PDA

View Full Version : Hat hier jemand chars auf Venus?



Bitburger
25-11-03, 16:04
Hallo leute, ich hab mal eine frage und gleichzeitig eine bitte an die jenigen von euch welche einen schon weiter gespielten charakter auf Venus besitzen.

Ein kumpel und ich haben uns vor kurzem dort einen char erstellt. Er PPU, ich APU. Obwohl sein Französich recht gut ist, haben wir ein wenig probleme mit dem Traden in Plaza. Entweder haben die Jungens da absoluten mangel an items oder sie müssen noch lernen wie man die sachen nachbauen kann :D

Wir würden uns echt freuen wenn wir diverse implants z.B. PSI Attack 2/Defensiv Proz 2. vielleicht cst-chips usw. irgendwie zusammen bekommen könnten.

Also.... HILFEEEEE :)

DarkFear
25-11-03, 16:05
Hiess es nich mal da dürfen NUR franzosen drauf spielen?

Serpent
25-11-03, 16:08
ich hab nen 0/2 tank da...... fa.....

Bitburger
25-11-03, 16:14
Originally posted by DarkFear
Hiess es nich mal da dürfen NUR franzosen drauf spielen?


Sach ma wonach hab ich hier gefragt? nach ner erlaubnis? Ich spiel da jetzt punkt aus... kicken die mich mit der begründung vom letzten mal als hier die diskusion gab einige davon erzählten, dann gibt es da bestimmt ein paar "§" sachen die man finden kann um richtig pöse propaganda für AD zu machen.

Mit welcher begründung wollen die mich denn davon abhalten? Weil ich Deutsch bin? ;)

Ausserdem wenn es Offiziell verboten wäre, dann glaube ich wären die slots auch schon gesperrt für KK accounts. Und dies nicht der fall ist gehe ich einfach mal davon aus das sie es nicht dürfen... :p

coma
25-11-03, 16:24
hab da nen ausgeschlachteten str 78 base tank :p aber keine items :)

Truster
25-11-03, 16:25
Originally posted by coma
hab da nen ausgeschlachteten str 78 base tank :p aber keine items :)

dito.

leider nix zum verschenken

coma
25-11-03, 16:28
trus..lass auf venus zocken :p

Truster
25-11-03, 16:31
Originally posted by coma
trus..lass auf venus zocken :p

hehe das thema hatten wir doch schonmal :)

Max Hawk
25-11-03, 16:32
Hmm... ich glaub ich hab da noch nen Monk im Cayon stehen. Mal sehen ob der was hat ;)

Bitburger
25-11-03, 16:35
Also kaufen würden wir das schon... wir sind doch keine bettler :)

Naja, mal sehen irgendwie klappts schon. Ist halt nur ein etwas anderes klima da. ziemlich egoistisch bis auf paar ausnahmen. aber naja aller anfang ist schwer. zudem sind dort denk ich mal etwas andere "plaza sitten".


in meinen augen wirkt der server recht klein. der größte klan hat 86 member, und die reichste fraktion ist nichts im vergleich zu unseren troop carrier farbriken.

ich will mal behaupten das die dort dringend neue spieler brauchen. plaza wirkt auf venus nahezu tot. auf dauer würde ich da irgendwann eingehen vor langeweile oder vereinsamung. is wohl auch der grund weshalb die von AD überall reifen und son schrott in die zone müllen. irgend etwas muss sich ja bewegen.

Zefrian
25-11-03, 16:37
Originally posted by DarkFear
Hiess es nich mal da dürfen NUR franzosen drauf spielen?

also DAS wäre mir ja neu.

Man sollte dort französisch sprechen ... aber das liegt nahe. Es ist mehr oder weniger ein Gebot der Höflichkeit.

ABer vielleicht kann jemand anderes Erhellung in dieser Frage bringen.

Grzuss

zefrian

Max Hawk
25-11-03, 16:41
Originally posted by Zefrian
also DAS wäre mir ja neu.

Man sollte dort französisch sprechen ... aber das liegt nahe. Es ist mehr oder weniger ein Gebot der Höflichkeit.

ABer vielleicht kann jemand anderes Erhellung in dieser Frage bringen.

Grzuss

zefrian


Man darf da spielen. Man sollte aber der französischen Sprache mächtig sein.

Bitburger
25-11-03, 16:53
Also ich werde dort sicherlich nicht im plaza auf deutsch den chat versauen. Ich meine nämlich das war damals gemeint. Zu anfang waren da mehr deutsche als franzosen

Dark Dre@m
25-11-03, 17:05
Such jemand der noch eintrit in die hallen von VTA hat ....
damals hatten wir fast alles .........

flyingsee
25-11-03, 17:06
Ich war da mal mit einem aussem clan paar Wochen lang. Unser französisch war zwar schlecht aber mit ein paar wörtern kommt man da schon nen bisschen. :D

Raven Stark
25-11-03, 17:29
Venus...wurden wir nichtfranzösigsprachingen Runner nicht einst vom Server vertrieben weil dies ein reiner Franzosenserver sein sollte auf dem kein anderer etwas Suchen hat?

Nun wie auch immer, ich denke nicht das wir denen zeigen sollten wir man dieses Spiel richtig spielt den schließlich haben die die V.T.A. ja herausgeekelt und von der hätten die ne menge lernen können....

Da fällt mir ein, wollen wir mit von Jupiter nicht mal für eine Weile auf Venus übersiedeln und die VTA wieder ins Leben zurückholen ??

MaDTriX
25-11-03, 18:01
Was soll ich auf nem Server auf dem ich keinen Support bekomme?


(hab ich den eigentlich jupi o_O)

coma
25-11-03, 18:04
hum nich die VTA so wies mal war...muss nich unbedingt sein ...aber vielleicht son kleinen max 10 leute clan, bunt gemischt mit selbstversorgung der da bissl mitspielt wär ne überlegung wert

allerdings setz ich ohne truster keinen fuss auf den server :p und amd wenn du coma zurückholen willst, siedel auf evnus über :D

Truster
25-11-03, 18:15
Originally posted by coma
hum nich die VTA so wies mal war...muss nich unbedingt sein ...aber vielleicht son kleinen max 10 leute clan, bunt gemischt mit selbstversorgung der da bissl mitspielt wär ne überlegung wert

allerdings setz ich ohne truster keinen fuss auf den server :p und amd wenn du coma zurückholen willst, siedel auf evnus über :D

rofl wusste ja gar nicht das du mich so liep hast :p

najao bin atm auf pluto bei zerg und da machts mir wieder ne menge spass.
mondschein kommt auch wieder, aber auch auf pluto :p
meine mondi :)

Max Hawk
25-11-03, 19:34
Habe gerade festgestellt, dass ich meinen Monk wohl irgendwann gelöscht haben muss o_O

Also wenn sich ein paar Leute entschliessen sollten auf Venus anzufangen ... hmm ... könnte ich die Lust verspüren da wieder einen Chart zu erstellen. Aber sonst nicht da meine Französischkenntnisse bei ungefähr 0,garnix an Wörtern liegt :rolleyes:

TheLastC64User
25-11-03, 19:45
hab grad festgestellt, dass ich auf Venus Leader eines Clans bin, dessen Capp voll mit Rare-Parts is:D

BETA_Tekamo
25-11-03, 20:47
Auf venus gibts leider fast keine 2er imps, und amche 1ner imps gibt es gar nicht......

eventuell könnt ich euch helfen..... bin apu und habe zugang zum clan app von Ombre( grösster TG clan, 2er imps sollten zu beschaffen sein, 1ner z.B. Cybereye 1 gibt es nicht)

ups eben eingeloggt, scheinbar wurden 1ner imps verteilt :)

Serpent
25-11-03, 20:55
coma....deine sig is irgendwie....naja.....mh....... 8|

Deep Blue Six
26-11-03, 13:31
Hi.

Also ich hab zwar keinen Char auf Venus und mein Franz. kann ich auch nur noch Bruchstückhaft, aber wenn da wer en Char hochziehen würde (oder gar Clan gründen würde) dann wär ich auf jeden Fall dabei.

Mal neue Gesichter treffen kann nit schaden und ausserdem verstehe ich dann nicht das - direct - Geheule wenn wer stirbt :lol:

Greetz

Deep

Ps.: Wenn da wer ernsthaft akt. werden will, bitte pm an mich!

Max Hawk
26-11-03, 13:35
Originally posted by Deep Blue Six
...Mal neue Gesichter treffen kann nit schaden und ausserdem verstehe ich dann nicht das - direct - Geheule wenn wer stirbt :lol: ...



Ja da fällt einem dann das muten leichter :lol:

Sonst kann man sich über sowas immer prächtig amüsieren :D

Bitburger
26-11-03, 13:45
Originally posted by Deep Blue Six
Hi.

Also ich hab zwar keinen Char auf Venus und mein Franz. kann ich auch nur noch Bruchstückhaft, aber wenn da wer en Char hochziehen würde (oder gar Clan gründen würde) dann wär ich auf jeden Fall dabei.

Mal neue Gesichter treffen kann nit schaden und ausserdem verstehe ich dann nicht das - direct - Geheule wenn wer stirbt :lol:

Greetz

Deep

Ps.: Wenn da wer ernsthaft akt. werden will, bitte pm an mich!




ich denk mal meinereiner wird dort eher populär als APU mit eigenem elite PPU :D

das wird dort bestimmt witzig, denen mal was leben auf den server zu bringen.

Auf venus sind alle op's Attack enemy - Gr Friend o_O und die map kunterbunt. naja wir werden sehen ^^

Bitburger
27-11-03, 11:06
Originally posted by coma
hum nich die VTA so wies mal war...muss nich unbedingt sein ...aber vielleicht son kleinen max 10 leute clan, bunt gemischt mit selbstversorgung der da bissl mitspielt wär ne überlegung wert

allerdings setz ich ohne truster keinen fuss auf den server :p und amd wenn du coma zurückholen willst, siedel auf evnus über :D


ich selber kann 5 chars zur verfügung stellen. ;)

ich werde mir noch nen resercher hochziehen, und den ein wenig auf peppeln. je nach sachlage noch nen conster mit rigg0rn im grave. ein paar rare parts haben wir schon aus eigener kraft gesammelt :)

ProfX
27-11-03, 15:15
hab nen hybrid dort kann mal vorbeischauen :) dachte du bist niommer in nc (gekündigt) :confused:

General Shadow
27-11-03, 15:37
sag mal welche fraktion du auf venus angehörst svp .. wird ja nix an feinde vergeben :)

Hammer_AoD
27-11-03, 16:36
Originally posted by Bitburger
ich selber kann 5 chars zur verfügung stellen. ;)

ich werde mir noch nen resercher hochziehen, und den ein wenig auf peppeln. je nach sachlage noch nen conster mit rigg0rn im grave. ein paar rare parts haben wir schon aus eigener kraft gesammelt :)

habe da noch nen CAP PE mit den Imps muss ich mal schaun...

JohnTraumato