PDA

View Full Version : Hat eigentlich jemand bemerkt....



Slade
24-11-03, 09:19
...das der Testserver seit Tagen nicht erreichbar ist?

Oder bin ich mal wieder son hübscher Ausnahmefall mit Windoof-Ausnahmefehler...
(weil lief ja so gut - Win2k & Neocron & nix weiter [weil alle anderen entweder Windoof oder Neocron nich mögen])

Hier im Forum habbich nix zum Serverdown gefunden (wahrscheinlich wegen der Dauer-Neocron-Übermüdung - aba schnuppe)..

Also falls jemand was weiss möge er es mir bitte mitteilen.


mfgusw,
Slade


hmm wo steht dieses 'Signatur' und was is dat überhaupt... ?

divine
24-11-03, 09:27
genaueres weiß ich dazu zwar nicht, aber auf neocronnetwork wird ja im rechten frame der serverstatus angezeigt und dort steht auch schon seit ein paar tagen das der server down ist ...

Neocron Network (http://www.neocronnetwork.de)

edit:

Retail-Server: online
Patchlevel: #191

Test-Server: offline
Patchlevel: #216

SpawnTDK
24-11-03, 09:31
Sol-Erde-Europa-Deutschland-Niedersachsen-Braunschweig-V GT B

editier das lieber mal, kann ja nich sein das jeder schiach das layout kickt

divine
24-11-03, 09:44
wenn du "dislikes kk" in deiner info hast und solche kommentare schreibst, frag ich mich ernsthaft was du dann noch in dem forum zu suchen hast. ich habe nichts gegen dich, aber deine ausdrucksweise gegenüber den anderen forenusern in diesem falle, lässt echt zu wünschen übrig.


@slade

profile -> edit profile -> signature

Slade
24-11-03, 10:03
hmm bei mir bleibts Layout ok - benutzt da vielleicht jemand nen NoN-IE-Browser? :)
Euch zuliebe änders ich aber gern *gleich nach Antwortfertig vornehm*


Aber rein theoretisch ist das ja absolute Nebensache und interessiert eh keine Sau.

Vielmehr interessiert mich weshalb der Testserver über einen solch langen Zeitraum offline ist - und das nur 3-4 Tage nach dem Anruf die neuen Drogen/spelländerungen (die ja doch relativ gravierend fürs PvP sind/werden sollen) zu testen..


nojo schau ich halt mal wieder ingame nach nem schnuckligen GM der 2 Minütchen für mich übrig hat (hmmm... n thread im Forum hätte dem GM dann 2 Minuten erspart - pro User der nachfragt..)


mfgusw,
Slade


hmm wo steht dieses 'Signatur' und was is dat überhaupt... ?

divine
24-11-03, 10:09
gefunden!

Testserver: Offline (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=67059)

dort wird immer nur der status im topic geändert und schau mal wann das das letzte mal der fall war, gestern! :)

Hardcore-Evil
24-11-03, 10:10
Originally posted by Slade
...das der Testserver seit Tagen nicht erreichbar ist?

Hier im Forum habbich nix zum Serverdown gefunden

Mh?

Server Status: Offline (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=67059)
Last edited by Snotra on 23-11-03 at 17:43

Reicht dir diese Info nicht? :confused:

/edit

divine war etwas schneller als ich ... man, ich werde alt ... :(

divine
24-11-03, 10:11
und zu guter letzt: Ich hoffe das dieser thread die zahl der „server is down“ threads senken wird.

quote aus dem thread, also hats nichts genützt weil der slade nicht richtig nachgeschaut hat im testserver forum :)

/out

Slade
24-11-03, 10:25
Das der Server offline ist kann jeder wohl bemerken wenn er versucht zu connecten..
Deswegen fragte ich WARUM der Server offline ist - vielleicht hat
ja jemand dazu mal eine Information anstatt das hier jeder reinschreibt: 'Ja Slade der Testserver ist offline - steht doch da und da und da....'

Also bitte Leute: Erst Lesen. Dann Nachdenken ob man was passendes dazu beizutragen hat. Wennn dies der Fall ist den 'Reply'button Betätigen und die Infos niedertipseln.
Bitte nicht vorher und schon gar nicht ohne Nachzudenken - Danke.


(Wo ist der Closebutton für Topiceröffner?)


mfgusw,
Slade

SpawnTDK
24-11-03, 10:27
Originally posted by divine
wenn du "dislikes kk" in deiner info hast und solche kommentare schreibst, frag ich mich ernsthaft was du dann noch in dem forum zu suchen hast. ich habe nichts gegen dich, aber deine ausdrucksweise gegenüber den anderen forenusern in diesem falle, lässt echt zu wünschen übrig.

das kommt raus sobald meine chars bugfrei sind und th ne bessere sicherheit kriegt.
wenn er ein problem damit hat wird er es schon selber sagen ich denke dafür ist er alt genug das man dafür keinen braucht der das händchen hält



Originally posted by Slade
hmm bei mir bleibts Layout ok - benutzt da vielleicht jemand nen NoN-IE-Browser? :)
Euch zuliebe änders ich aber gern *gleich nach Antwortfertig vornehm*

ahjo, ich steh halt nicht aus software über die sich andere software ohne nachfragen selbst installieren kann
brav :)

Slade
24-11-03, 10:47
Originally posted by SpawnTDK
...
ahjo, ich steh halt nicht aus software über die sich andere software ohne nachfragen selbst installieren kann
...


Tja da gibts 2 unterschiedliche Usertypen..
1. Alternativuser die einfach etwas nehmen was Ihren Anforderungen entspricht - die dabei allerdings kleine Einschränkungen in Kauf nehmen.

2. Die 'Pros' die die Software einfach selber so lange verändern bis Sie so ist wie Sie sie brauchen.(das selberinstallieren lässt sich easy umgehen - man braucht nur ein wenig Zeit :D )


abba schnuppe ich liebe Linux auch - trotzdem isses zum zoggen ungeeignet :)



ach ja - und solch 'unflätige' Bemerkungen wie da oben kann ich auch ganz gut ignorieren :)



mfgusw,
Slade

coma
24-11-03, 16:31
slate dachte du seist nimmer da o_O :p

Hardcore-Evil
24-11-03, 16:32
Der Server sollte wieder on sein ...
Last edited by Snotra on 24-11-03 at 14:31

stimmt's?

divine
24-11-03, 16:56
ich komme von der arbeit und muss mir dann sowas antun. einige leute hier scheinen echt nur auf streit oder stinkereien aus zu sein.

wisst ihr was? ihr könnt mich mal.

nun seids ihr mich zumindest los *nicht glauben kann das sich so ätzende leute hier rumtreiben*

Hardcore-Evil
24-11-03, 18:01
Originally posted by divine
wisst ihr was? ihr könnt mich mal.
*freu* Nun hab ich bessere Chancen als erster dann zu posten / antworten ;)


Originally posted by divine
einige leute hier scheinen echt nur auf streit oder stinkereien aus zu sein.
Mh, denke mal, das denken sich die KK'ler auch jeden Tag :(