PDA

View Full Version : Op + gr



Hoernerice
25-11-03, 16:07
Ich wollte mal einfach alg. fragen, was ihr (nach dem der Patch nun älter ist und sich gesetzt hat) von der "neuen" gr Regelung halltet? Ist sie gut so das man nimmer überall hin kann. Ist es schlecht, weil? Einfach mal loslegen bitte danke.


Meine Meinung (ich weiß die interessiert sowieso keinen) ist, das seit dem gr Patch das Spiel sich festgefahren hat. Es ist keine Bewegung mehr drin. Das hat sich zwar nicht gleich eingestellt sondern langsam eingependelt, aber es ist defenetiv passiert. Ich weiß schon gar nimmer wie eine Hack Meldung aussieht und wir haben mehr ops als davor. Keiner hat bock erst 3 Zonen zu durchqueren um dann mit genauso vielen Crashes anzukommen. Zu warten und dann drei Gegner zu haben ......
Die ops um die gefightet wurde (tezla, soliko und jeriko) waren deswegen so begehrt in fights, da sie erstens in Nachbar Zone ein gr hatten, und dazu noch mehrere Nachbar Zonen mit gr. Wie auch immer es bewegt sich nix mehr. Und ich behaupte das liegt nicht daran das opfights ausgelutscht sind, sondern daran das es nimmer so leicht ist zu einem op zu kommen.

So nun ihr.

DarkFear
25-11-03, 16:08
Agree, GR regelung raus!

Serpent
25-11-03, 16:10
WEG MIT DER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111eins eins

Wesgard
25-11-03, 16:11
die GR regelung ist nach meiner 6monatigen abstinenz so mitunter das nervigste das ich festgestellt habe als ich wiederkam ..., um ein paar CM nubs am bunker der MB zu snipen muss ich nu durch die halbe welt laufen, das kanns ja nicht sein das ich von blackhill zur MB laufne muss nur um paar CM lowlvl chars zu killen

Truster
25-11-03, 16:12
Jo.

Führt nur dazu das mir das game tierisch auf den sack geht, scheiss latscherei.

Vorschlag:

Feind OP : 50% synaptic
Fac : je nach Einstellung 50% oder 0%
Clan wie gehabt

MaDTriX
25-11-03, 16:13
Yepp, war nicht so die pralle idee.

hm ich weiss garnet mehr wie es überhaupt dazu kam....

warngau
25-11-03, 16:13
Originally posted by DarkFear
Agree, GR regelung raus!

edit: mich nervt die latscherei auch ungemein, grund war doch damals, dass vehicles aufgewertet werden, aber dank spezialisierung brints nix, abgesehn davon sind die dinger immer noch schwachsinn³

Hoernerice
25-11-03, 16:14
@Madrix
laut dem patch glaub ich um die cars mehr in den vordergund zu bringen. solange die cars aber 1. nix taugen im fight und 2. viel viel zu lahm sind das nen runner ohne schneller is........

ProzifeuZ
25-11-03, 16:14
Originally posted by DarkFear
Agree, GR regelung raus!

DarkFear
25-11-03, 16:14
Macht doch mal nen Poll dazu, ich glaub der wird recht eindeutig...

Xardas
25-11-03, 16:15
Kann man dat denn net so machen, dass man den Gr hacken muss? Und das dann eine Meldung an den Clan kommt?

John McMullet
25-11-03, 16:17
Originally posted by Truster
Jo.

Führt nur dazu das mir das game tierisch auf den sack geht, scheiss latscherei.

Vorschlag:

Feind OP : 50% synaptic
Fac : je nach Einstellung 50% oder 0%
Clan wie gehabt


SEHR gute idee finde ich ! ist son kleiner kompromiss :) entweder alufen . oder halt was laenger warten. da man sich eh erst sammelt is das au net soo schlecht :)

kann ich eher mit leben als damit das ich nie mit meinm kumpels wo hinkann , da sie den GR haben und ih da net hinreppen darf :/

Hoernerice
25-11-03, 16:17
es geht ja net darum das man den gr usen kann an dem gehackt wure oder wird. es geht um die in der nachbarschaft liegenden ops. und wegen poll ne gute idee ich frag mal berserker ob er so freundlich is =)

sysmo
25-11-03, 16:17
*unterschreib*

ich vermisse zB die schlachten in cycrow und das aufkreischen wenn TGs im anmarsch waren :)

DuNe
25-11-03, 16:17
Originally posted by Truster
Jo.

Führt nur dazu das mir das game tierisch auf den sack geht, scheiss latscherei.

Vorschlag:

Feind OP : 50% synaptic
Fac : je nach Einstellung 50% oder 0%
Clan wie gehabt

100% Agree

Buh schon wieder ne Gute idee.. Ist ja auch irgendwo klar wenn du in dein eigenes Op beamst.. kommst im keller raus und zahlst wenig gebühren.

ein op deiner fraction sollte dich xx% synaptic kosten und mehr geld

und ein feind op sollte dich xx+xx% synaptic kosten und nooooch mehr geld

;)

John McMullet
25-11-03, 16:18
da faellt mir ein , das wäre doch auch neue idee fuer hacker :)

Genreps hacken :)

alle genreps bei OPs , koennen gehackt werden , und sind dann fuer ne bestimmte Zeit gesperrt :) *AKTIVIEREN kann man diese jedoch weiterhin , falls man den genrep noch net hat , wegreppen ebenfalls .. obowhl ... naja das is natuerlich was was mann besprechen kann *so kann man sicherstellen das

a) keiner "ausversehens" dahin genreppt
b) keine feinde dahin reppen
c) hacker haben was mehr zu tun ^^

vllt ... naja is mir halt grad so eingefallen ...

Wesgard
25-11-03, 16:19
das wäre auch scheiss emit dem hacken des GR, aber grundsätzlich überlegenswert wenn mans ausarbeitet, dann muesste ein hacker nur noch 10 km laufen und die anderen GRen dann rein ... wobei der OPclan dann direkt weiss das sein OP angegriffen wird wenn der GR hacked wird... von der seite also nicht wirklich sinnvoll, aber wenn man das richtig durchdenkt wäre das sicher nicht schlecht irgendwie GR hacking einzubauen .... nur wie?

warngau
25-11-03, 16:19
Originally posted by DarkFear
Macht doch mal nen Poll dazu, ich glaub der wird recht eindeutig...

done! :D

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82980

Nexos
25-11-03, 16:19
es ist immer wieder zum lachen.

quickbeltdrop wird weggeheult, quickbeltdrop wird zurückgeheult
freie grs werden weggeflennt, freie grs werden zurückgeheult

kann es sein dass ihr immer irgendwelche vorwände braucht, um fehlende spieltiefe zu rechtfertigen? und euch dann darauf einschießt bis diese "sündenböcke" besietigt werden, nur um wochen später feststellen zu müssen, dass es doch nicht daran lag und ein neuer sündenbock her muss?

DuNe
25-11-03, 16:23
@Nexos net heulen
:eek:

Das problem is das die dinge imemr von einem so kleinen Teil weggeheult werden.
Und auserdem na und man hat es ausprobiert es ist scheiße also wieder weg damit ? Und wo liegt das problem ..

sowas nennt man lerning by doing so lernen sogar kleinkinder.. sie fassen ne heiße platte an verbrennen sich und tun es nicht mehr. Hoffe du kommst nun besser klar mit sich veränderten situationen ^^
:lol: :lol:

sr mußte sein

Hoernerice
25-11-03, 16:23
mr nexus. wenn es ihnen gefällt am thema vorbei zu flamen is das nicht mein problem solange sie das nicht in meinem thread tun. ansonsten kann ich nur sagen das ich von anfang an dagegen war.

Hoernerice
25-11-03, 16:29
also der thread geht hier ...

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1072872#post1072872

weiter.

Tkon
25-11-03, 16:30
Ich finsa gut so wie es ist.
Es wäre beknackt jetzt wieder die GenReps zu öffnen, wenn man eben über die halbte Worldmap muss um von TG zur MB zu kommen, tja dann ist das eben so.

Sooo gross ist die Worldmap nun auch nicht. Ausserdem ist TH ja neutral, von da aus kommt man überall relativ schnell hin, ansonsten sind auch genug neutrale GenReps verfügbar.

Wen ich nach El Farrid will muss ich eben über die Oase oder über die MB, naja GR soll ja jetzt gefixt sein, dann gehts auch wieder besser. :p

iNsAnE
25-11-03, 16:31
Allgemein finde ich die GR-Änderungen noch gut.
Allerdings kann ich Hoernerice da auch gewissermaßen zustimmen, wer will schon ewig zu einem OP laufen? Das gleiche Problem gibt es auch beim Leveln. Wenn man es dann mal zu dem Levelort seiner Wahl schafft darf man um Gottes Willen nicht sterben, da man sonst wieder ewig laufen muss.
(Mich selber betrifft das nicht wirklich, aber so habe ich das von Anderen gehört und kann es nachvollziehen.)

Ich finde nicht, dass die Änderung rückgängig gemacht werden soll. Das wäre ein Schritt in die falsche Richtung.
(warum sollte ein Clan seinen Feinden Zugang zum eigenen GR geben?)
Was wir brauchen sind ein ganzer Haufen neuer GRs in den Wastes und dazu noch alle paar GRs eine Garage.
(Und Vehicles mit Kofferraum, aber das ist eine andere Geschichte :D)

Orangutanklaus
25-11-03, 16:51
Bequemlichkeit..nunja.

Für mich kommt man jetzt noch viel zu schnell überall hin.
Aber das kommt davon, wenn man mal verwöhnt wurde. :angel:

Hoernerice
25-11-03, 16:57
kann man den thread closenbitte =)
es geht hier weiter

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1072872#post1072872