PDA

View Full Version : Schaltet das SL in OP Zonen aus



Treazer
23-11-03, 16:41
ich finds ja gut das es in OPs ein Yo´s gibt... nur wenn man bei einem OP Fight mit einer Areawaffe wie z.B. Crest vom berg aus mit der MoonStriker in den OP Holzt... dann hat man ausversehen nen NPC umgebrotet und man bekommt derbes -SL ... Ich würde gerne das man das SL in OP Zonen abschaltet um soetwas vermeidet... bitte... weil ich hab kein bock jedesmal mein SL wieder hochzulvln :)

/Treazer

Keyol45743241
23-11-03, 17:07
Ganz so falsch isses nicht was er sagt, manche leute nutzen das aus und mißbrauchen die Yos als menschliche Schutzschilde. Vielleicht kann man das so drehen, daß die Yos Fraktionsangehörige des jeweiligen Besitzerclans sind?

Dark Dre@m
23-11-03, 17:29
Originally posted by Keyol45743241
Ganz so falsch isses nicht was er sagt, manche leute nutzen das aus und mißbrauchen die Yos als menschliche Schutzschilde. Vielleicht kann man das so drehen, daß die Yos Fraktionsangehörige des jeweiligen Besitzerclans sind?
Na dann wirds ja noch doller wenn man einem davon umbrotet o_O

Remorian
23-11-03, 17:34
Naja, jeder Kampf hat seine Risiken. Was ist einem leiber... das SL oder der OP. Ein bisschen sollte man schon umgehen können mit seinen Waffen.

StealthTank
23-11-03, 17:35
nur wenn man als Verteidiger einen killt - und das sollte man sowieso besser nicht tun...

Keyol45743241
23-11-03, 17:37
Originally posted by Dark Dre@m
Na dann wirds ja noch doller wenn man einem davon umbrotet o_O Verteidiger = drinnen. Angreifer = draußen.

Klar müssen die Verteidiger ein bißchen mit Barrels und Moonstriker aufpassen - aber als Vorteil haben sie ja noch Turrets.

Dark Dre@m
23-11-03, 18:42
Originally posted by Keyol45743241
Verteidiger = drinnen. Angreifer = draußen.

Klar müssen die Verteidiger ein bißchen mit Barrels und Moonstriker aufpassen - aber als Vorteil haben sie ja noch Turrets.
Und wenn der angreifer hinter den yos mann kriecht ?

Serpent
23-11-03, 19:17
finde auch dass das sl raus gehört ..... dann hat man mehr taktische vielfalt und muss net nur reinrennen sondern kann die im op aushungern

Dark Dre@m
23-11-03, 19:53
Originally posted by Serpent
..... dann hat man mehr taktische vielfalt und muss net nur reinrennen sondern kann die im op aushungern

Geht dann auch nicht . einer macht set kill self1 kauft ammo geht zurück in den op . fertig

Serpent
23-11-03, 20:01
..... (<<<---- sorry mehr fällt mir dazu net ein :rolleyes: )

auf sowas muss man halt auch erstmal kommen

Keyol45743241
23-11-03, 21:43
Originally posted by Dark Dre@m
Und wenn der angreifer hinter den yos mann kriecht ? Dann stell ne Stuntrap rein.... Du hast Turrets, der Gegner nicht. Vor- und Nachteile fair verteilen?

Feos
24-11-03, 00:04
Wenn man sich zu plöd anstellt, dann tuts mir ehrlich gesagt leid Blacki. Lasst des so wie es is, ansonsten haben wir ja garnixmehr zu looten ^^

/ Feos

firstnorthstar
24-11-03, 02:42
recht hat er!

wer die stuns zwischen die NPCs stellt oder sich coolerweise hinter ihnen versteckt.... tztz, der gehoert aufn spielplatz.

meiner mienung nach sollte SL verlust in WZ abgeschafft werden.

was solls.


mfg

Nexos
24-11-03, 02:58
schafft doch einfach alles ab und mach neocron zum shooter.

eine funktionierende clanwarfunktio, die das sl-system bei den beteiligten clans abschaltet vorausgesetzt, würd ich das ganze noch extrem verschärfen. angriff auf einen neutralen/freund/npc-händler -> sofort negatives sl, char nicht mehr rezzbar und backpack komplett lootbar.

ihr heult doch immer der tod wär belanglos in nc ... dann würd vielleicht so wie es sich für ein npc gehört erstmal verhandelt (und wenn schon nicht verhandelt dann zumindest mal ein/zwei worte miteinander gesprochen) bevor man die waffen sprechen lässt.

und was die areaeffektwaffen angeht: lernt zielen oder benutzt waffen mit denen ihr keine unschuldigen verletzt.

Dra'Kin
24-11-03, 03:06
hmmm...
Leutzchen im Grunde gehoert das ganze SL-System veraendert bzw. ueberarbeitet.(nur ein Beispiel) Ich habe ein nettes SL von 65, welches ich mir im Laufe meines netten lvl-lebens erarbeitet habe... Nun komme ich in die Situation das ich langsam stark genug bin zurueck zu schlagen und nicht nur noch ummemäht werde. Dies tue ich und haha!!! Ich war siegreich, aber schock schwere Not! Mein SL fiel durch einen einzigen Runner von +65 auf -8 :wtf:
...
Da is doch was im Argen denke ich mir... Das SL sollte generell wie ein Levelwert beim loomen langsam bzw. Prozentual sinken... und nicht wie ein Dampfhammer auf den nackten Ar...! Ich weiss net, ob ich das nur alleine so sehe, oder ob es auch annern so geht :rolleyes: aber ich denke mal schon, denn jeder kennt diese Situation... oder?!? :angel:

MfG
Ich der eine welche, der ueberall seinen Senf dazu gibt...

Dra'Kin
24-11-03, 03:09
Originally posted by Nexos
Will Keks!
Nexos | CA auf Jupiter seit Retailstart

Du: Dabei seit Oktober 2002
Ich: Dabei seit September 2002

Retail ging n bissl frueher los... aber nicht viel Entscheidend :P

MfG
Ich der eine welche, der wieder Mist schreibt...

DuNe
24-11-03, 11:40
@100% agree Treazer..

du weißt ja warum .. uns hats ja beider mit der Mooni erwischt.

Und das einfach ne frechheit wenn sich die verteidiger dann eventuell noch so hinstellen das sie auf dem dach oder hinter dem Shop stehen. Dann macht die ganze Area Waffe keinen Sinn mehr.

Auserdem mussman es ja so sehen die Shop typen gehören ja dem feindlichen op also sind es feinde.

Also aus mit dem - SL in op zonen das ist für den anfang eine gute kurzfristige lösung



edit: meinetwegen kanns fuer das killen eines fractionsrunner das 3fache sl geben aber in op zonen stört es einfach den spiel fluss

Und ja es gehört komplett geändert.. Wer weiß vieleicht kommts ja

Bitburger
24-11-03, 11:51
ja hab ich leider auch schon am eigenen leibe zu spüren bekommen. manche OP's sind da echt für ungeeignet...

ich wäre auch dafür das shop NPC's in den OP's eine art clan/faction zugehörigkeit bekommen... allerdings dieses dann ohne einfluss auf die faction symp... das gäbe sonst wieder derbe exploit möglichkeiten für die sogenannten paladine...

oder setzt die NPC's in den UG, wo sie bei manchen OP's ja auch teilweise schon vertreten sind. Ich meine in jedem UG ist mindestens ein tisch mit stühlen oder nicht? :confused:

da kann man die kerlchen doch wie sie es in der MB sind doch prima hinsetzen

Nexos
24-11-03, 14:41
Du: Dabei seit Oktober 2002
Ich: Dabei seit September 2002

Retail ging n bissl frueher los... aber nicht viel Entscheidend :P

naja wenn du ein weiters jahr brauchst um zu kapieren dass forenaccount != gameaccount ist ...

ich hatte in der beta4 ausserdem nen anderen namen und den entsprechenden forenaccount noch ne weile weiterbenutzt ...

Dark Dre@m
24-11-03, 14:50
Originally posted by Dra'Kin
Du: Dabei seit Oktober 2002
Ich: Dabei seit September 2002

Retail ging n bissl frueher los... aber nicht viel Entscheidend :P

MfG
Ich der eine welche, der wieder Mist schreibt...
Ok:
Muh !
Bin ich jetzt ne kuh oder wie ?
denk mal nach lol

Tkon
24-11-03, 15:10
SL Verlust in Warzones abschaffen, bloss nich.
Wenn man mit seiner AE Waffe einfach wild in der Gegend rumballert ohne nachzudenken, dann bekommt man eben -SL.

Wenn Du angst vorm rot sein hast, dann darfste eben nich kämpfen, wo kommen wir denn dahin.....

Chaplin
24-11-03, 16:02
Originally posted by Tkon
Wenn Du angst vorm rot sein hast, dann darfste eben nich kämpfen, wo kommen wir denn dahin.....

"grüne" Leute sind eh alle uncool.. :angel:

Treazer
24-11-03, 16:35
Originally posted by Tkon
SL Verlust in Warzones abschaffen, bloss nich.
Wenn man mit seiner AE Waffe einfach wild in der Gegend rumballert ohne nachzudenken, dann bekommt man eben -SL.

Wenn Du angst vorm rot sein hast, dann darfste eben nich kämpfen, wo kommen wir denn dahin.....

es soll ja auch net in allen warzones abgeschaft werden... nur in OP Zonen... weil es suckt ehrlich für ne missglückte rakete die quittung zu bekommen... siehe Crest :rolleyes: und selbst da reicht net mal ne missglückte... und im YOs sind alle tot :rolleyes:

und feos fu** u :D^^

Feos
24-11-03, 17:05
fu u 2 :D :D :D :D

/ Feos

PS : Hab ich nich recht hae hae hae;)