PDA

View Full Version : Wer will DOY? Wir brauchen Wasser! :D



TheRipper
24-11-03, 20:14
Da es nun weitgehend bekannt ist, dass Bugs, DOY und RP Items wie die Einrichtungsgegenstände egal sind, sollten wir uns alle meiner neuen Vereinigung anschließen.


Wasser > NC


:D


http://radioripper.webplace.at/pics/watersig.jpg


Blöd dass wir hier nicht SWG auf Tattooine spielen, denn dort gäbe es kein Wasser und der Wassereffekt wäre egal :p

Deicide
24-11-03, 20:18
ripper du nervst manchmal.......

Serpent
24-11-03, 20:20
SPAM?:eek:


aber ansonsten lustisch

TheRipper
24-11-03, 20:20
Originally posted by Deicide
ripper du nervst manchmal.......

nur manchmal?



Achso, jetzt hab ich das wichtigste vergessen, um nicht als undankbarer Arsch dazustehen (Arsch alleine reicht vollkommen...):


Danke MJS, dass es überhaupt ein Interview mit ANTWORTEN gibt und danke an den Interviewer dafür, dass es ein Interview mit FRAGEN gibt.

Danke für Infos usw.


Update: jetzt steht da unten rechts so ein knuffiges "Blubb"

BloodyHarry
24-11-03, 20:31
ich finds eigentlich rel. niveaulos MJS hier anzuprangern.... er wünscht sich das Wasser wohl kaum für sich -_-
aber geal.. jedem das seine

Ausserdem freut es mich, zu hören dass es überhaupt noch ein nc mit neuen features nach DoY geben wird... und nc net in der versenkung verschwindet...

TheRipper
24-11-03, 20:33
oder dass es NC 2 geben wird.


:rolleyes:

ich pranger hier doch nicht an....er hat das da in seinem post als BEISPIEL für weitere möglichkeitne der engine genommen...

dass manche leute gleich immer denken, dass ich das hier ohne jeder art von spaß mache und als ziel habe, irgendwen zu diskreditieren....*Seufz*


Darf ich mich eigentlich mittlerweile "Most Hated Spam(m)er" nennen?


hab das "z.B." jetzt gelb hervorgehoben

Sir_Tommy
24-11-03, 20:45
Originally posted by TheRipper



Darf ich mich eigentlich mittlerweile "Most Hated Spam(m)er" nennen?


Nö:p

TheRipper
24-11-03, 20:47
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Nö:p


Sollte mal nen Post aufmachen:

"Forum sucht den MosthatedSpammer-Star"

Sir_Tommy
24-11-03, 20:49
Mach das:D

Pestilence
24-11-03, 21:08
Er hat das böse Wort gesagt 8|

EnZyme X
24-11-03, 21:13
Er hat das Böse Wort gesagt! :eek:

Farbaaaaaaaanti wo bist du ? *klingel*

Dark Dre@m
24-11-03, 21:21
Ja wo bekomm ich denn hier meine tiere ??:o

TheRipper
24-11-03, 21:22
Originally posted by Pestilence
Er hat das böse Wort gesagt 8|


Welches?


DOY? MJS? :eek:

oder wars "Spaß"? :wtf:

Pestilence
24-11-03, 21:41
Er weiß nicht was das böse Wort ist :eek:

Sir_Tommy
24-11-03, 21:45
Das Böse wort ist RP:p

TheRipper
24-11-03, 21:53
Originally posted by [NDA]Sir_Tommy
Das Böse wort ist RP:p


Ach du Scheisse :eek:

Sir_Tommy
24-11-03, 21:57
ja:eek:

TheRipper
25-11-03, 00:40
Verblüffend wieviele tote Tiere "lieben"...

Mangus
25-11-03, 00:49
Wenn hier alle nach Wasser rumschreien, wird KK das demnächst massiv reinpatchen. Machen sie das, machen sie es richtig und wir haben Land unter.

Dann braucht jeder Taucherbrille, Schnorchel oder Rettungsringe - also habe ich prophylaktisch für RP-Items gestimmt. :lol:

TheRipper
25-11-03, 00:53
Originally posted by Mangus
Wenn hier alle nach Wasser rumschreien, wird KK das demnächst massiv reinpatchen. Machen sie das, machen sie es richtig und wir haben Land unter.

Dann braucht jeder Taucherbrille, Schnorchel oder Rettungsringe - also habe ich prophylaktisch für RP-Items gestimmt. :lol:



...hmm ein kluger schachzug...zu blöd dass ich schon für tote tiere gestimmt habe....

Satei_Harakiri
25-11-03, 01:15
Aber da sieht man mal wie sich die Wunschlisten unterscheiden.
Mir würde zum Anfang DOY reichen :)
MJS hat Doy schon also will er Wassereffekte.
Immer mal was anderes :D

Mangus
25-11-03, 02:31
Originally posted by TheRipper
...hmm ein kluger schachzug...zu blöd dass ich schon für tote tiere gestimmt habe....

Man sollte doch annehmen, daß bei der großen Flut einiges Viehzeug ersäuft - so ist für jeden was dabei. :D

SiR_SithLorD
25-11-03, 02:42
Man muss schonmal sagen...son Wassereffekt sieht echt geil aus. Und wer mal das schöne Bumpmapping in SWG bewundern durfte...gäbs das in NC..aaah ein Traum.
Na egal, aslo ich muss mich entscheiden zwischen Wasser und Rpitems...Kommt natürlich drauf an . Ich möchte schon das die RP-Items ordentlich was wegbash0rn können. Unter TL XX geht da nix das ist ja wohl mal klar. Und natrülich für alle Klassen bitte. Sollten natürlich nur als Rareparts zu finden sein das ist ja wohl mal klar.

Ja und das Wasser...der Effekt sieht schick aus.

MFG Methador

Edit: Für alle die denken was schreibt der Ripper denn hier wieder fürn Schmarn hier nochmal die Erklärung: Er ist Österreicher *wegrenn*:D

coma
25-11-03, 06:17
i see dead animals...gogogo lets fuck 'em :D

Dimmu
25-11-03, 13:41
Originally posted by Deicide
ripper du nervst manchmal.......

Öhm, da ist er nicht der Einzige ;)

Aber ich muss mit Erschrecken feststellen, dass die Liebhaber von toten Tieren immer mehr werden hier O_o

Farbanti
25-11-03, 13:52
So, gut jetz Genug gespamt :D

/closed