posted by Patrick Sherman
wsa mich irritiert ist das man keinerlei Zusatzequipment einbauen kann. ...

auch das noch ...

General Shadow
28-11-03, 12:53
in Cannons kann man keine pointer bzw scope einbaun , weil dies ihre elementare Eigenschaft weiter verändern würde.
Zusammen übrigends damit , dat Pistolen kein Scope tragen können , weil deren Rechweite sonst zu hoch wäre.

Wurde mal am anfang der Retail (nach dem Wipe geändert)
soviel ich weiss gibt es noch ein paar CS mit laserpointer drinne :)

Deicide
28-11-03, 12:59
Originally posted by General Shadow


Wurde mal am anfang der Retail (nach dem Wipe geändert)
soviel ich weiss gibt es noch ein paar CS mit laserpointer drinne :)

die, bei benutzung, von gms eingezogen werden... ersatzlos!

ZAMOLXE
28-11-03, 15:45
Der Meinung bin ich auch.

T-C Waffen im allgemeinen machen zu wenig dmg im Vergleich zu den anderen, die kein T-C brauchen.
Immerhin verbraucht man schon paar skill_punkte um sie tragen zu können und die sind unter DEX ;).

Lupus hatte sich mal angenommen die Werte der Wummen zu ändern, jedoch ist bis jetzt nicht viel passiert.

Viele verlangen immer nach neuen Wummen, wozu, wenn diese die schon da sind einfach verbessert werden könnten, denn es kann wirklich nicht sein das man die T-C Punkte fast umsonst skillt ( ausser weil man sowieso Stealth haben will ).

Ich bin auch dafür das T-C Wummen mal überarbeitet werden um sie dem TL anzupassen.

zam

coma
28-11-03, 15:57
nie getestet das ding allerdings hab ich mal gehört das teil soll wegen der frequ und dem schaden böse aua machen...aber auch nur wenn das opfer steht :p

was die waffen ansich angeht....judge und rolh machen genug schaden....immerhin sinds pistolen und keine rifles oder cannons.

slasher kann ich nich sagen....nie getestet :(

Bevis
28-11-03, 16:42
naja die redeemer wird wenigstens noch von einigen spys zum lvln verwenden exec is echt nur fun-waffe

PreX
28-11-03, 17:11
Auf dem Punkt gebracht. Die Executioner ist einfach fürn arsch wie sie im moment im game ist.
Sie macht vergleichsweise wenig dmg, sie aimt für den pvp bereich einfach zu schlecht, und die Sache das man keine Laserpointer etc. einbauen kann spricht auch noch gegen diese waffe.
Zum pvm kann man sie vielleicht noch gut benutzen aber für pvp isses nix.

Detritus
28-11-03, 18:10
Originally posted by coma
nie getestet das ding allerdings hab ich mal gehört das teil soll wegen der frequ und dem schaden böse aua machen...aber auch nur wenn das opfer steht :p


yo, statisch ok, im infight (dafür sind ja pistols da) leider unbrauchbar ... siehe rückstoss


Originally posted by coma

was die waffen ansich angeht....judge und rolh machen genug schaden....immerhin sinds pistolen und keine rifles oder cannons.


judge und rolh sind absolut ok
auch wenn die libby im stillstand mehr zieht als ne judge ... wehe man bewegt sich, dann ist
die judge deutlich besser als ne libby

beam of hell zb mag schadensmässig nicht soo der bringer sein , besonders gegen geshelterte,
ist jedoch superakkurat ... trifft sogar besser als die rolh!

nur die executioner fällt halt bei den pistols extrem negativ auf

bei der slasher ist die freq viel zu buggy, um irgendwelche aussagen zu treffen
den gleichen bug haben übrigens auch die automatic pistols, und das schon seit ewigkeiten


lösungsvorschlag: rückstoss extrem reduzieren und mal schaun, was das bringt
würde man mit der exec im pvp ordentlich treffen können, wäre sie ja vielleicht ne alternative

bei den fusionrifles ist die maxdistance einfach zu weit angesetzt, um überhaupt auf maximalen
schaden zu kommen

Lisa
28-11-03, 18:16
Originally posted by Deicide
die, bei benutzung, von gms eingezogen werden... ersatzlos!
Rofl, wenn das stimmt, frag ich mich welcher Whinor da mal wieder den Stein ins Rollen gebracht hat. So eine alte 5-slot CS mit Laserpointer ist doch Cult. Ist doch eine Ehre, damit erschossen zu werden :p

Torg
28-11-03, 18:36
Originally posted by Bevis
naja die redeemer wird wenigstens noch von einigen spys zum lvln verwenden exec is echt nur fun-waffe
mal im ernst: die fusionrifles sind die elegantesten und effektivsten jagdwaffen überhaupt. kein andres gewehr bei selbem TL macht den mob so schnell platt - und auch nicht mit so hübschen gelben kugeln.

und: ja, pistols sehen cooler aus, keine frage, aber gegen ne rifle kommt doch keine an. also schluss mit dem gejammer. style vs. damage, überlegts euch vorher.

Deicide
28-11-03, 18:39
Originally posted by Lisa
Rofl, wenn das stimmt, frag ich mich welcher Whinor da mal wieder den Stein ins Rollen gebracht hat. So eine alte 5-slot CS mit Laserpointer ist doch Cult. Ist doch eine Ehre, damit erschossen zu werden :p

das waren wohl die whin0r die gesehen haben wie reece, lexus21,dimedo etc. mit sowas abgehen... ich hatte erste einmal die möglichkeit mit sowas zu ballern und ich ,als tank, muss sagen es ist einfach GODLIKE!!!!!!111111

Detritus
28-11-03, 19:06
Originally posted by Torg
...und: ja, pistols sehen cooler aus, keine frage, aber gegen ne rifle kommt doch keine an. also schluss mit dem gejammer. style vs. damage, überlegts euch vorher.

style vs. damage?
was ist denn das für ne argumentation?
executioner vs rolh, oder wie?
oder pistols vs rifles?
hättest du dir die mühe gemacht den thread zu lesen, wär die aufgefallen, dass das thema
executioner im vergleich zu allen anderen pistols (ja, pistols)
und nicht "onoz, warum machen exec. nicht schaden von rifle o_O" ist


btw, fun-waffe (hier: exec.) = waffen zum rumalbern, kein praktischer nutzen

ZAMOLXE
29-11-03, 11:17
Wie schon vorhin gesagt, die T-C Pistolen sind einfach zu "schwach" im Vergleich zu non_t-c, auch wenns nur darum ist WEIL man T-C skillen muss, das sind genug Punkte unter DEX die man einsetzen muss.

Die Executioner ist, für iht TL total unterpowert.
Habe selber eine 5 Slot Exec., alles auf 120% gemoddet ( da man nix anderes modden kann ), der Punkt ist, sie macht zwar guten dmg. (im Stillstand), jedoch der Rückstoss und das Aimen ist sehr schlecht, also für PvP zum kotzen.
Lupus wollte die Exec. mal auf TL110 setzen, bis her noch nix passiert :(.
Wenn die mal richtig in Ordnung gebracht würde, dann könnten viele mit ihr auch was anfangen ... ist wirklich schade, diese Pistol ist auch sehr geil ;).

Bin für eine ordentliche Aufwertung der Executioner und für die Überarbeitung der Judge ( Judge braucht nur bissl mehr freq. + 10% mehr dmg :D ), andere T-C Pistols scheinen z.Z. in Ordnung zu sein.

zam