PDA

View Full Version : [OT]Gladiators / Suche Sklaven



Balthasar
22-11-03, 16:22
Ich bin durch Zufall auf dieses Website Game gestossen. Man kann sich dort für eine von vier Rassen entscheiden (Mensch, Ork, Zwerg und Elf) und kontrolliert gleichzeitig bis zu vier verschiedene Chars.

Das Spiel beginnt in der Arena wo man sich nach einem passenden Gegner umschaut. Gewinnt man, bekommt der eigene Charakter Erfahrungspunkte und Geld. Von dem Geld kauft man sich neue Ausrüstung wie Waffen, Rüstungen und Schmuck. Bei einem Level-Up kann man seine Eigenschaften verbessen. Verliert man, verlängert sich die Regenerationszeit des Chars, Items, Exp und Geld bleiben aber erhalten.

Die Kämpfe in Gladiators laufen im Textmodus ab. Einfluss nehmen auf den Verlauf des Kampfes kann man nur durch die Wahl der Ausrüstung, Skills und spezielle Fähigkeiten die ab lvl 5 bereit stehen.

Desweiteren kann man Gilden gründen oder beitreten. Falls man keine Chatprogramme wie ICQ oder IRC verwendet steht einem ein obligatorischer Chat zu Verfügung.


Obwohl das Spiel recht simpel ist, hat es mich bis jetzt schon mehrere Stunden seit gestern gefesselt, zumal man es bequem im Hintergrund laufen lassen kann.

Wer sich das ganze mal anschauen möchte klickt hier (http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=4014)

raven crowe
22-11-03, 16:38
funzt net

J3ster
22-11-03, 16:40
hier ist dein 1. sklave muha

Balthasar
22-11-03, 16:58
Originally posted by J3ster
hier ist dein 1. sklave muha

Juhuu :)

-uTs- hat dort glaub' ich auch schon 'ne Gilde. Raistlinn ist mir jedenfalls mal vor die Axt gelaufen.

Tracey Lane
26-11-03, 10:03
Ich wurde leider schon anderweitig versklavt, und kann Euch nicht dienen, Herr ;)

TheRipper
26-11-03, 10:22
Pfui ein Textspiel....:D

DarkFear
26-11-03, 11:42
Hinweis:
Die Anmeldung ist zur Zeit leider gesperrt. Dieser Schritt ist notwendig, damit Gladiators kostenlos bleiben kann. Sobald wieder Kapazitäten frei werden, ist die Anmeldung geöffnet. Dies geschieht meist innerhalb 48 Stunden.

:(

ProfX
26-11-03, 16:10
bei mir is des game immo total verbugt nix geht mehr:(

Sargas
26-11-03, 16:40
Anyanka! Gib mich frei! Ich will kein Sklave sein! *grummel*