PDA

View Full Version : Verhalten sich GM wirklich neutral?



t-bird
25-11-03, 21:56
Also wir hatten grad als Crahn Ärger mit nem GM auf Jupi wg OP-Fight.
Nun ich möchte jetzt keine Namen nennen aber wer von euch glaub noch an die Neutralität der Gamemaster?

Serpent
25-11-03, 21:58
bei mir war noch nie ein gm ...

Vince Kyzar
25-11-03, 22:03
die meisten verhalten sich so neutral, wie sie als menschen sein können, denk ich.

dass es mal nicht so ist, ist nur menschlich, aber man kann es wohl auhc niht ausschließen, dass da jemand die position ausnutzt.

so ist das halt mit freiwilligen gamemastern, wobei die gefahr auch bei bezahlten besteht.

Hecktor
25-11-03, 22:06
Ich glaube daß ein GM eventuell eher gewillt ist einem RL Freund z.B "mal eben " auszuhelfen ( benutze selber lieber ICQ als IG Mails :D ) aber ansonsten sind sie wohl sehr neutral ( wenn man auf einen Runner partout nicht kann lässt man den Job eben für einen anderen GM )

Berserker
25-11-03, 22:15
GMs werden sich immer neutral verhalten und da solche Threads immer in Stimmungmache gegen GMs enden und einen schlechten Eindruck auf sie hinterlassen ist dieser Thread nun auch closed.

Wenn ihr meint ein GM verhält sich nicht neutral, oder sonstwie falsch, dann regelt das bitte mit dem jeweiligen GM oder schreibt an abuse@neocron.de oder supportwatch@neocron.de (weiß gerade selbst nicht welche Addy richtig ist, denke mal supportwatch, hab aber vorsichtshalber mal beide hingeschrieben).

/closed