PDA

View Full Version : counter cron... ist das wirlich noch ein ein RPG?



Painmaster
27-11-03, 09:01
server: saturn

kann/darf das sein? ich TGler werde von einem TGler pkt nur weil er raus bekommen hat das ich einen PP PPU besitze. er wollte nicht mit sich reden lassen und und pkte mich weiter hin, erst als ich den clan leader DRte und mit ihm die situation klärte gab der typ nach. ich find es ein absolutes unding jemanden zu pkn weil er noch einen anderen char hat, denn RP mäßig gesehen sind das zwei unterschiedliche personen. das TG schlecht auf PP zu sprechen ist kann ich noch halbwegs verstehen, da manche PP feind factoins unterstützen wenn sie den canyon raiden. nach dem ich dann die sache mt dem leader geklärt hatt wollte ich auch mit ihm ins reine kommen aber er war total inkonsequent und wollte überhaupt nix einsehen...

sein argument: nerv net und freu dich das du nich mehr pkt wirst, weil chef das sagt.

ich finde das echt traurig solche stümper ertragen zu müssen.

und ich weiß das ich da nicht alleine bin!:o

Hazard01
27-11-03, 09:22
Tjo,

Idioten gibts überall, seltsame Situationen auch, also find dich damit ab.

Painmaster
27-11-03, 09:35
hab und musste ich mich ja mit abfinden...
das pken ist ja nicht so schlimm poken lassen und gut
aber was stört ist die absolute idotie und uneinsichtigkeit.

darf man hier eigendlich psten aus welchem clan der is?o_O

DarkFear
27-11-03, 09:59
Nein

YA5
27-11-03, 10:05
Originally posted by Painmaster
hab und musste ich mich ja mit abfinden...
das pken ist ja nicht so schlimm poken lassen und gut
aber was stört ist die absolute idotie und uneinsichtigkeit.

darf man hier eigendlich psten aus welchem clan der is?o_O

Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet. Dies schliesst ebenfalls das Reagieren auf solches Verhalten ein.

So weit haste die Forenregeln noch nicht gelesen?
dann gugg ma rein is lustig geschrieben...


Originally posted by DarkFear
Nein
Posten Sie keine kurzen, sinnlosen Sätze oder einen einzigen Emote/Smiley.

OK, war weder sinnlos noch bedarf es weiterer Erläuterungen...

als PM darf man sowas aber verschicken... Ich wäre an einem Namen interessiert...

Painmaster
27-11-03, 10:11
ich hab ja hier nicht gepostet weil er mich 1 mal pkt hat sondern jedes mal wenn er mich sah OHNE das ich ihm jemals vorher was getan hab! der grund dafür war der das ich einen PP char besitze.
wenn ein tg einen tg killt weil er nen alt char hat dann is da wohl jemand das word rollenspiel genzlich unbekannt...

*noch eben die regeln ließt*:angel:

cHoBo
27-11-03, 10:18
joa, das is normal. Auf Jupi auch nicht anders.

mein armer kleiner PP PPU wurde auch aus unerklärlichen Gründen von nem ganz furiosen CM Clan am CRP gekillt, bloss weil es mein 2t char ist. Am besten namen ändern und weitermachen ;)

Painmaster
27-11-03, 10:28
man kann seinen namen ändern???? ich spiel das spiel schon ne gaaanze weile aber ich schein immer noch nicht alles zu wissen!

wie kann man denn seinen namen endern?:eek:

PogueMahone
27-11-03, 10:32
PK gehört halt dazu (irgendwie). Bei deinem Fall ne armseelige Aktion. Dumm ist nur, wenn man die Tat vergelten will, und der Char nimmer aufzufinden ist......

@ den Runner, der micht letzt beim Hacken killte: Ich finde Dich ;)

cHoBo
27-11-03, 10:32
meines wissens geht das über den support.

Fenris
27-11-03, 10:34
Originally posted by Painmaster
man kann seinen namen ändern???? ich spiel das spiel schon ne gaaanze weile aber ich schein immer noch nicht alles zu wissen!

wie kann man denn seinen namen endern?:eek:

Gar nicht. :) Das geht nur per göttlicher eh.... GMliihcer Intervention. Hast du einen sehr guten Grund ändern sie vieleicht deinen Namen. Wenn du das möchtst, schreib am besten ein Ticket.

Painmaster
27-11-03, 10:36
na und ob ich den hab=) werde fast bei jeder begegnung mit diesem player pkt... das ist sehr spielspaß hämmend, sofern er ja auch wie ich tg ist.

Fenris
27-11-03, 10:38
Ich sollte das vieleicht nicht sagen, aber: stell nen paar Freunde um die Ecke und laß dich von ihm killen. dann killen deine Freunde ihn.
Sagen wir mal so: Am besten bringst du auch einen Hacker mit. :D

Beim nächsten Mal überlegt er es sich vieleicht, ob er dich killt.

Zero0
27-11-03, 10:41
Originally posted by Painmaster
na und ob ich den hab=) werde fast bei jeder begegnung mit diesem player pkt... das ist sehr spielspaß hämmend, sofern er ja auch wie ich tg ist.


sry aber das seh ich nicht als grund für namenswechsel an

Farbanti
27-11-03, 10:47
Originally posted by Painmaster
man kann seinen namen ändern???? ich spiel das spiel schon ne gaaanze weile aber ich schein immer noch nicht alles zu wissen!

wie kann man denn seinen namen endern?:eek:

ganz einfach.

alles wertvolle in ein appa. den schluessel nem vertrauenswuerdigen runner in die hand druecken, der soll den aktivieren, dann kannste dein char loeschen und dem neu angelegten dann nen neuen namen geben :) schon ist der name geändert :p Jetzt nur wieder schluessel zurueck sonst stehste doof da ^_^

Aragon
27-11-03, 10:53
Ich bin ja der meinung das man erkennen sollte welcher char zu welchem gehört. Und wenn ich einen FA wüsste der nen TT char hat würde ich den auch pkn weil er für mich halt TT is und net hinter der fraction steht (fa)

YA5
27-11-03, 10:57
Will auch meinen 'ToilettenIngo' (Saturn) entnamsen obwohl der Name zu nem Hybriden mittlerweile passt ... hab das neulich ausprobiert... nee einfach nur KATASTROPHE ... *Ingo wieder auf Eis legt* ansonsten bin ich kompletito zu frieden auch wenn ich von manchen Leuten bereits ein KOS erhalten habe ... sind aber alles Feinde und damit mir egal ...
Auf Ura gibt es auch nen TG der eigentlich CA ist und alles kill0rt was kreucht und fleucht, den hat man vor ner Woche über den ganzen Server gejagt mit mehreren Clans... hab ihn nicht mehr gesehen seither...

buhallin
27-11-03, 11:05
Originally posted by Fenris
Gar nicht. :) Das geht nur per göttlicher eh.... GMliihcer Intervention. Hast du einen sehr guten Grund ändern sie vieleicht deinen Namen. Wenn du das möchtst, schreib am besten ein Ticket.

Tuns nicht mein char hat ingame einen Namen aus dem manch findiger Kiddi Dinge ableiten kann an die nicht gedacht hätte.
Und irgendwie wurde es letzter Zeit ärger.

Da mich das nervte schickte ich an den Support an Ticket, wo mir weiss gemacht wurde das es halt so ist ende.

Charnamen werden NIEMALS geändert, kannst nur ACC quitten oder neuen char hochlvln.

GM meinte er kann nichts machen , dass kann nur der Support.

Ich habe ihm auch gesagt das wenn man täuschen wolle, nicht gerade den Support für braucht. Ausser das er ziemlich leere ARgumente hatte. Stand er felsenfest auf den standpunkt.
Naja ich nahm Version und quit mal.

Auszug aus Antwort.
---------------------------------------------------------

Wir benennen generell keine Charakter nachträglich um, da dies zur Täuschung
andere Spieler ausgenutzt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan Bast

--
Neocron Support Team
www.neocron.com

REAKKTOR.COM
Building Better Worlds
www.reakktor.com




Also Hr. Fenris erzählens keinen Mist das Namen geändert werden. Ingame hat mich auch ein GM angelogen.

DarkFear
27-11-03, 11:07
[FAnG]Common Tray -> Common Tray
[FAnG]Don -> Don Sybreak
[FAnG]Q-Wulf-> Q-Wulf


Es wird gemacht, aber nur wenns begründet is, (zb das Clantag entfernen)

buhallin
27-11-03, 11:10
Originally posted by Aragon
Ich bin ja der meinung das man erkennen sollte welcher char zu welchem gehört. Und wenn ich einen FA wüsste der nen TT char hat würde ich den auch pkn weil er für mich halt TT is und net hinter der fraction steht (fa)

Jo FA PKt eh alles, , also von dem her. Vor allem Leute anderer Meinung in der eingenen Faction.

(sich noch erinnert als FA PKt worden zu sein bei der versammlung weil ein geistig hintergebliebener Vorsitzender L**** der keine Argumente mehr ahtte 3 Clans auf dich jagt, da er selber eh unmfähig und zu feig wäre wie ich später sah. )

xs.MorpheuS
27-11-03, 11:10
Originally posted by Painmaster
server: saturn

kann/darf das sein? ich TGler werde von einem TGler pkt nur weil er raus bekommen hat das ich einen PP PPU besitze. er wollte nicht mit sich reden lassen und und pkte mich weiter hin, erst als ich den clan leader DRte und mit ihm die situation klärte gab der typ nach. ich find es ein absolutes unding jemanden zu pkn weil er noch einen anderen char hat, denn RP mäßig gesehen sind das zwei unterschiedliche personen. das TG schlecht auf PP zu sprechen ist kann ich noch halbwegs verstehen, da manche PP feind factoins unterstützen wenn sie den canyon raiden. nach dem ich dann die sache mt dem leader geklärt hatt wollte ich auch mit ihm ins reine kommen aber er war total inkonsequent und wollte überhaupt nix einsehen...

sein argument: nerv net und freu dich das du nich mehr pkt wirst, weil chef das sagt.

ich finde das echt traurig solche stümper ertragen zu müssen.

und ich weiß das ich da nicht alleine bin!:o

OH NEIN

Nicht noch so ein Thread "Wir brauchen mehr RP" Davon gibts schon so viele :-(

Naja dann mal anfangen deinen Post auseinanderzunehmen.

Wenn du für RP bist, was machste bei TG, TG ist die PVP Frak, geh zu BT oder so da kannste das machen. Wenn ich als TG rausfinden würde dass jemand nen 2. Char bei den CMs hat, wär der auch KOS.

Tja wenn du solche Leute ertragen mußt, pech gehabt, wegen übermäßigen PKens ist noch keiner Gebant worden, arangier dich mit der Situation und gut is.

MFG
-Morph-

Zero0
27-11-03, 11:24
Originally posted by DarkFear
[FAnG]Common Tray -> Common Tray
[FAnG]Don -> Don Sybreak
[FAnG]Q-Wulf-> Q-Wulf


Es wird gemacht, aber nur wenns begründet is, (zb das Clantag entfernen)


w00t??

wollte bei mir auch mal JoHnson anhängen lassen auf jupi, wurde abgelehnt, so ne frechheit :mad:

DarkFear
27-11-03, 11:27
is doch klar, euch mag man ja auch nich :D :D :D

Zero0
27-11-03, 11:29
Originally posted by DarkFear
is doch klar, euch mag man ja auch nich :D :D :D

ts und das sagt ausgerechnet ein FAnG :o

DarkFear
27-11-03, 11:33
Weggemacht hätten se das JoHnsons wahrscheinlich schon, aber halt nich dazumachn.

Ich bezweifle auch das sie einem char das [FAnG] tag nachträglich hinzufügen würden :)

YA5
27-11-03, 11:39
Originally posted by DarkFear
Weggemacht hätten se das JoHnsons wahrscheinlich schon, aber halt nich dazumachn.

Ich bezweifle auch das sie einem char das [FAnG] tag nachträglich hinzufügen würden :)

würde das jemand wollen??? Ich nicht!

meine Chars sind alle gutbenamst auch der ToilettenIngo ... wer sich verändern möchte darf sich das ClanTag nicht eintätowiren lassen somit ensteht da keine Notlage... wenns um verhonepipelungen geht ... locker bleiben ... mitmachen oder /i

Tolots
27-11-03, 11:57
Originally posted by DarkFear
[FAnG]Common Tray -> Common Tray
[FAnG]Don -> Don Sybreak
[FAnG]Q-Wulf-> Q-Wulf


Es wird gemacht, aber nur wenns begründet is, (zb das Clantag entfernen)

[FAnG]Wintah -> [FAnG]Wintah

Oder auch nicht
Soweit ich weiss gingen da einige Mails zwischen Support und Spieler hin und her mit dem obenstehenden Ergebnis.

digitalfreak
27-11-03, 11:58
Originally posted by Farbanti
ganz einfach.

alles wertvolle in ein appa. den schluessel nem vertrauenswuerdigen runner in die hand druecken, der soll den aktivieren, dann kannste dein char loeschen und dem neu angelegten dann nen neuen namen geben :) schon ist der name geändert :p Jetzt nur wieder schluessel zurueck sonst stehste doof da ^_^

Geht das denn? Im announcement stand doch mal drin das die appartmentschlüssel mit dem Datenbankbereich des Runners verbunden sind der Ihn zum erstn mal aktiviert hat und somit gelöscht wird wenn der Runner gelöscht wird, also es nichts nützt den Schlüssel jemand anderem zu geben.. oder ist das nicht mehr so?

YA5
27-11-03, 12:01
Originally posted by digitalfreak
Geht das denn? Im announcement stand doch mal drin das die appartmentschlüssel mit dem Datenbankbereich des Runners verbunden sind der Ihn zum erstn mal aktiviert hat und somit gelöscht wird wenn der Runner gelöscht wird, also es nichts nützt den Schlüssel jemand anderem zu geben.. oder ist das nicht mehr so?

das wurde behoben stell mich gern zun Klamottenhalten und schränke durchwühlen zur verfügung... ;)

Zero0
27-11-03, 12:02
Originally posted by digitalfreak
Geht das denn? Im announcement stand doch mal drin das die appartmentschlüssel mit dem Datenbankbereich des Runners verbunden sind der Ihn zum erstn mal aktiviert hat und somit gelöscht wird wenn der Runner gelöscht wird, also es nichts nützt den Schlüssel jemand anderem zu geben.. oder ist das nicht mehr so?

musst es so machen. schlüssel an kollege, der aktiviert app auf SICH. du erstellst neuen char, er gibt dir schlüssel und du aktivierst ihn wieder auf dich.

Tolots
27-11-03, 12:03
digitalfreak

Dein Start app für das du keinen Key hast geht dabei immer drauf. Ansonnsten kann man ein App umregistrieren was aber scheinbar pro app NUR EINE BEGRENZTE ANZAHL zulässt. Sprich wenn ein App zu oft hin und hergetauscht wurde geht es nicht mehr.

Aber mit frischen Apps bei denen sowas noch nie gemacht wurde ist das kein Problem. Man muss nur aufpassen das dein Kumpel das App auf seinen Namen Registriert bevor du den Char löschst.

Painmaster
27-11-03, 12:07
aber pp is neutral zu tg,tt is feindlich zu fa.
und ich muss gestehen ich bin ein schlechter pp ich bin nur wegen der epic da... möge der slot gott mir vergeben...
und wenn ich huete auch den alt char bei tg hab wird er bestimmt nicht aufhören...denn einsichtig war er nun mal nicht

Zero0
27-11-03, 12:08
Originally posted by Painmaster
aber pp is neutral zu tg,tt is feindlich zu fa.
und ich muss gestehen ich bin ein schlechter pp ich bin nur wegen der epic da... möge der slot gott mir vergeben...
und wenn ich huete auch den alt char bei tg hab wird er bestimmt nicht aufhören...denn einsichtig war er nun mal nicht

tja dann hast pech gehabt

Deicide
27-11-03, 12:10
Manche Leute sind einfach soweit das sie über dem F6 stehen und nur die leute pken die sie nicht mögen… egal ob grün gelb oder rot :>

Mit freundlichen Grüßen
Grandmaster F|_|

Painmaster
27-11-03, 12:17
ahja du siehst einen tg und du bist tg. und du magst ihn nicht.
warum nicht?
weil man als rp null mit bekommen hat das er eien alt char hat der zz bei pp ist...
TOLL super 1000 gummi punkteo_O

DarkFear
27-11-03, 12:32
Originally posted by Deicide
Manche Leute sind einfach soweit das sie über dem F6 stehen und nur die leute pken die sie nicht mögen… egal ob grün gelb oder rot :>

Mit freundlichen Grüßen
Grandmaster F|_|

Es gibt ein leben nach F6 :D

digitalfreak
27-11-03, 12:32
@Ya5, Zero0, Tolots

ahh.. ok naja will ja mein Char gar nich löschen *g* war nur interesse halber.

Übrigens wenn man seinen namen ändern lässt wird der Code vom Startappartment nicht mit geändert.
Und bei mir steht seit dem auch unter "?" nicht mehr wo mein Startapp sich befindet.. zum Glück konnte ich mir das mit der Zeit nun merken ;) .

Lisa
27-11-03, 13:18
Originally posted by Deicide
Manche Leute sind einfach soweit das sie über dem F6 stehen und nur die leute pken die sie nicht mögen… egal ob grün gelb oder rot :>


Eine Frage der Verhältnismässigkeit. Wenn jemand ooc-beleidigt, persönlich wird und so einfach eine gewissen Grenze überschritten hat, dann wird es einem logischerweise egal sein, mit welchem Char er kommt. Auf RP kann er sich wohl kaum noch berufen.
Ansonsten, wenn es 'ne ganz normale Feindschaft zwischen den Chars ist, oder man jemanden einfach nicht mag, unterscheide ich schon zwischen seinen Chars. Ich meine, ich hab gegen fast keinen persönlich was, der bei uns auf KoS ist. Nur wenn er mir OOC zu blöd kommt oder es absichtlich darauf anlegt, mir als Spieler die Laune zu versauen, dann würde ich auch jeden Zweitchar von ihm killen. Finde ich ganz normal und ligitim.

Die Leute müssen einfach mal lernen, ein paar Sachen zu trennen und wenn sie das nicht schaffen, brauchen sie sich nicht wundern, wenn der andere das bei ihnen auch nicht tut. Früher hab z.b. öfter Leute wie Zone etc. morgens bei einem Raid in TG getroffen. Da war klar, dass der eine den anderen bei Sichtkontakt umholzt und keiner hatte ein Problem damit. Da gab's dann ein direkt ala: "Man bist Du heut früh wach, dachte ich hab hier meine Ruhe.", man hat kurz gelabert und das war alles. Ohne zu flamen und ähnlichen Mist. Wenn man halt total angepisst ist, sich am besten jeden Kommentar verkneifen, auch wenn es schwer fällt :)

Painmaster
27-11-03, 13:33
da pflichte ich dir bei aber in meinem fall ists ja so. ich kenn den char nicht. ich hab ihn noch nie geärgert und auch keinen seiner anderen chars (hab noch nicht pkt) weil ich weiß wie störend das ist und runner die 20 ränge unter mir sind las ich eh in ruhe ob feind oder nicht... tun ja nix die kleinen;)

und ich versteh nicht wie er was gegen mich haben kann wo ich ihn weder kenne pke oder anders unangenehm aufgefallen sein könnte...

wenn ich ihn mit meinem pp ppu rezze ist das ok aber wehe ma steht am stammtisch oder durch den gr...:mad:

digitalfreak
27-11-03, 13:50
Is denn das Verhältniss zwischen TG und PP so schlecht geworden.
Ich stand früher öfter beim Stammtisch, hab sogar mal beim Ressen oder reppen geholfen.
PP gilt doch bei den meisten als Trade Fraktion...
Gut da war mal die Sache mit den Caveruns, aber das wurde doch geklärt.

coma
27-11-03, 14:37
Originally posted by Painmaster
hab und musste ich mich ja mit abfinden...
das pken ist ja nicht so schlimm poken lassen und gut
aber was stört ist die absolute idotie und uneinsichtigkeit.

darf man hier eigendlich psten aus welchem clan der is?o_O du schon, ich nicht :p ne normal nicht allerdings gibts wohl ausnahmen und einige dürfen wohl posten , andere (wie ich) nicht ...

tjo idioten..naja scheinbar sind halt solche leute auch bestandteil der zielgruppe KKs.

Von daher....Ziel verfehlt, setzen 6