PDA

View Full Version : OP-Fight und das Thema Zergen



Pages : [1] 2

t-bird
26-11-03, 23:50
Also grad war mal wieder OP-Fight. Hat super geil Spaß gemacht - der 1. Fight :)

Crahn gegen CA - total geil (hab ganz vergessen Pics zu schiessen)

Wir haben verloren, ist ja nicht schlimm. Hat trotzdem total fun gemacht. Voller Freude haben wir uns noch mal aufgerappelt und sind noch mal zum OP hin. Dann mussten wir feststellen das CA nicht alleine kam. Die haben gleich mal nen bekannten TT Clan zur Hilfe geholt.
Also wir haben ja schon verloren und waren schwächer und die mussten trotzdem noch Hilfe holen? o_O

Egal. Wir trotzdem rein. Natürlich wieder verloren.
Da fingen die ersten aus unserer Reihe an, wenn die mit TT kommen fangen wir auch an zu zergen.

Also Crahn + TS + BD gegen CA + TT + BT + CM. :(
Also ab diesem Zeitpunkt war der Fight einfach nur scheisse. Die FPS gingen runter wie Sau, die Pings gingen in die Höhe.

Nur meine Frage. Wenn ich schon gewinne und überlegen bin, warum muss ich mir dann immer noch Hilfe holen?

Das größte Prob da sieht man nen Roten, man denkt sich geil drauf, dann ach scheisse ist TS, der kämpft mit uns. Dann sieht man nen Neutralen und schaut vorbei - *klick* neutral? der ist doch CM - kämpft gegen uns. Also durcheinander kommt man auch nocht.

XaNToR
26-11-03, 23:53
hoch lebe jupiter:rolleyes:

Orangutanklaus
27-11-03, 00:01
War schon schöner Fight.
Wie's später weitergegangen ist, kann ich leider nicht sagen.

Das mit TT..nungut..ist heis umkämpftes Gebiet.
Bei der Aktion in den Zonen bin ich schonmal auf einmal im falschen OP-Fight. :D

Zu viele ist halt wirklich nicht so doll...

Herr Hornkohl
27-11-03, 00:10
Jo...nu weisste wie es TG in den letzten Tagen/Wochen ging. Rezas Zergen-Armee aus 4-5 Fractionen meist gegen 1-2 Clans von TG. Da verliert man dann nicht nur die Lust am Fighten, wenn die Scouts schon von vorne herein sowas feststellen, sondern auch die Lust sich so einer Übermacht zu stellen.

Man sollte sich in Zukunft die Option freihalten auch mal mit befreundeten Fractionen anzurollen.

Zu den täglichen TG-Raids sag ich schon garnix mehr. Ist ähnlich wie bei FA... zu vielen Seiten offen und schlappe Wachen. Da beneide ich die CMs mit ihren engen Gängen und den recht heftigen Gatlin-Wachen.

Mfg Hornkohl

t-bird
27-11-03, 00:15
MB raiden ist nicht sehr schwer, wenn ein bestimmter Clan nicht da ist *g* Nur wir als Crahn bekommen immer -sl, naja was solls...

Aber sprecht uns mal ingame an wg OP's, dann machen wir ne Pro-DOY Armee ;)

Lord-Lee
27-11-03, 00:16
Die Neocron Game-/Network Engine ist halt kacke.
Sobald mehr als (übermDaumengepeilt) 30+ Spieler da sind in einem Sektor dann ruckelts auch wenn man 30er Ping hat.
Und am Rechner dürfte es nicht viel liegen (hab 2Gig, Hercules Radeon 9700,512Kingston Ram, neue 160GB Platte etc.)...trotzdem dann Ruckelorgie wenn so 10 Mann aufm Schirm zu sehen sind. grrrr :(

Sycorax
27-11-03, 00:19
Ja war luschtig !!!
Mein Rino ist in die Luft geflogen:D (habe noch so 50 in meiner Garage:p ) und dann wurde ich so von 7- 9 Leuten in die Knie gezwungen.

...bis zum nächsten mal!


Sycorax, The Psycho Way of Life

hoppelhasinchen
27-11-03, 00:21
Hm, der Großteil der BDs hat sich nachdem TGs aufgetaucht sind verzogen.. Daher eher CS-TS-TG ;)

-=Blasehase=-
27-11-03, 00:28
Originally posted by t-bird

Also wir haben ja schon verloren und waren schwächer und die mussten trotzdem noch Hilfe holen? o_O


vieleicht hatten die die "hilfe" von vornherrein angefordert udn die kamen nur so spaet?

vieleicht haben die die "hilfe" geholt weil sie glaubten das ihr gleich mit ner riesenarmee ankommt beim 2. anlauf?

man weiss es halt nicht... deswegen geb ich dazu kein urteil ab


im allgemeinen sind solche MEGAFIGHTS manchmal geil falls der der server und die FPS mitmachen...


nur fights mit so 5-6 mann[/frau] auf beiden seiten find ich immer noch am besten... udn das macht auch am meisten spass

shadowcat
27-11-03, 00:46
Originally posted by hoppelhasinchen
Hm, der Großteil der BDs hat sich nachdem TGs aufgetaucht sind verzogen.. Daher eher CS-TS-TG ;)

naja es waren auch nicht wirklich viele von den TG da
zumindest haben wir verloren und unser bestes gegeben

das die anderen etwas in der überzahl war tja "shit happens"

achja t-bird
pranger nicht gleich die anderen an
und wegen dem nächsten ziel der OP da müssen wir uns wohl mal zusammenreden
bezüglich welche OPs geschnappt werden solle


Sundance

vanpan
27-11-03, 00:53
hauptsache spass

wenn noch die server bzw engine mitspielen tut :D macht es gleich doppelt soviel spass

t-bird
27-11-03, 00:54
Eigentlich wollte ich ja niemanden anprangern.

Mir geht nur das Hochgeschaukel auf den Keks.
A holt C zur Hilfe -> C holt D zur Hilfe -> A holt darauf E und F zur Hilfe -> daruf holt dann wieder C, G, H und I zur Hilfe usw.

Finde es schade das es auf Jupiter nicht fair geht. Beim letzten OP-Fight war der einzelne Skill des Runners gar nicht mehr ausschlaggebend. Ein Freeze und das hies schon fast tot.

shadowcat
27-11-03, 01:02
Originally posted by t-bird
Eigentlich wollte ich ja niemanden anprangern.

Mir geht nur das Hochgeschaukel auf den Keks.
A holt C zur Hilfe -> C holt D zur Hilfe -> A holt darauf E und F zur Hilfe -> daruf holt dann wieder C, G, H und I zur Hilfe usw.

Finde es schade das es auf Jupiter nicht fair geht. Beim letzten OP-Fight war der einzelne Skill des Runners gar nicht mehr ausschlaggebend. Ein Freeze und das hies schon fast tot.

t-bird
mach dir keine kopfzerbrechen darüber
das nächste mal köndigen wir uns an das wir kommen
dann wird sowas nicht mehr so arg passieren
aber dann müssen wir aufpassen das es nicht auf unserer seite passiert

deswegen einfach hinnehmen
sein bestes geben

denn das renkt sich schon noch von selbst ein

denn flennen verdirbt dir nur noch mehr die laune



Sundance

Robert [GS]
27-11-03, 01:18
Guten Tag ...


Das wir, also CA, TT geholt haben stimmt nicht ... TT kam, weil sie auch den OP wollten ... mehr nicht.

shadowcat
27-11-03, 01:23
Originally posted by Robert [GS]
Guten Tag ...


Das wir, also CA, TT geholt haben stimmt nicht ... TT kam, weil sie auch den OP wollten ... mehr nicht.

schade das dann nicht 3 parteien gegeneinander gleichzeitig gekämpft hat
wäre sicher geil geworden
ach mit BD wären das dann 4 gewesen
ui das würde rocken

wie wäre es
am donnerstag versucht jeder clan oder fraktion sich Krupp zu holen um 20:00
wer bis 22:00 den Op halten kann dem gehört er für eine woche und ein anderer OP wird dann drannkommen? :D


Sundance

Cyco
27-11-03, 01:26
Tag auch.

Kurze Klarstellung.
CA hat weder TT noch CM als Unterstuetzung geholt.

Kleiner Tipp.
Informiert euch einfach VORHER mal bei den Leuten was da los war.
TT ist in letzter Zeit selber auf der Suche nach Fights.
Und da kann es schon mal vorkommen das sich auch andere Fraktionen in einer Zone aufhalten.
CA brauch momentan keine Unterstuetzung.

Wer sich in OP-Zonen aufhaelt muss damit rechnen das er dort vielleicht von einer umherstreifenden feindlichen Fraktion Aerger bekommt.

So...nun darf weiter geheult werden.

Cyco

Robert [GS]
27-11-03, 01:27
Ne, finde ich Albern ...



Ich seh es schon, es kommt in Mode: Fraktion versus Fraktion ...

Starship No.1
27-11-03, 01:33
Hehe witzisch

Heute war bei allen Fights NUR CA dabei.. Ich hab zwar auch den gewissen TT Clan und EINEN CM gesehen, haben aber weder mitgefightet noch haben wir diese gerufen.
CA kommt sehr gut alleine klar und benötigt keine unterstützung.

Stattdessen hab ich von EUCH Tsunami, Crahn, einen NEXT, und BD im OP gesehen...

Also ich weiss nich wer hier nun wirklich "gezergt" hat...

Aber egal... Richtet euch zukünftig drauf ein das nur CA da sein wird, und es wird noch einige spassige Fights geben.

Herr Hornkohl
27-11-03, 01:43
Heute war bei allen Fights NUR CA dabei.. Ich hab zwar auch den gewissen TT Clan und EINEN CM gesehen, haben aber weder mitgefightet noch haben wir diese gerufen.

Keine Frage...CA ist immer mehr auf dem richtigen Weg auch mal alleine zu kommen. Konnte zwar auch vereinzelt nen Fang-Spy ausmachen, aber der hat sich meines erachtens da rausgehalten. Trotzdem sah es aber halt vor 1-2 Wochen noch anders aus, da hat man dann schon mal 4 Fraktionen gegen TG gesehen.

Der heutige Fight in Krupp ging meines erachtens auch fair ab und war recht ausgeglichen. Zuerst ham wir euch da rausgehaun und dann ihr uns. Damit sollte sich die Sache dann auch erstmal bis zum nächsten Fight erledigt sein.

Mfg Hornkohl

Starship No.1
27-11-03, 01:45
Originally posted by Herr Hornkohl
Keine Frage...CA ist immer mehr auf dem richtigen Weg auch mal alleine zu kommen. Konnte zwar auch vereinzelt nen Fang-Spy ausmachen, aber der hat sich meines erachtens da rausgehalten. Trotzdem sah es aber halt vor 1-2 Wochen noch anders aus, da hat man dann schon mal 4 Fraktionen gegen TG gesehen.

Der heutige Fight in Krupp ging meines erachtens auch fair ab und war recht ausgeglichen. Zuerst ham wir euch da rausgehaun und dann ihr uns. Damit sollte sich die Sache dann auch erstmal bis zum nächsten Fight erledigt sein.

Mfg Hornkohl

Jupp das denk ich auch... Uns hats auch mächtig Spaß gemacht...

Herr Hornkohl
27-11-03, 01:48
Ich seh es schon, es kommt in Mode: Fraktion versus Fraktion ...

Na warum auch nicht. CA und TG haben etwa die gleiche Anzahl an Members. Ist nur die Frage wieviele davon auch Bock auf OP-Fights haben.

Robert [GS]
27-11-03, 01:48
Originally posted by Herr Hornkohl
Keine Frage...CA ist immer mehr auf dem richtigen Weg auch mal alleine zu kommen. Konnte zwar auch vereinzelt nen Fang-Spy ausmachen, aber der hat sich meines erachtens da rausgehalten. Trotzdem sah es aber halt vor 1-2 Wochen noch anders aus, da hat man dann schon mal 4 Fraktionen gegen TG gesehen.

Der heutige Fight in Krupp ging meines erachtens auch fair ab und war recht ausgeglichen. Zuerst ham wir euch da rausgehaun und dann ihr uns. Damit sollte sich die Sache dann auch erstmal bis zum nächsten Fight erledigt sein.

Mfg Hornkohl


japp, richtig ... ich bin auf die Zukunft gespannt... sehr gespannt!

Manjana
27-11-03, 01:49
Originally posted by Herr Hornkohl
Der heutige Fight in Krupp ging meines erachtens auch fair ab und war recht ausgeglichen. Zuerst ham wir euch da rausgehaun und dann ihr uns. Damit sollte sich die Sache dann auch erstmal bis zum nächsten Fight erledigt sein.

Mfg Hornkohl

das warn ein scheiss :D uns wurde gesagt TG wird in ca 5min in Krupp sein.. also alle per gr hin... nur kamt ihr zu früh *grummel*
aber der 2. fight war dann wenigstens so wie man nen anständigen kampf erwartet... is nicht nach einem magazin zuende und es gibt nen schönes massengewusel :)

Cathrine
27-11-03, 01:50
Hm also T-Bird und Crahn dürfen sich nun garnicht beschweren. Wir als CA sind alleine zu den Fights gekommen. Und wir hatten auch recht viele heute wieder. ^^:angel: :angel:

Wie schon festgestellt wurde, gab es einen CM PE der nach dem 2ten oder 3ten Fight gekommen ist. So wie den gewissen TT Clan, der aber auch erst recht zum Schluss (aus Zufall) zu uns gestossen ist.

Richtig ist, dass wir mehrere Clans von CA waren. Es waren bei dem einen Fight gegen Crahn ja auch noch FAs, NExtler Crahns und was weiss ich noch im Op (ok ich hab auch nur einen NEXTler gesehen.)

Nichts desto trotz waren die letzten Tage doch für alle sehr lustig.

Crahn kann endlich auch mal wieder welche angreifen - und für TG wars ja nun auch nicht gerade tragisch. So haben alle mal wieder was zu tun und wieder ein wenig Spass am fighten

Bis morgen - (Spells putzt und reppt)

hrhr

cu
cat, jeannine und dredhead

Cathrine
27-11-03, 01:53
Originally posted by Manjana
das warn ein scheiss :D uns wurde gesagt TG wird in ca 5min in Krupp sein.. also alle per gr hin... nur kamt ihr zu früh *grummel*
aber der 2. fight war dann wenigstens so wie man nen anständigen kampf erwartet... is nicht nach einem magazin zuende und es gibt nen schönes massengewusel :)

hehe manchmal liebe ich es PPU zu sein. Bin zum Glück noch weggekommen.

Und hab noch zwischen den Gegnern einen von uns gerezzt :)

shadowcat
27-11-03, 02:17
keine sorge meine lieben
crahn wird kommen und euch holen*hehe*

die vorbereitungen dauern halt immer noch zu lange bei uns
aber das bekommen wir schon in griff

auf ein fröhliches zusammentreffen

p.s.
danke fürs rezzen und die erlaubnis mich abziehen zu lassen


Sundance

DarkFear
27-11-03, 03:15
Um das mal klarzustellen: der CM pe war einer von uns und er hat NICHT in die kämpfe eingegriffen, sondern war nur zum zuschauen da, ansonsten waren meines wissens nach KEINE CMs an den kämpfen beteiligt


PS: bitte bitte bitte an alle beteiligten in diesem "krieg", haltet euch doch mit allys zurück, sonst haben wir in 1-2 wochen wieder die situation das nur noch 50 vs 50 massenschlachten statfinden, und uns die zonen täglich abrauchen....

hardspy
27-11-03, 03:24
Originally posted by DarkFear
Um das mal klarzustellen: der CM pe war einer von uns und er hat NICHT in die kämpfe eingegriffen, sondern war nur zum zuschauen da, ansonsten waren meines wissens nach KEINE CMs an den kämpfen beteiligt


PS: bitte bitte bitte an alle beteiligten in diesem "krieg", haltet euch doch mit allys zurück, sonst haben wir in 1-2 wochen wieder die situation das nur noch 50 vs 50 massenschlachten statfinden, und uns die zonen täglich abrauchen....

jep seh ich genau so. von meiner seite wurde alles geklärt und es ist mir 3478347847% lieber so, als wie es vorher war. schön wäre es von der entwicklung her, wenn es wieder mehr clan vs. clan geben würde aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :D

davon abgesehen muss ich sagen finde ich no beltdrop absolut ok :D macht nen poll und vote yes :p

Richard Angelus
27-11-03, 03:29
was glaubt ihr wie ich mich über den NEXTler an unserer Seite gewundert habe der plötzlich da war :D

also wenn es nur nen paar andere sind die da eigentlich nicht dazu gehören brauch man sich darüber nicht zu kümmern...
gibt immer irgendwelche zufälle die da jemanden mit in den Fight bringen

(bin beim ersten Fight nochmal mit den Leben davon gekommen....hatte system crash und als ich wieder mitten im OP einloggte stand ich da ohne s/d von Feinden umkreist
beim 2ten fight hab ich es drauf angelegt und hab die Gegner noch ein wenig beschäftigt :lol: )

naja der no drop in der zone verleitet ja gerade dazu anzugreifen bzw mal einfach was dummes zu machen

ProzifeuZ
27-11-03, 03:34
Originally posted by hoppelhasinchen
Hm, der Großteil der BDs hat sich nachdem TGs aufgetaucht sind verzogen.. Daher eher CS-TS-TG ;)

Wäre ja noch schöner, wenn BD mit S uper G uten spielern auf einmal zusammen rumzergen würde :D

Keyol45743241
27-11-03, 04:55
Jo...nu weisste wie es TG in den letzten Tagen/Wochen ging. Rezas Zergen-Armee aus 4-5 Fractionen meist gegen 1-2 Clans von TG. Da verliert man dann nicht nur die Lust am Fighten, wenn die Scouts schon von vorne herein sowas feststellen, sondern auch die Lust sich so einer Übermacht zu stellen.8| Nein, wirklich? Nicht wahr, oder? :D Ihr armen, armen TGs wurdet böse gezergt :( Eine Schande ist das! Weg mit allen lahmen Leuten mit verabscheuungswürdigen Op- und Kampftaktiken! :mad:

*puff*

:wtf: Wo ist TG?






:angel:
Ich bin lame, ich kill eure levelnden Zweitchars und Clankollegen von hinten, dort wo ihr es am wenigsten erwartet - aber ich stehe wenigstens dazu! Aber wenn IHR euch darüber mokiert mies behandelt zu werden, das schlägt dem Fass den Boden aus. :rolleyes:

Wie gesagt, lernen tut ihr es nicht und moralischer Sieger bleiben macht keinen Spaß. Dann trete ich euch halt so gut ich kann. Heute zum Beispiel, 'wollte nur schnell durch die MB laufen und wurde von einer CS gestoppt. Der CM hat sich bestimmt amüsiert. Dann bin ich halt hingefahren... mit dem Panzer, das hat dann MIR Spaß gemacht - Ein roter Buggy, 2 Chain 4x4, 4 oder 5 Hover, ein Chainbike und unzählige FA/CM und DRE. Wer mit seiner faschistischen HO den Sturm säht wird auch den Sturm ernten. Punkt.


Hey, ihr TG hattet lange genug zuviele Ops des Servers. Jetzt steht der Server auf und reißt euch den Allerwertesten auf. Die Ratten verlassen schon das sinkende Schiff, gibt schon wieder einen BD Clan mehr :rolleyes:

Danach... hmmm... mal sehen. Entweder erstmal gegen die CM oder gegen CA/TT. Bis denen die Leute wegrennen und sich die Leute in wieder neuen Fraktionen treffen die plötzlich die Macht sind.

Ehrlich, es ist ein guter Zeitpunkt um zu TG zu wechseln.... würde ich mir fast mal überlegen: DoY Freunde, lauter Opfer zum Bash0rn, eine der geilsten Zonen als HQ überhaupt. Wenn nun noch der Bodensatz, der noch bei TG ist sich auch nach einer neuen Bash0rzfraktion umsieht, dann könnte man es ernsthaft in erwägung ziehen. Sozusagen antizyklisches Factionhopping dummer Opportunisten :rolleyes::lol:


"Wer seid ihr?"
"Ich bin 'true neutral', ich kämpfe auf dieser Seite um das Gleichgewicht der Kräfte zu erhalten"
"Ihr seid ein... Opportunist?"
"Nein, ich kämpfe auf der Seite der Schwächeren!"
"Aha, ihr seid ein dummer Opportunist!"

YA5
27-11-03, 05:25
Nochmals TT wurde nicht gerufen sondern waren da...

die Pösen Purchen haben uns sogar nach dem echt schönen Kampf in Krupp den 3. Hack geklaut :mad: das fand ich doof!

Wer auf der Gegenseite war ... is mir Wurst: rot im OP is tot im OP!

Der NEXT Typ hat mich allerdings schon verwundert... 8| aber er stand oder besser lag kurze Zeit später auf der falschen Seite... PGH...

CA zergt nur als Frac, die Clans untereinander. Mal sehen ob wir bald auch Clanonly die Stellungen halten.

Dein Geweine, T-Bird, ist nicht angebracht (zwei SPY's von TT sind bestimmt kampfentscheidend... :rolleyes: ...haben se auch net gerufen ... haben glaub auch nix gemacht) Ich fand die Kämpde gut und den no Beltdrop Scheisse.

Just my 170.107 Cr ... ... ...

Deicide
27-11-03, 08:52
Originally posted by t-bird
killed Teal'c: 3 | killed by Teal'c: 0 destroyed Drones at CRP: >5



sorry 4 ot: BRAHAHAHAHAHHA der typ hat echt keine freunde MMUAAHAHHAAHAHAHH ..... ajo: killed Teal`c: 15++ killed by Teal`c:1 (da war ich ein 0/2 spy)

Deicide
27-11-03, 08:56
/edit by Berserker: siehe PM.

DuNe
27-11-03, 09:40
wie wäre es
am donnerstag versucht jeder clan oder fraktion sich Krupp zu holen um 20:00
wer bis 22:00 den Op halten kann dem gehört er für eine woche und ein anderer OP wird dann drannkommen? :D


Hehe Krupp das glaube ich kaum der Clan dem Krupp unter den TGs zugeteilt wurde hat da sicherlich was dagegen ..

Da ich da auch dazu gehöre sage ich dir gleich das der keine Woche dem attacker gehören wird =)

YA5
27-11-03, 09:53
gehört ja schon CA... http://www.kurts-smilies.de/floet2.gif ma sehen wann ihr wieder liegt gelegt durch CA's Hand http://www.kurts-smilies.de/geige.gif

Yekta
27-11-03, 10:00
Originally posted by hardspy
jep seh ich genau so. von meiner seite wurde alles geklärt und es ist mir 3478347847% lieber so, als wie es vorher war. schön wäre es von der entwicklung her, wenn es wieder mehr clan vs. clan geben würde aber rom wurde auch nicht an einem tag erbaut :D

davon abgesehen muss ich sagen finde ich no beltdrop absolut ok :D macht nen poll und vote yes :p

Kann mich dem nur anschliessen.... Es versuchen EINIGE seit geraumer Zeit wieder Clan vs Clan... weil die Zergerei (egal von wem jetzt ) einfach keinen Fun mehr bringt.. wie lange lag die Karte still???

Siehe gestern.... OP wird gehackt.. man geht mit sage und schreibe 5 Leute hin. Findet 10 Leute vor... geht trotzdem rein, schafft nen paar, und plötzlich kommen noch ca. 10 durch GR... zurück, welche grad vor ein paar minuten wech waren.... ich mein... gegen 5 ... lol...

Ne mal ernsthaft.. kann man nicht, bevor man mit Allys kommt (auch innerhalb der Fraktion) vorher mal schauen - versuchen... Clan vs Clan ?

Erst als mehrere Clans gesehen haben, dass es doch wieder ne Armee waren, hat man sich zusammen getan... 15 ca.... und es gab nen nice Fight in Krupp... (wohl bemerkt zu später stunde - vorher wäre es wohl wieder Massenschlacht gewesen)....

Ich glaub das Geflame usw. hier bringt keinem was... aber wird schon werden... geht ja aufwärts =)

Ohne Beltdrop jup irgendwie besser... mehr fun..... keiner denkt nur ans loot usw...

DuNe
27-11-03, 10:04
@YA5 bring du erstmal wieder dein Rechner in gang =) den du eben egschrottet hast.. und gib hier nicht so an..

achja und den Op habt ihr euch von Crahn Secte geholt nicht von TG .. =)

@ Yekta also tagsüber schlafen und nachts fighten..
projekt wir schlafen gegen den zerg
finde das ne gute idee *GG* =)

und http://durth.de/forum/forensmilies/alleswirdgut.gif

YA5
27-11-03, 10:19
Originally posted by DuNe
@YA5 bring du erstmal wieder dein Rechner in gang =) den du eben egschrottet hast.. und gib hier nicht so an..
ich reparier ja schon ... http://www.kurts-smilies.de/crash.gif


achja und den Op habt ihr euch von Crahn Secte geholt nicht von TG .. =)

war aber lange genug TG und von denen haben wir uns den als erstes geholt und wenn Crahn schon dazwischen funkt, und wir den wieder haben in der zeit, wart ihr heute mächtig langsam *ggg* hat wieder einenr ne Parabarrel in den Canyon gelegt ??? *scherzt*


@ Yekta also tagsüber schlafen und nachts fighten..
projekt wir schlafen gegen den zerg
finde das ne gute idee *GG* =)

und http://durth.de/forum/forensmilies/alleswirdgut.gif

Ok ich mach mit! http://www.kurts-smilies.de/sleeping.gif Nachti! ;)

Cathrine
27-11-03, 10:53
Also ich bin für ne allgemeine Zeitbegrenzung:

Fights von 19 bis 22 Uhr. Leute schaut euch meine Augenringe an. Ich komme morgends in die Firma und werde gefragt, auf welcher Party ich schon wieder war.

Also ich stelle mich heute abend um 19 Uhr in irgend nen Ca OP und schaue, ob wer schaut

Ansonsten Yekta:

Die ganzen letzten Tage war irgendwie nie ein fight wo nur EIN Clan alleine da war. Egal von welcher Seite.

Als ich noch bei LCM war hab ich mich immer dagegen gewehrt, dass wir zergen. Nun bin ich bei CA und ich sage Dir, das ist absolut geil dort. 1. Endlich wieder mal ein Feindbild (und das ist nicht gerade TwG) 2. Der Zusammenhalt der Fraktion. Einfach Klasse. Nun gab es endlich den Anstoss für die Fraktion wirklich alle mal zu Fights zu kommen - sich auch in NC nicht verstecken. Und die Fraktion hat so einige erfahrene Fighter dazu bekommen.

Leute zieht euch warm an - ach lassts ich pack nen Fire Apo ein ,-)

Grüsse @ Sundance war das ein lustiges Bild, Du, mitten im gefallenen OP : Yo ich will ein bissel plaudern hrhr... Spass muss sein :)

DarkFear
27-11-03, 10:57
Originally posted by Cathrine
Also ich bin für ne allgemeine Zeitbegrenzung:

Fights von 19 bis 22 Uhr. Leute schaut euch meine Augenringe an. Ich komme morgends in die Firma und werde gefragt, auf welcher Party ich schon wieder war.

Also ich stelle mich heute abend um 19 Uhr in irgend nen Ca OP und schaue, ob wer schaut

Ansonsten Yekta:

Die ganzen letzten Tage war irgendwie nie ein fight wo nur EIN Clan alleine da war. Egal von welcher Seite.

Als ich noch bei LCM war hab ich mich immer dagegen gewehrt, dass wir zergen. Nun bin ich bei CA und ich sage Dir, das ist absolut geil dort. 1. Endlich wieder mal ein Feindbild (und das ist nicht gerade TwG) 2. Der Zusammenhalt der Fraktion. Einfach Klasse. Nun gab es endlich den Anstoss für die Fraktion wirklich alle mal zu Fights zu kommen - sich auch in NC nicht verstecken. Und die Fraktion hat so einige erfahrene Fighter dazu bekommen.

Leute zieht euch warm an - ach lassts ich pack nen Fire Apo ein ,-)

Grüsse @ Sundance war das ein lustiges Bild, Du, mitten im gefallenen OP : Yo ich will ein bissel plaudern hrhr... Spass muss sein :)



Schön das es euch soviel spass macht.

Meinste dem gegner macht es auf dauer auch spass immer von 30-40 CAs überrollt zu werden?

Ihr provoziert etwas auf, das wir gerade auf jupiter losgeworden sind, ich seh die abrauchenden zonen mit 0/2 PE massenschlachten schon wieder auf uns zukommen....

Yekta
27-11-03, 11:03
Originally posted by Cathrine
Also ich bin für ne allgemeine Zeitbegrenzung:

Fights von 19 bis 22 Uhr. Leute schaut euch meine Augenringe an. Ich komme morgends in die Firma und werde gefragt, auf welcher Party ich schon wieder war.

Also ich stelle mich heute abend um 19 Uhr in irgend nen Ca OP und schaue, ob wer schaut

Ansonsten Yekta:

Die ganzen letzten Tage war irgendwie nie ein fight wo nur EIN Clan alleine da war. Egal von welcher Seite.

Als ich noch bei LCM war hab ich mich immer dagegen gewehrt, dass wir zergen. Nun bin ich bei CA und ich sage Dir, das ist absolut geil dort. 1. Endlich wieder mal ein Feindbild (und das ist nicht gerade TwG) 2. Der Zusammenhalt der Fraktion. Einfach Klasse. Nun gab es endlich den Anstoss für die Fraktion wirklich alle mal zu Fights zu kommen - sich auch in NC nicht verstecken. Und die Fraktion hat so einige erfahrene Fighter dazu bekommen.

Leute zieht euch warm an - ach lassts ich pack nen Fire Apo ein ,-)

Grüsse @ Sundance war das ein lustiges Bild, Du, mitten im gefallenen OP : Yo ich will ein bissel plaudern hrhr... Spass muss sein :)

Jo denn wünsch ich euch viel Spass... vor allem in Zukunft, wenn kein Feind mehr kommt, weil er keinen bock hat... ach ne, denn heists ja wieder feige... sorry ich vergass


Uns flamte die Community hier zu, wir sollen aufhören zu zergen.. jetzt tuns andere..... (jo auch Allys aus der Frac holen ist zergen - denkt mal paar Wochen zurück)... ach wat solls... gehn wa halt mit Fang, Overdoze oder so fighten, die noch wirklich Bock auf Clanwars haben....

Sorry Cathrine... mal sehen wie lang die Leutz das mitmachen ..

Treazer
27-11-03, 11:08
:mad: ich kanns ehrlich nimmer lesen... zerg hier... zerg da... kommt und geht StarCraft zocken... BITTE

YA5
27-11-03, 11:09
Originally posted by DarkFear
Schön das es euch soviel spass macht.

Meinste dem gegner macht es auf dauer auch spass immer von 30-40 CAs überrollt zu werden?

Ihr provoziert etwas auf, das wir gerade auf jupiter losgeworden sind, ich seh die abrauchenden zonen mit 0/2 PE massenschlachten schon wieder auf uns zukommen....


mach ma unruhig
wenn wir 10 Mann Kampfbereit in einem Clan haben dann kann der auch alleine nen OP halten die Situation ist aber noch nicht gegeben. und zu sagen ihr dürft ihr nicht und der darf aber auch is doof dazu hält die CA zu sehr zusammen. der PE Bug is auch nicht aufgetreten ... bei Krupp waren wir so um die 15-20 Mann (letzter Fight) auf CA Seite und da isses nichtmal zu nem LAG gekommen obwohl die Kruppzone anfällig war bisher ... mehr als 20 sind auch weniger spassig da muss man immer so rumschreien für seinen S+D etc...

DarkFear
27-11-03, 11:13
Erzähl mir keinen mist, wir hatten 2 steahlter bei Krupp, die mal schaun wollten ob die geschichten über CA stimmen.

Unsere Stealther haben über 35 Runner gezählt, gegen knapp 15 Crahns+ allys.

Das IST zergen, nichts anderes, klar kann man es auch "guten fraktionszussamenhalt" nennen, aber glaubt mir damit kommt ihr nich weit, die letzte Fraktion die das so durchgezogen hat wie ihr im moment, ist die die gerade von euch so überrant wird, und wie stark die im moment sind kannste ja selber beurteilen.

Zergen schweisst eine Fraktion am anfang vieleicht zussamen, auf dauer macht sie sie aber kaputt....

LEFF|pm
27-11-03, 11:20
Originally posted by Keyol45743241
8| Nein, wirklich? Nicht wahr, oder? :D Ihr armen, armen TGs wurdet böse gezergt :( Eine Schande ist das! Weg mit allen lahmen Leuten mit verabscheuungswürdigen Op- und Kampftaktiken! :mad:

*puff*

:wtf: Wo ist TG?






:angel:
Ich bin lame , ich kill eure levelnden Zweitchars und Clankollegen von hinten, dort wo ihr es am wenigsten erwartet - aber ich stehe wenigstens dazu! Aber wenn IHR euch darüber mokiert mies behandelt zu werden, das schlägt dem Fass den Boden aus. :rolleyes:

Wie gesagt, lernen tut ihr es nicht und moralischer Sieger bleiben macht keinen Spaß. Dann trete ich euch halt so gut ich kann. Heute zum Beispiel, 'wollte nur schnell durch die MB laufen und wurde von einer CS gestoppt. Der CM hat sich bestimmt amüsiert. Dann bin ich halt hingefahren... mit dem Panzer, das hat dann MIR Spaß gemacht - Ein roter Buggy, 2 Chain 4x4, 4 oder 5 Hover, ein Chainbike und unzählige FA/CM und DRE. Wer mit seiner faschistischen HO den Sturm säht wird auch den Sturm ernten. Punkt.


Hey, ihr TG hattet lange genug zuviele Ops des Servers. Jetzt steht der Server auf und reißt euch den Allerwertesten auf. Die Ratten verlassen schon das sinkende Schiff, gibt schon wieder einen BD Clan mehr :rolleyes:

Danach... hmmm... mal sehen. Entweder erstmal gegen die CM oder gegen CA/TT. Bis denen die Leute wegrennen und sich die Leute in wieder neuen Fraktionen treffen die plötzlich die Macht sind.

Ehrlich, es ist ein guter Zeitpunkt um zu TG zu wechseln.... würde ich mir fast mal überlegen: DoY Freunde, lauter Opfer zum Bash0rn, eine der geilsten Zonen als HQ überhaupt. Wenn nun noch der Bodensatz, der noch bei TG ist sich auch nach einer neuen Bash0rzfraktion umsieht, dann könnte man es ernsthaft in erwägung ziehen. Sozusagen antizyklisches Factionhopping dummer Opportunisten :rolleyes::lol:


"Wer seid ihr?"
"Ich bin 'true neutral', ich kämpfe auf dieser Seite um das Gleichgewicht der Kräfte zu erhalten"
"Ihr seid ein... Opportunist?"
"Nein, ich kämpfe auf der Seite der Schwächeren!"
"Aha, ihr seid ein dummer Opportunist!"

komm moses, geh wieder drohnen

Cathrine
27-11-03, 11:23
Originally posted by Cathrine
Ansonsten Yekta:

Die ganzen letzten Tage war irgendwie nie ein fight wo nur EIN Clan alleine da war. Egal von welcher Seite.



@ DarkFear, Yekta

Ich will ja nicht flamen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wir als DB wollten die ersten Fights alle machen. Was kam? Mehrere Clans von TG. Gut also haben auch wir Verstärkung gerufen.

Und WIR mussten gegen 4 Fraktionen kämpfen.

Yekta - frag erstmal die anderen Clans im Canyon. Den meisten hats nämlich auch Spass gemacht, endlich mal wieder ein paar schöne Fights zu haben. Wie man auch hier im Thread nachlesen kann.

Also bitte drückt nicht so auf die Tränendrüse - hier wird immer wieder gesagt: Ihr kommt mit mehr, dann kommen wir auch mit mehr - ne Ihr wart aber mehr... usw.

Mir wird das zu dumm.

Es war Lustig. Crahn, FA und TG haben eines auf die Mütze bekommen - aber CA auch. Irgendeiner heult immer...

Und es gibt auch Aussagen, dass Kämpfer sammeln in der eigenen Fraktion OK ist. Naja - TG gerät mal wieder etwas unter Druck. TT hackt ja auch fleissig OPs.

/ironie on
Wir können ja ja auch lassen - alles so lassen wie es jetzt ist - keiner hackt mehr ein OP und alle setzten Spinnenweben an.
/ironie off

YA5
27-11-03, 11:26
wollte erst was schreiben ich lass es aber... sinnlose Diskussion bei der jeder auf seinem Standpunkt bleiben wird ...
http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gif ... hin und her und hin und her ...

Cathrine
27-11-03, 11:32
Originally posted by YA5
wollte erst was schreiben ich lass es aber... sinnlose Diskussion bei der jeder auf seinem Standpunkt bleiben wird ...
http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gif ... hin und her und hin und her ...

Yo ich halte mich auch mal wieder raus. Ist besser

Tkon
27-11-03, 11:37
Originally posted by DarkFear
Erzähl mir keinen mist, wir hatten 2 steahlter bei Krupp, die mal schaun wollten ob die geschichten über CA stimmen.

Unsere Stealther haben über 35 Runner gezählt, gegen knapp 15 Crahns+ allys.

Das IST zergen, nichts anderes, klar kann man es auch "guten fraktionszussamenhalt" nennen, aber glaubt mir damit kommt ihr nich weit, die letzte Fraktion die das so durchgezogen hat wie ihr im moment, ist die die gerade von euch so überrant wird, und wie stark die im moment sind kannste ja selber beurteilen.

Zergen schweisst eine Fraktion am anfang vieleicht zussamen, auf dauer macht sie sie aber kaputt....
Ja sicher und das was bei den Mercs gelaufen ist ggn TG war dann ja nie zergen oder?

@Thema
Ich weiss echt nicht wo das Problem ist, bei der CA gibts mitlerweile das was es bei den Mercs auch gibt / gab, ne funktionierende Buddylist.

Wenn da nun einer um Hilfe ruft, dann machen sich alle die bereit dazu sind auf den Weg. Als wir in Krupp gekämpft haben ~ 23:15 Uhr und ich in den OP gelaufen bin und auf die TG's geschossen habe, da hab ich auch gedacht "Scheisse wir sind ja viel mehr. " 8|
Aber was soll man machen wenn man schon mitten im fight ist? Einfach weggehen, das ist auch bullshit?

Was auch nicht in die Berechnung der Runner Anzahl mit eingegangen ist waren die Skillränge der Leute. Aus unserem Clan war z.B. ein 25/35er Spy dabei, nur mal so als Beispiel ich könnte noch mehr bringen.

Das wir alle keinen Bock auf Laags usw haben denke ich ist selbsverständlich.
Ich denke das einzige was man uns vorwerfen kann ist, das wir vielleicht nicht geprüft haben wieviele Feinde ca. vor Ort sind.

Wir waren z.B. mit welchen aus unserem Clan eigentlich leveln und hörten nur irgendein OP ist under attack, also erstmal zum Sammelpunkt und dann gemeinsam los.

Und Yekta bringt jetzt genau das Argument das ich immer gebracht habe. :D "Die Frage ist wielange das Spass macht!"

Ich selber hab kein Problem damit, wenn ich mal mit 15 gegen 25 Leute kämpfe, oder ich selber mal mit 25 ggn. 15 Leute kämpfe muss.
Und die sooo häufig beschriebenen PE's und Laags kann ich auch nicht nachvollziehen was für ein Spiel spielt Ihr?
Das letzte mal als ich durch nen Synch draufgegangen bin war als TG's und Crahn's und Tsnumai's im PP1 standen und ein paar CA's da ein bischen trainiert haben. :)

Ich bring dann mal das Argument, was ich eigentlich für beknackt halte, aber informiert doch einfach die CA mit wievielen Leuten Ihr kommt, dann könnt Ihr euch sicher sein, dass eine in etwa gleich starke Anzahl an Leuten kommt.

Ein anderes Argument wäre wer sagt denn das OP Fight's Clan vs. Clan sein müssen bzw. das nur ein einzelner Clan anspruch auf einen OP hat? Das System ist leider so dass der OP einem Clan gehören muss, aber was ist wenn die Fraktion als ganzes diesen OP für sich haben will.

Ausserdem sollten sich alle Leute die hier ständig von "Zergen", was für beknacktes Wort, mal an die eigene Nase fassen. Wer hat das sog. "Zergen", welches es in NC nicht gibt denn eingeführt?

Starship No.1
27-11-03, 11:42
Originally posted by DarkFear
Erzähl mir keinen mist, wir hatten 2 steahlter bei Krupp, die mal schaun wollten ob die geschichten über CA stimmen.

Unsere Stealther haben über 35 Runner gezählt, gegen knapp 15 Crahns+ allys.

Das IST zergen, nichts anderes, klar kann man es auch "guten fraktionszussamenhalt" nennen, aber glaubt mir damit kommt ihr nich weit, die letzte Fraktion die das so durchgezogen hat wie ihr im moment, ist die die gerade von euch so überrant wird, und wie stark die im moment sind kannste ja selber beurteilen.

Zergen schweisst eine Fraktion am anfang vieleicht zussamen, auf dauer macht sie sie aber kaputt....

Man Dark red kein Mist... 35 Mann haben wir noch nie zusammen gebracht. Das einfach nur Quatsch.
AUsserdem was lungert ihr an unseren OP Fights rum? Siehst ja was daraus wird.. JEtzt sollen wa ja auch mit CM gezergt haben.

Also kümmert euch um eure OP fights und gut is.

DarkFear
27-11-03, 11:43
@Tkon:
Die sogenannte TNT ally, damals im Grossen Krieg gegen TG.



Originally posted by Tkon
Ja sicher und das was bei den Mercs gelaufen ist ggn TG war dann ja nie zergen oder?


Doch, genau das haben beide seiten gemacht, und beide haben daraus gelernt.

@Starship:

Wir haben da rumgelungert, weil uns gewissen Crahns erzählt haben sie werden immer von CA gezergt, wir überprüfen solche storys aber gerne selber bevor wir sie glauben, im gegensatz zu anderen hier im forum die storys von dritten gern sofort als gottes gesetz annehmen.

Und zählen können wir noch, danke aber wenn ich weiss wieviel in eine komplett hochgezogen Local liste gehen, und dann fast 2 stück davon bekommen mit unterschiedlichen namen, dann kann nich schon ziemlich genau sagen wieviel da sind :)


Btw, verbietet euch keiner das zergen, das einzige was wir euch versuchen aufzuzeigen wohin das bei den letzten beiden frak geführt hat die es exzessiv angewandt haben, damit ihr es besser machen könnt...

Treazer
27-11-03, 11:43
sama... ihr lebt alle nach einem Mond kalender... alle 3 - 4 wochen macht hier einer so eiin threat auf... und streiten tun wir uns eh immer um das selbe... kappieren tuts im endeffekt eh kieiner.... also last das doch :rolleyes:

und nochmal.. die die zergen wollen sollen starcraft zocken... da könnt ihr zergen ohne das geflamt wird

Starship No.1
27-11-03, 11:47
Ich finde diese Diskussionen die immer wieder von den gleichen Leuten hier im Forum gestartet und angestachelt werden einfach ermüdend und nervig.

Klar kann man sich vorher absprechen und genau ausrechnen wieviele Leute da sind und dann mit der gleichen Menge kommen. Am besten rechnen wir dann noch den Skillrang mit ein... Man was fürn Quatsch.

Deicide
27-11-03, 11:48
ihr streitet ja schon wieder......... F|_| !!!!


(F|_| is copyright of Hatzer.at)

DarkFear
27-11-03, 11:50
Originally posted by Deicide
ihr streitet ja schon wieder......... F|_| !!!!


(F|_| is copyright of Hatzer.at)


F|______| Hatzer du mieser kleiner dieb!


F|_| tm by storms kap|_|tter tastat|_|r :D

Zero0
27-11-03, 11:52
traurig zu lesen das es (fast) keine clans mehr gibt, die alleine in der lage sind ops zu halten :(

WarIsSeXy
27-11-03, 12:15
gehn wa halt mit Fang, Overdoze oder so fighten, die noch wirklich Bock auf Clanwars haben....

ja dann macht doch bitte, aber lasst uns net immer stundenlang warten :(

btw: es warn auch von uns paar im krupp/mcp - sektor nur um zuzuschauen, eingreifen war nicht erlaubt. aber war mir klar dass das ne scheiss ideee war. und langweilig wars auch, das zuschauen mein ich ^^

t-bird
27-11-03, 12:19
Also es spricht ja nichts dagegen wenn es zu einem Fight Fraktion VS Fraktion kommt.

Das war ja am Anfang so - Crahn VS CA
Und ich muss sagen das war der beste Fight bisher den ich miterlebt habe. Ich kann nicht genau sagen wie lange dieser gedauert hat, aber es war sehr lange :)

Mies wird es halt nur wenn verschiedene Fraktionen zusammenkommen und alles durcheinanderkommt. Nun ja ich muss mich dann mal für mein Heulen entschuldigen.
TT war ja nur durch Zufall da --> Wusste ich nicht sry

Und die anderen Fraktionen waren auf jeden Fall zur Hilfe da. Teils sind wir ja auch selber schuld, wir kamen ja auch mit BD, TS, TG. Nur kam es auch vor das ich im Eifer des Gefechts auch auf TS geschossen habe obwohl die mit uns kämpften.

Ich persönlich finde auch Clan vs Clan besser. Nur versuche erst mal so einen Clan aufzubauen. Die guten Leute die sich für OP-Fights interessieren sind schon alle bei den bekannten Clans oder schon in einzelnen kleinen Clans verstreut. Deshalb finde ich es schon in Ordnung wenn sich 2 Clans einer Fraktion verbünden, solange man darauf achtet das es im Gleichgewicht bleibt.

DarkFear
27-11-03, 12:25
Originally posted by t-bird
. Deshalb finde ich es schon in Ordnung wenn sich 2 Clans einer Fraktion verbünden, solange man darauf achtet das es im Gleichgewicht bleibt.

Genau das ist es.

Niemand will jemanden verbieten keine Allys zu holen, solang die Runnerzahlen einigermassen im gleichgewicht bleiben.

Kommt lieber mit 10 Runnern aus 5 Fraktionen und 8 Clans, als mit 30 Runner aus 1 Fraktion......

Cathrine
27-11-03, 12:25
Originally posted by t-bird
Also es spricht ja nichts dagegen wenn es zu einem Fight Fraktion VS Fraktion kommt.

Das war ja am Anfang so - Crahn VS CA
Und ich muss sagen das war der beste Fight bisher den ich miterlebt habe. Ich kann nicht genau sagen wie lange dieser gedauert hat, aber es war sehr lange :)

Mies wird es halt nur wenn verschiedene Fraktionen zusammenkommen und alles durcheinanderkommt. Nun ja ich muss mich dann mal für mein Heulen entschuldigen.
TT war ja nur durch Zufall da --> Wusste ich nicht sry

Und die anderen Fraktionen waren auf jeden Fall zur Hilfe da. Teils sind wir ja auch selber schuld, wir kamen ja auch mit BD, TS, TG. Nur kam es auch vor das ich im Eifer des Gefechts auch auf TS geschossen habe obwohl die mit uns kämpften.

Ich persönlich finde auch Clan vs Clan besser. Nur versuche erst mal so einen Clan aufzubauen. Die guten Leute die sich für OP-Fights interessieren sind schon alle bei den bekannten Clans oder schon in einzelnen kleinen Clans verstreut. Deshalb finde ich es schon in Ordnung wenn sich 2 Clans einer Fraktion verbünden, solange man darauf achtet das es im Gleichgewicht bleibt.

ähm - ich hätte es nicht gedacht:

aber 100% Agree :) guter Post (meine ich ernst)

Starship No.1
27-11-03, 12:27
Originally posted by t-bird
Also es spricht ja nichts dagegen wenn es zu einem Fight Fraktion VS Fraktion kommt.

Das war ja am Anfang so - Crahn VS CA
Und ich muss sagen das war der beste Fight bisher den ich miterlebt habe. Ich kann nicht genau sagen wie lange dieser gedauert hat, aber es war sehr lange :)

Mies wird es halt nur wenn verschiedene Fraktionen zusammenkommen und alles durcheinanderkommt. Nun ja ich muss mich dann mal für mein Heulen entschuldigen.
TT war ja nur durch Zufall da --> Wusste ich nicht sry

Und die anderen Fraktionen waren auf jeden Fall zur Hilfe da. Teils sind wir ja auch selber schuld, wir kamen ja auch mit BD, TS, TG. Nur kam es auch vor das ich im Eifer des Gefechts auch auf TS geschossen habe obwohl die mit uns kämpften.

Ich persönlich finde auch Clan vs Clan besser. Nur versuche erst mal so einen Clan aufzubauen. Die guten Leute die sich für OP-Fights interessieren sind schon alle bei den bekannten Clans oder schon in einzelnen kleinen Clans verstreut. Deshalb finde ich es schon in Ordnung wenn sich 2 Clans einer Fraktion verbünden, solange man darauf achtet das es im Gleichgewicht bleibt.

Entschuldigung angenommen :)
Btw. Wenn es ein Clan gibt der Clan vs. Clan haben will kann uns gerne directen. Wir sind immer bereit dazu. Z.B. gegen SG werden wir die nächsten Tage mal antreten.. Freu mich schon drauf auch wenn wir vielleicht den kürzeren ziehen :P.

Und wie du und auch einige TGs selber sagen. Die Fights haben wohl fast allen mächtig Spaß gemacht. Und das doch nun wohl die Hauptsache, oder?
CA wird sich auch in Zukunft KEINE Verstärkung aus anderen Factions holen.

DarkFear
27-11-03, 12:28
Btw t-bird halte ich den Clan darkbreed zb ziemlich sicher in der lage alleine OPs zu halten, bei den leuten die darkbreed hat, denn noobs sinds ja wohl nich :p

Zero0
27-11-03, 12:31
am schönsten sind und bleiben ausgeglichene clan vs clan fights. ein paar von unserem lieblinbsclan FAnG können das sicher bestätigen (denke da auch an einen fight in eastgate wo wir 6 stunden lang verteidigten)

Starship No.1
27-11-03, 12:32
Originally posted by DarkFear
Btw t-bird halte ich den Clan darkbreed zb ziemlich sicher in der lage alleine OPs zu halten, bei den leuten die darkbreed hat, denn noobs sinds ja wohl nich :p

hehe thx für die Blumen :)
JA das werden wir die Tage jetzt sehen wenn wir gegen SG antreten.
Allerdings muss man halt bedenken das es uns noch nicht so lange gibt, und auch noch nicht soo viele Leute haben.
Aber wir mausern uns grad :) Das wird schon. :D

Ragnarock
27-11-03, 12:37
Naja wir warn zwar mehrere fractionen wir waren 4 leute.... 1 spy ein apu 2 ppus. Und wir waren zusammen keine 15 man mit den andern fraktionen. Als ca kam die weitaus mehr waren.,da hab ich mich nicht getäuscht, weil es mir von einem cm scout bestaetigt wurde. Das sie nichtmal alle in den local bekam... naja ich bin dann abdedüst nachdem ich nur noch cas gesehn hab.Der cm scout war nur zum zuschaun da und war verblüfft hat sich nicht eingemisvht nur zu info :) und ich habe auch keine fightenden cms gesehn oder bd ler bei der op zureuck eroberung der ca. Nur vom crahn Loz

Tkon
27-11-03, 12:53
Originally posted by Ragnarock
Naja wir warn zwar mehrere fractionen wir waren 4 leute.... 1 spy ein apu 2 ppus. Und wir waren zusammen keine 15 man mit den andern fraktionen. Als ca kam die weitaus mehr waren.,da hab ich mich nicht getäuscht, weil es mir von einem cm scout bestaetigt wurde. Das sie nichtmal alle in den local bekam... naja ich bin dann abdedüst nachdem ich nur noch cas gesehn hab.Der cm scout war nur zum zuschaun da und war verblüfft hat sich nicht eingemisvht nur zu info :) und ich habe auch keine fightenden cms gesehn oder bd ler bei der op zureuck eroberung der ca. Nur vom crahn Loz
FAnG petzt also, soso. :)

Detritus
27-11-03, 12:54
Originally posted by Zero0
traurig zu lesen das es (fast) keine clans mehr gibt, die alleine in der lage sind ops zu halten :(

wie denn auch?
wenn du wüsstest wie lange es bei crahn dauert 3 hacker zusammenzukratzen ... 8|

am ende scheitern die fights meist am ppumangel
beim 1. hatten wir gerade mal 3 stück da
damit kann man leider keinen blumentopf gewinnen, egal wie man sich bemüht
war trotzdem ein klasse kampf

nr 2. & 3. waren eher kurz
1x unter beschuss am gr aus dem spiel gesyncht worden, aber trotzdem überlebt :D
1x beim rumfummeln an den grafiksettings (hey, gf2mx rules ;) ) erschossen worden \o/ \o/

btw, TT war wirklich zufällig da

DarkFear
27-11-03, 12:59
Originally posted by Tkon
FAnG petzt also, soso. :)

Wenn du wüstest wo FAnGs überall ihre finger drin haben :D

ps: sayoko wars *wegrenn*

:D



/e:
@Detri: Also bei den 2 fights gegen uns hattet ihr doch ne schöne truppe zussamen...........um gegen 1 Clan zu kämpfen.........genau das is halt das problem..........genug um gegen 1 Clan zu kämfen......nicht genug für 1 Fraktion.

Zero0
27-11-03, 13:00
Originally posted by Detritus
wie denn auch?
wenn du wüsstest wie lange es bei crahn dauert 3 hacker zusammenzukratzen ... 8|

am ende scheitern die fights meist am ppumangel
beim 1. hatten wir gerade mal 3 stück da
damit kann man leider keinen blumentopf gewinnen, egal wie man sich bemüht
war trotzdem ein klasse kampf

nr 2. & 3. waren eher kurz
1x unter beschuss am gr aus dem spiel gesyncht worden, aber trotzdem überlebt :D
1x beim rumfummeln an den grafiksettings (hey, gf2mx rules ;) ) erschossen worden \o/ \o/

btw, TT war wirklich zufällig da

wenn ihr keine 3 hacker habt, skillt halt als ppu auf hacken, ein tradeskill ist ja da möglich, wenn nicht fast zwei weil int jetzt schneller gecappt werden kann.

nur 3 ppus?? zu damaligen zeit waren wir mit max. 3 ppus da aus unserem clan 8|

noch ein tip. sucht euch nur 1 einzigen ally clan, aber einen auf den man sich verlassen kann. hat nur die hälfte probleme mit auftreiben von leuten und sich zu organisieren.

DarkFear
27-11-03, 13:04
Btw: FAnG kommt zu 80% zu opfights immer nur mit 3 oder 4 PPUs (sayoko,pulse,morgatha,viconia) und es langt auch....

WarIsSeXy
27-11-03, 13:08
Btw: FAnG kommt zu 80% zu opfights immer nur mit 3 oder 4 PPUs

nur ? boah is das wenig :P

DarkFear
27-11-03, 13:14
Originally posted by WarIsSeXy
nur ? boah is das wenig :P


Originally posted by Detritus
am ende scheitern die fights meist am ppumangel
beim 1. hatten wir gerade mal 3 stück da
damit kann man leider keinen blumentopf gewinnen, egal wie man sich bemüht



Für andere scheinbar schon :)

Aber ok, blumentöpfe holen wir mit unseren 3 PPUs auch nich, ehr OPs :p

Orangutanklaus
27-11-03, 13:16
Hat TG nicht quasi Urheberrechte auf's "zergen".
... geboren zu der Zeit, als gewisse jetzige CM's... naja..ihr wist schon... :cool:

However...

Es ist doch nun erwiesen, daß es mehr oder minder reiner Zufall war, mit ein wenig Würze "Übertriebenheit" bei der Feststellung der anwesenden Fraktionen.

Der Großteil der Fight's verlief anzahlmäßig doch recht ausgeglichen.
Also freuen wir uns über die guten Fight's und warten erstmal ab, wie sich das weiter entwickelt.


:angel:

Detritus
27-11-03, 13:17
Originally posted by Zero0
wenn ihr keine 3 hacker habt, skillt halt als ppu auf hacken, ein tradeskill ist ja da möglich, wenn nicht fast zwei weil int jetzt schneller gecappt werden kann.


in meinem clan machen das alle ppus
besonders nachdem man dank spy 3 kaum punkte investieren muss ... mit 105 hack hab ich
bisher noch jeden belt aufbekommen :)



Originally posted by DarkFear

Btw: FAnG kommt zu 80% zu opfights immer nur mit 3 oder 4 PPUs (sayoko,pulse,morgatha,viconia) und es langt auch....


waren beim 1. fight genau 14 leute, zudem hatte ein ppu skillrang so um die 45
rezzen im getümmel kann man da leider knicken, während der gegner dies durchziehen kann
so gesehen sind die chancen den fight zu gewinnen gleich null

btw, 3-4 ppus bei wievielen leuten insgesamt? 9 bis max 10 nehme ich an

die abhängigkeit des masspvp vom ppu ist imo einfach zu stark ... ab das ist ein anderes thema

Manjana
27-11-03, 13:29
Originally posted by DarkFear
Genau das ist es.

Niemand will jemanden verbieten keine Allys zu holen, solang die Runnerzahlen einigermassen im gleichgewicht bleiben.

Kommt lieber mit 10 Runnern aus 5 Fraktionen und 8 Clans, als mit 30 Runner aus 1 Fraktion......

Genau das isses doch...
was mich an diesem "zergen" vorwurf schon immer gestört hat... kommt man mit 20 leuten aus verschiedenen clans einer oder mehrer Fraktionen ist man böse weil man zergt o_O

was würdet ihr denn sagen wenn sich alle momentan aktiven CA-Kämpfer in EINEM clan versammeln würden und dann in gleicher Stärke einlaufen wie momentan?
Am Zustand würds ncihts ändern (runneranzahl die ca aufbringt) aber dann wärs plötzlich nicht mehr böse weils ja nur ein clan ist?

ich denke das werd ich nie verstehen...

Kämpfe bei denen man mit einer extremen Übermacht den feind überrent oder vom feind überrant wird machen schlicht keinen Spass... ob das nun ausschliesslich runner von einem clan oder von verschiedenen clans waren ist doch da völlig uninteressant...

udn auch wenn crahn in Krupp zahlenmässig unterlegen war und am ende auch verloren haben wars doch, soweit ich das sehe, ein spassiger kampf... es war kein überrennen, der kampf dauerte ne weile... wenn crahn nun taktisch etwas geschickter vorgegangen wäre hätten sie das Blatt auch mit der zahlenmässig unterlegenen truppe evtl noch wenden können... immerhin hatten sie den Vorteil den Schutz des ops auf ihrer seite zu haben.
Aber ok denke das braucht einfach ein wenig zeit und übung im Opfight :)

und nochwas... schaut euch mal die ca armee an... erstens strotzen alle vor Motivation und guter laune sowie Spass and er sache, zum zweiten sieht man eigentlich immer einen echt bunten Haufen an runnern... gestern hab ich ma nen Bild gemacht.. sobald mein Webspace nciht mehr rumspackt lad ichs mal hoch... dort sieht man die ca 23 mann/frau starke armee die Krupp "überrollt" hat...

und ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal so ne bunte truppe gesehen hab...
6 Tanks, 1 spy, 4pe`s 5 apu`s 7 ppu´s
das sind:
26% tank
4% spys
17% PE`s
22% apu´s
30% ppu`s

sprich monk`s : nichtmonks = 47%:53%

na wer kann mit so ner quote aufwarten im "monkocron"?
erhöht auf jedenfall den Spassfaktor mit so ner truppe zu fighten da man nicht nur monk gefeuer sieht und die kämpfe nicht so wie bei unseren Gegnern vorbei sind wenn die apus faul im Dreck liegen ... dann leben bei der CA nämlich noch haufenweise tanks und pe`s :)

und wegen der mörder armee.... da ja angebilch nur die monks kampfentscheidend sind hatte die CA-Armee ja eigentlich nur 12 Kämpfer... gegen die 15 von crahn... wie kann man da von "zergen" reden? *hust* :wtf: :rolleyes: :D :D :D

und trennt euch doch mal von der reinen Zahlenbetrachtung bitte...
denke nen gut eingespielter und lange zusammen kämpfender 10 mann haufen kann es locker mit nem 20 mann trupp von CA aufnehmen da dort aufgrund der verschiedenen clans etc die Absprache nud das zusammenspiel etwas schwieriger ist als wenn 15 mann in einem clan sind und per TS (oä) schön sich absprechen...

/edit: hab mich verzählt :)

YA5
27-11-03, 13:35
WoW so hab ich das noch nie betrachtet... kann sein... hmmm Danke... *rotwerd*

@t-bird Entschuldigung angenommen, warst wohl ein Wenig traurig. Fragt doch die CM oder TG ob die einen der OPs da oben nicht wirklich brauchen und bestellt dann 10 Fighter hin ;) das ist ernstgemeint!

t-bird
27-11-03, 13:52
Also TG gibt keinen OP ab. Gestern kam ein TG als wir Krupp gehackt haben und erklärte uns das es ein TG-OP ist und den auf jeden Fall zurückhacken wird. Egal ob dieser OP nun CA oder Crahn gehört.

Aber so 10 vs 10 in der Größenordnung hab ich nix gegen ;)

Vlad Zepesch
27-11-03, 14:01
Originally posted by t-bird
Also TG gibt keinen OP ab. Gestern kam ein TG als wir Krupp gehackt haben und erklärte uns das es ein TG-OP ist und den auf jeden Fall zurückhacken wird. Egal ob dieser OP nun CA oder Crahn gehört.

Sooo kennen wir TG :o

Das sind Vorurteile was?

Ne mal im Ernst.
MCPherson ist gestern erkämpft worden und bis kurz vor 1 war CA anwesend und hat auf TG gewartet.

Ich habe sogar einen bestimmen TG-Runner directet der versicherte das man noch kommen wollte, leider ist daraus (Gründe nicht bekannt) nix geworden.

Wer nach so einem schönen und auch anstrengenden Abend den OP dann mitm Nachthack wiederholt ist wirklich arm.

Man muss auch verlieren können.

CA hat das doch schon oft unter Beweis gestellt.
Als PPU wurde ich anfangs sogar schon mal von 2 Spy's und einem Tank erwischt (Verskillung sei Dank).

Aber was solls, irgendwann wendet sich das Blatt, dacht ich mir...und nun ist es soweit. Wir überleben auch mal nen Kampf.

Kämpfe Clan vs. Clan kann ich nur unterstützen, wobei es an CA-Clans mangelt die häufiger 10 Kämpfer aus dem Ärmel schütteln können. Mal sehen was da noch geht.

War auf jeden Fall schön gestern, auch wenn der Fight vom Donnerstag besser (länger [ca 20minuten] ) war.

Auf noch mehr solcher Kämpfe.

CityForce
Sarit

Starship No.1
27-11-03, 14:02
Originally posted by t-bird
Also TG gibt keinen OP ab. Gestern kam ein TG als wir Krupp gehackt haben und erklärte uns das es ein TG-OP ist und den auf jeden Fall zurückhacken wird. Egal ob dieser OP nun CA oder Crahn gehört.


Nööö das ein CA OP und bleibt es auch...hrhr :D :D :D :D

Vlad Zepesch
27-11-03, 14:04
Originally posted by Starship No.1
Nööö das ein CA OP und bleibt es auch...hrhr :D :D :D :D

dem kann ich nur zustimmen.

Ist jemandem die Formulierung aufgefallen? "ein CA OP"
Es geht nicht um Claneigentum, sondern für die ganze Fraktion.
Also wenn das kein gutes Zeichen ist...

CityForce
Sarit

Starship No.1
27-11-03, 14:04
Originally posted by Vlad Zepesch

MCPherson ist gestern erkämpft worden und bis kurz vor 1 war CA anwesend und hat auf TG gewartet.

Ich habe sogar einen bestimmen TG-Runner directet der versicherte das man noch kommen wollte, leider ist daraus (Gründe nicht bekannt) nix geworden.

Wer nach so einem schönen und auch anstrengenden Abend den OP dann mitm Nachthack wiederholt ist wirklich arm.


Also TG kam doch gestern abend noch .. Zwar in KRupp und nich McP .. Aber sie kamen.
Und das die OPs NAchts zurück gehackt wurden sitmmit doch auch net odeR?

Vlad Zepesch
27-11-03, 14:08
Sie kamen wieder, aber das war früher am Abend.
Ich spreche von der Zeit zwischen der letzten Übernahme von MCP durch CA und kurz vor 01.00 Uhr.

In dieser Zeit haben wir bei MCP gewartet und gewartet.

Ob MCP gehackt worden ist weis ich nicht,
aber ich sagte ja auch:
>>Wer nach so einem schönen und auch anstrengenden Abend den OP dann mitm Nachthack wiederholt ist wirklich arm.<<

Also wer sowas macht, nicht das jemand das gemacht hat.
Bin aber gespannt.

Ich verteidige heute Abend gerne wieder und wer weis, vieleicht gehört er ja heute Abend wieder Tg nach einem schönen Fight.

Kann ja sein, .....wird aber nicht
:D

Starship No.1
27-11-03, 14:10
NE ich muss sagen das ich das NAchthacken von TG lange nicht mehr mitbekommen hab... Find ich auch sehr gut und fair so :D

cHoBo
27-11-03, 14:11
was macht man, wenn der gegner mit mass kommt?

- lurks eingraben


(sry, konnte ich mir nicht verkneifen)

Deicide
27-11-03, 14:12
Originally posted by t-bird
Also TG gibt keinen OP ab. Gestern kam ein TG als wir Krupp gehackt haben und erklärte uns das es ein TG-OP ist und den auf jeden Fall zurückhacken wird. Egal ob dieser OP nun CA oder Crahn gehört.

Aber so 10 vs 10 in der Größenordnung hab ich nix gegen ;)

Ich spreche nun einfach mal für den Clan -LP-:

Hergeben wollnwa wohl nix.... aber wir freuen uns auf jeden hack :>

Vlad Zepesch
27-11-03, 14:19
Ich muss mich vieleicht korrigieren/ bin mir aber nicht sicher.

Aber die letzten 4 Wochen wurden die meisten OP's die CA geholt hat bis zum nächsten Morgen, spätestens bis zum Nachmittag wieder zurückgehackt.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
*ungeduldig auf die Uhr schaut und es kaum erwarten kann die Karte in NC zu prüfen ob MCP wieder gehackt worden ist*

(ist jemand da der das "zufällig" weis? ):D

CityForce
Sarit

RaTMaN McCruel
27-11-03, 14:30
So ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Post durchgelesen
und möchte nur im Allgemeinen auf das bisher gesagte eingehen.

Generell kann man sagen das es netter Kampf war der sich mal
über einen längeren Zeitraum erstrecke und vielen Leuten
anscheinend im grossen und ganzen Spass gemacht hat.

Auf Diskussionen um Zergen und ähnliches lasse ich mich gar
nicht erst hier ein. Möchte jedoch alle beteiligten darauf
hinweisen, das die Crahn Sekte bemüht ist fair zu bleiben. Wir
sehen die Sekte als eine Gemeinschaft an, in der es zwar wie in
jeder anderen auch schwarze Schafe gibt aber da bleibt nicht aus.

Da wir nun endlich einen Gegner haben bei dem wir nicht
aufpassen müssen wem wir vielleicht auf die Füsse tretten, sehe
ich auch die Fraktion geschlossen gegen die CityAdmin antretten
und akzeptiere es wenn die CA auch geschlossen antritt. Sich bei
sowas Söldner mit ins Boot zu holen kann ich noch verstehen,
aber grösser sollte es erst mal nicht werden da sonst das Thema
um zergen etc losgeht.

Ich ermahne also alle Anhänger der Crahn Sekte sich lieber in der
Gemeinschaft zu beteiligen und dadurch nach und nach
zusammenzuwachsen und durch Niederlagen zu lernen, als
unbedingt gewinnen zu müssen.
Gleichzeitig ermahne ich all die die sich uns in den Weg stellen
damit zu rechnen, das wir als eine Bruderschaft, ale eine
Gemeinschaft handeln und im Regelfall versuchen ohne Hilfe von
aussen auszukommen, da wir unseren Kampf gegen die CA als
eine Art heiligen Krieg ansehen. Diese Einstellung haben wir
unabhängig von dem DoY-Neocron Konflikt, bei dem dann auch
andere Fraktionen sich auch die ein oder andere Seite stellen.

Grundsätzlich kann sich bei Fragen zur Sekte jeder an mich
wenden. Wer Probleme mit der Sekte oder eingen Mitglieder der
Sekte hat, kann sich auch vertrauensvoll an mich wenden. Ich bin
bemüht die fraktion auf einem gemeinsamen Kurs zu halten,
wobei die Betonung auf gemeinsam liegt und es nicht heisst, dass
alles nach meiner Pfeiffe tanzen muss.

Kontaktmöglichkeiten:
Jupiter: Ra-TM-aN (ingame Mail)
ICQ: 940993
Email: ratman@crahn.de

Crahn mit uns !

Cathrine
27-11-03, 14:54
Originally posted by t-bird
Also TG gibt keinen OP ab. Gestern kam ein TG als wir Krupp gehackt haben und erklärte uns das es ein TG-OP ist und den auf jeden Fall zurückhacken wird. Egal ob dieser OP nun CA oder Crahn gehört.

Aber so 10 vs 10 in der Größenordnung hab ich nix gegen ;)

hm der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wer hat das nochmal gesagt? :)

Naja wir als CA haben ja nunmal genug Gegner. So isses nicht. Und die nächsten Tage bleiben spannend.

Achso @ TG: Das ist nun ein CA Op - haben wir CAs mal so beschlossen. Ich hab nirgends vom Erbauer ein Prägestempel gesehen "Dauerhaftes Eigentum vom TwG".

*sich schnell einen Prägestempel baut: Dauerhaftes Eigentum der CA*
hihi

PS: Was passiert mit dem guten Server eigentlich genau?

alek
27-11-03, 14:55
Hi

Ich frag mich echt was sich hier manche denken ?

5 vs. 5 oder 7 vs. 7 ? macht das denn Spass ? Ist es nicht total geil wenn man am Horizont 30 -40 Runner sieht ? 30 - 40 verschieden leuchtende Kringel .....also jedes mal wenn ich sowas seh geht mir einer ab !!! Das is doch zu genial wenn eine riessengrosse Walze auf einen zu kommt:)
Man weiß man wird sterben und haut trotz dem nicht ab ....bleibt stehen und Kämpft wie ein Mann obwohl man nahezu im eigenen Blut ertrinkt.
Also jetzt jammert net rum und sagt euch einfach

ENDLICH IS WIEDER WAS LOS AUF JUPI

;) :rolleyes: :lol:

Deicide
27-11-03, 15:01
Originally posted by alek
Hi

Ich frag mich echt was sich hier manche denken ?

5 vs. 5 oder 7 vs. 7 ? macht das denn Spass ? Ist es nicht total geil wenn man am Horizont 30 -40 Runner sieht ? 30 - 40 verschieden leuchtende Kringel .....also jedes mal wenn ich sowas seh geht mir einer ab !!! Das is doch zu genial wenn eine riessengrosse Walze auf einen zu kommt:)
Man weiß man wird sterben und haut trotz dem nicht ab ....bleibt stehen und Kämpft wie ein Mann obwohl man nahezu im eigenen Blut ertrinkt.
Also jetzt jammert net rum und sagt euch einfach

ENDLICH IS WIEDER WAS LOS AUF JUPI

;) :rolleyes: :lol:

wenn man 30-40 verschiedene runner fighten sieht ist das nicht geil... denn meistens sind das dann 0/2 pes........

DarkFear
27-11-03, 15:03
Originally posted by alek
Hi

Ich frag mich echt was sich hier manche denken ?

5 vs. 5 oder 7 vs. 7 ? macht das denn Spass ? Ist es nicht total geil wenn man am Horizont 30 -40 Runner sieht ? 30 - 40 verschieden leuchtende Kringel .....also jedes mal wenn ich sowas seh geht mir einer ab !!! Das is doch zu genial wenn eine riessengrosse Walze auf einen zu kommt:)
Man weiß man wird sterben und haut trotz dem nicht ab ....bleibt stehen und ..................



...... Blacksync :D

Yekta
27-11-03, 15:03
Originally posted by Vlad Zepesch
Ich muss mich vieleicht korrigieren/ bin mir aber nicht sicher.

Aber die letzten 4 Wochen wurden die meisten OP's die CA geholt hat bis zum nächsten Morgen, spätestens bis zum Nachmittag wieder zurückgehackt.

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren
*ungeduldig auf die Uhr schaut und es kaum erwarten kann die Karte in NC zu prüfen ob MCP wieder gehackt worden ist*

(ist jemand da der das "zufällig" weis? ):D

CityForce
Sarit

bis 12 net... seitdem Server down...bis 16:00

RaTMaN McCruel
27-11-03, 15:04
Originally posted by Cathrine
hm der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Wer hat das nochmal gesagt? :)

Naja wir als CA haben ja nunmal genug Gegner. So isses nicht. Und die nächsten Tage bleiben spannend.

Achso @ TG: Das ist nun ein CA Op - haben wir CAs mal so beschlossen. Ich hab nirgends vom Erbauer ein Prägestempel gesehen "Dauerhaftes Eigentum vom TwG".

*sich schnell einen Prägestempel baut: Dauerhaftes Eigentum der CA*
hihi

PS: Was passiert mit dem guten Server eigentlich genau?

Ich kann mir da schon denken wer das war von TG...und sowas
bezeichne ich eher als ausnahme, da seitens TG bereits mehrfach
an uns herangetreten worden ist und uns OPs angeboten
worden sind, doch haben wir abgelehnt, da wir zu dem
damaligen Zeitpunkt keinen wirklichen Erfolg bei dem ganzen
erwartet haben.

Einige müssen sich klar werden, das selbst wenn man verfeindet
ist, man doch miteinander spielt, denn sonst bleiben solche OPs
ne ganze zeit von Angriffen verschohnt und die jeweiligen hören
einfach auf weil ihnen langweilig ist.

Vlad Zepesch
27-11-03, 15:11
danke Yekta.

Ich bin positiv überrascht.
Wenn das mit MCP bis heut abend so bleibt müsste ich meine Vorurteile gegenüber TG wohl ein bischen ändern 8| .

Wäre aber ein feiner Zug.

CityForce
Sarit

Bonghole
27-11-03, 15:23
Hielt mich bis jetzt eigentlich größten Teils aus OP Fights raus aber die meisten heulen hier nur rum find ich.
Also wenn ich angegriffen werde und die erste Welle geschlagen hab denk ich mir: Ich brauche Verstärkung wenn die nochmal ankommen und noch mehr sind.
Somit find ich das ist nicht schlimm.
Des weiteren könnt ihr nicht erwarten das Minderheiten (ich sags einfach mal oberflächig) wie TWG gegen ein komplettes Stadt System ankommen und so. Ihr seid Terroristen also verhaltet euch auch so: Nachts überfallen, Tags saufen und schlafen und wenn dann mal nen Fight ist ab hin, sterben und wieder saufen. ^^

P.S. ICH HASSE DEN BIOTECH EPIC. ÜBERALL VERDAMMTE DOY BOTS. Komm nicht zum Epic Ort. Alle 5m steht mittlerweile ne Doy Unit. Hilfe erwartet auf Uranus.

Starship No.1
27-11-03, 15:25
Originally posted by Vlad Zepesch
danke Yekta.

Ich bin positiv überrascht.
Wenn das mit MCP bis heut abend so bleibt müsste ich meine Vorurteile gegenüber TG wohl ein bischen ändern 8| .

Wäre aber ein feiner Zug.

CityForce
Sarit

Sarit dann warste lang nich mehr ON :)
Seit fast 2Wochen fighten wir um McP, Krupp und Crest... Bisher wurde in der Zeit noch KEIN OP in der Nacht einfach zurück gehackt

Yekta
27-11-03, 15:26
Originally posted by Vlad Zepesch
danke Yekta.

Ich bin positiv überrascht.
Wenn das mit MCP bis heut abend so bleibt müsste ich meine Vorurteile gegenüber TG wohl ein bischen ändern 8| .

Wäre aber ein feiner Zug.

CityForce
Sarit

bitte np.

Erm bis heut abend ? wo steht, dass nur abends gehackt werden darf ??? Nachthacken is shice ok... aber tagsüber spielt ja wohl bitte keine Rolle... es nur mal so, dass die Deutschen (also jupi) zu 80% abends online sind. Aber wenn man tagsüber hackt (egal wer) ist man gleich wieder ......

also ne....

warngau
27-11-03, 15:27
Originally posted by ProzifeuZ
Wäre ja noch schöner, wenn BD mit S uper G uten spielern auf einmal zusammen rumzergen würde :D

sind ja ned blöde :p

ach und noch was:
alle kos :p

DarkFear
27-11-03, 15:28
Originally posted by Yekta
Aber wenn man tagsüber hackt (egal wer) ist man gleich wieder ......


Oberdikdatorin? :D

Yekta
27-11-03, 15:29
Originally posted by DarkFear
Oberdikdatorin? :D

Hrhr ....

Kennst meine Meinung... ;P

back to topic

DarkFear
27-11-03, 15:31
Originally posted by Yekta

back to topic

ZU BEFEHL!


:D

Vlad Zepesch
27-11-03, 15:32
@starship: stimmt muss mich korriegieren. muss eher 4 wochen her sein. war die letzen 14 tage nicht on.

Und was das "nichthacken" bis heut abend angeht:
Du hast es ja schon gesagt. Auf Jupi sind erst ab ca. 17 Uhr mehr Leute on. Natürlich ist das dann kein Nachthack, aber es geht ja auch drum zu hacken wenn auch jemand da ist der verteidigen kann. Ansonsten ists doch das gleiche.

Das bis heut abend war eben nur die Hoffnung in mir.
(ja ich hab noch Hoffnung :angel: )

CityForce
Sarit

Sayoko
27-11-03, 15:36
So es dreht sich ja hier offensichtlich um die Fights bei Krupp gestern.

Bei allen Fights die dort Standgefunden haben waren bis zu 3 FAnGs anwesend 2 Spys 1 PE wir haben uns das ganze angeschaut und uns nicht eingemischt abgesehen von 1-2 Situationen in denen wir von TG`s angegriffen wurden und uns verteidigt haben. Unser Ziel war es das ganze möglichst neutral und objektiv zu beobachten.

Wir mussten leider feststellen das bei dem Fight wo die Crahns in Krupp standen mit ca 15-16 Leuten gut 35 City Admins ankamen keine Chance für Crahn es hies da wären Crahn + BD + TS es waren allerdings maximal 2 BD`s zu sehen und wir waren fast von Anfang an dabei. TS stellte 4 Leute der Rest bestannd aus Crahns.

Die CityAdmins schafftens es 2 Locals mit komplett verschiedenen Runner bis zum platzen zu bringen beim zählen kamen wir auf über 35 Runner ....keine Chance für Crahn.

Als Crahn abgezogen war kam TG und holt sich seine OP`s zurück. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich ca 10 CA`s noch in Krupp und lieferten sich mit den 17 anstürmenden TG`s einen kurzen Fight blieben jedoch Chancenlos da sie den Fehler machten sich in zu kleinen Häufchen oder gar einzeln vor dem OP und nur zum Teil im Op aufhielten.

TG rehackte den OP 15Min später kam die CA Truppe die zuvor schon die Crahns überrant hatte nach Krupp die TG`s blieben wie die Crahns zuvor Chancenlos angesichts der Übermacht seitens CA`s kein Wunder.

Ich möchte hier noch einmal betonen das wir uns nur Stellenweise eingemischt haben allerdings war da meistens der Fight schon vorbei und man versuchte unsere Stealther zu finden und zu töten (die TG versuchten das)

Angesichts der anwesenden CA Clans würde ich darauf tippen das die etwas größeren CA Clans Runnermässig auch durchaus in der Lage wären Clan vs Clan zu kämpfen deswegen finde ich dieses übertriebene und unsinnige gezerge zur Zeit ziehmlich zum kotzen. Wenn bei nem TG Raid komplett CA kommt ist das verständlich aber bei nem Opfight mit der kompletten Fac anzukommen wo die TG`s doch grade mal auf den Trip gekommen sind das Clan vs Clan eigentlich viel mehr Fun macht ......

Btw die Gerüchte das TT/CM den CA`s bei diesem Gezerge hilft möchte ich mal abstreiten es kann gut sein das einzelene Runner sich mal so einem Fight anschließen doch das bedeutet nicht das der komplette Clan oder gar die komplette Fac anwesend ist. Was ich von den zwei bekannten TT Clans (Namen darf ich ja net nennen weil sonst setzen mich die mods auf KoS)
weis ist das sie das ganze atm nicht gutheisen das gleiche gilt für FAnG und ich hoffe auch für den Rest von CM wir werden das demnächst mal Fac Intern klären schätze ich.
Falls ihr bei euren Fights dennoch mal FAnG`s seht dann fragt pls mal einen von uns was wir da wollen und geht nicht sofort davon aus das wir auf der GegnerSeite fighten oder überhaupts mitkämpfen.

mfg (sind einige Screens vorhanden von gestern falls jemand welche möchte von Crahn vs CA sowie CA vs TG )

Richard Angelus
27-11-03, 15:45
ja ich möchte nette Bilder sehn :D

Sayoko
27-11-03, 15:49
ich kann sie dir höchsten schicken da ich atm keinen webspace habe d.h fallsu welche möchtest pm mit email usw dann konvertiere ich die eben in jpeg und schick sie dir:)

Starship No.1
27-11-03, 15:52
Spielt FAnG jetzt Serverpolizei?? :wtf:

Mischt euch einfach nicht ein.. Ganz einfach...

Erstens waren wir lange nicht 35 Leute.. Wer zählen kann is klar im Vorteil.
Zum anderen haben selbst Crahns und Tgs hier im Forum geäussert das die meissten Fights geil waren.
Also was macht ihr jetzt weider so ein Wind darum?
Zudem sind wir auch immer gerne bereit mal Clan vs. Clan zu machen wie aich auch schon bereits im Forum sagte. Dies wird z.B. die nächsten Tage gegen SG los gehen.
Wann werd ich nicht sagen, sonst wird die Serverpolizei auch wieder dabei sein.
Und auch wer lesen kann is klar im Vorteil.

Fridge
27-11-03, 15:55
ja klar nach SpassKillern ist nun FAnG die neue Serverpolizei :D

Unglaublich was manche leute nach einer Aussage für Ideen haben können

DarkFear
27-11-03, 15:55
Originally posted by Starship No.1
Spielt FAnG jetzt Serverpolizei?? :wtf:



Jup wir haben uns gedacht jetz wo *hust* weg is könnten wir das mal machen, gut wir haben jetz nich den dementsprechenden Shooterbackground und waren leider auch nicht HL-TDM Meister wie *hust* aber das is uns jetz einfach mal egal :D :D :D

[Wers ernst nimmt bekommt F6 Übergreifendes OOC-KOS! :D ]

Sayoko
27-11-03, 16:02
starship ich kann pulse gerne bitten die 2 local screenshots zu zeigen dann kannste selber nachzählen was hällste davon?!

wir sind 3-4 mal durchs op und drumherum gelaufen und es war nur derb wieviele CA`s da waren.

Und nein wir spielen nicht Serverpolizei wir sind nur neugierig gewesen weil so ziehmlich jeder sich beschwert hat darüber das ihr jedesmal die komplette fac mit schleppt und ich bezweifle das dark*hust* das nötig hat?!

DarkFear
27-11-03, 16:04
Originally posted by Sayoko
und ich bezweifle das dark*hust* das nötig hat?!

Nein, hab ich nich, ich komm immer alleine, GAANZ ALLEINE, mit NUR MONK NUR MONK NUR MONK NUR MONK!!!!!!!111111


:D

Richard Angelus
27-11-03, 16:05
*erstmal seine 120 neuen SPAM mails löschen muss die sich innerhalb der letzten 5 Tage angesammelt haben*

ich hab aber Webspace und könnte sie verlinken :)
(wenn bedarf besteht)

t-bird
27-11-03, 16:12
Originally posted by Sayoko
ich kann sie dir höchsten schicken da ich atm keinen webspace habe d.h fallsu welche möchtest pm mit email usw dann konvertiere ich die eben in jpeg und schick sie dir:)

du hast ne PM bekommen ;)

Cathrine
27-11-03, 16:14
Klick mich! Ich helf beim zählen (http://www.fielmann.com/)


:angel:

Tkon
27-11-03, 16:14
Originally posted by Sayoko
starship ich kann pulse gerne bitten die 2 local screenshots zu zeigen dann kannste selber nachzählen was hällste davon?!

wir sind 3-4 mal durchs op und drumherum gelaufen und es war nur derb wieviele CA`s da waren.

Und nein wir spielen nicht Serverpolizei wir sind nur neugierig gewesen weil so ziehmlich jeder sich beschwert hat darüber das ihr jedesmal die komplette fac mit schleppt und ich bezweifle das dark*hust* das nötig hat?!
Jo mach das.
Ich will die hier sehen.
Wenns mehr als >= 35 sind habt Ihr recht, und wenns <= 34 sind hatten wir recht. ;)
Poste die Screens, ich wills sehen.

FAnG hat jetzt mehrfach geäussert das wir ja zergen, bla blubb, jetzt wissen es alle und alle sind zufrieden. Nur weil Ihr nur Clan vs. Clan wollt heisst das noch lange nicht das alle das machen müssen und basta. Auf was für Ideen die TG's kommen intressiert mich auch nen scheissen Dreck, die machen das was Sie für richtig halten.
Schon vergessen dies ist ne Post-Apokalyptische-Welt. ;)

Robert [GS]
27-11-03, 16:17
mhmm... Wir Zergen weil unsere ganze Fraktion kommt? Wer sagt hier eigendlich das es immer nur Clan vs. Clan sein muss? Im echten Krieg sind es auch nicht immer gleich Starke Gegner und gleichviele Gegner. Ich weiß nicht wo das Problem der vielen hier ist... vor paar Wochen / Monaten war die CityAdmin am Grund und Boden. Jetzt wo wir wieder kommen regen sich viele auf das wir als Fraktion kommen? Wir kommen Gemeinsam und gehen Gemeinsam ... Zusammenhalt. Natürlich wird dies nur so lange sein bis die Clans der OP's diese selber halten können ... und wenn diese Clan diese OP's selber halten ist ja noch lange nicht schluss mit OP Fights ...


Ich spiele seit Mai... und seit Mai gab es noch kurze Zeit STORM. Diese sind dann aber zu SWG. Seit da an war die CityAdmin am Grund und Boden und nun wo es mit der CA aufwärts geht habe ich soeinen Spaß, wie ich ihn zu Anfang hatte... und wenn es nochmal bis Mai 2004 anhält (DoY kommt ja noch irgendwann (hierjetzt nicht nähr drauf eigehen bitte!)) dann hatte ich 1 Jahr voller Spaß, und ich werde sicher nicht gehen. Sicher wird CA auch bald am Grund und boden irgend wann wieder sein ... aber auch DANN werde ich die CA nicht verlassen. Was ich sagen will: Die OP Fights der letzen Tag haben mir und vielen anderen mächtig viel Spaß gemacht. Auch wenn wir mal verloren haben waren wir als Fraktion in kurzerster Zeit wieder bereit zu Kämpfen.



Und nun viel Spaß beim weiter heulen!

Sayoko
27-11-03, 16:18
so hab nachgezählt wir haben 2 screens wo nur die CA`s drauf sind die beim GR standen das sind 26 VERSCHIEDENE und ich betone es sind nur die CA`s die beim GR waren und die letzten Crahns gar durch gejagt haben.

Zu dem Zeitpunkt waren im Op selber auch nochmal gut 8 Leute dann wären wir bei 34 omg omg ihr hattet recht ihr wart keine 35 ohnoz!

Starship No.1
27-11-03, 16:22
Aber schön zu sehen wie ihr jetzt wieder neue Opfer sucht um EURE Spielregeln anderen aufs Auge zu drücken.

:p

Viel Spaß dabei...

Cathrine
27-11-03, 16:23
Irgendwie schon komisch

Die "Kollegen" von FAnG sind irgendwie die einzigen die sich hier so extrem über die Kämpferanzahl auslassen.

Schaltet mal wieder bitte einer den Server an, damit die was zu tun haben :cool:

So Scherz beiseite - das ist ein Thema das CA, TG und evtl (natürlich) Crahn betrifft.

Und nun raucht eine, trinkt nen Tee und beruhigt euch mal alle wieder.

Sayoko - Erst ein Thread es ist nichts mehr los - jetzt fighten die Leute wieder (wie ist in erster Linie mal egal) und es herrscht wieder Action - kann man es Dir nie recht machen?

so noch eine Stunde bis Feierabend....

DarkFear
27-11-03, 16:24
Unsere Spielregeln, sind die Spielregeln mit der diese Server klarkommt. :|

Spätestens wenn der Gegner dann auch mal mit 35 oder vielleicht sogar 40 Mann ankommt, spätestens dann dann reden wir weiter welche art von Kriegsführung auf DAUER mehr spass macht.....

Starship No.1
27-11-03, 16:26
Originally posted by DarkFear
Unsere Spielregeln, sind die Spielregeln mit der diese Server klarkommt. :|

Spätestens wenn der Gegner dann auch mal mit 35 oder vielleicht sogar 40 Mann ankommt, spätestens dann dann reden wir weiter welche art von Kriegsführung auf DAUER mehr spass macht.....

Jo können wir machen.. Aber bis dahin können wir dieses Thema nun mal abschliessen.
Und wenn dieser Treat hoffendlich bald dicht ist, kannst du nochmal in ruhe zurück blättern und nachlesen das selbst die meissten TGs und Crahns sich nicht negativ über die letzten Fights geäussert haben.

Berserker
27-11-03, 16:27
Ok, war wohl weniger als ich anfangs dachte, wenn ich was übersehen habe, dann bitte reporten.

/reopen

Robert [GS]
27-11-03, 16:27
Originally posted by DarkFear
Unsere Spielregeln, sind die Spielregeln mit der diese Server klarkommt. :|

Spätestens wenn der Gegner dann auch mal mit 35 oder vielleicht sogar 40 Mann ankommt, spätestens dann dann reden wir weiter welche art von Kriegsführung auf DAUER mehr spass macht.....


Würden die Server es mit machen, würden sicher Massenschlachten mit 100 Mann spaß machen ...

t-bird
27-11-03, 18:36
Ah wieder offen :)

*wartet auf den post mit den links zu den pics*

@Robert [GS]
Massenschlachten mit 100 Mann können auch Spaß machen, wenn der Feind eindeutig als Feind erkennbar ist.

Tkon
27-11-03, 18:43
Wenn Ihr wissen wollt wie scheisse das ist den Feind vom Freund zu unterscheiden, dann geht ma mit ca. 15 Mercs und ca. 15 TT's nach Drahkan.

Da waren wir mal mit LCM als wir von den Tieren überrascht worden sind, wir in die UG und die hinterher, hat sich alles in dem Raum mit der Leiter abgespielt.
Da ist nicht mehr die Zeit um auf den Clannamen zu warten, da holzt man einfach druff, egal wen man trifft. :D

Also ich finds lustig wenn man den Feind nicht vom Freund unterscheiden kann, hebt die Stimmung und die Spannung. :p

Und was die Serverperformance angeht, die ist doch eigentlich recht gut.
Ich meine TG raids sind auch möglich und zu bestzeiten waren da CM's, TT's, CA's, TS's und natürlich TG's. Und ich hatte da nie grosse Probleme.
Also ich hab ne 1MBit downstream Leitung mit 256KBit upstream von QSC und ich hab da 0 Probleme.

t-bird
27-11-03, 18:47
Originally posted by Tkon
Wenn Ihr wissen wollt wie scheisse das ist den Feind vom Freund zu unterscheiden, dann geht ma mit ca. 15 Mercs und ca. 15 TT's nach Drahkan.

Da waren wir mal mit LCM als wir von den Tieren überrascht worden sind, wir in die UG und die hinterher, hat sich alles in dem Raum mit der Leiter abgespielt.
Da ist nicht mehr die Zeit um auf den Clannamen zu warten, da holzt man einfach druff, egal wen man trifft. :D


Ja ihr hattet den Auftrag Chester zu verteidigen. Damals bei TT hatten wir mitbekommen das ihr euch Drakhan sammeln würdet. Wir sind dann mit den Tieren (oder besser wir sind denen nachgelaufen) dann schwubs hin. Leider stand ich im UG mit einem derben Drogenflash im Zwischenraum und konnte nix mehr sehen, geschweigedenn bewegen. Irgendwann bin ich dann einfach umgefallen *g*

Serpent
27-11-03, 18:47
auf saturn is das gleiche ....
wir holen uns ab nu auch verstärkung!
denn die letzten 5 fights die wir gewonnen/verloren haben, war dann so ne menge an feinden am op das das nimmer witzig war



/rechtschreibung suxx nach 4std turnen :rolleyes:

Sayoko
27-11-03, 18:52
http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/

Die Screens:)

aber is mir nu eigentlich egal ich hatte eigentlich net vor wieder Hetze gg wen zu schieben mir war mehr daran gelegen das es nicht wieder zu default zergen bei allen OP`s kommt paar Massenschlachten sind durchaus mal spassig solange beide Seiten ca gleichviele Runner haben und der Server das Halbwegs mitmacht.

Was ich halt nicht ok find wenn die eine Seite dann in derber Überzahl kommt immerhin hatten sowohl Crahn als auch die TG`s an die 20 Leute 20vs20 würde ich schon als größeren Fight ansehen und da muss man dann nicht unbedingt mit 30+ anrücken um zu gewinnen:/

shadowcat
27-11-03, 18:54
ich denke wir sollten mal beobachten wie die lage auf jupi sein wird
da niemand wirklich mit absicht zergen will wird sich das bis zum WE eingerenkt haben

ich appeliere an eure intelligenz (*hoffnugslose optimistin ist*)

also auf bald im schlachthof


Sundance

N1n3
27-11-03, 19:41
deja vu, deja vu.. diese ganze Diskussion gabs schonmal, nur standen da einige auf der anderen Seite..


Originally posted by Starship No.1
Spielt FAnG jetzt Serverpolizei?? :wtf:

Mischt euch einfach nicht ein.. Ganz einfach...


Wann werd ich nicht sagen, sonst wird die Serverpolizei auch wieder dabei sein.



hihi.. ich habe diese Diskussion tatsächlich schonmal erlebt ;)

Starship No.1
27-11-03, 19:57
Originally posted by Sayoko
http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/

Die Screens:)

aber is mir nu eigentlich egal ich hatte eigentlich net vor wieder Hetze gg wen zu schieben mir war mehr daran gelegen das es nicht wieder zu default zergen bei allen OP`s kommt paar Massenschlachten sind durchaus mal spassig solange beide Seiten ca gleichviele Runner haben und der Server das Halbwegs mitmacht.

Was ich halt nicht ok find wenn die eine Seite dann in derber Überzahl kommt immerhin hatten sowohl Crahn als auch die TG`s an die 20 Leute 20vs20 würde ich schon als größeren Fight ansehen und da muss man dann nicht unbedingt mit 30+ anrücken um zu gewinnen:/

WIll ja net kleinlich sein, aber du hast da einige doppelt angestrichen. Ich komm ziemlich genau auf 21 leute... Und das trifft es weitaus eher als 35 :)
Es sollte jedoch auch nicht vergessen werden das das alles CAs waren. Im OP standen vom Feind 4 Fraktionen.

:p

@nIn3 ... JA kann ich mich noch gut dran erinnern.. Nur waren da die jetzigen Angeschuldigten damals die Kläger :D

hardspy
27-11-03, 20:17
Originally posted by Yekta
bitte np.

Erm bis heut abend ? wo steht, dass nur abends gehackt werden darf ??? Nachthacken is shice ok... aber tagsüber spielt ja wohl bitte keine Rolle... es nur mal so, dass die Deutschen (also jupi) zu 80% abends online sind. Aber wenn man tagsüber hackt (egal wer) ist man gleich wieder ......

also ne....

die uhrzeit ist doch wumpe. wichtig ist aus meiner sicht dass der besitzer ne chance hat den zu verteidigen. es kotzt mich genau so an wenn ein op nachmittags um 15uhr gehackt wird und man zahlenmässig keine chance hat wie wenn es nachts um 3 ist.

ansonsten verfällt man in grundsatzdiskusionen, die einfach nichts bringen. der eine hat schule, der andere frühschicht der nächste spätschicht nachtschicht oder whatever....

hardspy
27-11-03, 20:28
naja ich kann einen gewissen spass beim lesen der threads nicht leugnen :D ein weiser mensch (ka wer das war) hat mal gesagt "geschichte wiederholt sich"!

aber mal zur sache. im grundegenommen geht es doch nur darum, die geschichte nicht wieder ausarten zu lassen. die gemüter haben sich abgekühlt, es wird wieder miteinander geredet statt geflamed (so soll das auch bleiben). es geht doch nur grundsätzlich darum, was nun ok ist. als TG gemeinsam gearbeitet hat war es nicht ok von den einen, heute isses CA und es ist nicht ok von anderen (nich DEN anderen :D). lasst uns einfach zusehen, daß es sich nicht wieder so entwickelt wie es schonmal war, dann haben alle mehr spass!

ICH BIN FÜR DEN NO BELT DROP!!! /arenavote yes :p

DarkReD
27-11-03, 21:40
Naja ich fand es Lustig...

Ausser das bei mir die leute Über den Boden Geflogen sind aber das is nun mal gegen die CA so...


UNd zum Thema CM dabei oder nicht dabei...

Naja mit CA Opelt nur ein CM Clan und der is sowieso Assi und das is nicht FAng!!!!!!!!

E: und ich hab noch 3-4 FAs gesehen Naja OB die mit gemacht haben weiss ich nicht...

Cyco
27-11-03, 22:13
Tag auch.

Es ist doch so. Allen macht es irgendwie wieder Spass. Es ist wieder was los auf Jupiter.
Und es ist doch so....es gibt Tage an denen man viele Runner fuer einen Fight gewinnen kann und es gibt Tage an denen kaum einer online ist.
Das ist immer im Wechsel.
Mal kommen also Mehrere und mal Weniger.
Trifft auf alle Fraktionen zu.

Und mal ehrlich. Wer nen Op hackt muss auch damit rechnen das jemand kommt und das man auch unter Umstaenden verliert.
Und nen Spy hinschicken der erstmal alle Runner zaehlt und notiert, dies dann an den Clan/Fraktion weitergibt und man dann genau abzaehlt wer nun mit darf und wer nicht.....das solls echt sein ?
Dauert zu lange.
Wer will schon so lange bei EINEM OP bleiben, wenn er vielleicht noch was anderes vor hat ?

Und dann immer gleich die Unterstellungen wenn man irgendeinen Runner von einer anderen Fraktion auch nur annaehernd in der Naehe des Ops gesehen hat. Am Schluss waren dann immer 5-10 Fraktionen vor Ort.
Und irgendwie hab ich den Eindruck das viele mit dem Zaehlen Probleme haben.
Wenn schon so hohe Zahlen genannt werden, dann bitte auch mit Screenshot. Dann haben wir sicher auch alle was zu lachen :-))

Lasst uns einfach Spass haben. Mal verliert man und mal gewinnt man. Und bitte....nicht gegenseitig anflamen.
Das bringts doch nicht.

Cyco

Sayoko
27-11-03, 22:17
nein starship ich habe niemanden doppelt angestrichen und ihr wart sicherlich nicht nur 20Mann das bezweifle ich mal sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr stark. wie gesagt das sind nur GR screens die von pulsi sind ich stand zu der Zeit am opeingang und da waren nochmal massenweise leute drinnen.


Und Cyco für dich wäre es also vollkommen ok wenn wir und ein gewisser anderer bekannter Clan in Zukunft zusammen in CA ops mit 25 Runnern stehen die zu 80% seid über nem Jahr Opfights spielen und sicherlich weitaus mehr Erfahrung haben als eure Leute? Ich glaube nicht das euch das Spass machen würde läuft dann so wie mit LCM+FAnG gg TG am Anfang.

Und ich meine das Crahn im Schnitt immer weniger Leute on haben wird als ihr ist auch klar oder? Crahn is nunmal ne relativ kleine Fraktion im vgl. zu CA , TG wird sich sicherlich bald dementsprechend wehren aber Crahns einizige chance is mit zig anderen FAC`s zu kommen um die Zahlen auch nur anzugleichen.

Und ich muss mal sagen das mir diese Massenfights gg TG 0 Fun gemacht haben es hat immer der gewonnen der entweder doppelt soviele Leute hatte oder bei dem weniger Leute Fatals hatten und weniger Leute im Sync steckten .....tolle möglichkeit opfights auszutragen?!

Anubis
27-11-03, 22:26
Alaso bevor ich mir hier das ganze gejammer durchlese sage ich nur das gerade SIGHTGIVERS mal ganz ganz ruhig sein sollen.

Der ganze scheiss von wegen Rumgerzerge der CA geht mir sowas von auf Sack.............

Ja ok einige CA Clans machen in letzter Zeit gemeinsame sache, aber ich erinner mich da nur an ne Aktion von LFT und LCA in Ceres Mine, da waren diese zwei clans mit ingesamt vieleicht 20 MAn dort und haben auf die Gegner gewarte die dan Plötzlich übern Berg mit ca 40 man kamen und vorher noch irgendwie 2 Sniper ganz oben auf den Kartenrand hatten, wo man eigentlich net hinkommt oO , uns gezergt haben...........

Daher sollen die TGs, insbesondere die leude von SG, mal schön ruhig sein.

ENDE !

Starship No.1
27-11-03, 22:31
Originally posted by Anubis
Alaso bevor ich mir hier das ganze gejammer durchlese sage ich nur das gerade SIGHTGIVERS mal ganz ganz ruhig sein sollen.

Der ganze scheiss von wegen Rumgerzerge der CA geht mir sowas von auf Sack.............

Ja ok einige CA Clans machen in letzter Zeit gemeinsame sache, aber ich erinner mich da nur an ne Aktion von LFT und LCA in Ceres Mine, da waren diese zwei clans mit ingesamt vieleicht 20 MAn dort und haben auf die Gegner gewarte die dan Plötzlich übern Berg mit ca 40 man kamen und vorher noch irgendwie 2 Sniper ganz oben auf den Kartenrand hatten, wo man eigentlich net hinkommt oO , uns gezergt haben...........

Daher sollen die TGs, insbesondere die leude von SG, mal schön ruhig sein.

ENDE !

Hmm SG hat doch garnix böses gesagt, oder hab ich was verpassst?? :D

Robert [GS]
27-11-03, 23:49
Originally posted by Sayoko
Und Cyco für dich wäre es also vollkommen ok wenn wir und ein gewisser anderer bekannter Clan in Zukunft zusammen in CA ops mit 25 Runnern stehen die zu 80% seid über nem Jahr Opfights spielen und sicherlich weitaus mehr Erfahrung haben als eure Leute? Ich glaube nicht das euch das Spass machen würde läuft dann so wie mit LCM+FAnG gg TG am Anfang.


Macht es einfach ... macht es einfach! Wir kommen trozdem nur als Cityadmin OHNE einer anderen Fraktion.

Herr Hornkohl
28-11-03, 00:04
@Sayoko

Eure Stealther haben gut beobachtet. So ziemlich genau ist der Fight um Krupp gestern abgelaufen. :)


Ich möchte hier noch einmal betonen das wir uns nur Stellenweise eingemischt haben allerdings war da meistens der Fight schon vorbei und man versuchte unsere Stealther zu finden und zu töten (die TG versuchten das)

Ehm...woher hätten wir wissen können, das ihr nur da wart um zuzuschauen ? Der erste Fight war da ja auch gerade erst vorbei und wir waren auf der Suche nach Stealthern in der näheren Umgebung. Und ja, ich hab nen Fang-Stealther kurzfristig entdecken und mit meiner Disrupter anschiessen können. Hätten sich eure Leute in dieser Situation anders verhalten ? ;)

@Anubis


Alaso bevor ich mir hier das ganze gejammer durchlese sage ich nur das gerade SIGHTGIVERS mal ganz ganz ruhig sein sollen.

LÖLL... was ist Dein Problem man. :eek: Thread wohl nicht so ganz durchgelesen und gleich die pösen SGler verurteilen ? :confused:

Mfg Hornkohl

Cyco
28-11-03, 00:35
gaehn.

Nun wirds langsam langweilig hier.
Macht in Zukunft Termine aus wer wann wo gegen wieviel fighten will.
Ich schau dann in meinem Kalender ob noch was frei ist.
:D

Cyco

hardspy
28-11-03, 01:14
Originally posted by Sayoko
Und ich muss mal sagen das mir diese Massenfights gg TG 0 Fun gemacht haben es hat immer der gewonnen der entweder doppelt soviele Leute hatte oder bei dem weniger Leute Fatals hatten und weniger Leute im Sync steckten .....

da is viel wahres dran, nicht umsonst haben alle die sehr stark dabei waren ein gesteigertes interesse, es nicht wieder so weit kommen zu lassen.

LagWarrior
28-11-03, 01:35
Kindergarten

Yekta
28-11-03, 01:41
Originally posted by hardspy
da is viel wahres dran, nicht umsonst haben alle die sehr stark dabei waren ein gesteigertes interesse, es nicht wieder so weit kommen zu lassen.

Jup !!! So isses.....

hardspy
28-11-03, 01:42
Originally posted by Anubis
Alaso bevor ich mir hier das ganze gejammer durchlese sage ich nur das gerade SIGHTGIVERS mal ganz ganz ruhig sein sollen.


du solltest dir das aber mal durchlesen, denn dann würdest du wissen, daß wir keinen spass daran hatten wie es war. op's hin oder her.....


Originally posted by Anubis

Der ganze scheiss von wegen Rumgerzerge der CA geht mir sowas von auf Sack.............

im moment ist es ok. aber was sayoko sagt ist richtig. es werden bereits im canyon einzelne stimmen laut, die nach vereinigung rufen und die kaum zu bremsen sind. und bei allem respekt aber ich glaube nicht, daß CA auf dauer eine Chance hätte. dann gehen wir noch einen schritt weiter und was meinst du würde sich hier im forum abspielen? RICHTIG, die pösen CA


Originally posted by Anubis

Daher sollen die TGs, insbesondere die leude von SG, mal schön ruhig sein.
ENDE !

Dieser Thread wurde von keinem sg aufgemacht, und ich habe keinen post von einem sg gefunden. im übrigen muss ich dir leider sagen, daß sayoko, die den thread aufgemacht hat, weder TG noch sg ist. sayoko ist cm und FaNG.

Ich werde mir im übrigen von leuten wie dir nicht durch unsachliche kommentare den mund verbieten lassen. nein ich werde solche kommentare in zukunft an die mods melden, da ich wieder kurz vor ner verwarnung stehe (ich merks an meinem pochen am hals :p)

t-bird
28-11-03, 02:19
Originally posted by hardspy

Dieser Thread wurde von keinem sg aufgemacht, und ich habe keinen post von einem sg gefunden. im übrigen muss ich dir leider sagen, daß sayoko, die den thread aufgemacht hat, weder TG noch sg ist. sayoko ist cm und FaNG.


ähm ein kleiner Crahn hat den Thread aufgemacht und sich schon fürs heulen entschuldigt :rolleyes:

DarkFear
28-11-03, 02:50
Frei nach dem Motto: Hauptsache gelflamed, thread lesen is nebensächlich o_O

wintah
28-11-03, 10:22
Handbuch lesen...Storyline verfolgen meine Damen und Herren,
macht halt Clanswars und ne Neocron-Liga :D ,am besten auf nen CS server..da passt das hin.
Clans abschaffen,Safezonen weg wie wärs damit ??

Cathrine
28-11-03, 10:34
Originally posted by hardspy
es werden bereits im canyon einzelne stimmen laut, die nach vereinigung rufen und die kaum zu bremsen sind. und bei allem respekt aber ich glaube nicht, daß CA auf dauer eine Chance hätte. dann gehen wir noch einen schritt weiter und was meinst du würde sich hier im forum abspielen? RICHTIG, die pösen CA


hm Hardspy. Vielleicht sollte TG erstmal den Canyon in den Griff bekommen. Damit meine ich nicht die Gegenwehr gegen irgendwelche Raids - sondern das Miteinander im Canyon.

In letzter Zeit höre ich doch häufiger von TGs, dass die kein Bock mehr auf die Fraktion haben - da sie mittlerweile sich gegenseitig abschlachten.

Gehört vielleicht nicht in den Thread - aber schade ists trotzdem. Wenns kein TG mehr gibt, welches Feindbild soll ich dann bitte haben? Irgendwelche Synclamer im Aggi Cellar? Ne das muss nicht sein.

So das WE steht bevor. Mal sehen wie Actionreich das wird.

Aber was mir auch noch positiv auffällt. Seitdem wir bei CA sind, und CA wieder echten Zusammenhalt hat, gabs keine HQ Raids mehr.

DarkFear
28-11-03, 10:38
Sorry Cath, aber du unterschätzt TG & Friends gewaltig.

Letztens war mal wieder ien Canyon raid da standen kurz später 40 TG,FA,Crahn im Canyon.

Die hätten auch locker an einem CA op stehen können.

Glaub mir wenn TG WILL dann KANN TG+Allys euch genauso mit massen überrennen....

t-bird
28-11-03, 10:40
Originally posted by Cathrine

Gehört vielleicht nicht in den Thread - aber schade ists trotzdem. Wenns kein TG mehr gibt, welches Feindbild soll ich dann bitte haben?

...

Aber was mir auch noch positiv auffällt. Seitdem wir bei CA sind, und CA wieder echten Zusammenhalt hat, gabs keine HQ Raids mehr.


hehe - euer Feindbild baut sich langsam aber sicher auf :D
Und HQ Raids finde ich totaler Mist. Da wird auch immer nur zwischen den Syncs hin- und hergesprungen. Da greifen wir doch lieber CA OP an *g*

Wartet erst mal ab bis wir nach D.. (nein nicht das D-Wort sagen) umziehen. Dann werden wir in unsere neuen Kirche mit supergeilen Lichteinfal die nächsten Schläge gegen CA planen - hrhr

Tkon
28-11-03, 11:12
Originally posted by DarkFear
Sorry Cath, aber du unterschätzt TG & Friends gewaltig.

Letztens war mal wieder ien Canyon raid da standen kurz später 40 TG,FA,Crahn im Canyon.

Die hätten auch locker an einem CA op stehen können.

Glaub mir wenn TG WILL dann KANN TG+Allys euch genauso mit massen überrennen....
Dann isses ja gut das wir bei der CA auch nur mit der Fraktion kommen und nicht um Hilfe bei anderen Fraktionen bitten.

Und Clan-Allys haben wir bei der CA auch nicht, jedenfalls hat sich niemand hingesetzt und gesagt ich helfe Dir in dem und dem Fall. Sondern man ruft einfach nach Hilfe und es ist Selbsverständlich das man Hilfe bekommt...

CHAMP1
28-11-03, 11:15
Meine meinung kennt ja jeder



gewinnen mit zergen kann jeder




aber ohne zergen oder sogar mit weniger das ist das was den Unterschied zu den Looserzergern macht.



MFG CHAMP




PS: @ FAnG heute abend bin ich wieder da nach 1 Woche abstinenz he he

DarkFear
28-11-03, 11:17
TKon, was ich damit sagen will ist: Wenn man einen gegner durch gewisse aktionen so sehr in die ecke drängt das er sich nicht mehr anders zu helfen weiss, dann sollte man sich nicht wundern wenn dieser dann auch zu allen im zur verfühgung stehenden mittel greift irgendwann.

Und spätestens wenn euch TG 3-5 Mal mit Crahn,FA, TSU überrannt habt, werdet auch ihr weitere hilfe holen und schon haben wir die gleiche situation wie vorn paar wochen bei TG-CM.....

Anubis
28-11-03, 11:28
Tja, hab genau die Antworten bekommen duie ich erwartet habe....


Originally posted by Herr Hornkohl
Jo...nu weisste wie es TG in den letzten Tagen/Wochen ging. Rezas Zergen-Armee aus 4-5 Fractionen meist gegen 1-2 Clans von TG. Da verliert man dann nicht nur die Lust am Fighten, wenn die Scouts schon von vorne herein sowas feststellen, sondern auch die Lust sich so einer Übermacht zu stellen.

Man sollte sich in Zukunft die Option freihalten auch mal mit befreundeten Fractionen anzurollen.

Zu den täglichen TG-Raids sag ich schon garnix mehr. Ist ähnlich wie bei FA... zu vielen Seiten offen und schlappe Wachen. Da beneide ich die CMs mit ihren engen Gängen und den recht heftigen Gatlin-Wachen.

Mfg Hornkohl


NEIN, kein TG hat sich hier beschwerd und erst recht kein SG und auch nicht gleich auf der ersten Seite .............. o_O

Ja ok, mit den TG-Raids bin ich so auch nicht mit einverstanden, ab und zu mal um naja ok, aber net so oft wie in letzter Zeit.
Und naja, was willste machen, OP-Fight Clan vs. Clan funzt net, da spreche ich aus erfahrung, einmal gehts gut und beim zweitenmal kommen schonwieder mehrere Clans angerannt

Und naja,abgesehen das Fang jetzte nicht mehr TG is hab ich meine eigene Meinung zu Fang......... und sie waren ja bis vor nich allzulanger Zeit TG.............................

DarkFear
28-11-03, 11:32
jaja, bla bla, einmal TG imer TG, i know, kennst du wayne?

Langsam bekomm ich mal ganz dezent lust, mich mal von gewissen menschen aus gewissen schluchtige gebieten anheuhern zu lassen wenn ich sowas schon wieder lese.... o_O

Deicide
28-11-03, 11:39
Originally posted by DarkFear
jaja, bla bla, einmal TG imer TG, i know, kennst du wayne?

Langsam bekomm ich mal ganz dezent lust, mich mal von gewissen menschen aus gewissen schluchtige gebieten anheuhern zu lassen wenn ich sowas schon wieder lese.... o_O

bedarf besteht eh immer :>

moin storm *wink*

Anubis
28-11-03, 11:42
Es war damit net gemeint "Einmal TG immer TG" lediglich das man sich eventuell wegen solchen Hintergründen mit diesen leuden mehr verbunden fühlt als zB mit CA Leuten.

Aber wenn du lieber gleich jemanden abknallen willst, bitte.....


Ich jedenfalls finde das man entweder feste Regeln in Sachen OP-Fight einführt oder es so akzeptiert wie es sich entwickelt.

BTW: Was ich auch komisch finde is,das kaum CA mal bissel Stärker um OPs und Allgemein Kämpft gleich stimmen laut werden das "wir" nur rumzergen und so.

LFT zB hat sich auch nen Fairen Kampf mit NN@ um Crest Uplink geliefert. Ja ok wir haben verloren weil wir bissel am Eingang gepennt ahben und im allgemeinen net die stärksten PvP'ler sind, aber es war fair......

Und das sich mehrere Clans zusammenschließen um auch mal nen paar OPs zu halten is irgendwo doch auch nur normal, schließlioch haben wir keine "großen" Clans mit massig aktiven Spielern !


@DarkFear:
PS: Net übel nehmen,aber ich glaub dein Avatar passt recht gut zu dir ;)

YA5
28-11-03, 11:43
Originally posted by DarkFear
TKon, was ich damit sagen will ist: Wenn man einen gegner durch gewisse aktionen so sehr in die ecke drängt das er sich nicht mehr anders zu helfen weiss, dann sollte man sich nicht wundern wenn dieser dann auch zu allen im zur verfühgung stehenden mittel greift irgendwann.

Und spätestens wenn euch TG 3-5 Mal mit Crahn,FA, TSU überrannt habt, werdet auch ihr weitere hilfe holen und schon haben wir die gleiche situation wie vorn paar wochen bei TG-CM.....

also zergen wir nicht und TG schafft es nicht alleine und zergt deswegen oder wie ??? :confused: und weil TG angefangen hat müssen wir das auch machen ... o_O hmm...

Liebes Neocron beschere uns einen täglichen Antizerg-Ihr-seid-Schuld-Thread dann hat die comm zu tun und kann uns endlich schlecht machen weil letzten Endes die CA mit ihrer Frac Zergerei alles angefangen hat. Die CA ist Schuld! Ich habs raus Dark Ich habs Raus!!! Heureka!

Und was regt sich eigentlich CM auf dass wir TG zurückschlagen?
Ach wir rennnen den den Rang ab, es gibt nun auch hellgrün auf der Karte... aha... daher also... klar müssen die sich aufregen... und ausserdem klauen wir denen die OP Fights davon lebt ja ein CM... Entschuldigtung im Namen der CA! Die CA ist Schuld !

Wir bekennen uns Schuldig das ganze Spiel Neocron auf den Kopf gestellt zu haben und den CM alles zu nehmen was sie hatten, die OP Fights. Weiterhin bereuen wir zu tiefst gegen TG/CS 3 OP's gehalten zu haben, was eigentlich nur den CM zustehen sollte. Auch die komplett unfähren Methoden die armen Crahn aus den uns angeeigneten OP's vertrieben zu haben. Wir wollen uns bessern und, der Serverbalance zugute, die OP's ohne Fight an BD uns Crahn sowie TG abgeben. Diese Fractionen sind zu klein um gegen wen auch immer mit 40 Leuten aus eigner Frac uns Widerstand zu leisten. Hiermit Schwingt die CA die Symbolische Weisse Fahne! Wir werden Neocron freiwillig verlassen und Crahn übergeben. Lasst uns ein paar Zelte mitnehmen, damit wir vor dem radiaktiven Regen wenigstens etwas geschützt sind.


Wer in diesem Post Ironie vermutet: Nagel auf'n Kopp

Tkon
28-11-03, 11:58
Originally posted by DarkFear
TKon, was ich damit sagen will ist: Wenn man einen gegner durch gewisse aktionen so sehr in die ecke drängt das er sich nicht mehr anders zu helfen weiss, dann sollte man sich nicht wundern wenn dieser dann auch zu allen im zur verfühgung stehenden mittel greift irgendwann.

Und spätestens wenn euch TG 3-5 Mal mit Crahn,FA, TSU überrannt habt, werdet auch ihr weitere hilfe holen und schon haben wir die gleiche situation wie vorn paar wochen bei TG-CM.....
Das weiss ich so hab ich selber immer Argumentiert als ich noch bei LCM war. Ich weiss also ganz genau wie das alles gelaufen ist. Wobei da von beiden Seiten Dinge verdreht wurden und auch von beiden Seiten des öftern mal die Runneranzahlen massiv übertrieben wurden.
Oder LCM an einem seiner OP's x TG's gezählt hat und FAnG ausgerückt ist um die zu killen und es dann aufeinmal x + 10 waren.
Ich lass es lieber gleich irgendwelche Runnerzahlen zu vergleichen das bringt eh nix.

Tja ich glaube aber nicht das TG uns mit FS, Crahn und TS überrennt. Weil auch die OP's gestern abend noch als ich off gegangen bin in CA Hand waren, da war ich mehr als positiv überrascht von TG, denn das wiedersprach allem was ich von TG bei den Mercs erlebt habe, wobei das vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Die Mercs sind mehr als einmal mit TT, CA, BioTech, DRE und alles was verfügbar war gegen TG gestürmt und haben Hack the Worldmap Aktionen durchgeführt, ich war ja selber als Merc dabei.

Und Ihr stellt euch jetzt so scheinheilig hier hin, als wenn Ihr alles besser wüsstet. :lol:
Nehmt doch Aufträge von TG's an mir latte, ich hab FAnG noch nie gemocht, kann ruhig reportet werden, nicht als Sie TG waren, wobei wir coole Fights mit euch in Northstar hatten, und als Ihr bei den Mercs wart erst recht nicht.
Wenn Ihr meint Ihr müsst mich umbroten machts doch, ist eh nur ein Spiel.

Und nur weil die CA 1x mit vielleicht doppelter Anzahl an Runnern an einem Abend gegen ein paar Crahns und TG's einzeln gekämpft haben macht Ihr hier die Mega Welle.
Fasst euch an die eigene Nase, demnacht dürftet Ihr ja nur alleine kämpfen.

Ausserdem wiedersprechen eure Aussagen hier dem was ein Merc eigentlich ist, jemand den man sich zum kämpfen dazu mietet, damit er an meiner Seite mitkämpft gegen den Gegner.
Ihr dürftet dann ja nur auf eigene Rechnung arbeiten.

Und wenn Ihr Clan vs. Clan wollt, dann spielt UT, Tetris, oder Pokemon oder was weis ich.

Mir isses scheiss egal auswievielen Fraktionen der Gegner sich zusammen setzt, Frakanzeige sollte übrigens wieder ausgeschaltet werden, wenn die Anzahl sich in etwas die Waage hält ist doch alles gut.
Und es wird sicher auch noch öfter mal vorkommen das TG vielleicht mit 10 Leuten mehr sind als die CA's.
Na und who cares?

Cathrine
28-11-03, 12:06
Dies ist kein Spampost:

*macht die Tür der Speisekammer auf*

*holt Kaffee, Kekse und Eis raus*

So kinder, bedient euch und alle mal wieder etwas entspannen.

DarkFear
28-11-03, 12:12
Originally posted by Anubis
Es war damit net gemeint "Einmal TG immer TG" lediglich das man sich eventuell wegen solchen Hintergründen mit diesen leuden mehr verbunden fühlt als zB mit CA Leuten.

Aber wenn du lieber gleich jemanden abknallen willst, bitte.....


Klar, wir FAnGs sind sehr mit TG verbunden, vorallem mit den vielen TG clans die jetz immer noch TG sind wir damals wo wir gingen (hmmmmm... 0-1? ) o_O


Originally posted by Anubis


Ich jedenfalls finde das man entweder feste Regeln in Sachen OP-Fight einführt oder es so akzeptiert wie es sich entwickelt.


Niemand verlangt feste regeln, es geht hier um die allgemein einstellung zum Thema opfight.
Geht es um den Spas am kämpfen oder geht es um den Endsieg um jeden Preis?

Originally posted by Anubis



BTW: Was ich auch komisch finde is,das kaum CA mal bissel Stärker um OPs und Allgemein Kämpft gleich stimmen laut werden das "wir" nur rumzergen und so.


Niemand sagt das ihr "nur" rumzergt, fakt is ihr tut es öfters, und leute beschweren sie darüber, haben teilweise jetz schon keine lust mehr mit euch zu spielen (kämpfen)


Originally posted by Anubis



LFT zB hat sich auch nen Fairen Kampf mit NN@ um Crest Uplink geliefert. Ja ok wir haben verloren weil wir bissel am Eingang gepennt ahben und im allgemeinen net die stärksten PvP'ler sind, aber es war fair......


Gratz, warum nich immer so?


Originally posted by Anubis


Und das sich mehrere Clans zusammenschließen um auch mal nen paar OPs zu halten is irgendwo doch auch nur normal, schließlioch haben wir keine "großen" Clans mit massig aktiven Spielern !


Darkbreed zb hat mit sicherheit genausoviele aktive member wie FAnG, LP,oder overdoze, und die genannten können doch auch alleine kämpfen, also find ich das argument das ihrs alleine nich könnten leicht ausder luft gegriffen.

Originally posted by Anubis



@DarkFear:
PS: Net übel nehmen,aber ich glaub dein Avatar passt recht gut zu dir ;)

Aus diesem Grund hab ich ihn genommen :D


@Ya5:
Klar wir sind zutiefst gekränt weil CA uns die fights klaut o_O
Kennst du wayne?




Originally posted by Tkon

Die Mercs sind mehr als einmal mit TT, CA, BioTech, DRE und alles was verfügbar war gegen TG gestürmt und haben Hack the Worldmap Aktionen durchgeführt, ich war ja selber als Merc dabei.


Jap, an solchen aktionen war btw FAnG nie beteiligt


Originally posted by Tkon


Und Ihr stellt euch jetzt so scheinheilig hier hin, als wenn Ihr alles besser wüsstet. :lol:
Nehmt doch Aufträge von TG's an mir latte, ich hab FAnG noch nie gemocht, kann ruhig reportet werden, nicht als Sie TG waren, wobei wir coole Fights mit euch in Northstar hatten, und als Ihr bei den Mercs wart erst recht nicht.


jaja, ihr habts uns schon immer alle gehasst, erzähl mir was neues....


Originally posted by Tkon


Ausserdem wiedersprechen eure Aussagen hier dem was ein Merc eigentlich ist, jemand den man sich zum kämpfen dazu mietet, damit er an meiner Seite mitkämpft gegen den Gegner.
Ihr dürftet dann ja nur auf eigene Rechnung arbeiten.


Will mir ein CA jetz erzählen wie ich Merc spielen soll?


Originally posted by Tkon


Und wenn Ihr Clan vs. Clan wollt, dann spielt UT, Tetris, oder Pokemon oder was weis ich.

Mir isses scheiss egal auswievielen Fraktionen der Gegner sich zusammen setzt, Frakanzeige sollte übrigens wieder ausgeschaltet werden, wenn die Anzahl sich in etwas die Waage hält ist doch alles gut.


Und du meinst 35 gegen 15 is ne gute anzahl?

Naja wir können beim nächsten Fight ja mal vorbeikommen und zählen helfen...



ps: Moin Hatzer

pps: WB champ :)

Starship No.1
28-11-03, 12:12
och man das geht hier ja immer noch weiter... *nerv*

ICh glaub etwas diese Diskussion dreht sich im KReis.. NAja wie jede Diskussion hier im Forum wo sich bestimmte Leute beteiligen.

Wie ich glaube ich schon mal sagte sind wir genauso auch bereit mal ein Clan vs Clan zu machen. Muss der jeweilige Leader uns nur ansprechen und dann geht das auch klar.
Aber ich weiss nicht wie die meissten sich das vorstellen wie sich ein 20 Mann CLan gegen ein 50-60 Mann Clan zur Wehr setzen soll. Und DAS ist dann fair o_O :wtf:

Btw möchte ich nochmal sagen das es uns Ladde is ob TG mit Crahn usw kommt. Wir stehen (wenn nicht anders abgeprochen) mit CA da. Also hat TG das gute Recht auch mit TG zu kommen. Wenn sie sich noch mehr Verstärkung aus anderen Facs holen. Sollen sie ruhig. JEdenfalls fangen wir dann nicht gleich das flamen im Forum an.
Wenn wir gewinnen freuen wir uns und sind stolz 2 Facs besiegt zu haben.
Verlieren wir versuchen wirs halt nächten Tag wieder.

/E: @FAnG .. Ich weiss immer noch nicht was Ihr Euch in unsere Sachen einzumischen habt. Wie Tkon schon richtig sagte, wärd ihr als Mercs dann völlig falsch, weil ja dann jeder Merc zergt wenn er ein Auftrag annimmt.
Zudem erinner ich mich sehr gut an ein Gespräch vor einiger Zeit wo IHR sagtet.
"Keiner hat sich einzumischen was FAnG macht. Wir drehen unser eigenes Ding"
Wenn ihr das fordert, dann behandelt auch andere so.

Ende aus!

Zero0
28-11-03, 12:17
Originally posted by Starship No.1
.
Aber ich weiss nicht wie die meissten sich das vorstellen wie sich ein 20 Mann CLan gegen ein 50-60 Mann Clan zur Wehr setzen soll. Und DAS ist dann fair o_O :wtf:



das sagt noch lange nix über einen clan aus. 60 member jeder hat 3 acc ergo 20. oder 20 member clan mit je nur 1 acc ergo auch 20. immer schön schauen wieviele wirklich spielen, nicht wieviele member im clan sind.

DarkFear
28-11-03, 12:19
Vorallem weil es auf dem ganzen server keinen clan gibt mit mehr als 20 aktiven spielern behaupte ich mal.....

Starship No.1
28-11-03, 12:20
Originally posted by DarkFear
Naja wir können beim nächsten Fight ja mal vorbeikommen und zählen helfen...

Ich glaub das keine gute Idee Dark..
Ihr habt Euch in unsere Sachen nicht einzumischen.. Ende aus...
Wenn ein Gegner Probleme damit hat soll er sich an mich oder einen anderen CA wenden.
Mit mir ist immer zu reden und ich bin immer gerne bereit KOmpromisse einzugehen.

Allerdings von einem dritten der damit nix zu tun hat lasse ich nicht die die Leute gegen uns aufhetzen und erst recht nicht UNSERE Fight kommentieren.

Starship No.1
28-11-03, 12:22
Originally posted by Zero0
das sagt noch lange nix über einen clan aus. 60 member jeder hat 3 acc ergo 20. oder 20 member clan mit je nur 1 acc ergo auch 20. immer schön schauen wieviele wirklich spielen, nicht wieviele member im clan sind.

Is doch auch ne Milchmädchenrechnung...
In einem 20MAnn Clan sind dann keine zweit und drittchars??? O_o
Wir haben atm 25 LEute wovon fast jeder 2 Chars hat. Ein paar sogar 3.
Und sach mir nicht bei 50-60 Mann Clans sind auch nur 10 aktive Spieler. DAs Quatsch

Anubis
28-11-03, 13:23
Also im Grund ehat doch hier jeder schonmal gezergt also net immer glei aufregen :)

YA5
28-11-03, 13:28
@Dark Fear merkst du nicht dass DU der Einzigste bist, der sich noch über das Thema aufregt??

Gut DU hast auch nicht mein Kleingedrucktes gelesen...
Gut DU verstehst die Argumente anderer nur wenig bis garnicht...
/edit by Berserker: Siehe PM.
Gut DU musst uns vorschreiben wie wir zu kämpfen haben...

Hey muss ich mir von nem CM erklären kassen wie ich nen CA zu zoggen hab?

btw. Tkon war CM der kann Dir ohne Probleme erklären wie DU nen CM zu spielen hast, rollengerecht.

Ach und nochwas: CM war bei dem Kampf weder erwünscht noch gebraucht. Gleiches gilt für DEINE Kommentare.

DarkFear
28-11-03, 13:39
Originally posted by YA5
@Dark Fear merkst du nicht dass DU der Einzigste bist, der sich noch über das Thema aufregt??


Dafür das ich der einzige bin wirst du grad aber ziemlich ausfallend


Originally posted by YA5

Gut DU hast auch nicht mein Kleingedrucktes gelesen...


Gelesen, verstanden, und für nicht lustig befunden


Originally posted by YA5

Gut DU verstehst die Argumente anderer nur wenig bis garnicht...


Argumente verstehen != Argumente akzeptieren bzw befürworten

/edit by Berserker: weg.


Originally posted by YA5


Gut DU musst uns vorschreiben wie wir zu kämpfen haben...

Hey muss ich mir von nem CM erklären kassen wie ich nen CA zu zoggen hab?


Du hast meine posts scheinbar weder gelesen noch verstanden, ich zeige jediglich möglich reaktion auf euer handeln und meine meinung dazu auf sonst nix.


Originally posted by YA5

btw. Tkon war CM der kann Dir ohne Probleme erklären wie DU nen CM zu spielen hast, rollengerecht.


Ich war btw auch mal CA (Crystal Crew) darf ich dir jetz auch sagen wie du zu spielen hast?


Originally posted by YA5


Ach und nochwas: CM war bei dem Kampf weder erwünscht noch gebraucht. Gleiches gilt für DEINE Kommentare.

Hier geht es weder um CM noch um irgendeinen Kampf, hättest du den Thread verstanden wüsstest du das. Hier geht es um Zergen, und um die vermeidung einer situation die wir vor ein paar wochen erst hatten und von der jeder jetz sagt das es nich so prall war und das man sowas in zukunft vermeiden sollte.

Starship No.1
28-11-03, 13:43
Originally posted by DarkFear

Ich war btw auch mal CA (Crystal Crew) darf ich dir jetz auch sagen wie du zu spielen hast?


Naaa dann weisste ja auch woran CC gescheitert ist odeR?
U.a. nämlich genau daran was Du uns nun aufzwingen willst. :wtf:

DarkFear
28-11-03, 13:45
Jap weil die andere seite dazu damals nicht bereit war fair zu spielen, nun ist sie es und ihr wollt das gleiche spiel mit denen machen was man damals mit CC gemacht wurde?

Du weisst so gut wie ich worin das endet, du willst es nur nich wahrhaben....


btw: Willst du sagen das CC damals nur so richtig fett alles hätte wegzergen müssen und dann hätten den server geownt und wären nicht untergegangen?

Na Truster wirds sich sicher ultra freuen wenn er das liest.....

Starship No.1
28-11-03, 13:50
Originally posted by DarkFear
Jap weil die andere seite dazu damals nicht bereit war fair zu spielen, nun ist sie es und ihr wollt das gleiche spiel mit denen machen was man damals mit CC gemacht wurde?

Du weisst so gut wie ich worin das endet, du willst es nur nich wahrhaben....

Warum ist sie denn bereit dazu auf einmal? Vielleicht weil sie jetzt nix grosses mehr zustande bekommen?

Du ich sagte doch bereits das der Spaß im Vordergrund steht. Und wie man an den Anfängen des Treats gesehen hat hats den meissten Gegnern auch SPaß gemacht.

Weiterhin hab ich nun mehrfach angeboten das die Gegner die ein Problem damit haben mich directen sollen.
Bin jederzeit bereit darüber zu reden.
Aber solang es allen Spaß machen werden wir so weiter machen.
Jedenfalls lasse ich mir von Dritten nicht rein reden.

Also nochmals an alle Crahns, TGs, BDs, TS und so weiter... Wenn ihr Probs habt meldet Euch und heult nicht im Forum rum.

Herr Hornkohl
28-11-03, 13:51
@Anubis


NEIN, kein TG hat sich hier beschwerd und erst recht kein SG und auch nicht gleich auf der ersten Seite ..............

Und was hat meine Feststellung auf der ersten Seite nun genau mit den Sightgivers zu tun ? Möchtest du damit behaupten das wir Grundsätzlich immer mit 3-4 Fractionen kommen um uns unsere OPs wieder zuholen, weil wir alleine es nicht packen ? Dann Informier dich einfach mal ein wenig wie die Tatsache diesbezüglich wirklich ausschaut, bevor du der Meinung bisst das wir SGler doch ganz ruhig sein sollen.

Ansonsten liess dir den Thread von anfang an durch und stelle fest das, bis auf meinen anfänglichen Post 99% der "Gezerge-Kritiker" in diesem Thread eben nicht von einem SGler kommen. Nur komisch das du dir genau diesen einen Post von mir am Anfang des Threads heraus gesucht hast um gegen uns anzustänkern. Woher kommts ? Grundsätzlich unendlicher Hass auf SG oder doch die Tatsache das du dir den Rest kaum durchgelesen hast ?

Mfg Hornkohl

Edit:

Lies noch etwas weiter. Dann hättest du auch festgestellt das ich die CA sogar dafür lobe, das sie mittlerweile auch ohne mehrere Fractions TG-Ops Raiden.

Anubis
28-11-03, 13:55
Originally posted by DarkFear
Kennst du wayne? Is ein guter bekannter von KOS.....


Wayne? Warum immer diese Name, hört sich immer an wie Wayne-Interessierts........... ;)

Und das mit Clan beleidigen,naja, es gibt da doch immer mal Clans die siech ziemlich eingebildet und selbstverliebt zeigen.....


Aber lasst doch einmal gut sein, weil irgendwie drehen wir uns nur im Kreis, meint ihr net das Fang sich eventuell RP-mäßig wirklich mal als CM's nur einmischen sollten wenn sie von einer Partei dazu beauftragt/bezahlt wurden ???
Weil so kann ich nur sagen das CA bis jetzt nur mal an ner stelle is wo die Kommunikation klappt und sie lediglich zeigen das auch sie OPs halten können und genauso mal die TGs ihre eigene Medizin schmeken lassen können, welche sie "hin und wieder" ausgeteilt haben.




PS: Dein Avatar passt echt gut auf dich, als wärt ihr ein und die selbe Person.......... ;)

Vlad Zepesch
28-11-03, 13:55
Gähn.....sich alles durchliest......mit dem Kopf schüttelt.

Anzeige aufgibt im CA-Frakforum:

TG RAID GEPLANT
ALLE KAMPFFÄHIGEN CA RUNNER BITTE AM .........BEI.....MELDEN.
VORSICHT: ZERGEN IST PFLICHT.


und was nun Dark?

------------->>Mods, pls. close.<<-------------------

Starship No.1
28-11-03, 13:57
Originally posted by DarkFear
btw: Willst du sagen das CC damals nur so richtig fett alles hätte wegzergen müssen und dann hätten den server geownt und wären nicht untergegangen?

Na Truster wirds sich sicher ultra freuen wenn er das liest.....

Man schon spannend was du aus meinen Posts alles raus liest.
Ich denke nicht das ich das nur mit einem Satz angedeutet habe.
Aber egal.. Ich erklärs gerne nochmal.

Als CA sind wir kein Stück daran interessiert den Server zu rulen, noch alle OPs auf der Karte zu besitzen.
In erster Linie steht der Spaß den momentan fast jeder hat.

Nur weil die Fights nicht auf Clan vs Clan herauslaufen heisst es noch lange nicht das wir nicht fair sind.
Unfair wäre es wenn die Gegner immer alleine da stehen, wir mit denen ausmachen das wir alleine kommen und dann doch mit ner Masse ankommen.
Jeder weiss wer kommt wenn er CA angreift und hat die Chance Gegenmassnahmen zu ergreifen. Und wir sind sicher die letzten die dann heulen weil wir mal verloren haben.

Anubis
28-11-03, 13:59
Originally posted by Herr Hornkohl
@Anubis



Und was hat meine Feststellung auf der ersten Seite nun genau mit den Sightgivers zu tun ? Möchtest du damit behaupten das wir Grundsätzlich immer mit 3-4 Fractionen kommen um uns unsere OPs wieder zuholen, weil wir alleine es nicht packen ? Dann Informier dich einfach mal ein wenig wie die Tatsache diesbezüglich wirklich ausschaut, bevor du der Meinung bisst das wir SGler doch ganz ruhig sein sollen.

Ansonsten liess dir den Thread von anfang an durch und stelle fest das, bis auf meinen anfänglichen Post 99% der "Gezerge-Kritiker" in diesem Thread eben nicht von einem SGler kommen. Nur komisch das du dir genau diesen einen Post von mir am Anfang des Threads heraus gesucht hast um gegen uns anzustänkern. Woher kommts ? Grundsätzlich unendlicher Hass auf SG oder doch die Tatsache das du dir den Rest kaum durchgelesen hast ?

Mfg Hornkohl

Naja, der Post steht nunmal auf der ersten Seite ziemlich weit am Anfang und darin "beschwerst" du dich auch übers "Zergen".
Ergo du hast dich auch drüber beschwert und du bist SG ;)
Mehr sollte damit net ausgedrückt werden!

/edit by Berserker: Siehe PM.


Achja, was mir zu Clan vs Clan gerade noch enfällt:

Clan A hack Clan B den OP weg, Clan B will ihn zurückholen, unterliegt aber im Kampf und holt sich so Clan C zu Hilfe und dann gehts munter so weiter, daher wird sich dieser Thread wohl doch nur ins endlose ziehen lassen.

Mx500
28-11-03, 14:01
[QUOTE]Originally posted by DarkFear
Kennst du [B]wayne? Is ein guter bekannter von KOS.....


loo0ool loo0ool loo0ool loo0ool loo0ool
.:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:.
Ich schmeiss mich gleich weg, coole aktion Darky :)

Herr Hornkohl
28-11-03, 14:04
[QUOTE]/edit by Berserker: Siehe PM.[QUOTE]

Hovertec ?

Anubis
28-11-03, 14:07
Originally posted by Herr Hornkohl
Hovertec ?

Das Hovertec will ich sehen was bis ganz Hoch kommt,ich suche dann mal die Screenies raus und zeig dir wo ich meine, net auf der zweiten stufe, sondern ganz oden, über der 2. Stufe.

DarkFear
28-11-03, 14:11
Originally posted by Herr Hornkohl
Hovertec ?

Exploit Beschuldigung -> Verwarnung @ Anubis

@Starship:

Sry, aber so klang es.

.:CC:. war ein projekt vom Truster das darauf basiert hat 100% Fair zu kämpfen, was leider daran gescheitert ist das die gegner da nicht so mitgespielt haben.

Wenn du jetz sagst der fehler CCs war es nich zu zergen (-> das was was ich euch angeblich verbieten will) dann komm ich mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor wenn ich mir die grundsätze CCs in erinnerung rufe....

Anubis
28-11-03, 14:19
/edit by Berserker: Siehe PM.

DarkFear
28-11-03, 14:22
/edit by Berserker: weg.

Starship No.1
28-11-03, 14:25
Originally posted by DarkFear
Sry, aber so klang es.

.:CC:. war ein projekt vom Truster das darauf basiert hat 100% Fair zu kämpfen, was leider daran gescheitert ist das die gegner da nicht so mitgespielt haben.

Wenn du jetz sagst der fehler CCs war es nich zu zergen (-> das was was ich euch angeblich verbieten will) dann komm ich mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor wenn ich mir die grundsätze CCs in erinnerung rufe....

Ne das war sicher kein Fehler. Der Grundsatz der dahinterstand war sogar ein sehr guter.
Ich wollte dir lediglich aufzeigen das genau das nicht aufging, leider.
Es ist nunmal wichtig ne starke Fraktion im Rücken zu haben die gut zusammenhällt.
Und so wird es auch wieder sein.
Versuch so ein Clan nochmal auf die Beine zu stellen der 100% fair kämpft. Es wird immer ein Gegner geben der dies ausnutzt.

Ich denke das der Weg den wir wählen da weitaus besser ist.
Wie schon mehrfach erwähnt sind wir jederzeit bereit ein Clan vs Clan zu machen.
Nur weiss so auch jeder Gegner das wir eine starke Fraktion im Rücken haben wenn sie es ausnutzen sollten.

Starship No.1
28-11-03, 14:27
/edit by Berserker: weg.

Anubis
28-11-03, 14:29
/edit by Berserker: Siehe PM.

DarkFear
28-11-03, 14:30
/edit by Berserker: weg.

Starship No.1
28-11-03, 14:33
/edit by Berserker: weg.

Tkon
28-11-03, 14:33
/edit by Berserker: weg.

DarkFear
28-11-03, 14:36
Ja, ich will ihn warnen das er sowas hier nich posten soll weil er dann eine verwarnung bekommt. o_O

Lässt du die anderen lieber ins offene Messer laufen?

btw: FAnG Paranoia? :p


Originally posted by Tkon
Jetzt reichts FAnG kommt im Forum sowie Ingame auf Ignore, was bildet Ihr euch eigentlich ein?


Sagmal hab ich dir eigentlich schon meinen guten freund wayne vorgestellt? :D

warngau
28-11-03, 15:01
Originally posted by DarkFear
Sagmal hab ich dir eigentlich schon meinen guten freund wayne vorgestellt? :D

wie war das nochmal, der von KOS, ne? moin storm :>

edit: eigentlich sollte ca doch kein problem darstellen, wenn die so kämpfen wie meine 3 opfer gestern im pp :D :p

DarkFear
28-11-03, 15:04
Originally posted by warngau
wie war das nochmal, der von KOS, ne? moin storm :>


Richtig, das is der neffe von meinem Onkel FU!

:D

t-bird
28-11-03, 15:04
Originally posted by Mx500
[QUOTE]Originally posted by DarkFear
Kennst du [B]wayne? Is ein guter bekannter von KOS.....


loo0ool loo0ool loo0ool loo0ool loo0ool
.:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:. .:R () F |_:.
Ich schmeiss mich gleich weg, coole aktion Darky :)

oje Eigentor :p

Mx war nicht ganz bei Bewustsein als er das schrieb... :D

Ich glaub auch das der Thread langsam zugemacht werden kann. Immo ist es wieder nur nen Hassgelaber zwischen zwei Parteien...
Ich denke mal zu einem Ergebnis kamen wir schon einige Seiten vorher.

Zero0
28-11-03, 15:11
das hassgelaber kommt nur von einer seite! das wohl mal angemerkt. und zweitens warum sollte dann ein mod den thread schliessen weil ein paar doof daherlabern????? so bestrafst alle, die nochwas sinnvolles zu dem thema zu sagen haben.

wenn, dann lösche nur die threads von denjenigen und teile verwarnungen aus.

XaNToR
28-11-03, 15:14
Also ich find diese diskusion mal voll toll.... richtig unterhaltsam ;)

Zero0
28-11-03, 15:15
Originally posted by XaNToR
Also ich find diese diskusion mal voll toll.... richtig unterhaltsam ;)

nicht nur du, so geht zeit schneller vorbei beim arbeiten :D

Cathrine
28-11-03, 15:16
Zumindest muss es ein Exploit sein. Man kommt nur durch einen Bug hoch und kann von oben alles Treffen - aber kaum von unten getroffen werden.

Naja - wie wäre es mit:

back to topic?

t-bird
28-11-03, 15:22
Originally posted by Zero0
das hassgelaber kommt nur von einer seite! das wohl mal angemerkt. und zweitens warum sollte dann ein mod den thread schliessen weil ein paar doof daherlabern????? so bestrafst alle, die nochwas sinnvolles zu dem thema zu sagen haben.

wenn, dann lösche nur die threads von denjenigen und teile verwarnungen aus.

Von noch etwas vernünftiges dabei herauskommt kann der Thread ja offen bleiben. Aber das kann ich nicht beurteilen. Soll ein Mod sich ein paar Posts noch mal genau anschauen.

Aber ich möchte noch mal zusammenfassen:
- Allies sind ok, auch wenn man mit diesen zu OP-Fights kommt. Am ersten Fight von Krupp hatten ja ALLE Spaß
- Es macht nur langsam keinen Spaß mehr wenn hinterher überhaupt nicht mehr überschaubar ist wer jetzt gegen wem kämpft.
- Solange die Spielerzahlen der einzelnen Beteiligten ein bischen im Auge behalten werden und man versucht ein ungefähres Gleichgewicht zu halten und nicht gleich mit einer Horde von Spielern übertreibt, ist auch noch nichts entgegenzusetzen
- alle haben hier in der Sache einen Fehler gemacht, ob es nun Crahn war, CA oder TG oder wie auch immer
- Wayne ist der Bruder von KOS *g*
- Das die Streithähne mal ihre Probleme miteinander heute in den Wastes austragen sollten ;)
- Das MCP weder TG noch CA gehört

Robert [GS]
28-11-03, 15:24
Anscheind hat man meinem post in der 8. Seite vergessen zu lesen, hier noch mal:



mhmm... Wir Zergen weil unsere ganze Fraktion kommt? Wer sagt hier eigendlich das es immer nur Clan vs. Clan sein muss? Im echten Krieg sind es auch nicht immer gleich Starke Gegner und gleichviele Gegner. Ich weiß nicht wo das Problem der vielen hier ist... vor paar Wochen / Monaten war die CityAdmin am Grund und Boden. Jetzt wo wir wieder kommen regen sich viele auf das wir als Fraktion kommen? Wir kommen Gemeinsam und gehen Gemeinsam ... Zusammenhalt. Natürlich wird dies nur so lange sein bis die Clans der OP's diese selber halten können ... und wenn diese Clan diese OP's selber halten ist ja noch lange nicht schluss mit OP Fights ...


Was ich sagen will: Die OP Fights der letzen Tag haben mir und vielen anderen mächtig viel Spaß gemacht. Auch wenn wir mal verloren haben waren wir als Fraktion in kurzerster Zeit wieder bereit zu Kämpfen.


Und nun viel Spaß beim weiter heulen!

warngau
28-11-03, 15:31
Originally posted by Robert [GS]
Anscheind hat man meinem post in der 8. Seite vergessen zu lesen, hier noch mal:

schwachsinn wird halt nicht beachtet :p

du willst gründe? wie wärs mit: lag, 0/2 pes, syncs?
meine fresse, ich verweise auf moses und bitburgers avatar :p

Sayoko
28-11-03, 15:34
mir ises mittlerweile ziehmlich wayne wer wen zergt könnt auch FAnG zergen aber da verbrennt ihr euch sicherlich die Finger :P net vergessen wir sind lame arrogant böse spielen total unfair. Zergen sogar in Unterzahl noch....^^

Ich freu mich schon drauf wenn TG wieder Fit ist und CA pötzlich feststellen muss das ohne zusätzliche FAC`s nix mehr geht und plötzlich keiner mehr Spass hat meine Definition von Spass ist nunmal leider nicht nen Gegner Chancenlos zu überrenen....

Btw: Falls demnächst mal mercs mit gewissen Clans im Opstehen sollten wehe ich hör einen schrein wir zergen weil wir sind rpgerechte CMs und lassen uns selbstverständlich für sowas bezahlen....bin mal auf die Threads gespannt die dann wieder gg FAnG losgehen:)

Starship No.1
28-11-03, 15:39
Originally posted by Sayoko
mir ises mittlerweile ziehmlich wayne wer wen zergt könnt auch FAnG zergen aber da verbrennt ihr euch sicherlich die Finger :P net vergessen wir sind lame arrogant böse spielen total unfair. Zergen sogar in Unterzahl noch....^^

Ich freu mich schon drauf wenn TG wieder Fit ist und CA pötzlich feststellen muss das ohne zusätzliche FAC`s nix mehr geht und plötzlich keiner mehr Spass hat meine Definition von Spass ist nunmal leider nicht nen Gegner Chancenlos zu überrenen....

Btw: Falls demnächst mal mercs mit gewissen Clans im Opstehen sollten wehe ich hör einen schrein wir zergen weil wir sind rpgerechte CMs und lassen uns selbstverständlich für sowas bezahlen....bin mal auf die Threads gespannt die dann wieder gg FAnG losgehen:)

och jee.. Sayoko hats immer noch nicht begriffen worauf wir hinaus wollen.
Es geht uns nicht darum einen Gegner chancenlos zu überrollen.
Das ist nun von mehreren Seite mehrfach gesagt worden, oder?

XaNToR
28-11-03, 15:40
Wer als Clan zu schwach ist nen OP zu halten der hat keine verdient, OP sollten symbolisieren, dass man als Clan das skill hat und auch stärke representiert um nen OP zu haben und net nach mama err nach der fraktion / anderen clans schreien



Nur wollens 95 % der Jupiter Spieler das nicht kapieren und wollen net einsehen dass sie einfach schwach sind und gegen den Angreifer keine chance haben, dann kommt der frust hoch und Leute schreien nach hilfe, die sie dann bekommen. Und anstatt es morgen wieder zu versuchen werden nachthackerteams eingeteilt ...... Und auf anderen servern is zergen nicht soooo schlimm wie auf Jupiter , und ich sag, das hängt vom beltdrop und der Masse der PPU ab....

warngau
28-11-03, 15:40
Originally posted by Starship No.1
och jee.. Sayoko hats immer noch nicht begriffen worauf wir hinaus wollen.
Es geht uns nicht darum einen Gegner chancenlos zu überrollen.
Das ist nun von mehreren Seite mehrfach gesagt worden, oder?

man muss halt unterscheiden, zwischen dem, was man den fakten nach TUT und auf was man letztendlich hinaus will...

warngau
28-11-03, 15:41
Originally posted by XaNToR
nachthackerteams

wasn das? kaufst gerüchte bei ali um die ecke, oder was o_O?

Tealon
28-11-03, 15:43
Wollen wir nicht einfach wieder Counter-Strike oder Battlefield spielen? Da sind solche Diskussionen überflüssig........

Ich meine das jetzt mal ganz ehrlich. Lasst doch eure Zerger sich mal ne Weile gegenseitig zergen, und schaut mal nach einem Monat wieder rein, ob es ihnen immernoch Spass bringt.

Achja, wenn jemand Interesse an einer netten runde Battlefield hat, vorzugweise Desert Combat Mod, dann bin ich gerne dabei.

warngau
28-11-03, 15:43
Originally posted by Tealon
Wollen wir nicht einfach wieder Counter-Strike oder Battlefield spielen? Da sind solche Diskussionen überflüssig........

Ich meine das jetzt mal ganz ehrlich. Lasst doch eure Zerger sich mal ne Weile gegenseitig zergen, und schaut mal nach einem Monat wieder rein, ob es ihnen immernoch Spass bringt.

Achja, wenn jemand Interesse an einer netten runde Battlefield hat, vorzugweise Desert Combat Mod, dann bin ich gerne dabei.

ne keine langsamen taktik dinger da :)

sonst bin ich für alles zu haben :D

DarkFear
28-11-03, 15:48
Originally posted by warngau
man muss halt unterscheiden, zwischen dem, was man den fakten nach TUT und auf was man letztendlich hinaus will...

Right, ich glaub euch ja das ihr garnix "böses" wollt, aber wenn ich von 35 Mann überrollt werde is es mir ehrlich gesagt scheiss egal ob diese 35 Mann das gemacht haben weil sie mich zergen wollten, oder weil ihr fraktionszussamenhalt so gut is ect ect ect.

Btw hat sayo recht, ich freu mich jetz auf die flames wenn wir evtl doch mal von jemanden angeheuhert werden sollten in nächster zeit :p

Weil ein CM is nur solange ein guter RPler wie er sich theoretisch anheuhern lässt, sobald er es wagt dies tatsächlich zu tun und zu kämpfen, is er nur noch ein lamer zerger.

Aber da die anwesenden hier alle keine probleme mit zergen usw haben, hat da dann ja sicher keine probleme mit :D

Starship No.1
28-11-03, 15:53
Originally posted by DarkFear
Weil ein CM is nur solange ein guter RPler wie er sich theoretisch anheuhern lässt, sobald er es wagt dies tatsächlich zu tun und zu kämpfen, is er nur noch ein lamer zerger.

Aber da die anwesenden hier alle keine probleme mit zergen usw haben, hat da dann ja sicher keine probleme mit :D

Ich glaub ich wär einer der letzten die da was sagen würden solange ihr euch nicht von BD oder TG anheuern lasst.
War selber lange genug Merc und musste mir das Geheule auf der anderen Seite oft genug anhören.
Es ist doch egal was man macht. WEnn man gewinnt findet der Verlierer immer einen Grund zum heulen.
Die Gewinner feiern, die Verlierer dürfen dafür heulen.

YA5
28-11-03, 15:57
Originally posted by DarkFear

jaja, ihr habts uns schon immer alle gehasst, erzähl mir was neues....


/edit by Berserker: Siehe PM.


Originally posted by t-bird
(...)
Ich glaub auch das der Thread langsam zugemacht werden kann. Immo ist es wieder nur nen Hassgelaber zwischen zwei Parteien...
Ich denke mal zu einem Ergebnis kamen wir schon einige Seiten vorher.

*unterschreibt*

DarkFear
28-11-03, 16:06
Ähmm YA5, beleidigung bleibt beleidigung egal wie ich dies kommentiere.

Ach und btw:
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/3134343432333333.jpg

Tkon
28-11-03, 16:07
Originally posted by Starship No.1
Ich glaub ich wär einer der letzten die da was sagen würden solange ihr euch nicht von BD oder TG anheuern lasst.
War selber lange genug Merc und musste mir das Geheule auf der anderen Seite oft genug anhören.

Genau und manchmal heulen sogar Leute gegen die man gar nicht gekämpft hat und die versuchen einen in eine Ecke zu stellen in die man gar nicht hinein passt...

Naja ich warte immer noch auf die Screenshots auf denen 35+ CA's zu sehen sind....

Starship No.1
28-11-03, 16:11
Originally posted by Tkon
Naja ich warte immer noch auf die Screenshots auf denen 35+ CA's zu sehen sind....

Die müssen wohl noch editiert werden :D :D :D

Zero0
28-11-03, 16:12
Originally posted by Starship No.1
Die müssen wohl noch editiert werden :D :D :D

guckst du bilder von sayoko

Starship No.1
28-11-03, 16:15
Originally posted by Zero0
guckst du bilder von sayoko

Dann du gucken genau und zählen.. Nix mit 35... Sind nur 22.. Aber is ok..
Kein bock mehr daüber zu diskutieren

Zero0
28-11-03, 16:23
Originally posted by Starship No.1
Dann du gucken genau und zählen.. Nix mit 35... Sind nur 22.. Aber is ok..
Kein bock mehr daüber zu diskutieren

oem hab 26 leute auf den 2 bildern gezählt 8| und wurde gesagt sei nur gr bilder. mehrere seien noch im op. na und nun überleg mal ...............................................

DarkFear
28-11-03, 16:25
Blödsinn zer0, die CAs haben instinktiv geahnt das da FAnG stealther sind und haben sich ausnahmlos alle auf einen haufen gestellt. :D

Starship No.1
28-11-03, 16:26
Originally posted by Zero0
oem hab 26 leute auf den 2 bildern gezählt 8| und wurde gesagt sei nur gr bilder. mehrere seien noch im op. na und nun überleg mal ...............................................

Dann guck mal genauer.. 2 LEute sind auf beiden bildern schon mal doppelt angestrichen.. Und wir können gerne noch kleinlicher werden.
Und im OP waren nochmal 100 Leute.. jajajaja.. Wenn die Screens zum Beweisen nicht ausreichen wird halt doch wieder was erfunden..
Man Leute macht euch nicht lächerlich.

Zero0
28-11-03, 16:26
Originally posted by DarkFear
Blödsinn zer0, die CAs haben instinktiv geahnt das da FAnG stealther sind und haben sich ausnahmlos alle auf einen haufen gestellt. :D

immer schon gewusst ;) dabei wurden die runner noch schön mit einem schwarzen punkt versehen und die doppelten nicht markiert :eek:

Starship No.1
28-11-03, 16:27
Originally posted by DarkFear
Blödsinn zer0, die CAs haben instinktiv geahnt das da FAnG stealther sind und haben sich ausnahmlos alle auf einen haufen gestellt. :D

Ne wir habens nicht geahnt..wir habens gerochen. :p :p

Starship No.1
28-11-03, 16:29
Originally posted by Zero0
immer schon gewusst ;) dabei wurden die runner noch schön mit einem schwarzen punkt versehen und die doppelten nicht markiert :eek:

Och ok ok ..wenn ihrs so wollt werden wir doch kleinlich...
Guck mal bei Leax und Sarit auf BEIDEN Screens...

Zero0
28-11-03, 16:35
auch dann sind es noch 24

N1n3
28-11-03, 16:37
Diese Diskussion erreicht einen nie gekannten Witzlevel.. und ich dachte, ich wäre mit iG Diskussionen an diesem Board schon schlimm gewesen..

Starship No.1
28-11-03, 16:37
Originally posted by N1n3
Diese Diskussion erreicht einen nie gekannten Witzlevel

Jap das stimmt wohl :rolleyes:

DarkFear
28-11-03, 16:40
Originally posted by N1n3
Diese Diskussion erreicht einen nie gekannten Witzlevel.. und ich dachte, ich wäre mit iG Diskussionen an diesem Board schon schlimm gewesen..

o_O o_O o_O
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/3134343432333333.jpg




Sry 9 der musste sein :D

Manjana
28-11-03, 16:41
auch wenn die diskussion langsam fürn arsch ist muss ich hier trotzdem ma was loswerden...

wenn irgendein feind von TG sich erdreistet grant zu hacken z.B. sind früher oder später auch alle Canyon bewohner da und vertreiben die eindringlinge...
bestimmte ops die von CM gehalten werden, werden auch aufs bitterste verteidigt... in tescom z.b. waren oft alle möglichen kämpfer von verschiedenen CM clans dabei... wenns in der umgebung der MB zu feindlichen übernahmen kam hat auch die Fraktion zusammen gekämpft...

und ehrlich gesagt versteh ich das und find das sogar gut... es gibt einfach bestimmt bereiche in der Nähe seiner "Heimat" die definitiv nicht in den Händen der Feinde sein dürfen.
Ich glaube kaum das man ein "fairen clan vs clan" fight um grant z.B. führen könnte da sicher kein TG`ler ertragen könnte wenn z.B. ein CA clan eben diesen OP halten würde... und wieso nicht? weil dieser OP eben direkt vor der TG-Haustür ist...

ergo... wer grant hackt muss davon ausgehen das er gegen nicht gegen den einen clan kämpft sondern früher oder später gegen den ganzen canyon sowie fa, crahn, ts und was weiss ich alles...

also wo is nun da Problem das sich die CA die ops in der Nähe von NC sichert und diese, eben weil die gesamte Fraktion (ansich ja die gesamten NC-treuen fraktionen) ein Interesse daran hat das eben diese ops NICHT in feindeshand sind...

wenn die gesamte CA fraktion irgendwann mal marodierend über alle ops in den wastes rutschen würde und alles und jeden mit 40+ mann überrennt, dann, und nur DANN würd ich euch zustimmen das dieses verhalten den Spass ruiniert...
solange es aber bei den ops direkt um NC bleibt evrsteh ich das geheule nicht...
jeder sollte es inzwischen wissen das wenn die ca-ops angegriffen werden locker 15+ mann anrennen werden...

wenn sich diese Fronten mal gefestigt haben und sich der eine oder andere clan dran macht weiter ins feindgebiet vorzustossen dann sollen sie das als clan alleine machen... und wenn es dann mit allies losgeht.. DANN könnt ihr wegen zergerei heulen...

aber nicht wegen ops direkt vor unserer Haustür!

Starship No.1
28-11-03, 16:47
Hmm da stellt sich die Frage was CM vor unserer Haustür macht :)
Und warum sich dieser besagte Clan lieber mit Tsunami kloppt wo die TGs doch so fair sind.

Zero0
28-11-03, 16:48
Originally posted by N1n3
Diese Diskussion erreicht einen nie gekannten Witzlevel.. und ich dachte, ich wäre mit iG Diskussionen an diesem Board schon schlimm gewesen..

warst du auch :D

Deicide
28-11-03, 16:56
Originally posted by N1n3
Diese Diskussion erreicht einen nie gekannten Witzlevel.. und ich dachte, ich wäre mit iG Diskussionen an diesem Board schon schlimm gewesen..

aber du hast die latte bereits sehr hoch gelegt

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82097

Herr Hornkohl
28-11-03, 17:12
also wo is nun da Problem das sich die CA die ops in der Nähe von NC sichert und diese, eben weil die gesamte Fraktion (ansich ja die gesamten NC-treuen fraktionen) ein Interesse daran hat das eben diese ops NICHT in feindeshand sind...

Warum greift dann CA nicht zb. Simmons und Jerico an wo die CMs sich seit längerem breit gemacht haben...achja CM ist ja "Neutral".

Warum müssen auf Jupiter eigentlich alle OP-Fights nach dem Schema "Nur Rote Fractionen" raiden ablaufen ? Schaut euch Pluto an, da gibbet sowas nicht. Crahn und TG sind dort verfeindet...auf Jupiter derzeit so gut wie unvorstellbar.

Elebniss auf Pluto: Ich level mit Leuten im Cave. Mit im Team unter anderem TG,CA,FA und noch einige andere. Es kommt ein Crahn-Runner rein, killt den TGler, und levelt mit uns weiter im Team. CM hat auf Pluto so gut wie garnichts zu melden. Crahn hat sämmtliche OPs im CM Gebiet eingenohmen. Verkehrte aber auch interessante Welt die im gegensatz zu Jupiter dort herrscht.

Mfg Hornkohl

Tkon
28-11-03, 17:12
Also ich kann noch viel kleinlicher werden, wenn jemand versucht mir ans Bein zu pissen für Dinge die Ihn
a) nichts angehen
und er
b) einfach Mist erzählt

So also da wäre erstmal folgender Screenshot.

http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/shot0046.JPG

Wie wir feststellen sind dort 22 Namen zu sehen.
Von diesen 22 Namen sind 2 Leute von FAnG
also
22 - 2 = 20

Bleiben also noch 20 Leute.
Wenn man dann die verbleibenden 20 Namen weiter betrachtet, dann fällt einem z.B. Cypheria (NEXT) auf, tja dumm nur das diese auf Seiten der Crahns, warens glaube ich mitgekämpft hat.
Oder hat dieser Person sich nur so in der Zone aufgehalten, mir persönlich wurscht.

Bleiben also noch 19 Leute. Das heisst also es müssen ja min. 16 CA's im OP gestanden haben. weil 16 + 19 = 35.
Man könnte die Liste der Namen aber noch weiter auseinander nehmen und feststellen das da noch der ein oder andere in der local ist der kein CA ist. Wollen wir das Spielchen so weiterspielen?

So nun kommen wir zu diesem Beweisstückchen hier
http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/shot0047.JPG
Dort sind genau 24 Leute in der local Liste, wovon auch wieder 2 FAnG's sind.
Bleiben also noch 22. Muss also heissen die CA war mit mindestens weiteren 13 Leuten im OP, vermutlich ja eher noch mehr da wir ja alles mit 35+ Leuten "niedergezergt" haben.

So ich mach jetzt Feierabend, wenn einige Posts das Ziel hatten einen schön Freitagnachmittag flame zu veranstalten Ziel erreicht.




Originally posted by Herr Hornkohl
Warum greift dann CA nicht zb. Simmons an wo die CMs sich seit längerem breit gemacht haben...achja CM ist ja "Neutral".
Mfg Hornkohl
Einfach abwarten. :D

N1n3
28-11-03, 17:30
Originally posted by Deicide
aber du hast die latte bereits sehr hoch gelegt

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82097


nicht wirklich.. check mal die posts dazu und was dabei rauskam, nämlich einige richtig krasse Ideen und kein dünnschissgelaber

WarBoy
28-11-03, 17:40
Wann wird der hier endlich dicht gemacht?
Die Diskussion ist langsam echt lächerlich....

wo bleibt Berserker?

:D

Sayoko
28-11-03, 18:15
dumm nur tkon das es nur der war von den Leutz die am GR standen dumm nur das du versuchts eure Masse runterzureden die wir gesehen haben die die TG`s gesehen haben die die Crahns und die TS gesehen haben....

und du erzählst mir nicht echt das ihr "nur" 20 Leute wart ?! Alleine schon die Horde die danach gg TG von MCP aus kam waren mehr als 20 Und die war kleiner als die die vorher gg Crahn ankam.

DarkReD
28-11-03, 19:21
Originally posted by Herr Hornkohl
Warum greift dann CA nicht zb. Simmons und Jerico an wo die CMs sich seit längerem breit gemacht haben...achja CM ist ja "Neutral".

Warum müssen auf Jupiter eigentlich alle OP-Fights nach dem Schema "Nur Rote Fractionen" raiden ablaufen ? Schaut euch Pluto an, da gibbet sowas nicht. Crahn und TG sind dort verfeindet...auf Jupiter derzeit so gut wie unvorstellbar.

Elebniss auf Pluto: Ich level mit Leuten im Cave. Mit im Team unter anderem TG,CA,FA und noch einige andere. Es kommt ein Crahn-Runner rein, killt den TGler, und levelt mit uns weiter im Team. CM hat auf Pluto so gut wie garnichts zu melden. Crahn hat sämmtliche OPs im CM Gebiet eingenohmen. Verkehrte aber auch interessante Welt die im gegensatz zu Jupiter dort herrscht.

Mfg Hornkohl

Naja ja das stimmt nichst so ganz ! Es gibt auch Clans die auf so was scheissen... Naja aber der grund wird ganz einfach sein viele Leute haben halt angst vor -sl muahahahahaha

DarkReD
28-11-03, 19:26
Originally posted by Tkon
Also ich kann noch viel kleinlicher werden, wenn jemand versucht mir ans Bein zu pissen für Dinge die Ihn
a) nichts angehen
und er
b) einfach Mist erzählt

So also da wäre erstmal folgender Screenshot.

http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/shot0046.JPG

Wie wir feststellen sind dort 22 Namen zu sehen.
Von diesen 22 Namen sind 2 Leute von FAnG
also
22 - 2 = 20

Bleiben also noch 20 Leute.
Wenn man dann die verbleibenden 20 Namen weiter betrachtet, dann fällt einem z.B. Cypheria (NEXT) auf, tja dumm nur das diese auf Seiten der Crahns, warens glaube ich mitgekämpft hat.
Oder hat dieser Person sich nur so in der Zone aufgehalten, mir persönlich wurscht.

Bleiben also noch 19 Leute. Das heisst also es müssen ja min. 16 CA's im OP gestanden haben. weil 16 + 19 = 35.
Man könnte die Liste der Namen aber noch weiter auseinander nehmen und feststellen das da noch der ein oder andere in der local ist der kein CA ist. Wollen wir das Spielchen so weiterspielen?

So nun kommen wir zu diesem Beweisstückchen hier
http://home.arcor.de/holyangel/Bilder/Sayoko/shot0047.JPG
Dort sind genau 24 Leute in der local Liste, wovon auch wieder 2 FAnG's sind.
Bleiben also noch 22. Muss also heissen die CA war mit mindestens weiteren 13 Leuten im OP, vermutlich ja eher noch mehr da wir ja alles mit 35+ Leuten "niedergezergt" haben.

So ich mach jetzt Feierabend, wenn einige Posts das Ziel hatten einen schön Freitagnachmittag flame zu veranstalten Ziel erreicht.




Einfach abwarten. :D

Nur Leider hat CA ein scheiss teamplay und verteilen sich über den ganzen Sector... Mister Ich weiss nicht ob sie wissen das der OP auch einen Hintereingang hat... Und nein ich werde dazu keinen Shot Posten weil ich sehen wie sinnlos dieser versuch doch is...

t-bird
28-11-03, 19:28
Originally posted by DarkReD
Naja ja das stimmt nichst so ganz ! Es gibt auch Clans die auf so was scheissen... Naja aber der grund wird ganz einfach sein viele Leute haben halt angst vor -sl muahahahahaha

Warzones und -sl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guter Witz!

DarkReD
28-11-03, 19:33
Originally posted by t-bird
Warzones und -sl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Guter Witz!


Naja wenn die stimmung hier schon so schlecht is sollte man was da gegen machen *gg*

t-bird
28-11-03, 19:54
Die Spieler auf Jupiter sind einfach zu feige um ein OP anzugreifen, welches einer neutralen oder gar freundlichen Fraktion gehört.

Und ich denke mal das ein Großteil gar nicht weiss das man in Warzones kein -sl bekommt.

Aber egal das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun.
Also Back to topic :)

RaTMaN McCruel
28-11-03, 20:03
Originally posted by t-bird
Die Spieler auf Jupiter sind einfach zu feige um ein OP anzugreifen, welches einer neutralen oder gar freundlichen Fraktion gehört.

Und ich denke mal das ein Großteil gar nicht weiss das man in Warzones kein -sl bekommt.

Aber egal das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun.
Also Back to topic :)

Ich würde nicht sagen feige...ich würde eher sagen: "Warum überhaupt angreifen, sie haben mir nichts getan" ein anderer Teil denkt sich "Ne die greif ich nicht an, damit die ihren Spass haben mich zu rezzkillen"

t-bird
28-11-03, 20:07
Originally posted by RaTMaN McCruel
Ich würde nicht sagen feige...ich würde eher sagen: "Warum überhaupt angreifen, sie haben mir nichts getan" ein anderer Teil denkt sich "Ne die greif ich nicht an, damit die ihren Spass haben mich zu rezzkillen"

Ja man kann aber doch nicht immer nur auf Nummer sicher gehen, das macht doch dann auch kein Spaß.
Außerdem wenn sich jemand rezzkillen lässt ist er selber schuld. Man hat ausreichend Zeit um wegzureppen. (Außer man hat nen Drogenflash und findet den ok-Button nicht *g*)

Außerdem immo kannst dich inne Warzone je Rezzkillen lassen. Fallen nur ein paar Imps raus, die du dir später wieder einsetzen lassen kannst. Immerhin gibt es ja immo kein Beltdrop in den Warzones.

Cuthbert
28-11-03, 20:42
Originally posted by Tkon
...(Rechnung)...

sorry, dass ich hier meine subjektive einschaetzung preis gebe, aber wenn beim fight crahn+... gegen ca um die 15 leute auf der crahn seite gewesen sein sollten, habe ich wohl einige der 20 cas doppelt gesehen, obwohl ich nüchtern da war o.0

jedenfalls is doch die intention von storm (falls ich das richtig deute :>), das sowas wie ein "gentleman agreement" entsteht, womit sich bemüht wird, ungefaehr ausgeglichene verhältnisse bei op-fights zu erreichen (nur halt mit "angemessenen" runnerzahlen), nicht eine anprangerung von ca. Dann waere es auch egal wer von welchem clan und welcher fraktion dort ist....naja, whatever

btw, ich mag fang auch nicht :>

LEFF|pm
28-11-03, 21:00
Alliances - Top 100
Rank Change Name Size Score
1 FAnG 175210 103.538.646
2 Eclipse 169423 101.365.860
3 Elysium 149785 92.315.166
4 Ðragons 132214 81.697.651
5 ToT/LCH/GoCi 110660 78.606.468
6 Wolfpack 125205 76.225.015
7 [VsN] 106192 68.857.041
8 NoS 98997 68.699.801
9 NewDawn 65764 40.155.883
10 RaH 37824 28.637.491


Das ist vielleicht offtopic mal wieder, aber Eclipse, Elysium, ToT, Nos und RaH versuchen uns schon seit zwei Monaten zu zergen :D

Tkon
28-11-03, 21:12
Originally posted by Cuthbert
sorry, dass ich hier meine subjektive einschaetzung preis gebe, aber wenn beim fight crahn+... gegen ca um die 15 leute auf der crahn seite gewesen sein sollten, habe ich wohl einige der 20 cas doppelt gesehen, obwohl ich nüchtern da war o.0

Ich hab nie gesagt das mehr als 15 Leute auf der Crahn Seite waren.
Ich wollte nur zeigen das die Aussage von 35+ nicht so einfach zu halten ist, und man sowas leicht sagt und nun sehen wir ja was daraus geworden ist.


Originally posted by Cuthbert
jedenfalls is doch die intention von storm (falls ich das richtig deute :>), das sowas wie ein "gentleman agreement" entsteht, womit sich bemüht wird, ungefaehr ausgeglichene verhältnisse bei op-fights zu erreichen (nur halt mit "angemessenen" runnerzahlen), nicht eine anprangerung von ca. Dann waere es auch egal wer von welchem clan und welcher fraktion dort ist....naja, whatever
btw, ich mag fang auch nicht :>
Naja ich bin nich bei STORM ich bin in nem kleinen CA Clan.



Originally posted by DarkReD
Nur Leider hat CA ein scheiss teamplay und verteilen sich über den ganzen Sector...
Mister Ich weiss nicht ob sie wissen das der OP auch einen Hintereingang hat

Nicht Ausfallend werden ok.
Jo ich weiss, wir sind von hinten rein, ich war einer der Tanks die als erstes reingestürmt sind, als wir da gegen die TG's gekämpft haben.


Originally posted by DarkReD
... Und nein ich werde dazu keinen Shot Posten weil ich sehen wie sinnlos dieser versuch doch is...
Du wirst von niemandem gezwungen einen Screenshot zu posten, aber wenn jemand rumposaunt er hat Screens wo dies und das zu sehen ist, und das besagte ist dann nich so wie gesagt zu sehen naja find ich peinlich, kann aber mal vorkommen.
Du siehst wie Sinnlos dieser Versuch ist?
Was ist Sinnlos?
Das mehrere Leute die bei der CA sind (ich selber auch) mehrfach gepostet haben das Sie nichts von zergen halten?
Das ein einziges mal, ich betone nochmal eineinziges mal mehr CA's bei einem Fight waren als der Gegner.
Und bisher es allen beteiligten Spass gemacht hat.
Was ist daran schwer zu verstehen?
Warum muss eine sooo kleine Sache so hochposaunt werden?
Und dann auch noch von Leuten die mit diesem Kammpf null, nada, nix zu tun gehabt haben?

Kann mir das jemand plausibel erklären ja?

Deicide
28-11-03, 21:12
Originally posted by LEFF|pm
Alliances - Top 100
Rank Change Name Size Score
1 FAnG 175210 103.538.646
2 Eclipse 169423 101.365.860
3 Elysium 149785 92.315.166
4 Ðragons 132214 81.697.651
5 ToT/LCH/GoCi 110660 78.606.468
6 Wolfpack 125205 76.225.015
7 [VsN] 106192 68.857.041
8 NoS 98997 68.699.801
9 NewDawn 65764 40.155.883
10 RaH 37824 28.637.491


Das ist vielleicht offtopic mal wieder, aber Eclipse, Elysium, ToT, Nos und RaH versuchen uns schon seit zwei Monaten zu zergen :D

von was redest du da????

RaTMaN McCruel
28-11-03, 21:25
Originally posted by LEFF|pm
Alliances - Top 100
Rank Change Name Size Score
1 FAnG 175210 103.538.646
2 Eclipse 169423 101.365.860
3 Elysium 149785 92.315.166
4 Ðragons 132214 81.697.651
5 ToT/LCH/GoCi 110660 78.606.468
6 Wolfpack 125205 76.225.015
7 [VsN] 106192 68.857.041
8 NoS 98997 68.699.801
9 NewDawn 65764 40.155.883
10 RaH 37824 28.637.491


Das ist vielleicht offtopic mal wieder, aber Eclipse, Elysium, ToT, Nos und RaH versuchen uns schon seit zwei Monaten zu zergen :D

*schlägt seinen Kopf immer wieder vor die Wand*

Ich Idiot ich ehlender Idiot

*hört nicht auf seinen Kopf vor die Wand zu dängeln*

FAnG kam mir schon immer irgendwie so bekannt vor und einige Namen sowieso...

PLANETARION....

#RUMS RUMS#

Wir haben das vor längerer Zeit mal mit der ganzen Hotline hier
gezockt...

call 0800-ME-STUPID

Lisa
28-11-03, 23:21
Originally posted by YA5
/edit by Berserker: weg.


Hmm, normalerweise hätte ich ja nichts in diesem Thread gesagt ?
Aber nach dem Spruch ?:D

Als wir mit Crystal Crew wieder bei CA waren und mit der Fraktion die ersten Erfolge gegen TG hatten, wollten ein paar CA'ler den TG'lern schon ALLE OPs wegzergen. Allerdings hat Truster damals klargestellt, dass er da nicht mitmacht. Damit war das Thema dann vom Tisch, denn ohne CC war das zu der Zeit einfach nicht möglich. Terminus Project hatte damals ja auch keinen Bock darauf. Nun wo CA wieder Verstärkung hat, reissen die gleichen Wichtel schon wieder die Klappe pro zergen auf. Lustig :D

Ansonsten, können die FAnG-Hasser nicht mal alle zusammen in einen Clan gehen, dann haben wir mal wieder einen Gegner, auf den man jeden Abend einmal draufhauen kann :p

Ok, redet weiter, ist ganz amüsant ;)

Cuthbert
28-11-03, 23:32
Originally posted by Tkon
Ich hab nie gesagt das mehr als 15 Leute auf der Crahn Seite waren.
Ich wollte nur zeigen das die Aussage von 35+ nicht so einfach zu halten ist, und man sowas leicht sagt und nun sehen wir ja was daraus geworden ist.


Naja ich bin nich bei STORM ich bin in nem kleinen CA Clan.



ähm, "um" bedeutet nicht unbedingt mehr, sollte nur orientierungswert sein. die aussage von nur 20 runnern ist aber auch nicht so einfach zu halten, obwohl diese details im endeffekt nicht wirklich so wichtig sind, dass man sich jetzt ausgiebig darueber streiten muesste.

Storm = DarkFear, dachte ist sein Main Char, kann mich aber auch irren, jedenfalls weiss ich nicht, wie du von meinem Text auf STORM kommst und auf die clangröße verweist, aber ist auch egal

Tkon
29-11-03, 00:18
Originally posted by Cuthbert
ähm, "um" bedeutet nicht unbedingt mehr, sollte nur orientierungswert sein. die aussage von nur 20 runnern ist aber auch nicht so einfach zu halten, obwohl diese details im endeffekt nicht wirklich so wichtig sind, dass man sich jetzt ausgiebig darueber streiten muesste.

Jo genau es ist nicht wichtig wieviele es genau waren, ich hab selber gepostet (Seite 8 oder so) als ich in den OP reingelaufen bin hab ich gedacht "Scheisse wir sind ja viel mehr als die TG's".


Originally posted by Cuthbert
Storm = DarkFear, dachte ist sein Main Char, kann mich aber auch irren, jedenfalls weiss ich nicht, wie du von meinem Text auf STORM kommst und auf die clangröße verweist, aber ist auch egal
Weil ich dachte Du meinst mit STORM den CA Clan STORM, davon waren auch welche dabei. :)

Naja lange Rede kurzer Sinn, das was die FAnG's hier in dem Thread aussagen wollen/wollten haben wir alle verstanden. Nur scheint niemand zu verstehen was wir (damit meine ich die betroffenen CA's) sagen.

Das Problem ist halt einfach das einige unter dem Wort "zergen" den Gegner mit viel mehr Leuten überrennen meinen.
Andere verstehen darunter den Gegner mit Leuten aus mehr als der eigenen Fraktion zu besiegen.
Andere pochen auf Clan vs. Clan.
Bei 50 Leuten hat man eben unter Umständen 50 verschiedene Ansichten und so siehts aus. In der Kern-Aussage sind wir uns ja alle einig. Niemand will das z.B. CM + CA + BioTech usw. ggn TG Feldzüge durchführen, genauso wenig wollen alle das TG + Crahn + TS + BD zusammen gegen den Rest Feldzüge durchführen.

Und mit der Fraktion zusammen kämpfen sehe ich nicht als zergen an. Denn ob ich nun ein Clan-Tag über meinem Namen stehen habe oder nicht ist doch Egal. Es gibt ne Story in diesem Game und eben Fraktionen. Denn OP Fights sind sicher nicht eingeführt worden damit die PvP orientierten Spieler beschäftigt werden. Das ursprüngliche Konzept zielte bestimmt auf was anderes ab.
Und was die Engine nun verkraftet und was nicht steht auf einem anderen Blatt, das hat mit der Sache als solches doch nichts zu tun oder?