PDA

View Full Version : Deus Ex 2: Invisible War - Die Demo ist da!



Parax
22-11-03, 17:58
Jawohl, ihr habt richtig gehört!

Der heiß ersehnte zweite Teil des besten Cyberpunk RPGs auf dem PC (meine Meinung ) nähert sich seiner Erscheinung und heute wurde die Demo dazu veröffentlicht.

224 MB ist sie groß und saugen könnt ihr euch sie

hier!(Giga) (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72621,00.html)
hier!(Extreme-Players) (http://www.extreme-players.de/showfiles.asp?ID=6144)
hier!(Blue Yonder) (ftp://ftp.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/dxiw_demo_gsi.exe)
hier!(Blue Yonder) (http://gamefiles.blueyonder.co.uk/blueyondergames/demos/dxiw_demo_gsi.exe)
hier!(gaming next) (http://www.gamingnext.com/filenext/dxiw_demo_gsi.exe)


Andere Mirrors folgen später wenn ich noch welche finde. Ich persönlich freu' mich riesig auf das Spiel, wenn die Atmosphäre so wie im ersten Teil geht wird's ein Pflichtkauf!

WarBoy
22-11-03, 18:03
juhuuuuuuuuuu!

*saug* *saug*

geil, endlich!

:p

Lagos
22-11-03, 18:11
hab sie mir gestern angeschaut, und bin leider etwas ( ziemlich ) enttaeuscht .. man sieht schon sehr deutlich, das viele kompromisse eingegangen wurden wegen dem xbox port :(

greets, Lagos.

Gunkl
22-11-03, 18:46
Es sit in jedem Spiel das selbe,ich sterb immer an den Spinnen :o

xs.MorpheuS
22-11-03, 19:11
JA ES KOMTM JUHU. HAB ERST GESTERN DEN 1. TEIL WIEDER AUFE PÜLATTE GEHAUN JUHU!

MFG
-Morph-

Sheltem
22-11-03, 19:15
Hmmpf...
nen uneinsichtiger Installer
/so Thempverzeichnis verlegt und gut is.

RockAholiK
22-11-03, 19:52
Hmmmm geil
erstmal saugen :)

Tazo
22-11-03, 20:18
ich hab mit dem ding dasselbe problem wie ich mit allen pc/console games hab: die steuerung ist irgendwie merkwürdig. die zeiten wo spiele für den pc geschrieben wurden und auf konsole portiert wurden sind vorbei, jetzt werden spiele für die konsole geschrieben und auch für pcs lauffähig gemacht. das ergebnis (in diesem fall deus ex 2) ist jedoch, dass am computer die selben begrenzungen gelten wie an einer konsole... was ich unfair finde. diese riesenschrift ist nötig weil ein fernseher nunmal nicht sehr scharf darstellt. schön. am computer sieht die bauklötzchenschrift jedoch scheisse aus. die steuerung ist auch nicht so wie man sie von einem pc gewohnt ist, sondern wie man sie von einer konsole gewohnt ist. havok engine, schön und gut. die grafik an sich wiederum ist schon wieder nicht so toll.. mehr so auf konsolenniveau halt.

ich bin bereit das alles zu ignorieren, technisch war deus ex 1 ja auch nicht der brüller. aber sie werden sich story- und featuretechnisch ziemlich ins zeug legen müssen, wenn sie die ganzen technischen mängel damit ausgleichen wollen. hoffen wir, dass sie im gegensatz zu bspw den matrix autoren wissen, was ihren ersten teil so cool gemacht hat.

EDIT: hmm das erste game seit ich geupgraded habe, dass ohne extremfeatures wie antialiasing ruckelt... und das bei der grafik? eigentlich unentschuldbar...

Sheltem
22-11-03, 20:44
Zuckelt bei mir noch in mittleren Einstellungen..ok hab ne ATI 9k pro. Die Konsolensteuerung nervt.

msdong
22-11-03, 20:57
also ich hab echte maus problems.
irgendwie ist die ganze steuerung schwammig.

Lagos
22-11-03, 21:24
Originally posted by msdong
also ich hab echte maus problems.
irgendwie ist die ganze steuerung schwammig.

setz in der user.ini die movement werte (vorwaerts, rueckwaerts, links rechts) auf 0.8 bzw. -0.8, sollte das problem loesen.

im englischen dx2 thread ist ein link zu 'nem forum thread wo ein paar ganz nuetzliche 'tuning' tips stehen (zu faul um den link rauszusuchen ...)

greets, Lagos.

msdong
22-11-03, 21:34
jo, ich hatte den link ins DX forum schon gesehen .. aber ich bin echt zu faul mir die demo noch zu tweaken ....

ich hab ein 0815 sys - da sollte die ohne besondere einstellungen laufen.

warscheinlich wieder ein game das ich nicht kaufe ....

Lagos
23-11-03, 04:40
Originally posted by msdong
jo, ich hatte den link ins DX forum schon gesehen .. aber ich bin echt zu faul mir die demo noch zu tweaken ....


kann ich verstehen, aber ich nehme stark an das in den naechsten tagen ein patch rauskommt, dieses demo release ist ein ziemliches desaster ....

- es werden standardmaessig low-detail und 16 anstatt 32 bit texturen verwendet, was einem vielleicht beim konsolen zocken mit TV nicht stoert, aber auf 'nem PC siehts einfach scheisse aus

- irgendwelche (grafik?)puffer sind auf 1 mb begrenzt, was vielleicht auch sinn macht bei 'ner konsole, aber bei meinem PC darfs doch etwas mehr sein

- "MouseLagTreshold=75" ist der grund dafuer, das standardmaessig die maus ueberall...laggt. unspielbar damit

sind nur einige dinge, die eigentlich jeder vernuenftige mensch anpassen wuerde fuer die PC demo release ...

ohne aenderungen war die demo grad mal in 640x480 spielbar (vom mouselagging mal abgesehen), jetzt laeuft sie einigermassen fluessig in 800x600 und sieht um welten besser aus dank 32bit high detail texturen.

ich werd mir das spiel auf jeden fall anschaffen, auch wenn ich befuerchte das es nicht an den ersten teil herankommt ( allein diese klaustrophobisch kleinen level in der demo machen mir sorgen .. und das crosshair sieht einfach nur billig aus ... und die bankterminal / security computer interfaces sind auch ein witz .. und und und....)


greets, Lagos.

WarBoy
23-11-03, 04:55
http://www.deusexzone.info/downloads.php?file_id=451

dort gibt es ein kleines tool mit dem sich die Demo "tweaken" lässt.

Sophie
23-11-03, 10:15
Bin sehr entäuscht von der Demo. :(

Es gibt viele Dinge die mich stören, die aber hier schon genannt wurden.

Was mir besonders fehlt ist die Dialog-Aufzeichnung.
Im ersten Teil konnte man alle Dialoge nachlesen.
Hier nix, nada... wenn man beim erten Mal etwas überhört hat...Pech gehabt. Das ist Mist.

Es ist zwar für Ion Storm billiger "ein" Spiel für PC und Konsole zu entwickeln, aber ich möchte ein PC Spiel mit den Möglichkeiten eines PCs haben und ned meinen PC auf Konsole reduziert sehen.

Nach dieser Demo, muss noch ein Wunder geschehen bevor ich mir das antue.

msdong
23-11-03, 13:57
wow - es klappt. nachdem ich noch tausend OCX (2)zusammengesucht hab :)
aber egal - das spiel ist garnicht mal schlecht sieht gut aus tolle effekte aber die steuerung - OMFG - grausam.
super controllersteuerung hin und her schiebereien machen jeden griff zum inventory oder den bioimps zur tortur. :mad:

maggotcorpse
23-11-03, 14:59
Wenn man noch n bissl an der Steuerung und den etwas zu großen Schriftzeichen feilt, is DX2 echt n klasse Spiel was aber, meiner Meinung nach, lange nicht an den ersten Teil rankommt.

Bonghole
23-11-03, 16:36
ARGH

komme nie über 56 % beim installieren..............

Lisa
23-11-03, 16:47
Werde es mir nachher gleich saugen. Aber ihr macht mir Angst. Deus Ex 2 ist für mich DAS Singleplayer-Highlight, auf das ich am meisten gewartet habe. Unreal 2 wurde schon etwas verbockt, auch wenn es hübsch ist. Aber bei Deus Ex 2 würde ich wirklich sauer werden ! Der erste Teil war IMHO eines der besten Single-Player-Games aller Zeiten :D
Naja, wenigstens Gothic 2 war damals eine Fortsetzung, die ich als extrem gelungen bezeichnen würde. Ist ja aber auch fast schon wieder ein Jahr her :)

Tazo
23-11-03, 19:25
nicht vergessen: das einzige was eine demo nicht bieten kann ist eine story. und die war letztendlich das, was deus ex 1 ausgemacht hat. der rest war auch schon beim ersten teil ok aber nicht klasse.

fazit: abwarten.

Motor Mike
24-11-03, 13:24
*sabber* auch drauf gewartet

naja was soll man sagen ist halt ne Demo merkt man deutlich

Steurung ist unter aller sau da drehen die hoffentlich noch rum

denoch ichbin überzeugt davon das die DX2 story genau so geil wird wie im 1. teil

BTW: hab mir auch gerade den 1 teil wieder auf die platte geschmissen * har har ( ich glaub ich zock deus ex jetz bestimmt zum 5 mal durch und ich finds immer noch geil )

aso was ist eigentlich mit dem Kinofilm da sollte doch einer gedreht werden oder ? ( hoffentlich net die meisten Pc verfilmungen sidn einfach nur shclecht )