PDA

View Full Version : Drogen und Ihre Rezeptur



Dante-z
24-11-03, 19:06
hi leute

ich streife grade so durch NC um neue sachen für mich zu entdecken.
dabei stiess ich auf die wormtunnel und diesen keller mit den black scorpion ( echt heisse sache )

nun droopen die moobs verschiedene sachen die ich nicht zuordnen kann.

könnt ihr mir vieleicht sagen was mann damit anstellen kann oder mir quellen nennen wo ich das erfahre.

mfg

Dante-Z

++ Devil Force ++

SorkZmok
24-11-03, 19:28
Absoluter Müll. Kannste nichmal bei Yos verkaufen.

Manche werden allerdings für Epics gebraucht oder für Recyclingrezepte, aber schlagmichtot keine Ahnung welche und wo es dazu ne Liste gibt.

Andruil
24-11-03, 19:40
Hier, SorkZmok. (http://www.rpgplanet.com/neocron/guides/recyclingrecipes.asp) (Es gibt allerdings das Gerücht dass man keine Bücher und recordable DCs mehr herstellen kann. Aber das ist vielleicht unerheblich in anbetracht der Tatsache dass es sowieso kaum möglich ist "ancient launcher connectors" aufzutreiben....:rolleyes:

Edit: angeblich sollen warbots sowas droppen... und angeblich soll man zusätzlich noch ""tronic parts" in die suppe schmeissen müssen...

Alex Krom
24-11-03, 19:58
Originally posted by Andruil
Aber das ist vielleicht unerheblich in anbetracht der Tatsache dass es sowieso kaum möglich ist "ancient launcher connectors" aufzutreiben....:rolleyes:


Versuchs mal bei Point Red / Calida Village :)

Alex

Serpent
24-11-03, 20:02
ich finde sowieso das man recordable datacubes einfach kaufen kann!!

Dante-z
24-11-03, 20:51
danke für die bisherigen antworten, aber aus was für materialien werden rare drogen gebraut ??


mfg

Dante-Z

++ Devil Force ++

thomas
24-11-03, 21:00
das ist ein bio-chemischer vorgang der nur vom shamanen vollbracht werden kann :eek:

hajoan
24-11-03, 21:05
Ziehmlich giftige Angelegenheit, aber was erwartet man auch von 'raren' Drogen?

SorkZmok
24-11-03, 21:21
Originally posted by Andruil
Es gibt allerdings das Gerücht dass man keine Bücher und recordable DCs mehr herstellen kann. Aber das ist vielleicht unerheblich in anbetracht der Tatsache dass es sowieso kaum möglich ist "ancient launcher connectors" aufzutreiben....:rolleyes:
man konnte nur die Recordable Disks herstellen, denn Tronic parts werden garnicht gedroppt.

Die Teile für die Recordable Disks aber schon.
Ancient Launcher Connectors: Sehen aus wie Kabel Junk, werden von den Mutanten in Point Red gedroppt.
Defunct Copbot Ethic Chip: Droppen die Mobs in der Gaya Mine (musste hacken), sehen aus wie Computerjunk.
Die restlichen Parts gibts alle in Warbots.

Wenn ich noch Jupiter spielen würde, sollte ich die Dinger mal verkaufen, habe über 30 Stück jeweils. ;) Aber besser aufbewahren, evtl brauch ich die ja noch und wenn nicht, die Preise auf Jupi steigen so schnell, bald krieg ich Millionen dafür!! *gier*

-=Blasehase=-
24-11-03, 21:31
Originally posted by Dante-z
danke für die bisherigen antworten, aber aus was für materialien werden rare drogen gebraut ??


mfg

Dante-Z

++ Devil Force ++

die werden net gebaut sondern gelootet

mushroom und nightshade gibs beim shamanen inne swampcave....


tigerblood und crecent tabs gabs mal in larent hoverbombern welche eventmobs waren und die gibs nicht mehr

Keyol45743241
24-11-03, 22:10
Ich verkaufe Tronik Parts, Ancient Launcher Connectors und Defunct Copbot Ethic Chips auf Jupiter oder auch komplette recordable Disks oder Books

einfach ne ingamemail an Moses Baxter.... :p

flyingsee
24-11-03, 22:15
Moses mein freund. Sag mir doch bitte wo es tronik parts gibt.

Keyol45743241
24-11-03, 23:41
Im Shop bei Moe Baxter.... :p

Bluevirus
24-11-03, 23:51
In einer weitentfernten Zeit. In einm weitentfernten Raum. Der Planet New Neocron ein Freiheitstraum. Das Land freiher Menschen, so könnte es sein. Doch michte sich immer auch Bößes mit ein.

flyingsee
24-11-03, 23:56
Originally posted by Keyol45743241
Im Shop bei Moe Baxter.... :p


Los sag oder ich verrate alle deine Rigger geheim plätze :D;)

Keyol45743241
25-11-03, 00:10
directe mich, ich bin on.. zwar afk, aber du betatscht ja auch tote weibliche FA :p:D


Nee, im ernst, quassel mich an, ich sags Dir... haste noch SA parts zum Traden für die Info? Oder nen rifle Kamichip? :lol::cool:

Tolots
25-11-03, 00:32
Ich habe kein Verständnis dafür das Recordable Datacubes oder Books irgendwas RARES sind :( Die Dinger müsste es Problemlos und billig zu kaufen geben damit man die auch mal Nutzen kann.
Hier wird ein RP Element zurückgehalten, nur weil KK gute Erfahrungen mit Rare Items gemacht hat und deren einfluss auf das Spiel und die Kundenzufriedenheit. Allerdings wurde hier in meinen Augen der Hebel an der falschen Stelle angesetzt da so etwas Elementares wie Beschreibbare Datacubes die Kommunikation zwischen den Spielern und damit den Spielspaß fördern und deswegen keiner Limitation unterliegen sollten.

Nexos
25-11-03, 00:44
das seh ich auch so. allerdings wird auch immer wieder behauptet hunderte rumliegende datacubes würden den server zu sehr belasten. k.a. ob das der wirkliche grund ist ...

Gendo Ikari
25-11-03, 00:55
Bleiben diese Cubes eigentlich liegen, wenn man die z.B. irgendwo in der Stadt ablegt oder verschwinden die genauso wie andere Items einfach nach ein paar Minuten?

Btw.: Wie genau kann man die den herstellen?
Einfach die Teile in den Processor legen und Starten? (bzw. wird ein Skill dafür benötigt?)

PogueMahone
25-11-03, 01:05
ähem, so einige hab ich auch noch rumfliegen :)
Angebote via Ingame-Mail :P

und Tronic Parts werden nicht von WBs gedroppt.....