PDA

View Full Version : [OT] Deutsche Topposter



hajoan
26-11-03, 13:39
Hier einmal die Liste der deutschen Topspammer... äh... Poster ;)
(ich hoffe ich habe keinen Vergessen; habe ausserdem nur die über 2k Posts genommen):

3. Hardcore-Evil 4218 Posts (1.)
5. Bheliom 3666 Posts (2.)
13. TheRipper 2972 Posts (3.)
14. Dr.Pulp 2811 Posts (4.)
15. Keyol45743241 2765 Posts (5.)
16. sparrowtm 2749 Posts (6.)
23. N1n3 2510 Posts (7.)
25. Coma 2461 Posts (8.)
27. msdong 2442 Posts (9.)
29. ericdraven 2381 Posts (10.)
34. DarkFear 2153 Posts (11.)
35. svenw 2150 Posts (12.)

Jeder kennt Ihre Namen, jeder hat schon Posts von Ihnen gelesen, weil sie zu jedem Thema etwas wissen *aufdenbodenguck*

Lieber Berserker,
gab es da nicht einmal Überlegungen, das die Anzahl der Posts nicht mehr angezeigt wird?
Bitte, bitte *schluchz*

DarkFear
26-11-03, 13:41
w00t, top 40

:D











+1



:D

Vince Kyzar
26-11-03, 13:44
ich fänd posts/tag viel interessanter.

Max Hawk
26-11-03, 13:46
Originally posted by DarkFear
w00t, top 40

:D











+1



:D

Da ist wohl Jemand scharf auf ne Verwarnung wegen Späm :rolleyes:

Hmm... nicht mehr lange und ich stehe auch da oben. Kann sich nur noch um Jahre handeln :D

Aber mal ne Frage: Wen interessiert das bitte schön (ausser den Leuten die sich jetzt ihrer 15 Min Ruhm erfreuen :eek: )?

cHoBo
26-11-03, 13:46
Bheli posted noch? hab schon ewigkeiten nix mehr von ihm gelesen

TheRipper
26-11-03, 13:51
Jeder kennt Ihre Namen, jeder hat schon Posts von Ihnen gelesen, weil sie zu jedem Thema etwas wissen *aufdenbodenguck*

ich weiß zu keinem Thema was, aber das fällt hier im NC Forum zum glück nicht so auf, da jeder nen scheiß weiß (scheiß weiß reimt sich!!! :eek: ) . :D



gab es da nicht einmal Überlegungen, das die Anzahl der Posts nicht mehr angezeigt wird?
Bitte, bitte

mir egal, ich spam(m)e aus überzeugung :p

meine ziele hab ich erreicht: ich bin vor kitty, pulp, sparrow und coma :p
Bheli kommt auch noch irgendwann *EG*
und platz 3 schockiert mich, dachte das Board zensiert mich automatisch :(

DarkFear
26-11-03, 13:52
Originally posted by Max Hawk
Da ist wohl Jemand scharf auf ne Verwarnung wegen Späm :rolleyes:


Wenn du mir sagst was man hierzu sinvolleres posten kann, denk ich vieleicht darüber nach mich selbst zu reporten o_O

TheRipper
26-11-03, 13:53
Originally posted by DarkFear
Wenn du mir sagst was man hierzu sinvolleres posten kann, denk ich vieleicht darüber nach mich selbst zu reporten o_O


tu es, das befreit die seele, hab ich auch schonmal gemacht, als ich jemanden ganz ganz pöhse beschimpft habe.

dann war ich aber wieder liep...


ok das was ich da eben schrieb ist kein beispiel für sinnvolleres posten

Max Hawk
26-11-03, 14:00
Wenn man nichts Sinnvolles zu einem Thema zu sagen hat sollte man am besten gar nichts sagen.


Werbung, Spamming & Powerposting

Aktionen wie Spamming, Power Posting und Werbung werden nicht geduldet. Sehen Sie bitte davon ab, Werbung jeglicher Form (kommerziell oder unkommerziell) zu posten, solange sie nichts mit einer laufenden Diskussion zu tun hat. Posten Sie keine kurzen, sinnlosen Sätze oder einen einzigen Emote/Smiley. Schieben Sie keine Themen, die sich nicht länger auf der ersten Seite des Forums befinden, es sei denn Sie haben neue Informationen, die zum betreffenden Thema des Threads passen und die Diskussion neu beleben könnten. Zum Spamming zählt ebenfalls das posten von sinnlosen Themen, das posten von Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema eines Threads zu tun haben und das Verwandeln eines Threads in eine persönliche Unterhaltung (Dafür gibt es die Private Message Funktion).

TheRipper
26-11-03, 14:06
kurze sinnlose sätze:


asfjkas fakslfj akjfs asjflkajsfklasjfkja

oder noch kürzer:
asadjkdj


smiley:

:)



also von daher bin ich unschuldig, ich schreib immer mehr

Deicide
26-11-03, 14:08
Originally posted by TheRipper



ok das was ich da eben schrieb ist kein beispiel für sinnvolleres posten

nicht nur was du eben geschrieben hast......

TheRipper
26-11-03, 14:10
ich glaub da mag mich wer nicht O_o

du bist ja so gemein

DarkFear
26-11-03, 14:13
Ist dieser satz hier ein kurzer sinnloser satz? o_O


:D

Deicide
26-11-03, 14:14
Originally posted by DarkFear
Ist dieser satz hier ein kurzer sinnloser satz? o_O


:D

nein, das war einer:


Originally posted by TheRipper
ich glaub da mag mich wer nicht O_o

DarkFear
26-11-03, 14:17
Da es in diesem Thread ja um spammer geht, ist das spammen in diesem thread ja eigentlich kein spammen denn da spammen ja der diskusionsinhalt is wären spammpostings hier legitime beiträge zur diskussion ums spammen!



Oder nich? :D

Hazard01
26-11-03, 14:28
Ich bin noch nicht über 2000 Posts ?

Naja, ich habe ja immer Zeit gehabt, man kommt ja auch so ans Ziel :D

Lisa
26-11-03, 17:23
Hmm, ich wüsste gern, wieviel kilobytes Text die Leute mittlerweile gepostet haben. Ich mein "+1" oder "OMG o_O " zu tippen, ist ja nicht so aufwändig. Ok, ein langer Post kann auch inhaltslos sein, aber man hat sich wenigstens angestrengt :D

TheRipper
26-11-03, 17:35
Originally posted by Lisa
Hmm, ich wüsste gern, wieviel kilobytes Text die Leute mittlerweile gepostet haben. Ich mein "+1" oder "OMG o_O " zu tippen, ist ja nicht so aufwändig. Ok, ein langer Post kann auch inhaltslos sein, aber man hat sich wenigstens angestrengt :D


genau, und wie wir alle wissen, ist zumindest ein teil meines gespammes sehr philosophisch und inhaltlich wichtig für das gemeinwohl der gesellschaft.

Serpent
26-11-03, 17:38
ich will auch darunter sein :D


aber QD is doch topposter(in ? O_o)

Fraxer
26-11-03, 17:40
Ich wuerd um einiges wetten das moses am meisten Kilos hat.

TheRipper
26-11-03, 17:52
ja QD ist das, aber ich glaub der postet nur im englischen, weshalb er bei den deutschen toppostern nicht dabei ist.


hmm ich arbeit mich jetzt an 1. stelle und verkauf dann den acc bei E-bay :p

Fenris
26-11-03, 17:55
Juhu, ein ganzer Thread voller Spammer-> Abendessen har,har

Also heute nehme ich ein steak von Dark Fear (blutig bitte), ein Rippchen vom Ripper und ein....

Pfui! Aus! Böser Wolf!

Shit MJS, Shit, Shit, Shit

Aber das sind alles Spammer und ich hab Hunger.

Das sind Kunden. Die kannst du nicht Fressen!

Okay, dann nur einen, welcher ist denn der dickste...... Ripper, sag ich doch Rippchen mit.....

Nein!

Nur ein Beinchen von ihm?

Nein, gar nichts von gar keinem!

Okay, dann eben nicht. :( Aber wartet nur, ich erwisch euch schon noch *schaut sich um* wenn der Chef mal nicht da ist.

TheRipper
26-11-03, 17:59
Originally posted by Fenris
Okay, dann nur einen, welcher ist denn der dickste...... Ripper, sag ich doch Rippchen mit.....



1. Ich hab keinen Adoniskörper, aber es gibt sicher dickere Spieler als mich. :mad: .

2. ich schmecke widerlich. :eek:

3. Das war der Beweis dass ihr Mods alle parteiisch seid. :o

3a. ganz besonders bei mir.

4. gemeinheit!

5. wir sehen uns beim treffen und ich nehm meine Spam(m)pire Zähne mit(das war eine drohung!) :p


http://radioripper.webplace.at/pics/vampirme.jpg

Fenris
26-11-03, 18:07
3. Hardcore-Evil 4218 Posts (1.)
5. Bheliom 3666 Posts (2.)
--> 13. TheRipper 2972 Posts (3.)
14. Dr.Pulp 2811 Posts (4.)
15. Keyol45743241 2765 Posts (5.)
16. sparrowtm 2749 Posts (6.)
23. N1n3 2510 Posts (7.)
25. Coma 2461 Posts (8.)
27. msdong 2442 Posts (9.)
29. ericdraven 2381 Posts (10.)
34. DarkFear 2153 Posts (11.)
35. svenw 2150 Posts (12.)
Zeigt auf die Liste. Dickster von den Runnern die im thread posten. :)

Vieleicht kommt noch evil, dann hast du Glück, du Appetithappen.

Hirogen Jäger
26-11-03, 18:55
Aber der ist doch der HAmmer:

QuantumDelta : 7452 POST :eek: :eek: :eek: :eek:

Man was der alles zu sagen hat :confused: :D :D

See you
Hiro

-=Blasehase=-
26-11-03, 19:02
Originally posted by Hirogen Jäger
Aber der ist doch der HAmmer:

QuantumDelta : 7452 POST :eek: :eek: :eek: :eek:

Man was der alles zu sagen hat :confused: :D :D

See you
Hiro

QD hat wenigstens ahnung im gegensatz zu einigen hier im thread genannten :D

@ fenris:

was hast du geraucht?


GUB MIR WAS DAVON!:D

Berserker
26-11-03, 19:02
Nun, die Umfrage die wir damals machten, war lediglich um einen Eindruck von der Community zu bekommen wie sie dazu steht, das bedeutet überhaupt nicht das nun irgendwie was am Postcount geändert wird, aber womöglich muss man hier im deutschen Forum mal wieder eine härtere Schiene gegen Spammer fahren...:angel:

Leert schonmal eure PM-Fächer. :D

-=Blasehase=-
26-11-03, 19:04
Originally posted by Berserker
Nun, die Umfrage die wir damals machten, war lediglich um einen Eindruck von der Community zu bekommen wie sie dazu steht, das bedeutet überhaupt nicht das nun irgendwie was am Postcount geändert wird, aber womöglich muss man hier im deutschen Forum mal wieder eine härtere Schiene gegen Spammer fahren...:angel:

Leert schonmal eure PM-Fächer. :D

naja... ich bin eh uber mit meinen BANNED 1337 posts :D

edit... ups... palschen post gequotet... fenris... das zeug haut abba echt rein :D

anyway... ihr koennt mich bannen... ihr koennt mich permanent bannen [hmm... den wievielten permabann hab ich jezt gehabt? 3 oder 4?]... mich werded ihr trotzdem nicht so leicht los :D

msdong
26-11-03, 19:12
ich wär dafür die top ten nochmal zu unterteilen nach "international" spamer und "german" only spamer ;)
btw.. am anfang hatte ich echt angst ich würde niemals 100 posts für nen custom avartar bekommen :)


dankesrede:

ich möchte allen leuten danken die threads eröffnen, mit guten oder schlechten themen...

TheRipper
26-11-03, 19:42
Originally posted by msdong
ich wär dafür die top ten nochmal zu unterteilen nach "international" spamer und "german" only spamer ;)
btw.. am anfang hatte ich echt angst ich würde niemals 100 posts für nen custom avartar bekommen :)


dankesrede:

ich möchte allen leuten danken die threads eröffnen, mit guten oder schlechten themen...


Aber nochmehr die schlechten, denn da kann man mehr müll dazuschreiben :D

Keyol45743241
26-11-03, 20:20
Und jeder einzelne Post ein Quell der Weisheit :D:angel:

Wenn man bei den anderen "Top" Postern den Spam wegstreichen würde.... :rolleyes:

TheRipper
26-11-03, 20:37
Da mach ich mich doch lieber selbst nieder als mich selbst vollzuschleimen ;) :p :D

Dark Dre@m
26-11-03, 23:57
will auch in die liste

+1 was immer das bedeutet :D

hajoan
27-11-03, 00:03
Bin mal gespannt, welcher der Profispammer der neue Mod wird :D

TheRipper
27-11-03, 00:17
Originally posted by hajoan
Bin mal gespannt, welcher der Profispammer der neue Mod wird :D


Ich würd ja, aber ich bin kein Profispammer :p

Felissa
29-11-03, 20:13
Hmm, also wenn man die Beiträgslänge mal als Messlatte nehmen würde, sehe das garantiert anders aus mit den Top-Leuten. Da können dann Leute, die nur ein Drittel der Postzahl haben wesentlich weiter vorne liegen.

Aber manchmal kann man auch viel mit wenig sagen.

Die Bewertungen der Posts werden ein gutes Kriterium, wieviel Ahnung jemand hat. Die Voting-Funktion nutzt eh keiner, dann wären alle wieder N00bs :p

YA5
01-12-03, 07:17
*Votet gleich mal für 5 Sterne deluxe*

und ich hab nur mal Bock zu wissen warum es so interessant sein sollte, lasst die guten und bösen Buben doch machen ... wissen halt viel und machen sich Gedanken...

TheRipper
01-12-03, 09:46
Originally posted by YA5
wissen halt viel und machen sich Gedanken...

auch wenn ich weiß welche personen nun antworten werden und auch in welche richtung:


es gibt auch viele, die viel schreiben und sich wenig gedanken machen, das wären dann spammer ohne m in klammer, denn das klammer-m steht für niveau :p ;)

ich zähle mich als armes, nicht verstandenes individuum das nur das pech hat, in so einer ignoranten, von menschen bewohnten welt zu spam(m)en :( :( :(


da hat man schlechet arbeitsmoral

planlos
01-12-03, 17:51
<--- muss doch glatt nachsehn wieviel er überhaupt hat...


Hm da heist es wohl PowerPosten um in diese Kreise aufgenommen werden zu können.....:o

TheRipper
01-12-03, 17:57
Nein OMG nicht powerposten

überall nur sinnvolles reinschreiben!!! ;)

Serpent
01-12-03, 18:01
"papi ich will auch so viele posts wie ripper haben"
" NEIN MEIN SOHN verfalle nicht dem spamm"
"bin schon verfallen"
"scheise"

Sheltem
01-12-03, 18:05
Hähähä...des is wenigstens originell.

+1 :D

Sleipnir
01-12-03, 18:24
Originally posted by Serpent
" NEIN MEIN SOHN verfalle nicht dem spamm"
Amen Bruder :)
genug gespammt Leute ->

/close

+1 :D