PDA

View Full Version : kunst im abwasserkanal



Torg
25-11-03, 20:47
auf meinen ausgedehnten streifzügen (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82709) durch die katakomben unterhalb der stadt neocron stiess ich auf folgenden anblick:
http://people.freenet.de/robosonic/sewerkunst.gif

ein unbekannter strassenkünstler hat sich hier verewigt, wohl inspiriert von den nordlichtern, wie sie manchmal nachts um die military base zu sehen sind. nur: warum hat er sich hier betätigt, im sewer, und nicht etwa an einer belebten strasse?

auf jeden fall bitte ich den kreativen kopf, sich bei mir zu melden, damit ich ihm ein stipendium zukommen lassen kann.

(aufmerksame leser meiner reiseberichte werden sich nun fragen, was ich denn im plaza sewer zu suchenhätte, nur dort kann das bild aufgenommen worden sein. ja, richtig, es gubt einen hoch-geheimen durchgang vom mainsewer zum plaza sewer, allerdings nur zugänglich für jemanden mit extremer risikobereitschaft und nicht minder extremem hack-skill)

Serpent
25-11-03, 20:53
lol.....genial......das war ich :D

CoreKeeper
25-11-03, 22:20
Originally posted by Torg
(aufmerksame leser meiner reiseberichte werden sich nun fragen, was ich denn im plaza sewer zu suchenhätte, nur dort kann das bild aufgenommen worden sein. ja, richtig, es gubt einen hoch-geheimen durchgang vom mainsewer zum plaza sewer, allerdings nur zugänglich für jemanden mit extremer risikobereitschaft und nicht minder extremem hack-skill)

Das nennt sich PPU:D

Torg
26-11-03, 01:45
Originally posted by CoreKeeper
Das nennt sich PPU:D
kennen wir uns? eher nicht.. ich jedenfalls nenn mich spy. aber wart mal.. ppu, das ist doch die figur die immer hinter den tanks herläuft?

und wer war jetzt der künstler?

Dra'Kin
26-11-03, 03:16
sieht ziemlich nach nem Bug aus... Also Texturfehler... :) Is auch immer sehr schoen, wenn man so etwas am Himmel hat... schoene Klamotten an die Wolken gepappt... (lange schon nicht mehr gesehen *zu KK schaut und sich fragt ob sie es tatsaechlich gefixt haben?*) ^^ :P

Naja ansonsten war ich das... :P

MfG
Ich der eine welche, der den Sewerboden verschoenerte....

TheRipper
26-11-03, 12:31
(aufmerksame leser meiner reiseberichte werden sich nun fragen, was ich denn im plaza sewer zu suchenhätte)


seit ich dort durch zufall auf einen einsam herumliegenden Marines CPU gestoßen bin, frag ich mich das nicht mehr...ich frag mich nur welcher depp den dort weggeworfen hat :D

Serpent
26-11-03, 13:33
Originally posted by TheRipper
seit ich dort durch zufall auf einen einsam herumliegenden Marines CPU gestoßen bin, frag ich mich das nicht mehr...ich frag mich nur welcher depp den dort weggeworfen hat :D


mein freund fand nen moveon am crp...

DarkFear
26-11-03, 13:37
ich fand gestern 7 Mushrooms auf dem boden vorm gravis cave :p

TheRipper
26-11-03, 13:47
und in irgendeinem clanappartment einer meiner clans, hab ich nen Proto Resistor gefunden :D

Max Hawk
26-11-03, 13:50
Originally posted by TheRipper
und in irgendeinem clanappartment einer meiner clans, hab ich nen Proto Resistor gefunden :D

Das war nicht zufällig in einem PP Clan oder?

TheRipper
26-11-03, 13:56
nein, dir hab ich nichts gestohlen und ich war auch nie PP

Deicide
26-11-03, 14:13
Originally posted by Torg


und wer war jetzt der künstler?

der künstler ist ein geheimnisvolles wesen namens Bug0cr0n das seit Jahrhunderten Neocron bevölkert!

DarkFear
26-11-03, 14:23
Originally posted by Deicide
der künstler ist ein geheimnisvolles wesen namens Bug0cr0n das seit Jahrhunderten Neocron bevölkert!


OMG!!!! BUGS!!!!!!

http://www.reelmoviefx.com/troopercloseup_465x272.jpg


:D

TheRipper
26-11-03, 17:38
Originally posted by DarkFear
OMG!!!! BUGS!!!!!!

http://www.reelmoviefx.com/troopercloseup_465x272.jpg


:D

hehe

und:


der künstler ist ein geheimnisvolles wesen namens Bug0cr0n das seit Jahrhunderten Neocron bevölkert!

hehehe

:lol:

Deicide
27-11-03, 08:59
Originally posted by TheRipper
hehe

und:



hehehe

:lol:


Originally posted by TheRipper
kurze sinnlose sätze:


asfjkas fakslfj akjfs asjflkajsfklasjfkja

oder noch kürzer:
asadjkdj





also von daher bin ich unschuldig, ich schreib immer mehr

TheRipper
27-11-03, 09:47
Originally posted by Deicide
<Deicides post>


Das reine Quoten von anderen Posts ist ebenso als Spam anzusehen :rolleyes: