PDA

View Full Version : Was Wäre eure Wunsch Waffe ?



Motor Mike
21-11-03, 14:24
tach chummers

da dem tank auf dem testserver ja 2 neue rare waffen gegeben wurden und laut info von KK ja auch die Malee waffen überabeiten werden sollen , würd mich mal interresiern was so eure WUNSCH WAFFE wärre bezihend auf eueren char bzw Klasse

ok poste alles was ihr euch so vorstellt aber bleibt bitte realistisch , keine Atomrakten geschichten

sonder eher waffen wie man sie im derzeitigen game tasächlich einführen könnte bzw Waffenideen ( rare oder Non rare ) egal ob monk/spy/tank oder PE

hier meine Wunsch waffen :

GUNSLINGER REVOLVER ( PC ) :
----------------------------------------
15 Schuss Revolver + Stackbare Ammo Mods ( anlog zu ner nailgun oder wayett Earp bzw zu ner Punmp gun )
CLose Combat waffe mit Streuung also nur 50 meter reichweite dafür deftigen damge

NAILGUN " BAUMARKTPOWER"
-----------------------------------------------
Tech 70 -80 ca ( die oberste nailgun derzeit liegt bei tech 31 bsichen wenig oder ? )
Poison ammo Amodbar ( hey selsbt der tank bekomt jetz ne rare flammer mit poision gas )

RARE LAWGIVER DELUXE ( HC+TC+PC Kombi Pistole)
-----------------------------------------------------------
Wahlweise Bestückbar von haus aus mit Rockets oder PC muni
RARE ,Hohe anforderungen in allen 3 stats daher PE Only waffe
rocket oder Pc muni wechslen mus nicht gemoddet werden beide Muni sorten sidn von haus aus verwendbar müssen aber manuel gewechselt werden. dafür Beide Muni sorten Moddbar

Analog könnte man sowas auch als Rifle herrausbringen

PLASMA UZI " FAST DEATH"
-----------------------------------
Ok wir leben in der Zukunft oder? warum also nicht ne UZI die Plasma verballert !!! Logsicherweise tc udn pc skills
das ding solte sowas wie die Analoge Pistole Version zur CS oder FL bzw EPR oder TPC sein mit nem Style udn wirkung einer UZI
( ich persönlich finde das die Judge einfach kein richtige plsama waffe ist in vergelich zu den rifle udn cannon versionen )

Helmark
21-11-03, 14:30
Der GUNSLINGER REVOLVER würde mir gut gefallen! Als alternative zur Liberator. Halt nen ehrlicher Revolver mit ordentlich bumms. TL 110 oder sowas und von den PC reqs so gestaltet, dass sie nur bei spezialisierung auf reinen PC genutzt werden kann - also kein TC.

Deicide
21-11-03, 14:31
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS

Espi
21-11-03, 14:33
hi,

ich spiel nen oldschool-pe mit ner pain, is die einzige waffe die ohne tc was bringt, davor kommt nur ne gatlinrifle, die man im pvp sowas von knicken kann, das alles aus is!

deshalb würde ich mir noch ne rifle im bereich der pain easer wünschen, vielleich fünf dex höher oder so und nur rc und dex als anforderungen!

vielleicht so 98 DEX und 125 rc oder sowas um den dreh rum!

Serpent
21-11-03, 14:35
plasma uzi wär geil
wär aber dann uberpowered wenn du die frequ einer libby mit der schlagkraft einer judge paarst --> heulthreads :(

Helmark
21-11-03, 14:35
Jau! Gebt dem Tank ne RICHTIGE Knarre!
Kennt ihr die VINDICATOR Mini Gun? Zu tragen in Hüfthöhe gelagert auf einem Oberkörperholster ... hmmm ...
Der Tank kann kaum noch laufen aber wenn er abkrümmt fallen mal ordentlich die Hülsen!

hajoan
21-11-03, 14:37
Also eine Rare Nailgun wäre mal was :D

Wer von Euch zufällig eine TERMINATOR hat, ich würde die auch gerne mal testen mit meinem PE ;)

hoppelhasinchen
21-11-03, 14:42
Ich will nen Wattebauschwerfer :o

Invhunter
21-11-03, 14:43
Ne Sniper-Rifle wie das M82. Nur ein sauberer Schuss möglich und danach muss man komplett neu anvisieren, aber dafür ein Mörder-Schaden. Natürlich wäre Stealth mit der Waffe dabei nicht mehr möglich. :)

RibiRib
21-11-03, 14:47
... Ne rare Gatling zum Monk killen

... Waffen für Dauer/Sperrfeuer ohne zuziehendes Zielfernrohr. Eventuell als stationäre Waffen mit denen man nicht rumlaufen kann, so wie die Areawaffen der Tanks

... Rarer Granatwerfer, der wirklich auch den Bums einer Moonstriker hat

... ein Fahrzeug auf Hovertechnologie, mit vernünftige Waffen (Bsp die Spacemarine Gleiter aus Warhammer 40k)

... ein Rhino der den Namen Rhino verdient

Das wären meine Wünsche für neue Waffen, eben Waffen, die als Gegenstücke für bestehende Balancingprobleme (PPU) dienen, statt diese zu beschneiden

Gruß Houston
Grim Sisters / Uranus

Asleifson
21-11-03, 14:47
Fast Response Rilfle MK1

DEX 96 R-C 105 T-C 85

Fast Response Rifle MK2

DEX 103 R-C 120 T-C 90 oder so (DEX max 106)

Eine richtige schnellschiessende (6ersalve oder so) Rifle mit 100m genauigkeit damit man als PvPler nit auf P-C loomen muss.

iss ja der pure unsinn das man einen mit einer Pistol besser umnieten
kann als mit einer Rifle.

Asl

Sophie
21-11-03, 14:49
yaeh...
Combined Arms Tactics..das wäre es mal
APU-PPU-Team mit kurzer Reichweite
Tanks mit Miniguns und kurzer Reichweite
Spys -Longrange-Anti-Tank und APU, und anti Spy
PE- Long-Mid-Short Range je nach "Konfiguration"

aber man sollts ned überteiben mit den Exo-Skeletten.

Ansonsten feht es mir an indirekten Waffen:
- Rifle-montieter-GL
- GL
- Mörser

Motor Mike
21-11-03, 14:50
@Deicide
hehe gefällt mir sehr gut dan wäre der tank wirklich sowas wie ne langsam wanderdets Turrent obwohl errinert mich shcon fast an nen Mech

@Serpent

das klar Libi + judge kombi wäre zu derbe das soltte shcon realistisch sein und dan in frequnz udn dameg auf die blance abgestimmt werden zb frqneuz 370er von der libi aber damge nur von der tech 70 plasma Pistole oder sogar noch drunter

@Espi

ich kenn dein Probelm war auch mal rifle rc only PE, aber ganz so mies ist ne 5 slot TArget gatling rifle auch nett ( stichwort frqunez ) das was du suchst ist in dem fall die Terminator nur wan die kommt wer weis das schon

aber hast recht im Rc only bereich gibts net viel auser der PAin easer mach doch mal nen vorschlag was du dier wünschen würdest

XaNToR
21-11-03, 14:53
asleifson seit wann muss man im close battle mit pistols spielen o_O

Xandros Fidian
21-11-03, 14:56
Also die Idee mit den Armor-Waffencombi hatte ich auch schonmal in Form einer Elemtarruestung aus Mechwarrior geaussert, das waer ma was richtig cooles.

Weiterhin waeren MGs/Plasmas/Racketenwerfer denkbar die man mit sich rummschlept, ca ne Minute aufbauen muss sich dann nimmer bewegen kann (ausser drehen) aber richtg schmakes ma dahinter is, mal das sich nen PPU so richtig in seinen Kartoffelsack kackt wenn er vor son MG geraet.

Dann noch ne art von Assaultrifle das wahlweise auch mit Granatwerfer betueckt werden kann, bzw man ne Rakete in den Lauf stecken kann und die dann abfeuert.

Dann noch vieleicht noch Gas/Giftgas/Blend/Betaubungs -Granaten.

Mandark
21-11-03, 14:59
Originally posted by Deicide
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS

HABEN WILL :D :D

Helmark
21-11-03, 15:00
Jau Sophie! MÖRSER!!


:D :D :D

WarBoy
21-11-03, 15:03
hmm, ich würde mir ne rare gatlin drohne für meinen drohner wünschen.

WhiteICE -CAD-
21-11-03, 15:03
Hmm also ein Spell für APUs als neue Spellgattung, d.h. es sollte ihn dann auch in verschiedenen TL und evtl. rare geben.
Bei diesem Spell geht es darum das der Caster sich LANGE Zeit nehmen muß um ein Ziel zu Focusieren und dort in der Nähe eine Fusionsreaktion in Gang zu setzten.

Vorteil: extrem hohe Reichweite ( ähnlich PE ), Areaschaden

Nachteil: wesentlich weniger Schaden, nie direkter Hit möglich, hohe Spanne von Damage ( 10%-90% ), wesentlich weniger Schaden als Energie Halo / Beam ( sagen wir die hälfte oder ein drittel ), sehr lange Cast-Zeit ( hmm capped bei 20 pro Minute ), guter Schutz durch Rüstung möglich ( Hieb, Stich, Feuer/X-Ray ) aber nicht bei anderen Monks.

Dieser Spell soll quasi ein Sniper-Spell werden, der aber nur effektiv gegen Moobs eingesetzt werden kann, weil die Runner eine adäquate Rüstung haben können um den meisten Schaden zu blocken.

***************************************************

Tank Waffe - Rocket Spinner ( nur Rare )
Der Tank feuert hier eine Zielsuchende Rakete ab, die extrem schwer ( 25 kg )ist und enormen Stich Schaden machen kann ( ähnlich der Kami-Drohne ). Die Waffe gibt es nur im Einzelschuß - Modus.

Vorteil: gute bis sehr gute Reichweite, Zielsuchend, Atilleriewaffe, Munition im Cabi/Gogo stackbar...

Nachteil: Das Gewicht soll extrem hoch sein damit der Tank nicht mehr als 4-5 dieser Raks mitnehmen kann. Der Schaden ist so gewählt, das der Tank in erster Linie andere Klassen ausser andere Tanks effektiv angreifen kann. Immer nur ein Schuß und dann nachladen. Munition nicht clonebar/resbar. Sehr teure Munition. Extreme Anforderungen zum Zielen, min 3 sec. Zielen.

Diese Waffe soll in erster Linie eine taktische Waffe für OP-Kämpfe sein, wo es gelten kann, schnell und effektiv bestimme Ziele auszuschalten. Die Verteidiger hätten dann einen logistischen Vorteil, da diese immer schnell ein paar Raks aus dem Gogo holen könnten.

****************************************************

Tank Waffe - Swarm Bees

Eine ungelenkte Rak-Atilleriewaffe, ähnlich einem Energieball-Spell... Der Angreifer verschießt eine Anzahl von 10 Raketen die einzeln nur wenig Schaden anrichten aber eine große Fläche bombardieren können ( 4x so groß wie eine RGC ). Es gibt kein Zielsystem und geschoßen wird nach Damenpeilung.

Vorteil: gute bis sehr gute Reichweite, Gewicht etwa Moonstriker und immer zwei Salven pro Munition-Pack, schneller Abschuß da Zielpeilung entfällt.

Nachteile: Kaum Schaden, wenn einzelne Rakete jemanden trifft, Hohe Zeit zum Nachladen, teure Munition, Munition nicht clonebar/resbar.

Diese Waffe soll in erster Linie eine taktische Waffe für OP-Kämpfe sein, wo es gelten kann Flächenbombardements vorzunehmen. Hier zählt eindeutig Masse statt Klasse und dadurch das diese Raketen ungelenkt sind ist der einzige Vorteil der Waffe.


greetz
WhiteICE -CAD-

Xandros Fidian
21-11-03, 15:09
Was fuer melee noch ne Idee waere sind 2-Hand Waffen wie z.B ne art Lanze oder dicke AXT, man kann sich ja bei Starwars was abschaube wie ne art Forcepike oder Vibrowaffen, weil ehrlich gesagt sieht son Tank mit nem DG nicht besonders gut aus, da fehlt was in der 2-ten Hand.
Oder nen 2-hand DG? Fett, Lang, AUA waer ma ne Idee.

PreX
21-11-03, 15:09
Vor allem braucht man unbegdingt alternative im pc und rc only bereich.

es lohnt sich kaum auf pc only zu skillen da die dicken wummen alle tc brauchen.

Es müsste auch noch irgendein tool für den spy her, damit er dem name spy auch gerecht wird.

Dann eine rare gatling. das wär mal hammer und neue dronen.

Sophie
21-11-03, 15:13
Und damit sich KK nicht in die Hose macht wegen Exploiten:
Alle indirekten Waffen geben keine Erfahrungspunkte, ausser den die es jetzt schon gibt.

wOOx
21-11-03, 15:13
Originally posted by Deicide
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS


AUCH HABEN WILL!!!!!!!111

Das wär mal was richtig geiles für den Tank! Evt noch Turrets die man selber bedienen kann.!

Schnuffel
21-11-03, 15:16
Hmm, wo wir grade bei Mechwarrior sind...

Die DOY-Truppen verwenden ja Waffen auf Partikelbasis also analog zu einer (tragbaren) PPK, werden ja dann wahrscheinlich die DOY-Fraktionen mit DOY bekommen.
Was mir noch fehlt wäre dann sowas wie ein Gaussgewehr.
Schiesst auf große Entfernung eine Metallkugel (oder ne Nadel wegen der Aerodynamik) mit 3-5 facher Schallgeschwindigkeit. Wäre dann vielleicht mit dem von Invhunter geforderten Snipergewehr zu kombinieren.
Ne Waffe mit der man nur 1 Schuss pro Magazin hat, bei der die Magazine ein ganz schön großes Gewicht haben, die Waffe selbst natürlich auch (da muss ja immerhin ne ziemlich starke Energiezelle drin sein, die die Elektromagneten versorgt) und das nachladen EWIGKEITEN. Ich überlege nur, wie hoch der Schaden sein darf, weil so ein Gaussgewehr (könnte es auch als Cannon geben, Pistole ist dafür vielleicht bissel zu kompakt, das wäre dann ja schon wieder ne Nailgun :rolleyes: ) ja doch nen ganz schönen Schaden anrichten müsste. Wahrscheinlich komplett Hieb (als Kugel) bzw wenn man noch nen Ammomod für Nadeln will dann halt halb Stich halb hieb.
Stealth könnte man dadurch unbrauchbar machen das man sagt, daß diese Waffe durch den Elektromagneten die Funktionsweise des Stealthaktivators stört, selbst wenn sie nur im Rucksack getragen wird.
Dann müsste ein richtiger Sniper halt notfalls die Waffe wegwerfen um heil rauszukommen (das wird teuer...).

Motor Mike
21-11-03, 15:19
hehe nicht schlecht bisher sind ja richtig creative sachen dabei

ok noch nen paar wunschwummen von mier


BAZOOKA " GRIM-SLASHER"
------------------------------------
EInweg AE damge Bazooka mit grossem AE schaden ( radius+Reichweite ) dafür nur einmal verwendbar ( EInweg TAnk wumme änlich der KAMikaze drone nur natürlich schwerer zum rumschleppen )

KETTENSÄGE " JAsons MAssaker "
------------------------------------------
MC+TC anforderung / hohe Stats Rare mit eventuellen speedmalus

STATIONÄRES RIGGER TURRENT " SECURITY DREAM"
-----------------------------------------------------------------
RCL Steuerbares Turrent ( in verscheidenen versionen ) überall aufstellbar - allerdings kleiner als die normalen turrents udn damge entsprechend des rcl / wpw skills
Steuer reichweite ca 100 m radius des riggers / in Kombi mit TC stealth aufstellen würde der rigger ne neu Option im Opfight bekommen / ideal auch gegen HQ raids einsetzbar als Defens

WALKING SPIDERBOT " BLACK WIDOW"
--------------------------------------------------
Kleinere TEchbots ala TEch haven RCL / Wpw steuer BAr mit bedingter reichweite und Damge

vokuhila
21-11-03, 15:24
Abgesägte Schröte die auf HC basiert! :D

Rai
21-11-03, 15:51
wie wäre es denne wenn fahrzeuge (combat fahrzeuge)
wie Panze und Jeep (die andern kenne ich noch net) von vorn herein keine waffen hätten und man sie dafür aber mit slots (max 2 beim Panzer) bauen könnte
in die slots kommen dan keine mods sondern cannons beim panzer mit 2 slots 2 gleiche zb 2 plasmas oder gatlings oder sowas halt

wäre dan auch möglich 2 CS anzu klemmen bzw 2 MoonStriker)

auf alle fälle wäre es super wenn man die fahrzeuge mit handels üblichen waffen selber ausrüsten könnte

Patrick Sherman
21-11-03, 16:07
Rare Gatt Waffen Pistol/Rifle/Cannon, Duale Pistolen und ne Gaussrifle wie weiter oben beschriebn wär auch net schlecht. Hmmm.... ne Schrottgattlin hätte auch was. Dann noch Flammerpistole/Rifle ne Rocketrifle und wenn ihr ganz nett seid die ASMD aus UT :D

Steini
21-11-03, 16:20
ich hätte gerne so ein autozielgewhr wie in dem Spiel AVP/AVP2
das entweder seinem gegner auf dem bildschirm verfolgt und dann immer trift aber weniger schaden macht, oder im anderen Modi guten schaden macht aber dann wie ein standart Assault Gewehr gehandhabt wird. da kotzen auch die super schnellen Chars mal entlich und leute mit wenig WPL treffen auch mal was

PogueMahone
21-11-03, 16:21
Gewehrgranaten mit massig DEX & R-C Anforderung. Als Gegensatz zu den Granatwerfern der Tanks.... ohne jeglichen Exp-Gewinn.


Und : ´ne Scout (ich mag das Geräusch) :)

Chipmonk
21-11-03, 16:24
OP-Turret "Insurer"
---------------------------
Ein großer Turret, der ähnlich wie die Gun des Troop Carriers funktioniert, nur mehr Schaden macht. Sie kann lediglich nur stationär aufgestellt werden und muss von einem Gunner betrieben werden der dazu auch Munition benötigt.


Tangent Machine Gun
----------------------------
Eine Version basierend auf dem Tangent Assault Rifle, nur benötigt sie viel höhere Anforderungen und ist ungenauer. Dafür schießt diese Waffe nicht in Salven, sondern 100 Schuss Dauerfeuer

Mörser
---------
Der Mörser ist ein gern gesehenes Kampfgerät, einige 100Meter entfernt kann er seine Feinde noch treffen mit dem Area Schaden. Doch hat er bei Zielen die sich schnell bewegen kaum eine Chance diese zu treffen.

OP-Turret "The Officer"
-----------------------------
Spawnbare Security Einheit, die ähnlich den Wachen der jeweiligen Fraktion sind. Sie ändern ihre Sicherheitsbestimmungen mit den Sicherheitseinstellungen des OPs. Ihr Vorteil ist, das sie sich im OP bewegen können und sich langsam regenerieren.

"NEXTs Organ"
-------------------
Ein Fahrzeug das der Stalinorgel aus dem 20ten Jahrhundert gleicht. Es ist als Rares-Fahrzeug zu finden und kann mit Granaten bestückt ganze Areale für längere Zeit Pausenlos unter Beschuss nehmen.

Sheltem
21-11-03, 16:37
Man hätte eigendlich noch eine Eigenschaft zu den ganzen Gegenständen hinzufügen sollen. Soetwas wie EMV festigkeit.
Ich meine so das higtech Waffen Elecktomagnetisch störend wirken (sollte zu den Waffenstats mit gehören) und andere Ausrüstungsgegenstäde stören könnten (Einige Implantate oder des Steahlttool)
Je höher de TL der Waffe desto mehr würde sie andere empfindliche Gegetäde stören.
Störende Gegenstände würden sich in ihrem Störfeld addieren so das manche höhere Gegenstäde wie Obliterator nicht mehr benuzbar wären.

Ach nne...das is fürn anderes Spiel..

Hirogen Jäger
21-11-03, 16:43
Originally posted by Deicide
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS

Wenn es sowas gäb wuerde ich sogar TANK Spielen der darauf Speuialiesiert ist *sabber* man auf sowas stehe ich *träum*

See you
Hiro

Hirogen Jäger
21-11-03, 16:47
Originally posted by Steini
ich hätte gerne so ein autozielgewhr wie in dem Spiel AVP/AVP2
das entweder seinem gegner auf dem bildschirm verfolgt und dann immer trift aber weniger schaden macht, oder im anderen Modi guten schaden macht aber dann wie ein standart Assault Gewehr gehandhabt wird. da kotzen auch die super schnellen Chars mal entlich und leute mit wenig WPL treffen auch mal was

O ja so wie die Wumme in "Das fünfte Element* .
Einmal anvisiert und die Kügeln fleigen hinter her, als 2 ter Schuss Modi das Netzt das wie Para fnuzt :D :D :D :D , OMG die Rult...... :eek: * First Shot Netz, Second Bullets , Deckung suchen, Gegner TOD *

See you
Hiro:angel:

Larius
21-11-03, 16:48
ein spell der den gegner explodieren lässt wie aus dem handbuch der(den aber auch das die augen von monk rot leuchten :) ) der sollte aber recht lahm sein

coma
21-11-03, 16:56
Dual plasma pistol "Twisted Wrath"

Dazu nen bullet time modus und mein pe fliegt und hechtet in zeitlupe durch den pepper und ballert in kurzer zeit grüne rotze durch die gegend :D


TL 120 Melee Hammer "Tombstone"

lahme frequ aber mörder damage mit leichtem stun effekt da die erschütterung dermassen abgeht , dass man den schock in den beinen spürt und erstmal nicht so wirklich laufen kan...area damage auf radius wie bei barreln begrenzt...allerdings nich für den hammerschwinger

Blutwolf
21-11-03, 17:08
-jetpacks für tanks
-tarnanzüge die auf h-c und strg basieren, so das nur tanks und pe die anziehen können
-eine h-c energywaffen die die imps für 30 sek ausschaltet, ae macht etwas kleiner als die raygun canons, dafür aber eine sehr geringe frequenz haben und 3-5 sek aufladezeit haben (rare waffe)
-eine r-c ernergy waffe die die shilde der ppus zum flukturiern bringt wobei die schilde an 40-50% ihrer stärke verlieren, das für 15-20 sek, die waffe aber selber kein schaden macht, zumalk die waffe rare sein sollte
-ein spy eye das getarnte man getarnte bzw gestealthte gegner sehen kann, nicht der tarnanzug
-ppu tarnfeld (kann aber durch spyeye gesehn werden)m, wobei man aber den ppu sieht nur nicht die einheiten die sich darin befinden
-apu burt spell bei dem man aimen muss, aim basierden auf psiuse, macht 20% mehr schaden als der hl wenn alle drei treffen
der erste macht 50% schaden des hl des 2. 70% schaden der 3. 120% schaden des hl
-drohnen steurung überarbeiten, senkrecht nach oben fliegen zum beispiel, 2 verschieden arten von flugdrohen, einmal wie helicopter einmal wie flugzeug, drohnen die barrelbombemabwerfen können , fläche 30% geringer als die apu barrels, drohen kann 4-5 solcher bomben abwerfen



so muss los, würd sonst noch ein bischen weiter machen

Serpent
21-11-03, 17:22
Originally posted by Espi
hi,

ich spiel nen oldschool-pe mit ner pain, is die einzige waffe die ohne tc was bringt, davor kommt nur ne gatlinrifle, die man im pvp sowas von knicken kann, das alles aus is!

deshalb würde ich mir noch ne rifle im bereich der pain easer wünschen, vielleich fünf dex höher oder so und nur rc und dex als anforderungen!

vielleicht so 98 DEX und 125 rc oder sowas um den dreh rum!



schon mit bekommen, dass es eine rare shotgun in geraumer zeit geben wird? wenn nein dann weißt es nun...... :)

Haggis.at
21-11-03, 17:23
Originally posted by WhiteICE -CAD-
Hmm also ein Spell für APUs

Nee, lieber net - dann heulen sie wieder....



***************************************************

Originally posted by WhiteICE -CAD-
Tank Waffe - Rocket Spinner ( nur Rare )
Der Tank feuert hier eine Zielsuchende Rakete ab, die extrem schwer ( 25 kg )ist und enormen Stich Schaden machen kann ( ähnlich der Kami-Drohne ). Die Waffe gibt es nur im Einzelschuß - Modus.

Vorteil: gute bis sehr gute Reichweite, Zielsuchend, Atilleriewaffe, Munition im Cabi/Gogo stackbar...

Nachteil: Das Gewicht soll extrem hoch sein damit der Tank nicht mehr als 4-5 dieser Raks mitnehmen kann. Der Schaden ist so gewählt, das der Tank in erster Linie andere Klassen ausser andere Tanks effektiv angreifen kann. Immer nur ein Schuß und dann nachladen. Munition nicht clonebar/resbar. Sehr teure Munition. Extreme Anforderungen zum Zielen, min 3 sec. Zielen.

Diese Waffe soll in erster Linie eine taktische Waffe für OP-Kämpfe sein, wo es gelten kann, schnell und effektiv bestimme Ziele auszuschalten. Die Verteidiger hätten dann einen logistischen Vorteil, da diese immer schnell ein paar Raks aus dem Gogo holen könnten.


Die Idee an sich is super, wär einen Versuch auf jeden fall wert.
Allerdings würd ich sogar soweit gehen dem Ding den Area-Schaden eines Holy Firestorm zu geben - mit der Damage einer Kami400...


Originally posted by WhiteICE -CAD-
Tank Waffe - Swarm Bees

Eine ungelenkte Rak-Atilleriewaffe, ähnlich einem Energieball-Spell... Der Angreifer verschießt eine Anzahl von 10 Raketen die einzeln nur wenig Schaden anrichten aber eine große Fläche bombardieren können ( 4x so groß wie eine RGC ). Es gibt kein Zielsystem und geschoßen wird nach Damenpeilung.

Vorteil: gute bis sehr gute Reichweite, Gewicht etwa Moonstriker und immer zwei Salven pro Munition-Pack, schneller Abschuß da Zielpeilung entfällt.

Nachteile: Kaum Schaden, wenn einzelne Rakete jemanden trifft, Hohe Zeit zum Nachladen, teure Munition, Munition nicht clonebar/resbar.

Diese Waffe soll in erster Linie eine taktische Waffe für OP-Kämpfe sein, wo es gelten kann Flächenbombardements vorzunehmen. Hier zählt eindeutig Masse statt Klasse und dadurch das diese Raketen ungelenkt sind ist der einzige Vorteil der Waffe.

Naja, die is nicht soooo prall, dafür wär ich für einen tragbaren Mörser (wie oben schon mal gewünscht) der INDIREKTES Feuern erlaubt (wie ein Grenade Launcher nur halt mit 300m Reichweite... Und Schaden in etwa wie die Male....)
Dann trifft man zwar direkt kein Scheunentor aber wenn dann 2-3 Tanks einen OP bepflastern kann das auch für gut geschützte Leute eng werden... Und dann rückt die Kavallerie ein...

Und eine Rare Minigun Rifle für Spies und PEs, Schußfrequenz so wie die Speedgatling mit Schaden von der Libby - TL 100 oder so. Damit zieht dann auch ein Spy ganz schön vom Leder... Und als Model nehmen wir die häßliche Gatling Rifle. Ich stell mir das grade mit einem Poison Ammomod vor...

Riot Dawn
21-11-03, 17:25
@Motor Mike

Yeah, Yeah, Yeah


@Decide

YEAH, YEAH, YEAH, plz nerf kkk to do so


@White Ice Cad

mann - du machst mir Angst, hast wohl in letzter Zeit Probs mit StealthSpys gehabt als das du die Mega Area brauchst? Dennoch gefährlich und teils sehr gute Idee


Ein Disruptor auf der Basis der DoY Technologie, die schon die Units verwenden wäre traumhaft - gleichzeitig eine realistische Anpassung der Sichtweite - also das eine SH auch gefälligst die 2999 Meter schiesst und nicht nur soweit wie eine PE (siehe meine Thread im Brainport: Make Range more realistic), die auf 647 meter kommt.
Eine Schadensaufwertung wäre auch fein, so das ein Cap Tank shcon bei 2 KOPFSCHÜSSEN das zeitliche segnet.

p.s. plz nicht die Drohner vergessen!

Gcircle
21-11-03, 17:31
Originally posted by Deicide
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS

mal im ernst, wenndu das so meint wie in planetside, wo du ja den screenne von gepostet hast, dann kannste das knicken, weil dann ist dieses item einfach mist, denn du brauchst in planetside blos ordendliche frame/ping und nen bissel movement und aus die maus mit dem Tank, egal was du spielst .

(panzerbrechende munni)

ich würde ne waffe bevorzugen, die nen netz schiesst mit dem man dann spinnen einfangen und in sein Appa stellen kann, ab tl 120 oder so dann auch für Raptors geiegnet. als Pc waffe für kleine Vicher, als Rifle für die schnelleren wie wöfe und so und als HC für Tanks.. und wenn man ganz ganz toll nen WB oder nen Hoverbot im appa haben wil, einfach PPu mit freezee auf Bot und ein Apu der das viech einfangen Täte. :D

Orangutanklaus
21-11-03, 17:37
- Alle FUSION Rifle's machen auch AREA DMG, wie bei den Tank's!

- Alle Freezer Waffen funktionieren wieder richtig!

...ups...wäre ja nichtmal eine neue Waffe. :eek:

A.Makkaroni
21-11-03, 17:47
@ Deicide
Wenn sowas mal kommen sollte werd isch Tank `Sabber.Lechtz,Schluck`
@WarBoy
Jo sone Rare Gattling Drohne wäre was feines ein Krasser gegensatz zu den Energy Drohnen
Anm.d.Red: Sowas sollte auf jedenfall mal ueberdacht werden mehrere Drohnen in rare pool auf zu nehmen.
@Rai SUPER IDEE
Nen Panzer mit Wahlweiser Bestueckung mit Waffen.
Wuerd mal Abwechslung im Rhino Alltag reinbringen:p

Selbst vorschläge hätte ich net bin nicht Kreativ genug dafuer :lol: :lol: :lol:

raven crowe
21-11-03, 18:44
@Blutwolf
Das mit den Tarnanzügen für die Tanks musst mir mal erklären!O_o

@all
Was hier so an wirklich brauchbaren Ideen zusammenkommt ist ja schon klasse irgendwie! (*schleim*)
---

Tangent Newsletter
Betreff: Waffenstudien
---
Die im folgenden erwähnten Waffen sind bei einem Fortbildungs- Ingenieurs treffen der Tangent inc. und der NEXT corp. aus einer interessanten Stimmung heraus entstanden. (Im Klartext: Wir waren alle völlig red-whiteflashed und hatten da so ein paar Einfälle).
Einiges müsste natürlich noch überarbeitet werden, aber im grossen und ganzen sind doch einige, meiner Meinung nach, gut Neuerungen dabei.
Andere wiederum werden niemals wieder auf diesem Planeten anzutreffen sein, weil, wie einer der anwesenden (leicht paranoiden) Informatiker uns mitteilte "Sie das gesamte Planeten System zum Absturz bringen könnten!". Er faselte irgendwas vom 20. Jahrhundert und seltsame Namen. Hiroshima oder so. Keine Ahnung wer das ist.
Nun, zu den Waffen!
---


Pistole/Gewehr/Drohne| Impuls laser location marker "Ceres allessehendes Auge" [Ceres allseeing eye]

Keine Waffe in dem sinne, sondern eine Zielunterstützung.
Red dot oder Infrarot markierung. Niederfrequenter Laserstrahl wird in Verbindung mit dem HOGESATsys (HochgeschwindigkeitsSatelliten system [GPS])benutzt um einer stationären einheit über grössere Distanz den Abschuss auf ein Ziel zu ermöglichen. (Anm.: Wir haben eine Referenz gefunden [Attilerie unserer Zeit benutzt so etwas] mehr kann ich dir leider nicht mitteilen.)
____________

Cannon| "Rising Sun"

Cannon auf Pulselaser basis.
Vergleichbar mit einem S.T.O.R.M Laser - Nur stärker und schneller nur nicht so weitreichend. (Kennst du einen Tank der gerne von hinten schiesst und sich aus länger als 2 Minuten von der Fron fern halten kann? Ich auch nicht!)
Allerdings hätten wir ein Problem mit der Energieversorgung und der Geschossgrösse.
Es eröffnen sich allerdings ungeahnte Möglichekeiten im Hinblick auf multiple Verbrennungsprozesse.
____________________________
Gewehr| "Eisenschneider" [Ironcutter ihr Anglizismen fetischisten]

Bei der Enwicklung der Rising Sun kamen wir auf Energiefeldmodulationen und einige alte Pläne von einer sogenannten Railgun tauchten auf. (Wenn das Ding jemals in dieser Form entstanden wäre, Crahn behüte uns)

Wir haben hier nicht bei null angefangen, sondern eine "Silent Hunter mkI" als Corpus benutzt. Wir haben den Schaft und den Lauf verstärkt und verlängert.
Der Lauf besteht nun aus 3 Schienen, zwischen welchen das spätere Geschoss (wahlweise Quecksilber, Wolfram usw...) geleitet wird.
Den grössten Teil der Waffe macht die Magnetinduktionskammer aus, welche noch vergrössert werden muss und sich im hinteren Teil der Waffe befindet.
Der Induktionsprozess wird durch neuartige Hochspannungstransformatoren in eine, im Falle eines Defekts auch für den Schützen, tödliche Dimenson geschraubt.
Es braucht allerdings direkt eine ganze Reihe an Fähigkeiten um diese Waffe bedinen zu können.
Die Atemberaubende Reichweite und durchschlagskraft dieser Waffe machen dies jedoch mehr als wett.
Und noch ein anderes, zwar noch sehr unreifes, aber unglaubliches (und wenn ich unglaublich sage meine ich es auch)
Feature machen diese Waffe mehr als entwicklungsbedürftig.
Du kennst doch sicher den schier undurchdringbaren Schutzschild den die Mönche um sich errichten können?
Überraschung!
Er ist nicht mehr undurchdringbar!
___________________________

Drohne "Wolframator"

Eine kleine, feine und extremschwere Gatling Drohne für die wir irgendwie schon ziemlich lange die Pläne haben.
braucht nur noch entwickelt werden.
Funktioniert genau wie die "kleinen". Hochgeschwindigkeits Wolfram/Titan Pfeile werden entweder elektromagnetisch oder mit Zündladungen abgeschossen.
___________________________

Gewehr "Tranquilizer"

Funktioniert ähnlich wie unser assault gewehr.
Ein Hochprozentiger Drogencocktail wird auf das Ziel abgeschossen. Aggressiv eingesetzt, wird dieser wohl betäubungsmittel und flasher enthalten.
Der Trick an der Sache ist, dass es auch defensiv genutzt werden kann:
Man lädt sie mit gerade benötigten Drogen und schiesst auf den nächsten der sie braucht.
Ein Informant von Proto Pharma sagte uns, dass man aufgrund der hohen geschwindigkeit und Rotation der Kugel den Wirkungsgrad der Drogen extrem erhöhen könnte. Unter beifügung von Nanos könnte das ganze noch verstärkt werden.
Als Munitionsmodifikation wäre das ganze leider ein wenig kompliziert einzusetzen.
___________________

---[Die Verbindung wurde unterbrochen. Bitte haben sie einige Minuten Geduld. Wir danken für ihr verständnis.
Tangent Technologies]---


---


Eine Auswahl an dingen, von denen ich glaube, dass man sie umsetzen könnte (naja, bis auf Ceres allseeingeye) und die, meiner meinung nach auch noch nützlich wären. Oder denkt ihr, dass einige Gogu/Schrankhüter wären?

Zaphod B.
21-11-03, 19:02
Ich will ne Kettensäge harhar

raven crowe
21-11-03, 19:04
Den vorschlag gabs schon...

Sigma
21-11-03, 19:09
thermonuklearwaffen

Riot Dawn
21-11-03, 19:11
Originally posted by raven crowe


Bei der Enwicklung der Rising Sun kamen wir auf Energiefeldmodulationen und einige alte Pläne von einer sogenannten Railgun tauchten auf. (Wenn das Ding jemals in dieser Form entstanden wäre, Crahn behüte uns)

Wir haben hier nicht bei null angefangen, sondern eine "Silent Hunter mkI" als Corpus benutzt. Wir haben den Schaft und den Lauf verstärkt und verlängert.
Der Lauf besteht nun aus 3 Schienen, zwischen welchen das spätere Geschoss (wahlweise Quecksilber, Wolfram usw...) geleitet wird.
Den grössten Teil der Waffe macht die Magnetinduktionskammer aus, welche noch vergrössert werden muss und sich im hinteren Teil der Waffe befindet.
Der Induktionsprozess wird durch neuartige Hochspannungstransformatoren in eine, im Falle eines Defekts auch für den Schützen, tödliche Dimenson geschraubt.
Es braucht allerdings direkt eine ganze Reihe an Fähigkeiten um diese Waffe bedinen zu können.
Die Atemberaubende Reichweite und durchschlagskraft dieser Waffe machen dies jedoch mehr als wett.
Und noch ein anderes, zwar noch sehr unreifes, aber unglaubliches (und wenn ich unglaublich sage meine ich es auch)
Feature machen diese Waffe mehr als entwicklungsbedürftig.
Du kennst doch sicher den schier undurchdringbaren Schutzschild den die Mönche um sich errichten können?
Überraschung!
Er ist nicht mehr undurchdringbar!
___________________________

Gewehr "Tranquilizer"

Funktioniert ähnlich wie unser assault gewehr.
Ein Hochprozentiger Drogencocktail wird auf das Ziel abgeschossen. Aggressiv eingesetzt, wird dieser wohl betäubungsmittel und flasher enthalten.
Der Trick an der Sache ist, dass es auch defensiv genutzt werden kann:
Man lädt sie mit gerade benötigten Drogen und schiesst auf den nächsten der sie braucht.
Ein Informant von Proto Pharma sagte uns, dass man aufgrund der hohen geschwindigkeit und Rotation der Kugel den Wirkungsgrad der Drogen extrem erhöhen könnte. Unter beifügung von Nanos könnte das ganze noch verstärkt werden.
Als Munitionsmodifikation wäre das ganze leider ein wenig kompliziert einzusetzen.
___________________



*lechz* haben will....

MrWeedster
21-11-03, 19:17
Kettensäge hört sich schon verdammt geil an =)


ausserdem wäre noch kewl:

- Railgun
- Quake Rocketlauncher
- Scheren und Voodoo-Puppen =)



greetz: weed




als alternative zur kettensäge:

RIPPER (geklaut)

Messer mit Kette statt schneide
Praktisch so ne Art Kettensäge in Messerformat
mit Microfusionsreaktor =)

hf

Vlad
21-11-03, 19:30
Nun haben wir viele gute Vorschläge für Tanks/PEs/Spys... dann nehm ich mal die soon-"underpowered" Monks ins Visier:


PPU:
"Psi-Drain"
Gibt die möglichkeit Psi abzugeben, z.B. an dauercastende APUs.

"Holy Group-Buff hazard/heat"
Verteilt Hazard/Heat Buff an Gruppen... (welcher PPU wünscht sich das nicht :D )

APU:
"Psi-Bomb"
Ein aufladbarer Spell, der sehr lange braucht und viel Mana schluckt: Der Apu lädt sich voll auf und hat nach loslassen der Maustaste etwa 3 sekunden Zeit bis sich das aufgeladene Psi in einer geballten Explosion entlädt... Tötet den Spellcaster und im umkreis von etwa einem Sanctum wird ein, nach aussen hin schwächerwerdender, Schaden verteilt (direkt neben dem Caster etwa die hälfte von der eingesetzten Energie als Schaden -> sehr effektiv mit dem Psi-Drain :D ). Der Caster leuchtet Rot, und wenn er während des aufladens stirbt, wird die bis dahin eingesetzte energie ebenfalls in einer Explosion losgelassen. (lustig in den eigenen reihen :p )

Aber die ganzen vorgeschlagenen Waffen finde ich echt genial... schade, das sie niemals den weg ins spiel finden werden :(

Torg
21-11-03, 22:40
sehr geil: die kettensäge

eher ungeil: die mehrfach beschriebenen one-shot-kill-waffen.
die aktuell vorhandenen waffen sind imho stark genug. wir wollen nur neue spielsachen.

absolut nötig: die rare shotgun und die rare gatlin

aus meinen endlosen vorschlagslisten:

aufwertung der handgranaten: was könnte eine rare str 100 handgrenade wohl alles anrichten?

allgemein: one-shot-waffen. wenn megakillerrockets, dann solche, die sich nur einmal abfeuern lassen. dann ist die waffe weg (sehr teurer spass), macht aber beim auftreffen auch entsprechend area-dmg. beim abfeuern übrigens auch. besser inqui-unterwäsche anziehn. nennen wir sie mutant stinger oder so.

tech-grenade-launcher: dex-waffen (rifles), die wie ein grenadelauncher in hohem bogen feuern, aber eben keine sprenggranaten, sondern strahlenwölkchen wie die allgemein unbeliebten artillery-turrets.

btw, eine neue verwendung für die derzeit nutzlosen freezer weapons ist die einer EMP-schleuder. prima gegen warbots, hoverbots, vehicles.

ach ja, und boden-dronen . kleine panzerchen, die zwar nicht fliegen können, dafür aber mehr wumms bringen.

ähm. ich überleg mir noch mehr.

Keyol45743241
22-11-03, 00:21
Reveler Umbau, so daß ihn ein Drohner alleine steuern und schießen kann - aber einen ohne Fenster, damit keiner den Fahrer einfach heraussnipen kann ohne das Fahrzeug beschädigen.

Sowat ist wenigstens realistisch.... :wtf:

Manche Ideen finde ich ziemlich gut hier, manche grenzen an lächerlich... aber jedem das Seine. Ich hoffe nur, daß ein intelligenter Mensch die brauchbaren Ideen (und nur die :rolleyes: ) aussortiert und umsetzt.

Deathwing
22-11-03, 00:40
Bin gerade auf einen Drohnen Tripp:

Battle Unit MK1
-----------------------------------------

Eine Rundum gepanzerte Kampfdrohne, gepanzert wie ein Rhino Panzer, allerdings auch langsamer, da der Fusionskern fast die Komplette Energie für die Bewegung der Drohne braucht. Die Drohne kan maximal 3-5 Meter hoch gleiten, bewaffnet ist sie mit 2 Überschweren Gattling Kanonen, die jedoch schnell überhitzen (ne Überhitzungsanzeige wäre cool), auserdem wurde ein Secundäres Waffensystem eingebaut: ein Devastator, Multi-Rocket launcher um leichte Racketen in großer zahl abzuschiesen um somit ein verheerendes Sperrfeuer zu legen.
der Nachteil der konstruktion: verdammt langsam und Turbinen die über den halben Sektor zu hören ist.

(und das soll nicht so aussehen wie die typischen drohnen, ich will ein hässlich aussehenden Stahlkoloss auf dem schlachtfeld)



Stealth Observer : Shadow
-------------------------------------------

Ein Prototyp in der Drohnen Forschung, wegen der energieknappheitm wurde die fähigkeit zur selbstreperatur komplett ausgebaut, dafür allerdings ein Tarnmodus integriert der etwa 10 minuten anhält, anschliesend muss sich die Drohne für 10 sekunden wieder enttarnen, wen der Rigger Offline geht, wird die Drohne automatisch wieder sichtbar.


VHC Defender
--------------------------------------------

Eine Drohne die innerhalb von Fahrzeugen gestartet werden können, sofern dieses ein entsprechendes Rigger- Link aufweist (TT, Rihno, DOY Carrier), beimS ectorwechsel kann sich die Drohne an ihrem Leitfahrzeug "anhängen" um den Wechsel gefahrlos zu überstehen, Die Bewaffnung ist etwas schwächer als der standart. Natürlich können auch Stealth Observer und Normale Observer mit diesem "Update" ausgerüstet werden.


So, für weiteres bin ichg rad zu müde. lasse mir morgen noch was einfallen..

Treazer
22-11-03, 09:59
ich wünsch mir n Kampfhamster mit allen Stats Artifact :D :D :D der rulOrt dann alle wech :D :D

J3ster
22-11-03, 11:25
Ich will ein rare zippo und ne dose Deo Spray oder eine vollautomatiche pumgun:D

Serpent
22-11-03, 12:40
akimbo für melee und pistols


das wärs

maggotcorpse
22-11-03, 12:56
Wurfmesser
neue Schwerter
Dual Pistolen
Railgun
automatische Schrotflinte
Klaviersaite (zum erwürgen ^^)


Zwar keine Waffe aber eine Fähigkeit mit der man als Scharfschütze besser und geschützter Zielen kann

Hinlegen

soviel zum Thema Wünsch dir was

RaTMaN McCruel
22-11-03, 13:04
- Kettensäge (Melee, massiver Schaden, jedoch Distanz null)
- Stomper (Melee, massiver Schaden, jedoch Distanz null)

- PSI-Push-Modul (APU, wegstossen des Gegners)
- PSI-Pull-Modul (PPU, heranziehen des Gegners)
- PSI-Life-Drain (APU, Transfer von Leben auf den eigenen Körper)
- PSI-Driver-Booster (PPU, erhöht Repair, Transport und Vehicle
use)

- Annäherungs-Mine (SPY, Construction wird benötigt um sie
anzubringen und lässt sich nicht in Caves, Sewern, sondern nur
in OPs verwenden)
- Destruction-Tool (Spy, Construction wird benötigt, Spy-Melee
Waffee die lediglich Armor beschädigt)
- Money Transfer Device (Spy, Barter und Hacking wird benötigt,
Melee Waffe die Geld beim Opfer reduziert)
- Transport-Drohne (SPY, normale Drohne, die jedoch eine Person
transportieren kann)

- PSI-Gleiter (Fahrzeug mit hohen Energie Resist, Gunner-Position
von APU besetzbar, der dann selber schiessen kann, jedoch ist
das PSI-Energie-Regain höher)
- Transporter (Fahrzeug, mit einem Fahrer und einem kleinen
Gogu, mit maximal 200 Kilo Freeload)

Torg
22-11-03, 13:18
Originally posted by RaTMaN McCruel

- PSI-Push-Modul (APU, wegstossen des Gegners)
- PSI-Pull-Modul (PPU, heranziehen des Gegners)
- PSI-Life-Drain (APU, Transfer von Leben auf den eigenen Körper)
- PSI-Driver-Booster (PPU, erhöht Repair, Transport und Vehicle
use) ...ich sehe, die macht war mit dir. hrhr. aber der driver booster.. naja das führt nur dazu dass monks weniger vehicle use sskillen müssen

- Annäherungs-Mine (SPY, Construction wird benötigt um sie
anzubringen und lässt sich nicht in Caves, Sewern, sondern nur
in OPs verwenden)
- Destruction-Tool (Spy, Construction wird benötigt, Spy-Melee
Waffee die lediglich Armor beschädigt)
- Money Transfer Device (Spy, Barter und Hacking wird benötigt,
Melee Waffe die Geld beim Opfer reduziert)
- Transport-Drohne (SPY, normale Drohne, die jedoch eine Person
transportieren kann)

die oft diskutierte Annäherungs-Mine... ich denke das wird schwer zu balancieren sein. und wieviele pro OP sind zuulässig? auch 10?
lieber wäre mir ein negative-psi-field-tower....




- PSI-Gleiter (Fahrzeug mit hohen Energie Resist, Gunner-Position
von APU besetzbar, der dann selber schiessen kann, jedoch ist
das PSI-Energie-Regain höher)
- Transporter (Fahrzeug, mit einem Fahrer und einem kleinen
Gogu, mit maximal 200 Kilo Freeload)

naja, warum soll es fahrzeuge nur für monks geben? gibts etwa fahrzeuge nur für tanks?
der transporter erinnert mich an die oft gehörte forderung *allen* fahrzeugen einen kofferraum zu geben, dann lohnt es sich auch, die dinger auf nen jagdausflug - oder als ammo-depot zum OP-fight mitzunehmen. aber bitte kein gogu, wenn das auto weg ist soll auch der inhalt verloren sein.

Motor Mike
22-11-03, 13:32
Respekt Leutz die ideen werden ja immer besser *:)

ich kan ja gar nicht auf soviele Idden eingehen *( irgendwann filter ich mal alle waffen herraus und fasse sie nochmal zusammen )

zu:
One shot waffen: ja ich weis ich hätte sowas auch mal gerne aber leute belibt realistisch und bedenkt bei euren waffen vorschläge auch bsichen ans balancing ( heist wen ihr ne waffe die überdamge macht dan muss sie auch irgend nen nachteil haben )

zu:
Railguns / stun / emp waffen / betäubung : bedenkt bitte das wir shcon massig heulthreads haben wegen dem PPu freezer die frage sit also wollen wir Stunnwaffen haben ? ich plädiere eher für nein lieber noch nen paar fette Wummen mit ordentlich bums drauf :cool:

ok ich geh mal auf nen paar vorschläge die mir auch gut gefallen haben nochmal genauer ein :

EMP WAFFE :
Coole idee , also eine waffe ( drone eventuell oder Handgranate ) die für einige sekunden die OP Turrennts lahmlegt
sollte aber nicht zulange wirken und nicht all zu grossen radius haben , sollte auch kein damge machen sondern nur zum turrent stören oder soagr hackangriff stören da sein

DUAL PISTOLEN :
DAmm YEAHH !!! so mit 2 pistolen rum ziehen fänd ich auch mega stylisch , aber schwer durchzuführen

MONK SPELLS : bin überrascht das sowenig Monks neue Spells fordern sidn wohl alle rundum zufreiden oder?
-----------------------------------------------------------------------------------

Weitere Vorschläge:


APU SPELL " VAMPIRES HAND "
---------------------------------------

Entzieht bei cast dem Opfer health und fügt sie seiner eigen HP anzahl zu --- also Lebensentzug -- stärke des entzugs hängt von spellhöhe und Skills ab -- Könnte auch MOB only spell sein und wäre die ideale lösung für das HEal probelm des APU im PVM solo
Regenerations rate könnte dafür sehr langsam sein vielicht die hälfte eines medikits in der geschwindigkeit .
andere möglichkeit wäre malus auf alle andern spells wen man den drain im quickbelt hat , entweder sit man dan ein spezialisierter NEcromat ( das hesit Hl / pesti kanste knicken ) oder halt man mus das heal probelm behalten bzw nur nen tech 20 drainspell nehmen der gerade mal so regeneriert

PPU SPELL " FAST GETAWAY "
-------------------------------------
VORRAUSGESETZT der Holy Para fliegt aus dem game ( und nur dann ) braucht der PPu ne möglichkeit schnell abzuhauen .

Bei cast wird man in einem Radius von 500 meter zu einem zufälligen punkt vom cast punkt aus wegteleportiert , nachteil der cast braucht viel mana ( hohe stats eh ) und zieht wärend der teleportaions phase HP ab bzw verleirt seine noch laufenden shilds/buffs ( ergo nach dem Wrapen mus der ppu zuerst sich auf heilen udn neu Buffen dafür ist er aber auch in sicherheit )

msdong
22-11-03, 13:42
Originally posted by Xandros Fidian
...Weiterhin waeren MGs/Plasmas/Racketenwerfer denkbar die man mit sich rummschlept, ca ne Minute aufbauen muss sich dann nimmer bewegen kann (ausser drehen) aber richtg schmakes ma dahinter is,...

jo, geschütze auf dreibein müssen endlich mal rein. genauso zu kaufen wie die turrets und aufzustellen. wie das auzusehen hat kann man sich bei operation flashpoint anschauen.

sonst wären rigged turrets nicht schlecht...

und natürlich vernünftige mörser zum mitschleppen.


edit kk sollte auch endlich mal ein paar sandsack barrikaden an den OPs aufstellen.

mazzaker
22-11-03, 14:15
Skalpell oder Plastic-Knife, das von Copbots nicht gesehen wird (nicht in Savezones benutzbar, aber eben im PP z.B.). Relativ hohe Anforderungen. Hauptsächlich RP-item.

Andruil
22-11-03, 14:21
Katana.

Motor Mike
22-11-03, 14:31
so CHummers ich hab mal die bisherigen Konkreten Vorschläge zu nem Brainport Thread zusamen gefasst

nachzulesen Hier ----->
http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&postid=1067390#post1067390

Weiter gehts

Postet eure Wunsch waffen und Ideen was euch so gefallen würde

Torg
22-11-03, 14:33
Originally posted by Motor Mike
zu:
One shot waffen: ja ich weis ich hätte sowas auch mal gerne aber leute belibt realistisch und bedenkt bei euren waffen vorschläge auch bsichen ans balancing ( heist wen ihr ne waffe die überdamge macht dan muss sie auch irgend nen nachteil haben )
der nachteil? sie sind endlos teuer. stell dir diese mega-boden-boden-rakete und allesplätter als raren rocketlauncher vor, den man nur einmal abfeuern kann.. dann isser nämlich schrott. ebenso die nicht-raren ausführungen, die machen vernünftigen schaden, sind sehr teuer zu baun (mehrere WP10-parts zB) und nach einmaligem abfeuern auch kaputt. das dürfte für ein balancing reichen. ausserdem verletzen sie den schützen selber, und alle die beim anschuss in seiner nähe stehn. wegen den enormen flammen hinten raus, sie verstehn...

ähnliches kann man den monks auch zur verfügung stellen: one-shot-spells, die soviel evil-crahn-energie-freisetzen, dass es den spell völlig, und herrn oder frau caster zum teil zerbröselt.

ich find diese one-shot-idee - vernünftiges balancing vorausgesetzt - ausgesprochen faszinierend. unvernünftig schwer müssten die dinger natürlich auch sein.


EMP WAFFE :
Coole idee , also eine waffe ( drone eventuell oder Handgranate ) die für einige sekunden die OP Turrennts lahmlegt
sollte aber nicht zulange wirken und nicht all zu grossen radius haben , sollte auch kein damge machen sondern nur zum turrent stören oder soagr hackangriff stören da sein

DUAL PISTOLEN :
DAmm YEAHH !!! so mit 2 pistolen rum ziehen fänd ich auch mega stylisch , aber schwer durchzuführen
genau: freezer nur noch gegen turrets und tech-mobs... ähm... dann müssten aber zum ausgleich die turrets *nochmal* stärker werden.

und die dual-waffen (pistols und knives)... würden einen umbau der avatar-animation erfordern, also *imho* tief in die engine eingreifen, oder zumindest völlig neue scripts erfordern. das ist ein haufen programmier-arbeit. isses uns das wert? wollen wir nicht lieber DoY nen monat früher?

Motor Mike
22-11-03, 14:45
schon klar torg siehe mein waffen vorschlag BAZOOKA

aber
a: One shot waffe ( sau teuer sein )
b: Übel schwer ( bazzoka oder ähnliches kan man auch als tank net einfach 20 rumtragen )
c: im laden nur shabby kauf bar oder sogar nur als rare Einweg waffe sammelbar (nicht ressbar )

schlieslich wollen wir ja net das 10 tanks mit 20 überhammer wummen rumrennen das muss schon verdammt schwierig sein sowas zu nutzen

Freezzer eigentlich gar net für PVP wen dan nur für pvm
wobei ich mit EMP Granaten gegen hoverbomber zb oder turrents gut vorstellen könnte

was auch sinnvoll wäre :

HANDGRANATEN GÜRTEL :

wird im quick belt getragen und kann mit 10 HAndgranaten belibiger wahl bestückt werden ( ist doch echt lame 10 slot mit handgranten zu bestüken da sollte es was geben für )

msdong
22-11-03, 14:55
handgranaten brauchen eh n boost.
die sind echt zu NIX nütze ... mit 10st killt man gerade mal n mutanten :)

Deathwing
22-11-03, 15:03
100% Agree zu den Granaten, ich hätte gerne ein paar Phosphor oder Para granaten die die wirkung eines PSi Barells haben, wobei sollte der stun effekt dem eines PSi spells gelichkommen (den holy para barell z.b.) .. weiteres folgt...

raven crowe
22-11-03, 16:35
Ich denke nicht, dass dual pistolen ein grosser eingriff in die Engine wären. Rifles werden schliesslich auch von den Chars in 2 händen gehalten.
Das erfordert nur ein paar neue animationen. Wobei die ja schon vorhanden sind, halt nur spiegelverkehrt. (Wers nicht glaubt sollte sich mal die gfx.paks ansehen.)

One shot kill waffen:

Hat bis jetzt keiner was zu gesagt, wurden, meiner meinung nach, nur Waffen erwähnt, die, nicht wie die SH, EXTREM viele Schüsse brauchen um jemanden ausser gefecht zu setzen.
Ausserdem wurde auch immer ein Nachteil genannt. (Okay, ich hab ihn vergessen aber hey....) ZB das Stealth tools nicht mehr funzen bei Tech waffen.

Die PPU-Holyblueglue-weg-aber-dafür-teleportations-spell-idee ist extrem gut, finde ich. Ein bisschen feinschliff und fertig.

@motormike
Ich hab jetzt gerade nicht nachgesehen, ist der Thread im Brainport mit den Waffen oder woanders?
Ansonsten könnte man ihn dort (laufend-)fortführen.
Wenn es so schon ist:
Sorry!

hm... nochwas?
Naja...
Jesters post musste ich irgendwie überspringen, da fehlte mir ein gewisser - Satzbau. ;)
Sorry.

Nyo...
Ach ja der Kamikaze Spell für den Monk ist auch gut.
Das allerdings die rare einweg waffen (vorrangig Rocketlauncher) auch beim Schützen schaden machen finde ich schlecht.
Ist schlecht zu erklären.


Und noch was:

KOMMT MIR NICHT MIT "BLEIBT REALISTISCH" A) SPIELEN WIR HIER NEOCRON UND B) WENN WIR REALISTISCH WÄREN KÖNNTEN WIR AUCH NUKLEAR WAFFEN VORSCHLAGEN.
:lol: ;)


Wollen wir realistisch sein oder an der Spielmechanik messen?
(Punkt One shot kill waffen: "he, du! Du kannst mich mit deiner Steyr Aug nicht mit einem Schuss in den Kopf töten!"
Ausserdem gibts schon one shot kill waffen. Heissen Holy Lightning, Fire avalanche...usw. [jedenfalls für spies])

BatSven
22-11-03, 16:51
Moin,
also für bekennende Waschlappen wie mich (hallo Lisa!) fände ich Betäubungswaffen schön!
Für mich eine Idee für ein Betäubungsmuni-Mod für die Nailgun.
Der Gegner bekommt statt Schaden einen Drogenflash der stackt, so dass er nicht mehr sieht.
Schadensberechnung normal mit HP, aber rezzt nach 1 Min. quasi von selbst. Der Flash baut sich normal ab.
Dagegen hilft keine Resi, kein Psi, kein Medpack sondern nur halbe Sticharmor bzw. das, was es jetzt schon gegen Drogen gibt.

Anforderung an das Teil überlasse ich lieber den PvP-Göttern, könnte es aber als Gewehr und Pistole geben - auf niedrigen TL mit den vorhandenen Nailguns, eine Neueinführung auf TL 50, eine auf TL 70 und eine neue Rare Nailgun auf TL 85.

Haggis.at
22-11-03, 17:06
Originally posted by Motor Mike
Respekt Leutz die ideen werden ja immer besser *:)
MONK SPELLS : bin überrascht das sowenig Monks neue Spells fordern sidn wohl alle rundum zufreiden oder?

Nicht ganz, aber 1) hat der Monk erst was erhalten und es wäre fairer den anderen Klassen mal wieder was zu spendieren (an der Spitze die Tanks)
und 2) geht sonst das geheule gleich wieder los... :rolleyes:
Da verzichtet man lieber gleich auf neues Spielzeug...


Originally posted by Motor Mike
APU SPELL " VAMPIRES HAND "
---------------------------------------

Entzieht bei cast dem Opfer health und fügt sie seiner eigen HP anzahl zu --- also Lebensentzug -- stärke des entzugs hängt von spellhöhe und Skills ab -- Könnte auch MOB only spell sein und wäre die ideale lösung für das HEal probelm des APU im PVM solo
Regenerations rate könnte dafür sehr langsam sein vielicht die hälfte eines medikits in der geschwindigkeit .
andere möglichkeit wäre malus auf alle andern spells wen man den drain im quickbelt hat , entweder sit man dan ein spezialisierter NEcromat ( das hesit Hl / pesti kanste knicken ) oder halt man mus das heal probelm behalten bzw nur nen tech 20 drainspell nehmen der gerade mal so regeneriert

Wenn der Spell reinkommt kann der ja nur so funktionieren daß man das an health dazubekommt das der andere verliert. Wenns weniger ist kann man den Spell genausogut in die Tonne treten weil man dann tot ist bevor der andere Wirkung spürt - der kann während der Zeit nämlich munter weiterballern.... Und wenn er die vollen Lebenspunkte abzieht und einen selber heilt is das Balancing wiederum im Arsch. Die Idee is sicher gut aber das zu balancen ohne daß hier das Forum wieder übergeht is IMHO nicht zu schaffen...


Originally posted by Motor Mike
PPU SPELL " FAST GETAWAY "
-------------------------------------
VORRAUSGESETZT der Holy Para fliegt aus dem game ( und nur dann ) braucht der PPu ne möglichkeit schnell abzuhauen .

Bei cast wird man in einem Radius von 500 meter zu einem zufälligen punkt vom cast punkt aus wegteleportiert , nachteil der cast braucht viel mana ( hohe stats eh ) und zieht wärend der teleportaions phase HP ab bzw verleirt seine noch laufenden shilds/buffs ( ergo nach dem Wrapen mus der ppu zuerst sich auf heilen udn neu Buffen dafür ist er aber auch in sicherheit )

Geile Idee, hat nur einen Haken:
in den unteren Sektoren isses sicher witzig aber mach das mal in einem Sektor wo übles Getier umsteigt (Tescom? *plop* steht man vor Nummer 5 und hat nix am Laufen...)
Also sehr trügerisch mit Sicherheit...

Just my 2 cents

Haggis.at
22-11-03, 17:12
Originally posted by BatSven
Für mich eine Idee für ein Betäubungsmuni-Mod für die Nailgun.
Der Gegner bekommt statt Schaden einen Drogenflash der stackt, so dass er nicht mehr sieht.

Die Idee is sehr gut, keine Damage aber nen Drogenflash - so wie beim Betäubungsgewehr vom Tierarzt... "Komm schon her, *MOEH* gleich gibts ein Schläfchen..." :D

Das wär auch was für eine Tränengasgranate... Mal so 10-20 Sekunden nix sehen außer Schneefall...

Bitburger
22-11-03, 17:15
Eine "Cursed Carebear"

Wie CS nur in rosa und mit Herzchen drauf :D

Das Teil soll mit Watteknubbelchen schießen die dann ne weile an der rüssi der gegner hängen bleiben und dafür sorgen das sie nicht zu sehr schaden nimmt bevor ich sie loote, aber auch als so ne art Kälteschutz für den Leichnam dienen wenn er im dreck liegt damit er keinen Schnupfen bekommt nackt in Plaza :D


Zusätzlich könnte man noch nützliche waffenmods einfügen wie z.B.

rosa watte mod = ammo wird rosa und bewirkt dadurch einen entspannenderen Abgang, quasi flame und spamfrei :cool:

Sagrotan mod = desinfiziert zuverlässig die Armor damit keine ansteckenden Kranlheiten übertragen werden können. Wie z.B. die derzeit vermehrt auftretende "Heul'o'ritis", welche diesen unkontrollierbaren Drang verursacht Scheiße in die Foren zu schreiben. (Vielleicht werde ich dann auch mal irgendwann genesen :lol: )

Akopatz mod = Für die ganz harten und schmutzigen Fälle, bei denen duch zu langes tragen, feuchter Aussprache oder z.B. einer Akuten Durchfallerkrankung die Rüssi konterminiert wurde. :eek:

Und zu guter letzt ein... "BIND TO USER" mod = Diesen kann man einmalig auf einen Ingamenick authen, und somit unerlaubten misbrauch vermeiden. :angel:

CHAT MESSAGE BEI FREMDZUGRIFF:
Du bist ein ganz pöser pöser PK. Werde Gärtner pflanze Blümchen und gib dieses "Tool" zurück an den Besitzer *knuddel* vielleicht bekommst du dann nen Keks und man hat dich wieder lieb.



Das wäre mal eine sinnvolle erweiterung für dieses Spiel, und würde für eine angenehmere Spielatmosphäre sorgen wo sich dann alle auch mal lieb haben können. ;)


Gruß... Bit :angel:

J3ster
22-11-03, 17:46
muha haben will

BatSven
23-11-03, 02:54
Originally posted by Bitburger
Eine "Cursed Carebear"

[blablabla]
Das wäre mal eine sinnvolle erweiterung für dieses Spiel, und würde für eine angenehmere Spielatmosphäre sorgen wo sich dann alle auch mal lieb haben können. ;)
Gruß... Bit :angel:

Vielen Dank für diesen unglaublich hilfreichen Beitrag!

PapaTigger
23-11-03, 05:14
Dex imps sollten VHC gutmachen, das PEs und Spys ihre Fahrzeuge ohne probleme fahren/fliegen können.
(keine einschränkung bei P-C und R-C sowie T-C)

SorkZmok
23-11-03, 08:29
Originally posted by Torg
der nachteil? sie sind endlos teuer.
Ja klar. Auf nem Server wo Leute 400k pro ungeresstem Rarepart zahlen, manche parts für Millionen weggehen und eh jeder nen Arsch voll Geld hat.

Chaplin
23-11-03, 12:07
Gar nicht konkretes, sondern nur ein vernünftige Waffe für Tank, PE und Spy die in 3rd person keinen Line of Sight benötigt.
Copbot Plasma Rifle wär da schon mal ein Anfang... Monkeh Power für alle !!! :D

Motor Mike
23-11-03, 13:06
@raven crowe

ja der im brainport hab ich nur mal die waffen ideen gefiltert udn zusammen gefasst wen der thread hier weitere ideen ausspuckt wird er natürlich aktualisiert


@HAggis

also ich weis ja nicht in welchen MMorpgs du nen Necromaten mal gezockt hast ( ich shcon einige ) udn da ist drain Life only ne fette waffe ( und auch da haste meist den nachteil das du nur drainen kannst )

der punkt ist nähmlich das ein spezialisierer Drainer von der cast freuqunz udn geschwindigkeit des drain sich als Ovvensiver magier auch gegen mehrere gegner am leben halten kann und die sogar schadet solange bis eben sein MAna auslauft was er dan aufüllt mit MAnatränken ( in unserm fall Booster )

der gegner dagegen mus heiltränke schlucken ( medikits etc ) und den drainer schneller wegdamagen als der drain zihet will er ihn besiegen

für NC wäre das Ok wens sowas gibt nur was nicht sien kann ist das ein APU mordsdamge macht mit HL udn dazu noch fett drainen könnte das wäre das wirklich der überchar

also solte jeder APu der sich solo heilen möchte entweder etscheiden " lebensentzug " udn heilung dadurch dafür aber aber nix anders mehr können oder aber den apu so zocken wie er jetzt im mom ist .

ok lassen wir drain in dem fall nicht als waffe stehehn sondern als heilung für den apu

drain Life spell : tech 3- 20 ca
zieht maximal soviel health an nem gegner ab wie ein medikit bzw ein tech3 heal zufügt mit derselben geschwindigkeit

dazu kleiner malus auf alle apu spells solange man den drain im quickbelt hatt

den nachteil muss man dan shclucken das der Hl dan weniger Damge macht dafür aber regeneriert sich ein apu aber auchbesser

zum PPU Getaway :

HEy haggis das halt das risiko wen du teleportierst das du halt unter umständen in nem haufen NR 5 landest ( ist wie beim venture warp ) aber da du als PPu weist das du maximal 400 meter teleportaion reichweite hast must du als PPu dan taktisch entscheiden in welchen sector du das dan machst um unbeschadet irgendwo zu landen wos sicherer ist

den nachteil musste fressen aber mit bsichen übrung udn Wasteland wissen dürfte das kein probelm sein

alle andern chars können auchnet in nem haufen UNits überleben so ist das runner leben

Motor Mike
23-11-03, 13:13
Dex imps sollten VHC gutmachen, das PEs und Spys ihre Fahrzeuge ohne probleme fahren/fliegen können.

Well Chummer das kann man so sehen aber ich finde das alles was grösser ist als nen Hoverbike denoch nur von leuten gefahren werden soll die sich auach aufs fahren spezialisieren

vorallem wen man noch dazu gunner will weil einfach dadurch ne neue klasse entsteht der BATTLE DRIVER

allerdings sollten die vhc noch bsichen besser PVP tauglich werden

PapaTigger
23-11-03, 16:27
Originally posted by Motor Mike
Well Chummer das kann man so sehen aber ich finde das alles was grösser ist als nen Hoverbike denoch nur von leuten gefahren werden soll die sich auach aufs fahren spezialisieren

vorallem wen man noch dazu gunner will weil einfach dadurch ne neue klasse entsteht der BATTLE DRIVER

allerdings sollten die vhc noch bsichen besser PVP tauglich werden

Schau dir die Monks an....
die können Panzer Fahren, impen und sonstwas...
Warum soll dann der PE und Spy die Fahr- oder Flugzeuge nicht benutzen können.

Die Gunner sind doch die Tanks, oda hab ich da was verpasst?

Die neuen Fahr- und Flugzeuge sollen später mehr schaden mache so wie ich das gehört hab. Nur ob man die dann für PvP nehmen kann weis ich ned.
Hoffe ich doch mal das es geht.

Rabbit
23-11-03, 16:49
Originally posted by Deicide
Rüssi-Waffen Kombi: Modell "WALKIN FORTRESS"

Tank only
Rüstung mit eingebauter Waffe
Runspeed auf die eines 0/2 chars verlangsamt
Resis zum Abwinken
"Böms" zum Abwinken
Mit Fraktionsabhängiger Bewaffnung


http://planetside.station.sony.com/images/weapons/roll_vehicle2.jpg

so in etwa

*INLOVE*

dann wär der tank auch das was er sein soll.... langsam, resistent und DICKES BÖMS


Jo sowas wäre für nen Tank nicht schlächt, wobei der anzug Shelter und Deflector automatisch Castet sollte oder die resis so hoch sind, das man shelter und deflector im notfall nicht benötigt.
die Bewaffnung sollte Fraktionsabhängig sein, so sieht man an Hand der schüsse wer der Feind ist :), über den skin lästs sich streiten, so dolle finde ichs nicht, aber die Idee das man die Rüstung und die waffen verbindet ist nicht schlächt. Die bewaffung sollte auch keine Getling beinhalten, eher sollten sie Arena schaden machen, dies aber im dauerfeuer.

Jackie Chan
23-11-03, 17:45
weis nicht ob jemand das schon erwaehnt hat,

aber ich wuerdé richtig klasse finden wenn es diese spells gibt wo man sachen mit PSI kraeften rumschleudern kann.... und das es so weit gibt das es ein ganz seltendes rare gibt wo man das mit mensch kann *sabber^* ^^

Jackie

Espi
24-11-03, 12:15
Originally posted by Motor Mike


@Espi

ich kenn dein Probelm war auch mal rifle rc only PE, aber ganz so mies ist ne 5 slot TArget gatling rifle auch nett ( stichwort frqunez ) das was du suchst ist in dem fall die Terminator nur wan die kommt wer weis das schon

aber hast recht im Rc only bereich gibts net viel auser der PAin easer mach doch mal nen vorschlag was du dier wünschen würdest [/B]




also wenn jetzt weihnachten und ostern zusammenfallen würden *g*, würde ich sagen, dass es eine rifle unter den dexanforderungen und eine mit in etwa gleichen anforderugen geben sollte!

bei namen für die waffen bin ich jetzt nich so kreavtiv :D

man hat dann halt auch mehr auswahl im pvp z.B. welche waffe man usen will oder soll!
mit der gatlin-rifle hab ich 5 (in worten "FÜNF") an nem cappet pe gemacht und da is die waffe wohl eher sinnlos, die frequenz rockt zwar aber das wars auch schon!

von daher wär es vielleicht ganz sinnvoll, denn alle only-rc-pes laufen mit pain rum, nich grad so die abwechslung!

außerdem is das loch zwischen der letzten gatlin und der pe ziemlich groß, is beim lvln auch ein bisschen shice (nich jeder lvlt wie ein blöder, nur so als vorsorge für eventuelle antworten álá "geh doch im team in die cave und du bis in 2 tagen cappt")

Espi
24-11-03, 12:17
Originally posted by Serpent
schon mit bekommen, dass es eine rare shotgun in geraumer zeit geben wird? wenn nein dann weißt es nun...... :)



jo ich weiß ;)

aber jetzt versuch mal mit ner shotgun 600 meter weit zu schießen, wenn ich das könnte, würden monks angst vor mir haben! :D

ps: obwohl geil wär ne sniper-shotgun schon! :D

Aragon
24-11-03, 12:24
Diese PAs mit eingebauten waffen würden mit auch gefallen selbst wenn sie beim anlegen 5 minuten brauchen würden.
Sollten wie die neuen Fahrzeuge von FAs vertrieben werden und nen Bums haben das man quasi nen WB mit 1-2 schuss platt macht dann is der TANK das was er laut story sein soll

Beatbuster
24-11-03, 12:31
Originally posted by Motor Mike
RARE LAWGIVER DELUXE ( HC+TC+PC Kombi Pistole)
-----------------------------------------------------------
Wahlweise Bestückbar von haus aus mit Rockets oder PC muni
RARE ,Hohe anforderungen in allen 3 stats daher PE Only waffe
rocket oder Pc muni wechslen mus nicht gemoddet werden beide Muni sorten sidn von haus aus verwendbar müssen aber manuel gewechselt werden. dafür Beide Muni sorten Moddbar

Analog könnte man sowas auch als Rifle herrausbringen


hmmmmmmmm meinst du nicht, dass es rechtliche probleme gäbe, wenn KK neben den Warbots auch noch die Knarre aus Judge Dredd klaut? *g*


meine traumwaffe wäre ein neuer raketenwerfer.
alle 6 raketen werden nacheinander abgefeuert.... allerdings nicht direkt aufs ziel, sondern über das ziel. dort explodieren sie dann und decken das gebiet mit clustern ein...

allerdings sagt mir der dicke suit auf page 1 auch gut zu *g*

Motor Mike
24-11-03, 13:15
hast recht ich hab die waffe aus Judge Dread geklaut mit absicht warum auch nett

sowas könnte ja mal ne PE only waffe sein eben nur was was ein PE benutzen kann ( unikat )


aber jetzt versuch mal mit ner shotgun 600 meter weit zu schießen, wenn ich das könnte, würden monks angst vor mir haben!

ESpi ne SHotgun/pumpgun ist ne CLose Comabt waffe und das auch gut so
ka was die terminator so reist aber in der theoerie als rifle PE im infight würde ich wohl ne Rare Shotgun jeder PAin easer vorziehen

BTW Sniper waffe gibt ja wie sand am meer

Espi
24-11-03, 14:42
ich glaub mike du hast die ironie in meinem post nich ganz mitgekriegt! ;) wollte nur serpent auf meinen anderen post hinweisen!

is mir klar, dass ne shotgun ne infight waffe is und es is auch klar, dass ich im infight lieber die shotgun hab als die pain, bloß es wär halt noch fett, außer der pain noch ne rifle zu haben, die man als pe auf mittlere distanz nutzen kann!