PDA

View Full Version : Die Zeit ist gekommen...



Oxinetex
24-11-03, 01:23
Hallo Freunde.
lange hab ich überlegt, und lange war ich unschlüssig. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, doch ich habe beschlossen vorerst meinen Account auf Eis zu legen.

Zu den Hauptgründen:

- Die Aussage Hacknet kommt mit oder vor DoY und Hacknet kommt 2004.
- Zeitliche Gründe.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen GM und KK bedanken.
Vorallem bei Callash für jegliches Vertrauen (du weißt was ich meine und ich werde auch weiterhin nichts sagen, wäre genial wenn wir wieder mal etwas talken können). Bei Bellerophon für das extra eingerichtete TV Appartment auf dem Testserver. Bei Snowcrash für den Press Account auf dem Testserver.

Außerdem möchte ich mich bei vielen Spielern bedanken und verabschieden. Einmal gilt das der City Admin, bei der ich viele neue Freunde gefunden hatte (und auch feinde) vorallem Saradon, Adani, Bollig, BNK, Gismo, Aidan Pryde, Cassandra Pryde, Impulse, Hack. Es war eine wunderebare Zeit bei den Jadefalken und den Spass werd ich nie vergessen. Außerdem möchte ich mich bei allen TSlern verabschieden, es war mir eine Ehre für das Syndikat zu kämpfen.

Ich werde mit DoY wieder kommen, und mit den Worten von Joda gehen...

Ich glaube nicht daran, Meister.
Genau, genau das ist der Grund warum du wirst versagen

Machts gut und vergesst mich nicht.

oXineteX

Dra'Kin
24-11-03, 03:35
Hau rein und machet jut...
P.S.: Du haelst es nicht aus bis auf DoY zu warten ich habs auch schon !!!3x!!! versucht :eek:

MfG
Ich der eine welche, der die Wahrheit kennt...

Gcircle
24-11-03, 03:39
bb und
/close

Hardcore-Evil
24-11-03, 09:51
Machs gut :(

Orangutanklaus
24-11-03, 09:55
Servaz!

Farbanti
24-11-03, 10:31
ihr kennt das spielchen :)

rest per pm pls :)

/closed