PDA

View Full Version : @Farbanti - Danke



Eraser SG
24-11-03, 13:15
Erstmal Danke für die Information, gut zu wissen das sich was tut.

Aber ehrlich gesagt:
Selbst schuld, wenn ihr/du euch/dir die Mühe machen würdet/würdest, anstatt 15 Threads pro Tag zu removen/closen, mal EINEN irgendwo (entweder im Annoucenment forum oder als Crosspost in allen 3 sprachenspezifischen Foren) _dauerhaft_ (bis das Problem gelöst ist) STICKY zu machen, würde

a) Jeder wissen das daran gearbeitet wird

=>
b) Keiner auf die Idee kommen Thread's ala "Ach übrigens lag ist immernoch da" zu starten ...

=>
c) Euch Mod's das eine Menge Arbeit ersparen.

Kommt mir bitte nicht mit der Such-Funktion, derartige Info's sind elementar und gehören daher ALLEN Leuten einfach zugänglich gemacht, die das interessieren könnte (was in diesem Fall so ziemlich die Gesamte NC-Communtiy sein könnte).

Wenn das zuviel verlangt ist in Sachen Informationspolitik dann weiß ich's auch nicht...

Max Hawk
24-11-03, 13:18
Ich sehe schon den /Close von Farbanti da man das auch per PM hätte sagen können.

Zudem hatte er gesagt, dass die Admins dran arbeiten.

Farbanti
24-11-03, 13:24
Originally posted by Max Hawk
Ich sehe schon den /Close von Farbanti da man das auch per PM hätte sagen können.

Zudem hatte er gesagt, dass die Admins dran arbeiten.

Recht hast :)

/closed

Eraser kannst mir jederzeit solche fragen per PM schicken. Frag ruhig rum, alle werden dir sagen das ich bei sowas immer nach bestem wissen und gewissen antworte :)