PDA

View Full Version : Der Poll zur Ress-Synapse



Tokra
21-11-03, 21:35
nochmal

gebt mal eure Poll für die Ressfrage.

Ob man die Synapse Stackt oder nicht darum geht es nicht,einzig und allein um die FRage ob es nicht vernünftig währe!!!

DAs them kann hier weiter diskutiert werden.!!

Hier der Link zur bestehenden Diskussion!!
http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1066613#post1066613

Keyol45743241
21-11-03, 23:28
Wie schon vor Monaten gefordert - minimum 10% bis 20%.

Hecktor
22-11-03, 01:13
Wie kann man denn bitte Runner ressen ?

Gunkl
22-11-03, 01:15
Originally posted by Hecktor
Wie kann man denn bitte Runner ressen ?

reZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZen,capice?

Gendo Ikari
22-11-03, 01:48
Ich bin dafür, das der Rezz Skill so umgestellt wird:
Der PPU übertragt sein Leben auf den toten und stirbt daher nach dem vorgang sofort :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

warngau
22-11-03, 01:51
Originally posted by Gendo Ikari
Ich bin dafür, das der Rezz Skill so umgestellt wird:
Der PPU übertragt sein Leben auf den toten und stirbt daher nach dem vorgang sofort :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:rolleyes: gute idee gendo :D

VVerevvolf
22-11-03, 01:51
Eindeutig ja.
Der taktische Nutzen eines Snipers im Op Fight? Gleich null, der PPU rezzt eh direkt mal den Kerl den ich umgepustet hab. Dauert keine 10 Sekunden, dann is der fast voll kampfbereit.
Da kann ich direkt nach Hause gehen, sowenig wie das z.B. bringt. Weitere Gründe stehen schon im Diskussionsthread, hab keine Lust alles zu wiederholen, is schon spät :D

J3ster
22-11-03, 11:48
Si beim ReZZen find ich zwar ein wenig gaga besonders weil der rezz spell im nägsten patch eh 12-20 sec brauch bei einem guten ppu aber wenn jetzt z.b. auf juppi ein ppu der kann dan ja warscheinlich noch hacken und impen + die üblich verskillung wie bei juppi spielern, dann brauch der locker 20-30 sek und das heit kein ppu rezzt dich mehr im kampf warum denn auch denn du dann si hast kanns du eh nur nochmal sterben und wenn er dann auch noch si bekommt ........ naja halt ne

also mein vote ist macht watt ihr wolt solange der kack auf juppi kommt und da bleibt

WarIsSeXy
22-11-03, 12:11
bin dafür daß die postition des droners auf der map mit einem roten kreuz gekennzeichnet wird :P

Halbtyr
22-11-03, 12:14
Originally posted by J3ster
also mein vote ist macht watt ihr wolt solange der kack auf juppi kommt und da bleibt [/B]

jo, J3ster, sags ihnen :D

Serpent
22-11-03, 12:42
find ich nich so gut ja toll dann liegt der mit si sofort wieder !!!!

VVerevvolf
22-11-03, 12:51
Mal dran gedacht das Kämpfe recht langweilig sind wenn man z.B. mit nem Sniper jemanden gekillt hat im Op Fight und nach 10 Sekunden der wieder völlig kampfbereit dasteht?
Kanns ja wohl nicht sein sowas.

RaTMaN McCruel
22-11-03, 12:51
Leichte Synapse <5% mit maximalen Stack von 25%
ABER
die Castzeiten fürs rezzen sollten gleichbleiben

...just my 2 cents...

Satei_Harakiri
22-11-03, 12:56
Bin ich auch für.
Nur in LvLPlaces sollte das abgestellt werden.
Also Cave etc. denn da währe es nur hinderlich und auch unnötig

Kitana
22-11-03, 13:12
Ich wäre dafür, daß der PPU auch ca. 10% SI bekommt für's Rezzen, das macht es im Kampf nämlich sehr gefährlich!


Kitana

Keyol45743241
22-11-03, 14:58
10% impair macht es nicht wirklich gefärlich für den PPU - ein ppu mit 40% impair, der sich vor dem Genereppen noch einen Shelter gecastet hat, schafft es eine gecappte Particle Nemesis zu outhealen - und das kann es nicht sein.

Erstens: Impairment für das gerezzte Opfer, 10% bis 20%
Zweitens: Kein Shelter/Shield während der Rezzzeit (Urgh - Rechtschreibreform :(,), nicht am Anfang und am Ende, sonst klappt das Rezzen nicht. Das macht den PPU zu der Zeit angreifbar.
Drittens: Das gerezzte Opfer verliert mit jedem Tode ein Implant. Wer Backpackt verliert mindestens 5.

So besteht zumindest ein bißchen die Gefahr plötzlich auf dem Schlachtfeld nicht mehr kämpfen zu können oder seinen DS zu droppen.

Ach ja... Belts aufheben, die nicht die eigenen sondern welche aus dem Team sind: 20 secs. Und kein Stealth.

SorkZmok
22-11-03, 15:01
Das gabs doch schonmal.
Und alle wollten es weghaben, also wurde es weggemacht.

Und nu wollt ihrs wiederhaben? Nee, bitte nicht, SI ist viel zu verbuggt. Bleibt bei 1% stecken oder geht auf Null aber man hat immer noch Abzüge oder ist komplett weg, man kann aber trotzdem die Waffe nicht ziehen....
Ausserdem sind viel zu viele Spys und PEs so geskillt, dass die mit 1% SI nichtmal ne Knarre ziehen können.

Aber ihr zockt ja eh alle nur Monks, wa???

Gunkl
22-11-03, 15:05
Originally posted by SorkZmok
Aber ihr zockt ja eh alle nur Monks, wa???

is das ne FAnG Frage?

Satei_Harakiri
22-11-03, 15:27
Originally posted by Keyol45743241
10% impair macht es nicht wirklich gefärlich für den PPU - ein ppu mit 40% impair, der sich vor dem Genereppen noch einen Shelter gecastet hat, schafft es eine gecappte Particle Nemesis zu outhealen - und das kann es nicht sein.

Erstens: Impairment für das gerezzte Opfer, 10% bis 20%
Zweitens: Kein Shelter/Shield während der Rezzzeit (Urgh - Rechtschreibreform :(,), nicht am Anfang und am Ende, sonst klappt das Rezzen nicht. Das macht den PPU zu der Zeit angreifbar.
Drittens: Das gerezzte Opfer verliert mit jedem Tode ein Implant. Wer Backpackt verliert mindestens 5.

So besteht zumindest ein bißchen die Gefahr plötzlich auf dem Schlachtfeld nicht mehr kämpfen zu können oder seinen DS zu droppen.

Ach ja... Belts aufheben, die nicht die eigenen sondern welche aus dem Team sind: 20 secs. Und kein Stealth.
Woher wusste ich nur das da sofort so ein übertriebener Mist kommt? :rolleyes:

Kitana
22-11-03, 15:52
Also wenn das mit dem SI keine so gute Idee ist, wo durchaus was dran ist, grad wegen der Bugs, dann fände ich es auch ok, wenn beim casten eines Rezz, alle Buffs sofort auslaufen, so daß der PPU dann angreifbar wird. Wie gesagt, es sollte halt vor allem erschwert sein, mitten im Kampf Runner zu rezzen.

Das würde auch das Spy-Sniper-Problem beheben, weil man als PPU dann auf jeden Fall Gefahr läuft selbst zur Zielscheibe zu werden.


Kitana

Jadin Eleazar
22-11-03, 15:57
Originally posted by Keyol45743241
10% impair macht es nicht wirklich gefärlich für den PPU - ein ppu mit 40% impair, der sich vor dem Genereppen noch einen Shelter gecastet hat, schafft es eine gecappte Particle Nemesis zu outhealen - und das kann es nicht sein.

Erstens: Impairment für das gerezzte Opfer, 10% bis 20%
Zweitens: Kein Shelter/Shield während der Rezzzeit .... Das macht den PPU zu der Zeit angreifbar.
Drittens: Das gerezzte Opfer verliert mit jedem Tode ein Implant. Wer Backpackt verliert mindestens 5.
.....
Ach ja... Belts aufheben, die nicht die eigenen sondern welche aus dem Team sind: 20 secs. Und kein Stealth.

Wieso darf der PPU die gecappte PN net outhealen? Nur weil der kleine Moses keine PPUs killen kann? Och Mosi du tust mir ja SO leid. Dabei hatte meine Schwester außer ihrem Poison Gürtel nichts an, nur shelter und deflector. ;)

Wozu impairment für das Opfer? Ein gezielter Kopfschuß und der/die liegt wieder. Im Übrigen ist der PPU sehr wohl angreifbar, vielleicht nicht von nem Drohner, aber wen kümmert den schon ein Drohner? :D Ein APU kann dem PPU während des Rezzens nen Anti-Shield/-Buff verpassen bzw. kann auch sein, daß dem PPU der Shelter währenddessen ausläuft (Rezzzeit wird ja verlängert) und er die Wahl hat sich oder den Gerezzten zu schützen. Und bei Selbstschutz liegt der Gerezzte halt wieder.
Imp Drop ist auch blöde, denn dann darf der PPU neben rezzen noch impen. Natürlich wenn man 0 Tradeskills wie Mosi hat kann man das fordern, aber wieso soll jeder PPU noch TL 115 imper sein, am besten noch mit Imper-Glove? Nur weil Mosi nix gscheits droppt im Gegensatz zu nem PPU?
Noch hirnloser ist der Vorschlag mit den Belts. Wielange dauert es denn bis klein Mosi im RL sich bückt und was aufhebt? Und wenns ne Tank PA ist, dann ist die schon schwer genug für nen Monk/Spy, so daß er nur mehr kriechen kann und ne perfekte Zielscheibe abgibt.

/edit by Berserker: Siehe PM.

@ Kitana:

während des Rezzens bist du als PPU Zielscheibe, wenn die Gegner natürlich nur zuschaun ist das deren Problem. Klar kann man den Schaden mit einem Holy Heal wegheilen, aber was ist dann mit dem/der Gerezzten, vor allem wenn dann noch nach dem Belt gesucht wird? Ich denke alle nicht-PPUs sollten zu PPU Themen schweigen, weil sie einfach keine Ahnung haben. BASTA!

msdong
22-11-03, 16:10
so zwischen 8 und 12% können schon drin sein.
bei den meisten reichen eh schon 1% damit die meisten imps nur mit relog wieder laufen.

Tokra
22-11-03, 16:20
hmmmm



Das gabs doch schonmal.
Und alle wollten es weghaben, also wurde es weggemacht.


Hey,das war unter ganz anderen vorraussetzungen,nicht vergleichbar mit dem umgestrickten NC das es jetzt ist.Auch mal drann denken das dass Game sich Entwickelt hat,nach dem damaligen Stand war Die Synapse auch unzumutbar,nur heute ist das ganz anders und würde sich als passend erweisen!!!!!


Bleibt bei 1% stecken oder geht auf Null aber man hat immer noch Abzüge oder ist komplett weg, man kann aber trotzdem die Waffe nicht ziehen....

Ach Gottchen, da giebt es ganz andere Bugs die schlimmer sind und mit denen auch gelebt wird ^^
Ausserdem würde Die Ress-Synapse aus Sicht der Befürworter mehr Probleme beheben als schaffen.
Sicher kennen wir den Bug ,heisst aber nicht das dieser Bug nicht gerade wenn Die Synapse so ein Gewicht in fights trägt nicht gefixt wird.!!<---- Die Hoffnung hab :D :D

Die 1% Sache betrifft doch jeden ,...Angreifer wie Verteidiger,ein Bug mehr oder weniger mit dem man in NC lebt.Ich denke das ist das geringste Übel,Also der Bug kann kein Argument gegen die Ress-Synapse sein!!

Ausserdem sind viel zu viele Spys und PEs so geskillt, dass die mit 1% SI nichtmal ne Knarre ziehen können.
Ja nun nur weil einige oder viele so geskillt sind soll das Game nicht verändert werden dürfen???
Hmmmm,dann würde ich sagen Skill dich um, oder relog ganz einfach, aber nicht weil der Hardcore Pe usw. so explizit geskillt ist und ohne NULL -Synapse nix machen kann!!Sein Pech,es giebt noch andere Waffen als ne Rare ,die nachgebauten können auch Rulen !!!!Das Argument ist leider Quatsch!!

Gruss

J3ster
22-11-03, 16:29
Ich hab ne viel bessere idee si ist doch öde machen was direckt cool, wenn der ppu z.b. einen spy rezzt bekommt der spy 99%si der spy ist dann überladen und dropt seine rare und der ppu stirbt einfach und hatt dan wenner den gr nimmt auch 99%si ist doch cool dann gibts keine kämpfe mehr und wenn ein clan einen op von einem feind übernehmen will diskotieren sies halt aus oder machen ein wettrennen oder consten um die wette wer als erstes nen 5 slott heal baut bekommt den op danach entfernen wir den ppu ganz auf dem spiel weil den ja eh keiner mehr spiel

Kitana
22-11-03, 16:45
Originally posted by Jadin Eleazar
@ Kitana:

während des Rezzens bist du als PPU Zielscheibe, wenn die Gegner natürlich nur zuschaun ist das deren Problem. Klar kann man den Schaden mit einem Holy Heal wegheilen, aber was ist dann mit dem/der Gerezzten, vor allem wenn dann noch nach dem Belt gesucht wird? Ich denke alle nicht-PPUs sollten zu PPU Themen schweigen, weil sie einfach keine Ahnung haben. BASTA!

Es geht mir dabei um die Idee, daß es generell nahezu unmöglich sein sollte, mitten im Kampf zu rezzen. Nicht schwierig, wenn man dabei von einer Übermacht beschossen wird, sondern unmöglich oder zumindest nahezu unmöglich. Wenn der PPU am Ende alleine ist, dann hat er eben verloren und sollte sich zurückziehen müssen. Die Aufgabe des PPU sehe ich eher darin die Leute im Kampf am Leben zu erhalten, und nicht, eine endlose Flut von immer wiederkehrenden Kämpfern zu erwirken.


Kitana

DarkFear
22-11-03, 16:46
/edit by Berserker: Siehe PM.

@topic:

Si ja, aber nur in opzones, und nich zuviel (2-5%)

J3ster
22-11-03, 16:58
@DarkFear

Mein post ist auf die posts bezogen die mehr als 2-3 % vordern

z.b. 10%

Halbtyr
22-11-03, 17:00
Originally posted by DarkFear

Si ja, aber nur in opzones, und nich zuviel (2-5%)

Über sowas kann man reden

Tokra
22-11-03, 17:16
@J3ster

Ich hab ne viel bessere idee si ist doch öde machen was direckt cool, wenn der ppu z.b. einen spy rezzt bekommt der spy 99%si der spy ist dann überladen und dropt seine rare und der ppu stirbt einfach und hatt dan wenner den gr nimmt auch 99%si ist doch cool dann gibts keine kämpfe mehr und wenn ein clan einen op von einem feind übernehmen will diskotieren sies halt aus oder machen ein wettrennen oder consten um die wette wer als erstes nen 5 slott heal baut bekommt den op danach entfernen wir den ppu ganz auf dem spiel weil den ja eh keiner mehr spiel

Ich lese dort kein Bezug auf Meinungen über 10%.
Eine Anreihung von Sakastischen,Zynischen und polemischen Sätzen die nichts weiter beinhalten als "Boah geht kacken "

Deine Meinung ist SOO nicht gerade konstruktiv!!

Du machst deiner Mütze im Avatar alle Ehre ,..so long,... Hu.. ne Mütze ab!!


Ein Gruss

Haggis.at
22-11-03, 17:27
Originally posted by Tokra
[BIch lese dort kein Bezug auf Meinungen über 10%.
Eine Anreihung von Sakastischen,Zynischen und polemischen Sätzen die nichts weiter beinhalten als "Boah geht kacken "

Deine Meinung ist SOO nicht gerade konstruktiv!!

Du machst deiner Mütze im Avatar alle Ehre ,..so long,... Hu.. ne Mütze ab!!
[/B]

Jo Jester, reiß Dich mal am Riemen mann... Machs wie ich, sag gleich

BOAH, GEHT KACKEN!

J3ster
22-11-03, 17:31
Ok ich gebe ja zu das mein post ark übertreiben ist aber hier war amanfag halt die rede von bis zu 25%


Originally posted by Kitana
Ich wäre dafür, daß der PPU auch ca. 10% SI bekommt für's Rezzen, das macht es im Kampf nämlich sehr gefährlich!



Originally posted by RaTMaN McCruel
Leichte Synapse <5% mit maximalen Stack von 25%



und das ist ja mal echt übertrieben



Originally posted by J3ster
Si beim ReZZen find ich zwar ein wenig gaga besonders weil der rezz spell im nägsten patch eh 12-20 sec brauch bei einem guten ppu aber wenn jetzt z.b. auf juppi ein ppu der kann dan ja warscheinlich noch hacken und impen + die üblich verskillung wie bei juppi spielern, dann brauch der locker 20-30 sek und das heit kein ppu rezzt dich mehr im kampf warum denn auch denn du dann si hast kanns du eh nur nochmal sterben und wenn er dann auch noch si bekommt ........ naja halt ne



und wenn ich mir dann vorstelle 25%+ die verlängerte rezzzeit die im nägsten patch kommt, na dann würde doch echt kein ppu mehr die leute rezzen oder hier war auch ma die rede davon das der ppu selber si bekommt ja dann kommt doch balt erst garkein ppu mehr mit zu kampf, ich mein mir ist klar das der ppu ZU stark ist und das ihr ihn und sein "GODMODE sanktum" genervt haben wollt aber ich finde da währen andere mitte besser

@ Haggis.at

:D :D :D :D :D :D



Du machst deiner Mütze im Avatar alle Ehre ,..so long,... Hu.. ne Mütze ab!!

Ich mag meinen Avatar :rolleyes:


ps:
was nicht schlecht währ wenn jemand dem poll dann die server hinzufügen könnte weil dann kann man auch direckt voten auf welschen servern die "rezz si" kommen soll wenn denn halt die meisten sie haben wollen

Bitburger
22-11-03, 18:18
Originally posted by Kitana
Es geht mir dabei um die Idee, daß es generell nahezu unmöglich sein sollte, mitten im Kampf zu rezzen. Nicht schwierig, wenn man dabei von einer Übermacht beschossen wird, sondern unmöglich oder zumindest nahezu unmöglich. Wenn der PPU am Ende alleine ist, dann hat er eben verloren und sollte sich zurückziehen müssen. Die Aufgabe des PPU sehe ich eher darin die Leute im Kampf am Leben zu erhalten, und nicht, eine endlose Flut von immer wiederkehrenden Kämpfern zu erwirken.


Kitana


Jo Kitana. Nur irgendwann ist es dann auch nahezu unmöglich einen PPU zu spielen. Aber wir können auch gerne noch eine weitere klasse aufs abstellgleis stellen. Dann ist der Tank nicht mehr so einsam am Plaza GR und wird leichter nen Poker finden.

Machen wir also den APU und den PE zu vorherschenden Rassen die aufgrund weil sie halt schaden machen können und leichter zu spielen sind. (ok der tank lässt sich leichter spielen als ein PE, aber 1vs.1 wer gewinnt?) Dann haben wir es endlich geschafft aus Neocron VOLL und GANZ einen egoshooter zu geschaffen in dem man stupide auf alles rumholzen und umbolzen kann.

Und bei ebay werden dann PPU's ihre dienste zum leveln gegen vergütung anbieten damit man mit der scheisse die man spielt noch nen nutzen hat.

Gar nicht so schlecht, dann zieh ich mir nen PPU hoch.



Was wollt ihr als nächstes? Das der foreign cast von shelter und deff auf 25% gesetzt werden? Oder das der APU nen INSTANT-Death Spell bekommt, einmal casten und alle in der Zone sind tot?



ps.: Für mich sieht das ja schon fast so aus... KK reicht euch den kleinen finger, und ihr wollt gleich die ganze Hand.

Wartet doch bitte erst mal ab wie die änderungen vom Testserver letztendlich in der Praxis aussehen, und was sie bewirken. Und danach überlegen wir uns alle nochmal wie wir uns alle noch etwas mehr Spezialisieren können. :rolleyes:

Jadin Eleazar
22-11-03, 21:17
Originally posted by Kitana
Es geht mir dabei um die Idee, daß es generell nahezu unmöglich sein sollte, mitten im Kampf zu rezzen. Nicht schwierig, wenn man dabei von einer Übermacht beschossen wird, sondern unmöglich oder zumindest nahezu unmöglich. Wenn der PPU am Ende alleine ist, dann hat er eben verloren und sollte sich zurückziehen müssen. Die Aufgabe des PPU sehe ich eher darin die Leute im Kampf am Leben zu erhalten, und nicht, eine endlose Flut von immer wiederkehrenden Kämpfern zu erwirken.

Kitana

Es wäre schon jetzt nahezu unmöglich im Kampf zu rezzen (freie Sicht vorrausgesetzt), wenn die Angreifer koordiniert vorgehen würden. Klar, das setzt eine Sprachsoft voraus, die klein Mosi so verteufelt und die ich selbst nicht besitze, aber so würde es gehn.
PPU setzt zum Rezzen an, 1-2 APUs (+ 1 PPU) nehmen ihn in die Mangel => Rezzender PPU ist entweder tot oder muss das Rezzen abbrechen. Und damit hat der Angreifer schon sein Ziel erreicht.

Nochmal: ohne Damagedealer kann der PPU nix machen und mit bis zu 25% SI bei den Gerezzten kann er gleich zu Hause bleiben.

Just my 2 cents

Berserker
22-11-03, 23:52
Auch hier wieder einige Leute zurechtgewiesen die ihre PMs lesen sollten.

Kitana
23-11-03, 00:15
Originally posted by Bitburger
Jo Kitana. Nur irgendwann ist es dann auch nahezu unmöglich einen PPU zu spielen.

Na Du! :)

Warum es unmöglich wird, einen PPU zu spielen, wenn man nicht mehr mitten im Kampfgetümmel rezzen kann, mußt Du mir mal näher erklären, das versteh ich nicht so recht.


Kitana

Kitana
23-11-03, 00:18
Originally posted by Jadin Eleazar
Klar, das setzt eine Sprachsoft voraus, ...

Sprachsoft ist ein Cheat! :p ;)


Nochmal: ohne Damagedealer kann der PPU nix machen und mit bis zu 25% SI bei den Gerezzten kann er gleich zu Hause bleiben.

Ja, das ist wahr. Ich würd da auch nicht unbedingt was machen, nur eben das Rezzen an sich schwieriger machen. Aber das wird ja wohl mit der längeren Zeit schon getan jetzt, wenn ich das richtig verstehe.


Kitana

Manjana
23-11-03, 02:27
mmh.. wieso den rezz spell nicht einfach komplett entfernen?

dann wäre sterben ma bissle "Schrecken" in neocron...
die leute würden evtl mal mit sinnvoller ausrüstung in ne cave gehen und sich einigermassen anstädnig verhalten und net sinnlos in den Tod rennen weil der ppu ja eh rezzen kann :D

ach nee... das erschwert ja dann das lvln.. ups sry :)

Jadin Eleazar
23-11-03, 07:33
Wie recht du hast Manjana. Derzeit rennen Tanks noch immer mit PA in den Caves rum, obwohl VK angesagt wäre. Und das lustigste ist, daß selbst die Spy-Würstchen nach dem Rezzen sich sofort wieder ins Kampfgetümmel stürzen - ohne Heal + Buffs versteht sich. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß man als PPU zwar nett XP leechen darf, aber vom loot sogut wie nie was sieht. Selbst solo bist du als PPU gearscht, weil die andern warten schön brav ab, bis du den Mob DBst und angreifst, um dann selbst loszulegen. Und geht das dann in die Hose, weil kein Shelter und so, dann erwarten sie auch noch, daß du sie rezzt. o_O

PS: Ups! Ich hab meine 1. Verwarnung bekommen, wieviele darf man denn kassieren? Und was ist mit jemandem, der in jedem Post Wörter wie "Pappnasen" benutzt?

msdong
23-11-03, 11:50
Originally posted by Jadin Eleazar
Wie recht du hast Manjana. Derzeit rennen Tanks noch immer mit PA in den Caves rum, obwohl VK angesagt wäre. Und das lustigste ist, daß selbst die Spy-Würstchen nach dem Rezzen sich sofort wieder ins Kampfgetümmel stürzen - ohne Heal + Buffs versteht sich. ....

obwohl du natürlich recht hast ist das hier kein PPU nerf thread. :)
ich würde nur ungern meinen rezz spell verlieren weil dann der PPU sein wichtigstes instroment verlieren würde.
natürlich sollte reZZen der absolut letzte weg sein und genauso gehandhabt werden.

Tokra
23-11-03, 18:30
Jo MSDOG

Genau rezzen ist ein wichtiges instrument des PPu´s,das ista auch gut so.Es soll auch wirklich das letzte sein,aber es ist halt so das imom jeder das ressen als,naja voll normal ansieht.

Das ressen ist nunmal das wiederhhohlen aus dem tod,das finde ich sollte mal bedacht werden!!!


Aber jadin es stimmt,dies soll kein Monk nerf thread sein !!Danke!!

Pestilence
23-11-03, 21:01
Originally posted by Tokra

Das ressen ist nunmal das wiederhhohlen aus dem tod,das finde ich sollte mal bedacht werden!!!


Falsch. Das ressen ist das herstellen eines Blueprints. Ich kanns echt nicht mehr falsch geschrieben sehen, sorry :rolleyes: