PDA

View Full Version : lang nimmer gezockt



Bond.rc
21-11-03, 15:12
hi,
ich bin seit einem halben jahr ungefähr inaktiv und wollte eventuell mal wieder anfangen (lohnt sichs?).
meine erste frage: gibts noch diese seite wo alle items aufgelistet sind? (ems.ru oder sowas war das)

danke :)

psychowar
21-11-03, 15:13
ja gibts noch

neocron.ems.ru (http://neocron.ems.ru)

Robert [GS]
21-11-03, 15:18
Ob es sich lohnt zu Spielen? Das muss jeder selber wissen ... Aber es gibt neue Fahrzeuge, bald einen Zoo und auf dem testServer wird auch wieder einiges vorbereitet ...

Farbanti
21-11-03, 15:31
Originally posted by Bond.rc
hi,
ich bin seit einem halben jahr ungefähr inaktiv und wollte eventuell mal wieder anfangen (lohnt sichs?).
meine erste frage: gibts noch diese seite wo alle items aufgelistet sind? (ems.ru oder sowas war das)

danke :)

Ja lohnt sich :)

Gibt massig neues Equipment und anderlei wie z.B. Vehcles neue etc.

Nice 2 see you being back :)

PreX
21-11-03, 15:32
Was meinst du mit lohnen? Jeder hat andere ansichten an einem Spiel. Die einen wollen pvp, die anderen rp, und wieder andere wollen irgendwas völlig anderes =))

Ich würde sagen, dass es sich weiterhin lohnt.
Ich bin mit meiner umgebung ingame zufrieden und würde sagen das es sich lohnt ;)

Bond.rc
21-11-03, 15:46
Originally posted by PreX
Ich würde sagen, dass es sich weiterhin lohnt.
Ich bin mit meiner umgebung ingame zufrieden und würde sagen das es sich lohnt ;)
mehr wollt ich ja gar nich wissen :)


Originally posted by Farbanti
Nice 2 see you being back :)
thx :)

Killingtime
21-11-03, 16:23
Naja wenn man so die Alternativen sieht dann würd ich sagen (für mich) ist Neocron doch die beste Entscheidung.
Mir gefällt halt der Mix aus RPG mit shooter elementen (auch wenn andere meinen es wär eher ein Shooter mit RP elementen).
Wer viel RP will steht sollte sich was anderes suchen, da RP in anderen OnlineGames zum Teil besser ist.
und wenn DOY (mal endlich) Rauskommt wirds bestimmt noch viel besser.

Ich liebe dieses Game!

Herr Hornkohl
21-11-03, 16:47
Leider ist neocron.ems.ru net immer auf dem neusten Stand.

Schau dir mal lieber folgende Seite an:

Sheriff Hardy (http://www.sheriff-hardy.de/)

Da findet man so gut wie alles was neu und aktuell ist + Items ect. die es schon auf Testservern gibt.

Bond.rc
21-11-03, 18:53
nächste frage :)
welchen server emfpehlt ihr und welche klasse?
auf jupi konnt man früher auch gut op fights machen und so, hab aber in nem andrem thread gelesen, dass dort nurnoch nacht hacken und co gemacht wird, also ziemlich lame

Fatal1ty
21-11-03, 21:02
guess whos back, guess whos back... lalalalalalaalalalaa

bond natürlich jupi ;)
wir räumen da wieder auf :cool:

*edit*

Wie besorg ich mir jetzt am besten Neocron?
Gibts jetzt eigendlich diesen Service, dass man sich das Game saugt und dann den Key kauft oder so?
oder wo isses am billigsten.. oder wer verkauft seins :D

Fatal1ty
21-11-03, 21:40
btw. geht das überhaupt noch ohne kreditkarte? oO

Herr Hornkohl
21-11-03, 21:54
Kannst dir den Client so saugen (1,2 GB) und dann per Kreditkarte innerhalb von Sekunden einen Acc erstellen. Wenn du den Clienten schon hast kannste dir auch gleich nen Account mit Kreditkarte erstellen. Wenn keine Kreditkarte vorhanden ist und per Bankeinzug bezahlt werden soll, hilft nur das kaufen des Games zb. bei Ebay.

Fatal1ty
21-11-03, 21:56
klasssssse.....

gibts auch noch läden außer ebay, wos relativ billig angeboten wird?