PDA

View Full Version : [Event] Venture Warp Roulette



remote rhizom
24-11-03, 12:17
Jupiter SO 30.11.03 22 Uhr Venture Warp Roulette

Wie ich bereits im Eventforum bekanntgemacht habe, findet am nächsten Sonntag ein Tsunami Wettspiel statt.
Dazu suchen wir noch Teilnehmer jeder Faction die sich diesen Spass nicht entgehen lassen wollen.
Sowie RunnerInnen die sich als TS-Partner zur Verfügung stellen.


Das Spiel ist PVP orientiert, erfordert Ortskenntniss, Orientierungsvermögen und Schnelligkeit.
Eine gewisse Durchtriebenheit schadet auch nicht.
Alle Mittel und Wege das Ziel zu erreichen sind erlaubt.


Kurzbeschreibung:

Runner warpen in die Wastes und müssen dann an den Ort gelangen an dem ihre Partner bereits warten.
Nur die ersten Runner können sich nen Partner ergattern und werden dann aber, auf dem Weg zum Zielort, zu Gejagten.
Die, die zu spät kommen werden zu Jägern und versuchen die anderen vor ihrem Ziel abzufangen, den Runner zu töten, und an dessen Stelle mit dessen Partner das Ziel zu erreichen und den Pott zu kassieren.



Anmeldungen nur per Ingame-mail an codehex

M0rdrag
24-11-03, 12:21
hui.. das ist mal ne richtig gute Idee. Leider werd ich es kaum schaffen bis Sonntag an ne neue Graka zu kommen... :( ;)

Greetz

PS Tachen Codehex :)

Satei_Harakiri
24-11-03, 12:38
Ich bin ja schon zwangsverpflichtet :D

Beatbuster
24-11-03, 12:39
nette idee...
bin mal gespannt, wieviele ihr erwischt *grins*

Hardcore-Evil
24-11-03, 13:16
Hab es mal inne NN News (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=963) geklatscht. Hoffe, is so recht. :)

remote rhizom
24-11-03, 13:55
Und noch nen Link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=81870) ins Event Forum.
Den hatte ich glatt vergessen.

Neon Fire
24-11-03, 15:34
Echt geile Idee, ich hoffe Ihr macht das noch mal werde es Sonntag leider nicht schaffen würde aber eigentlich gern mit machen, hört sich auf alle Fälle nach mächtig Spaß an.

Also hoffentlich Organisiert Ihr das noch mal, ansonsten allen die mit machen viel Spaß bei der Jagd.

remote rhizom
24-11-03, 17:16
Sollte das so werden wie wir uns das vorstellen, dann gibts weitere Spiele mit Venture Warp.
Ich hab da auch noch andere Ideen.
:D

Neon Fire
24-11-03, 18:06
Cool, das hört sich doch viel versprechend an.
Bei Deiner nächsten Aktion bin ich dann auch dabei.

Freu mich schon drauf;)

Jackie Chan
24-11-03, 18:26
Jetzt müsste es nur noch die Hoverbombers geben mit Cameras wo man die Spannenden Verfolgungsjagden von oben aufnehmen kann. ^^

Jackie

Gunkl
24-11-03, 18:26
Bis wann kann man sich anmelden?

remote rhizom
25-11-03, 02:21
Anmeldungen bis Sa 29.11.03 / 22 Uhr

vokuhila
25-11-03, 02:37
mal gucken, denke mal ich bin dabei :D

Satei_Harakiri
25-11-03, 02:51
Originally posted by vokuhila
mal gucken, denke mal ich bin dabei :D
na das freut mich aber :)
schaff den rest auch noch bei :D

Kitana
25-11-03, 10:41
Nur mal so ne Frage am Rande... die Wastes sind ja ziemlich groß... wie soll man sich denn da über den Weg laufen, oder warten dann alle am Zielort und da gibt's dann die große Schlacht! ;)


Kitana

PSI-Grendel
25-11-03, 11:01
Originally posted by Kitana
Nur mal so ne Frage am Rande... die Wastes sind ja ziemlich groß... wie soll man sich denn da über den Weg laufen, oder warten dann alle am Zielort und da gibt's dann die große Schlacht! ;)
Kitana

Kurze Erklärung. (Ich hoffe, ich verrate nicht zuviel)

- Teilnehmer warpen per Venture Warp in die Waste (bekommen vorher den Treffpunkt gesagt, wo sie ihre Tsunami Runnerinnen Partner abholen können)
- dann gehts los, dass alle Teilnehmer so schnell wie möglich zum Treffpunkt kommen
- die ersten bekommen einen Partner ab, und erfahren das Endziel, welches sie zusammen mit ihrem Partner erreichen müssen
- alle die später ankommen, bekommen keinen Partner mehr, bekommen aber auch das Endziel gesagt
- alle partnerlosen Runner können nun versuchen ihren Wiedersachern den Tsunami Partner "auszuspannen", um selbst als erste mit den Partner an das Endziel zugelangen
- dabei ist alles erlaubt, nur sollte ja der Tsunami am leben gelassen werden, da ja kein Partner, auch keiner als erster am Ziel
- GRs, Fahrzeuge usw kann genommen werden, was zählt, ist als erstes mit einem Tsunami Partner am Endziuel anzukommen
- natürlich kamm man schon einen Teilnehmer im Vorfeld killen (gleich nach dem warpen wenn man sich in den Wastland über den Weg läuft, und als erstes sich einen Partner holen will)

So, mehr verrate ich aber nicht.

-[dw]-Nightwing
25-11-03, 13:10
klasse Idee nur schade das ich nicht auf Jupi spiele mal schaun vielleicht bekommen wir sowas ja auch auf Saturn hin, ich werd mal mit nen paar alten hasen da sprechen.

DuNe
25-11-03, 14:31
Super schöne Idee,

kurze Frage die Spielpartner die am geheimen treffpunkt warten, dürfen das nur TS spieler sein ?


Dune

PSI-Grendel
25-11-03, 16:17
Originally posted by DuNe
Super schöne Idee,

kurze Frage die Spielpartner die am geheimen treffpunkt warten, dürfen das nur TS spieler sein ?

Dune
Leider ja, da das Event von Tsunami ausgestattet wird.

remote rhizom
27-11-03, 01:34
Ich finds ja schön dass ein paar Leut die Idee toll finden, und ich dank euch für die netten Replys.
Leider hat sich bis jetzt kein einziger angemeldet, was mich einigermasen ratlos macht.

Liegts an der Uhrzeit, am Datum oder am Geld?

Naja, sind ja noch drei Tage zum anmelden.
Dann werden wir weitersehen.

remote rhizom
27-11-03, 16:52
noch zwei Tage Anmeldefrist.

remote rhizom
28-11-03, 02:25
So, jetzt hab ich glücklicherweise Sponsoren gefunden, die bereit sind 1Million zusätzlich auf den Pott draufzulegen.

Na wenn das kein Anreiz ist mitzumachen.

PSI-Grendel
28-11-03, 10:53
Eigenartig !!!!! :confused:

Fast der ganze Server beschwert sich, daß ihnen langweilig ist. Dann versucht man über Monate etwas auszutüfteln, was vielleicht ein wenig Abwechslung in den tristen Neocron Alltag bringt und wo noch etwas PvP dabei ist, und keinen interessiert es und es meldet sich auch niemand an.

Wurde etwa zu wenig Werbung gemacht?? Angst vor einem Serveroverload, wenn bei diesem Event ca 10 - 15 Runner teilnehmen?? Kein Anreiz dabei??? Oder woran liegt diese Teilnahmlosigkeit?? Ist es vielleicht zu schwer verstänlich, wie das Event geplant ist und es ablaufen soll???

Fragen über Fragen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht werden diese ja noch vor Beginn des Events beantwortet.

t-bird
28-11-03, 11:00
Also ich wollte schon mitmachen, war bisher nur zu faul mich anzumelden ...

remote rhizom
29-11-03, 14:37
Jetzt sagt blos, ihr traut euch nicht zu warpen.

Ich hab das System selbst getestet, - mehrmals!
Und bin immer lebend wieder zurückgekommen.

Also, tut euch und Venture Warp den Gefallen und meldet euch an!

ZAMOLXE
29-11-03, 15:06
Tolle Idee :).
Solche Events machen immer wieder Spass.

Bin dabei, also sign me in :D.

zam

remote rhizom
30-11-03, 01:18
So, die Anmeldezeit ist um.

Da sich keiner ingame gemeldet hat, ich aber nicht das ganze einfach in die Tonne werfen will, folgendes:

Zamolxe is der einzige der sich, wenn auch offgame, verbindlich angemeldet hat.
bei den anderen die sich hier im Thread als interessiert gemeldet haben, also
Gunkl
Vokuhila
Dune
und T-bird,
geh ich mal davon aus das nach wie vor zumindest Interesse besteht, als Runner an dem Spiel teilzunehmen.

Morgen am So um 22:00 soll die ganze Sache beginnen.
Wenn noch einer mitmachen will soll er einfach um 21:45 im PP Subway erscheinen und sich als Runner melden. Ts-Damen hab ich genug, damit das Roulette starten kann.
Also haben Kurzentschlossene nun auch ohne Anmeldung die Möglichkeit mitzumachen.

Mitzubringen sind 10 k Startgeld und 50 k Wetteinsatz.
Ich denk das kann sich jeder leisten.
Bitte schaut euch auch noch den ersten Thread im Event-Forum hier an, da is das ganze ja beschrieben.

Es können Runner jeder Faction teilnehmen
nur die Damen werden von TS sein.

Das ganze findet statt wenn mindestens 6 Runner mitmachen. Die sich dann um 2 Damen streiten werden.

Aus der geplanten Party wird dann zwar eher ein gemütlicher Umtrunk werden, aber mittlerweile bin ich schon froh wenn wir wenigstens dazu kommen.


Also nochmal:
Treffen: PP-Subway um 21:45 Uhr / Start der Runner in die Wastes um 22:00 Uhr

Ich hoff es kommen noch ein paar.

t-bird
30-11-03, 01:38
Werde da sein :)

Ich versuche noch ein paar mitzureissen ;)

Xardas
30-11-03, 12:37
Ohhhh, sorry! Habe versucht noch ne Mail zu schicken, aber mein NC ist immer abgespackt! Ich komme mit einem Freund wenn es recht ist!

remote rhizom
01-12-03, 10:29
Der Event is gelaufen.

Ich denke es halt allen Teilnehmern Spass gemacht.
Und net traurig sein wenn man nicht gewonnen hat, zu langsam war, weit weg gewarped ist, oder sich gar in MC5 wiedergefunden hat.
Es konnte nur einen Gewinner geben.

Und das war T-Bird in Begleitung von Sue-Ann Sin.

Ich danke allen die den Event unterstützt haben.
Als Helfer, Teilnehmer, TS-Partner oder nur als Poster in dem Thread hier.

Weitere Events wurden gewünscht und werden auch folgen.
Allerdings werden wir zunächst schauen was sich verbessern lässt.
Und dann hoff ich für das nächste Mal auf mehr Teilnehmer.

PSI-Grendel
01-12-03, 23:24
Wie Codehex sagte, ist das Event gelaufen. Für uns war es ein Erfolg, und wir werden soetwas wieder in Angriff nehmen. Ich hab dann auch noch ein paar Bilder.

Warten der TS Partnerinnen auf die teilnehmer, die durch das Venture Warp in die Waste gegenreppt sind
http://home.arcor.de/gfm-clan/neo_pic/ts_partner.jpg

Der erste Teilnehmer sucht sich seine Partnerin aus
http://home.arcor.de/gfm-clan/neo_pic/erster.jpg

Die Party am Endzielort
http://home.arcor.de/gfm-clan/neo_pic/party01.jpg
http://home.arcor.de/gfm-clan/neo_pic/party02.jpg

Kurze Auseinandersetzung zwischen den ersten Teilnehmern
http://www.tvwildberg.ch/shot0060.jpg

Ein Teilnehmer beschützt seine Tsunami Partnerin
http://www.tvwildberg.ch/shot0064.jpg

Auf den Weg zum Endziel
http://www.tvwildberg.ch/shot0070.jpg