PDA

View Full Version : habt ihr da sauch schonmal erlebt Turretz ausserhalb eines OP´s?



Tokra
20-11-03, 15:53
Nun ja ich habe kürzlich in einem Op-fight erlebt das turretz ausserhalb des Ops gestzt werden können (echt inmitten Wastelands).Ist das normal???

Wehe du closed das Farbi ,das ist ne Berechtigte frage !!!
Wieso kann einTT clan die ausserhalb setzen und wir nicht???

Darf man das?

Farbanti
20-11-03, 16:00
Originally posted by Tokra
Nun ja ich habe kürzlich in einem Op-fight erlebt das turretz ausserhalb des Ops gestzt werden können (echt inmitten Wastelands).Ist das normal???

Wehe du closed das Farbi ,das ist ne Berechtigte frage !!!
Wieso kann einTT clan die ausserhalb setzen und wir nicht???

Darf man das?

LOL droh mir bitte nicht, ich sitze am laengeren hebel aber ich reit nicht gern drauf rum ;)

Bin eher der mod mit dem man reden kann ^_^ Wenn du dich mal durch mich falsch/unkorrekt behandelt fühlst -> PM ALLES ist klärbar :)

Aber der hier bleibt auf, warum auch zumachen? Is ne berechtigte frage :)

Turrz ausserhalb eines OPs sind nicht ok! In der Regel werden diese von GM´s entfernt. Genauso sind turrz die den Genrep Beschiessen koennen verboten. Wer solche findet sollte am besten ein InGame ticket mit genauer Beschreibung/Position des Stör-Turrz schreiben, dann wird das entfernt (oder wenn´s ein GM zufaellig mitbekommt isser auch weg).

:)

RaTMaN McCruel
20-11-03, 16:03
Originally posted by Farbanti
...
Turrz ausserhalb eines OPs sind nicht ok! In der Regel werden diese von GM´s entfernt. Genauso sind turrz dbitteie den Genrep Beschiessen koennen verboten. Wer solche findet sollte am besten ein InGame ticket mit genauer Beschreibung/Position des Stör-Turrz schreiben, dann wird das entfernt (oder wenn´s ein GM zufaellig mitbekommt isser auch weg).
...


wenn ich sollche Turrets finde, dann zerstöre ich die, meistens nachdem sie mich einmal zerstört haben...

Tokra
20-11-03, 16:05
wie auch immer Fabi,..... ich teile selten deine Meinung über Meinungsfreiheit und Posterei in diesem Forum,ist eh messen mit 2erlei Maß !!
egal!!!



Also der besagt e MK turret stand direkt vor Jeriko und konnte fein in den genrep reinflastern!!!

Was ???? soll ich im op fight n ticket schreiben und sagen guck mal da????naja eine etwas passablere Lösung muss da her ausser,zerschiessen.!

Sowas muss unterbunden werden !!!

Wieviel Ticketz sollen wir denn noch schreiben??? ,wieviele Screenes noch machen??? Wann wird der TT clan dafür mal bestraft???? ,langsamm scheint es als dass der TTclan narrenfreiheit hat!!!

Das stinkt


Btw:Fabi mir sagte man du reitest gern auf Hebel :D :D ;)

Farbanti
20-11-03, 16:07
Originally posted by Tokra
wie auch immer Fabi,..... ich teile selten deine Meinung über Meinungsfreiheit und Posterei in diesem Forum,ist eh messen mit 2erlei Maß !!
egal!!!



Also der besagt e MK turret stand direkt vor Jeriko und konnte fein in den genrep reinflastern!!!

Was ???? soll ich im op fight n ticket schreiben und sagen guck mal da????naja eine etwas passablere Lösung muss da her ausser,zerschiessen.!

Sowas muss unterbunden werden !!!

Wieviel Ticketz sollen wir dnen noch schreiben ,wieviele Screenes noch machen??? Wann wird der TT clan dafür mal bestraft ,langsamm scheint es als dass TT da TTclan narrenfreiheit hat!!!

Das stinkt

Das erklär mir mal genauer in ner PM

/zu den turrz

Sorry DAS ist was gemacht wird. Kann keiner erwarten das den ganzen tag GMs nix anderes tun als Turretz abklappern!

Invhunter
20-11-03, 16:09
Einige Zonen zum Aufstellen von Turrets sind größer als der OP.
Wenn man das weiß kann man sich drauf einstellen und locker damit leben.
Ich verstehe eh nicht, warum ich Turrets nur HINTER einer Mauer postieren sollte und nicht auch davor. Immerhin will ich potentielle Feinde ja auch schon im Ansturm abfangen können.

Und solange Turrets auch auf dem Dach von Gebäuden positioniert werden können ist es eh latte. Nen paar Ari-Turrets oben drauf und die verfolgen einen durch den halben Sektor. Daher verstehe ich das Problem echt nicht.

Und Tokra, bitte nicht mehr weinen. Das wirkt lächerlich.
Und anprangern von Clans hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern tendiert eher zu Verleumdung.

Hast Du keine Beweise für einen Exploit, dann besser ruhig sein.

hukaheya
20-11-03, 16:36
ähmmmm...

Nun mal wieder ich :)

Also zu einem: Kein Clan wurde angeprangert !! Oder hast Du irgendwo den Namen [PIEP] GELESEN ???

Naja...wenn Ritter in weißen Kutten mit Roten Kreuzen und Leute die "nach der Dunkelheit" ihre OPs trotz wirklich guten Spielern zumeist Nachts zurückholen, dann ist das schon etwas...hmmm...sagen wir mal Un - Ehrenhaft. Und obwohl ich persönlich, meinen Gegner immer den nötigen Respekt zolle, wundern mich einige Dinge schon etwas. Was da so manch ein PPU drauf hat ist schon sagenhaft.

Ich würde das auch so akzeptieren, wenn da nicht immer dieser Beigeschmack wäre. Der rührt daher, das in letzter Zeit ZUVIEL mit den GM ACCs Unfug getrieben wurde.


Des weiteren :

In den letzten Wochen standen in den OPs Simmons, Jeriko und Gravis GRUNDSÄTZLICH Turrets ausserhalb des OPs.

Und ich meine nicht 3-5 Meter von der MAuer entfernt, sondern wirklich AUSSERHALB ! So geschätze 30 - 50 Meter.

Ist das ein BUG oder wurde da manipuliert ? Stellen wir uns doch mal diese Frage.

Ich denke mal, jeder weiß, das ich mir solche Dinge nicht aus der Nase ziehe, sondern immer triftige Gründe für meine Vermutungen habe.

XaNToR
20-11-03, 16:39
hawkins is so nen OP wo man überall turrets aufstellen kann:rolleyes:

Farbanti
20-11-03, 16:39
Originally posted by hukaheya
ähmmmm...

Nun mal wieder ich :)

Also zu einem: Kein Clan wurde angeprangert !! Oder hast Du irgendwo den Namen [PIEP]


Des weiteren :

In den letzten Wochen standen in den OPs Simmons, Jeriko und Gravis GRUNDSÄTZLICH Turrets ausserhalb des OPs.

Und ich meine nicht 3-5 Meter von der MAuer entfernt, sondern wirklich AUSSERHALB ! So geschätze 30 - 50 Meter

und weil sie nicht genannt wurden musst DU sie jetzt nennen? Lass das pls!

msdong
20-11-03, 16:49
jo, nach der GR änderung kann ich das auch nicht mehr wirklich verstehen warum man keine Turrets ausserhalb des OPs aufstellen darf.

mit den neuen glidern wird eh auf jedem dach n Turret stehen und das ist auch garnicht übel so.

man sollte echt überlegen ob nan nicgt direkt vor den GR n Zaun aufstellt um direktes feuer zu verhindern und dafür die regel dropt das turrets nur in den OPs aufgestellt werden.

Farbanti
20-11-03, 16:56
Originally posted by msdong
jo, nach der GR änderung kann ich das auch nicht mehr wirklich verstehen warum man keine Turrets ausserhalb des OPs aufstellen darf.

mit den neuen glidern wird eh auf jedem dach n Turret stehen und das ist auch garnicht übel so.

man sollte echt überlegen ob nan nicgt direkt vor den GR n Zaun aufstellt um direktes feuer zu verhindern und dafür die regel dropt das turrets nur in den OPs aufgestellt werden.

Dem kann ich nicht zustimmen. Denn so lange die ausserhalb der OPs stehen triffts oefter mal unschuldig oder noobs (grade an jeriko, weil gleich nach NC Exit) als die die es treffen SOLL. ;)

Sheltem
20-11-03, 16:58
Liegt eher daran das der Genrep in Jerico scheisse steht.
Und? nimm doch OZ Station...mus nurn bissel laufen Point Red is auch nurn Sector wech...also heul net!

msdong
20-11-03, 17:01
ja klar, ich war selbst schon auf den "jeriko killing fields" :D

aber du musst schon zugeben das turrets ausserhalb des OPs besser(sinnvoller) sind als innerhalb.

naja machen wirs wie MC5... "achtung selbstschuss anlagen"
und fraktionswachen schafft ja auch keiner ab.

man sollte den bereich halt "etwas" grösser machen.

Nexos
20-11-03, 17:03
Hast Du keine Beweise für einen Exploit, dann besser ruhig sein.

... als ob es so schwer wäre die f12 taste zu drücken

... als ob es nicht bereits seit betazeiten bekannt wäre, dass das aufstellen der dinger ausserhalb verboten wäre

... als ob bestimmte clanleader geistig zu beschränkt wären das zu kapieren (natürlich nicht, sie haben es bestimmt nur nicht gewusst ^^)

Lisa
20-11-03, 17:19
Wusste bis eben gar nicht, dass man das nicht darf. (@Nexus hab seit Beta-Zeiten auch immer wieder Turrets ausserhalb der OPs gesehen, allerdings früher häufiger. Wusste nur, dass man die Turrets nicht mehr so plazieren darf, dass der Genrep beschossen wird )
Hab bei Jankins Lab auf Pluto auch schon mal genervt beide OP-Eingänge von aussen mit Gatlingturrets abgesichert, weil der Genrep zu nah ist, um die Hackingstation sonst irgendwie zu sichern. Naja, nach dem die ersten Backpacks von Leuten rumlagen, die eigentlich in die nahegelegene Cave wollten, wurden die Turrets "beseitigt" ;)

Foucault
20-11-03, 17:23
Originally posted by hukaheya
Ich würde das auch so akzeptieren, wenn da nicht immer dieser Beigeschmack wäre. Der rührt daher, das in letzter Zeit ZUVIEL mit den GM ACCs Unfug getrieben wurde.


Namen, Logs, Beweise, Screens an abuse@neocron.de

Ist keines dieser Dinge vorhanden und die Aussagen beruhen auf reinen Vermutungen, dann bitte die Anschuldigungen gegen das GM-Team unterlassen.

Danke!

Und Turrets 30-50m ausserhalb des OPs sind nicht OK.
Inwiefern da exploitet wurde kann ich im Augenblick nicht sagen, aber ich werde auf Saturn mal eine Auge drauf haben. Das ist alles was ich bisher dazu sagen kann.

Ob Spieler nun unehrenhaft agieren oder nicht, solltet ihr auch ingame klären und nicht hier im Forum. Tragt Clanstreitigkeiten irgendwelcher Art doch ingame aus, dafür gibt es PvP.

Und noch ein kurzer Hinweiss: Keine Clan oder Charnamen zur öffentlichen Anprangerung hier nennen, da es nicht erlaubt ist.

hukaheya
20-11-03, 17:24
es geht mir generell nicht um turrets. ich kannmit ihnen leben...egal wo sie stehen.

Nur finde ich es langsam affig, das diverse Spieler aus irgendwelchen Gründen, die möglichkeit haben, hier in NC ihren UNFUG zu treiben. Sei es mit irgendwelchen tools, oder mit gm accs.

Evtl sind es ja GMs selber, die Ihre "Macht" falsch benutzen.

Nur ein Beispiel :

Ein PPU inmitten von ca. 15-20 feindlichen Monks. ER bekommt von der einen Seite ( 3 APUs) Holy Anti Buff sowie Paras, DmgBoosts und natürlich das ganze Paket aus HL, FA, TB.
Wie gesagt insgesammt um die 20 Monks.

Und er schafft es, nicht nur sich selbst am Leben zu halten, sondern noch parallel seinen Kollegen zu rezzen !!!
Und diese ist nicht nur einmal vorgekommen ! Alleine in meiner Anwesenheit schon 4 x !! Da wir es wissen, versuchen wir es mit ALLEN MITTELN !!! Aber es klappt so gut wie NIE.
Und bitte glaubt mir, das da keine Anfänger am Werk sind.

Was sol ich davon halten ? Mir wäre es wirklich recht, wenn dieses MÖGLICH wäre, aber ich denke, das dem so nicht ist.

Und aus diesem Grunde mache ich mir Gedanken. Das war auch der Grund, weswegen ich vor vielen Jahren aufhörte CS zu spielen. IST ES NUN BEI NC GENAUSO ????

Lisa
20-11-03, 17:31
Hmm. Ich dachte, es ginge sowieso, dass man die Turrets überall in der Zone aufstellen kann, ausser zu nah am Genrep. Hab noch nie die Meldung gelesen: "Zu weit weg vom OP", sondern nur "Zu nah am Genrep". Ok, vielleicht bin ich falsch informiert. Aber zu glauben, dass es Leute gibt, die da irgendwelche Tools einsetzen, um sowas zu machen, erscheint mir schon ein bischen paranoid.
Der Nutzen im Vergleich zum Risiko wär ja fast so, als ob jemand per (fiktiven) Exploit mal eben 5 Medkits spawnt, um Geld zu sparen ;)

Farbanti
20-11-03, 17:33
Originally posted by hukaheya
es geht mir generell nicht um turrets. ich kannmit ihnen leben...egal wo sie stehen.

Nur finde ich es langsam affig, das diverse Spieler aus irgendwelchen Gründen, die möglichkeit haben, hier in NC ihren UNFUG zu treiben. Sei es mit irgendwelchen tools, oder mit gm accs.

Evtl sind es ja GMs selber, die Ihre "Macht" falsch benutzen.

Nur ein Beispiel :

Ein PPU inmitten von ca. 15-20 feindlichen Monks. ER bekommt von der einen Seite ( 3 APUs) Holy Anti Buff sowie Paras, DmgBoosts und natürlich das ganze Paket aus HL, FA, TB.
Wie gesagt insgesammt um die 20 Monks.

Und er schafft es, nicht nur sich selbst am Leben zu halten, sondern noch parallel seinen Kollegen zu rezzen !!!
Und diese ist nicht nur einmal vorgekommen ! Alleine in meiner Anwesenheit schon 4 x !! Da wir es wissen, versuchen wir es mit ALLEN MITTELN !!! Aber es klappt so gut wie NIE.
Und bitte glaubt mir, das da keine Anfänger am Werk sind.

Was sol ich davon halten ? Mir wäre es wirklich recht, wenn dieses MÖGLICH wäre, aber ich denke, das dem so nicht ist.

Und aus diesem Grunde mache ich mir Gedanken. Das war auch der Grund, weswegen ich vor vielen Jahren aufhörte CS zu spielen. IST ES NUN BEI NC GENAUSO ????

Hast du Ausprobiert ob´s geht?

immerhin gibts antibuff drgen en masse... ich glaube nicht unbesehen das es UNMÖGLICh ist...

probier´s aus! ;)

Foucault
20-11-03, 17:34
Ich weiß nicht, aber es hat wohl den Anschein, dass ich undeutlich schreibe!


KEINE ANSCHULDIGUNGEN GEGEN DAS GM-TEAM WENN IHR KEINE BEWEISE UND FAKTEN HABT!
Jedwegige Anschuldigung aufgrund von Mutmaßungen sind zu unterlassen und können unter anderem mit Verwarnungen und Bans geahndet werden.

Ich empfehle jeden sich daran zu halten. Und wenn ihr einen Verdacht habt geht das an abuse@neocron.de oder an einen GM eures Vertrauens aber NICHT hier ins Forum.

Habt ihr ein Problem damit, könnt ihr euch gerne an mich wenden und wir diskutieren das aus. Allerdings kann ich euch schon im Voraus sagen, dass es eine harte Diskussion würde.

Striker Alsom
20-11-03, 17:39
Das mit den Turrets is ganz einfach :)

Aufstellen irgendwo in den wastes sicher nicht... aber das die dort hinkommen ist ja nun schon länger bekannt..

Das Geheimnis dahinter sind die geheimnisvollen Wanderturrets... In Rockshore auf Jupiter z.B ist es gang und gebe das sich Turrets egal wo sie stehen nach und nach richtung drakhan schieben (am naehsten war mal eine auf dem sniperturm ausserhalb des ops).

In Northstar versinken die Turrets in den Boden...

Turrets sind voll in arsch letzte zeit, aufstellen -> aus dem sektor syncen = turrets weg... und das gibts fast überall

:rolleyes:

Lisa
20-11-03, 17:44
@Striker hmm, hat sich der mysteriöse Beta-Bug wieder eingeschlichen? Da war es ganz normal, dass alle Turrets weg waren, wenn man 'ne halbe Stunde später wieder zum OP kam. Wurde dann ja doch irgendwie behoben.

mazzaker
20-11-03, 17:45
Turrets = nutzlos, außer sie werden direkt im Kampf dem Feind vor die Füße geworfen, was zwar lame aber effektiv ist.

Detritus
20-11-03, 17:48
persönlich finde ich turrets ausserhalb von ops gar nicht soo tragisch
war ja schliesslich in der beta auch möglich

kann mich noch erinnern als ich das erste mal als vollnoob nc verlassen hab
"ui, was isn das da im norden" (jeriko)
"gleich mal anschaun"
*zafrrrp* *tak tak tak*
...
"doh!"


am ende hat's ein von GMs organisiertes event gegen den besitzerclan (crackheads)
gebraucht um die kisten zu entsorgen :)

Sheltem
20-11-03, 17:49
@hoku
Es gibt solche PPUs die fast unsterblich sind. Die können das eben. Hab selber noch gesehen wie ein Dunkelfalke von 10 Leuten gejagt 3x um Genrephäuschen bei Ceres runtergefallen und wieder rauf gelatscht sind und nein...Er reppte wech.

Es geht...
Knall dem PPU nen kleinen Shelter druff wenn seiner wech is und nen kleinen Heal...dann isser schneller tot als ihm lieb is.

thomas
20-11-03, 17:51
das war ca. 2 Monate nach Retailstart als ich meinen ersten OP-hack miterlebt hab. Meine früheren clanmates ham turetts direkt vor den Generep vor Krupp gestellt. Dann ging das auf einmal nich, konnt ich mir nur denken das das jetzt auf den OP selbst beschränkt bliebe.

Hab das mit dem außerhalb aufstellen gar nicht gewusst. Aber wozu auch? Man kann sie innerhalb so platzieren dass sie wirkungsvoller sind als sie das draußen wären...

Tokra
20-11-03, 17:59
@Foucolt ...JA wa sgeht denn???? DANN MACHT DOCH MAL WAS ANSTATT DEN DICKEN ZU MACHEN ,...lass die anschuldigungen!!!


Guck doch mal in euren Abuseortner,..jüngst vorgestern war doch genau so ein fall wo ein Monk leute mit EXtrem dubiosen sachen beim Doyunits hunten an einem gebäude in der wüste reinlegte,chatlog und screenys habt ihr doch.
Er sagt nur Expect the unexpetible oder so und dann ging die geisterbahnfahrt los !!!Tech 3 heals auf einen obwohl keiner da war.

soweit ich weiss ist ja auch ein GM gekommen und meinte das da wohl ein auge drauf geworfen wird.Also so ganz haltlos sind die anschuldigungen nicht
Tön doch nicht rum schickt schickt schickt.Passiert doch nix.
ihr macht doch nichts!!!ruft man euch wegen dieser scheiss turretz kommt ihr 2 std später um mal solala alles abzuchecken alla checker!!!!
WAs soll denn das??? was ist aus der ************beschimpfung geworden??? habe zig chatlogs zu euch geschickt und was ist???nix.
Also schalt mal n gang runner ,nicht nur labern!!!schon gar nicht auf die capslogart .!!


Ach btw deshalb nimmt auch jeder den Abuse@... so ernst weil er ja so toll viel bringt!!!
Frag dich mal warum ich sauer bin ich weiss von 3 oder 4 Mobbings und was ist???.... nix passiert.Tolle Diskussion ^^


@Invhunter ..ohne worte ......Schwätzer!!!Aber das wissen eh schon alle ^^

hajoan
20-11-03, 18:03
Wenn man etwas nicht beweisen kann, dann hält man die Klappe!
Habe ich auch erst lernen müssen. ;)

Beweise gegen GMs wird es nie geben, also lasst es.
Bei den Möglichkeiten eines GMs macht es eh keinen Sinn Beweise zu suchen.
Wenn KK da wirklich Logs mitschreibt und die auch untersucht werden in regelmässigen Abständen, dann kan man davon ausgehen, das alles sauber war.

Klagt nicht, kämpft!

Was ich von den 2 besagten TT Clans halt sage ich hier mal besser nicht, das würde in flaming ausarten.
Ein Log habe ich noch von dieser Woche, als ich mich mit einem Leader von denen über Ihre Methoden gesprochen habe.
Bringt aber nix, denn Dummheit ist kein Exploid!

Solltet Ihr Beweise haben und KK unternimmt nichts, dann lasst uns es gerne alle wissen.
Weil dann macht ein solcher Thread erst Sinn.
Dabei muss man aber vorsichtig sein, keine Exploidbeschreibungen in das Forum zu posten.

@ Tokra: Bekomme ich eine Antwort auf meine PM?
Oder revidierst Du diese Aussage?

Wäre ich Mod, würde ich wegen flaming den Thread zumachen :angel:

Lisa
20-11-03, 18:09
Originally posted by thomas
Aber wozu auch? Man kann sie innerhalb so platzieren dass sie wirkungsvoller sind als sie das draußen wären...

Naja, versuch das mal bei Jankins. Hab das dann vor Monaten auch mal reportet, aber scheinbar werden Turrets eh als nicht sehr bedeutend angesehen, so dass da mal was passiert. Bei Jankins kann man die Turrets nur hinter der Hackingstation plazieren, so dass von vorne eigentlich jeder zum Hacken rein kann und dann gehören sämtliche Turrets im Hinterhof dem hackenden Clan. Naja, ist irgendwie auch wieder lustig und man gewöhnt sich an fast alles, ausserdem hab ich mit dem OP ja auch nichts mehr zu tun ;)

Deep Blue Six
20-11-03, 18:14
Hi.

also ich sags ja recht ungerne, aber irgendwas an abuse zu schicken ist als wenn man "Feuer mit Benzin" löschen will.

(Gut, das liegt auch sicher dran dass 80% von dem was da ankommt absoluter Mist ist.

Es gibt soviele Sachen wo Leute meinen "Das kann nit sein" die schon sein können - wenn man weiss wie.

Das Monk Spielchen is z.B. so en Ding:

En guter PPU der im richtigen Moment die richtigen Sachen schluckt und auch im richtigen Moment nachcastet, den bringen auch keine 10 Leute um

Problem sind die 20% die nit ohne Grund reinkommen.

Nur seht das mal so:

Davon werden sicher 10% gelöst - weil einer en Gm kennt der sich dann drum kümmert und der Rest . . . naja der geht halt baden.

Aber dennoch haben die Jungs dann ne Quote von 90% erledigt vorzuweisen.)

Ich kann nur sagen, sucht euch jemanden der en GM gut kennt und das Problem wird auch angegangen.

Kennt ihr keinen GM oder jemanden der einen GM gut kennt, dann spart euch screens oder sonstiges und lebt einfach damit.

Greetz

Deep

Foucault
20-11-03, 18:21
Originally posted by Tokra
@Foucolt ...JA wa sgeht denn???? DANN MACHT DOCH MAL WAS ANSTATT DEN DICKEN ZU MACHEN ,...lass die anschuldigungen!!!


Guck doch mal in euren Abuseortner,..jüngst vorgestern war doch genau so ein fall wo ein Monk leute mit EXtrem dubiosen sachen beim Doyunits hunten an einem gebäude in der wüste reinlegte,chatlog und screenys habt ihr doch.
Er sagt nur Expect the unexpetible oder so und dann ging die geisterbahnfahrt los !!!Tech 3 heals auf einen obwohl keiner da war.

soweit ich weiss ist ja auch ein GM gekommen und meinte das da wohl ein auge drauf geworfen wird.Also so ganz haltlos sind die anschuldigungen nicht
Tön doch nicht rum schickt schickt schickt.Passiert doch nix.
ihr macht doch nichts!!!ruft man euch wegen dieser scheiss turretz kommt ihr 2 std später um mal solala alles abzuchecken alla checker!!!!
WAs soll denn das??? was ist aus der ************beschimpfung geworden??? habe zig chatlogs zu euch geschickt und was ist???nix.
Also schalt mal n gang runner ,nicht nur labern!!!schon gar nicht auf die capslogart .!!


Ach btw deshalb nimmt auch jeder den Abuse@... so ernst weil er ja so toll viel bringt!!!
Frag dich mal warum ich sauer bin ich weiss von 3 oder 4 Mobbings und was ist???.... nix passiert.Tolle Diskussion ^^


@Invhunter ..ohne worte ......Schwätzer!!!Aber das wissen eh schon alle ^^

Der Ton macht die Musik und wenn mir Leute in so einem Ton kommen, schalte auch ich auf Stur. Ich habe nichts dagegen wenn ihr einen Verdacht meldet, aber ihr beruft euch hier auf Regeln ingame, verstoßt aber selber gegen die Regeln, dass keine Anschuldigungen oder Anprangerungen im Forum vorgebracht werden dürfen.
Also schießt ihr euch ein klares Eigentor.

Und ausserdem war sogar ich der GM der bei euch in der Zone war. Frag mal bei euch im Clan nach ob da was passiert ist, vorzugsweise Tibet/Chaplin da der auch das Ticket geschrieben hat.
Wenn du also versuchst hier jemanden anzumachen, informier Dich vorher oder klär das mit mir per PM. Jeder weitere Versuch mich oder einen anderen GM im Forum öffentlich zu denunzieren egal in welcher Art werde ich mit Unterstützung der Mods unterbinden.

Desweiteren wäre es auch gut Du würdest Deinen Ton mäßigen um ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten.
Caps-Lock kam aus dem Grund, weil es ja scheinbar vorher niemand gelesen hat und nun trotz Caps-Lock auch nicht wie man an Deiner Reaktion sieht.

@hukaheya: Bitte PM-Box leeren.

Blind Paul
20-11-03, 18:29
Ehre Bewohner Neocrons,

Bitte dies als konstruktiv und ernstgemeinten Vorschlag zu betrachten, KEIN ANGRIFF

Als reichlich unbeteiligter möchte ich mir trotzdem einmal einen Kommentar erlauben:

1) Der Ton in dem Gamemaster hier ( und in anderen Threads ) angegangen werden is unter aller Sau!
-> Ja, GM's haben bestimmte Pflichten übernommen und sollten diesen betmöglichst nachgehen.
-> Ja, wenn sie es nicht gebacken bekommen, dann sollten sie lieber zurücktreten.

-> Aber, ich bin mir sicher, dass auf die GM's von oben her sehr genau geguckt wird, in der Regel ( so kenn ich's von MMOG's ) müssen sich die GM's 120%ig verhalten, sonst werden sie ihres Amtes enthoben.
-> Und denkt dran, die Leute geben ihre Freizeit her, DAMIT ihr Spass habt.


2) Liebe GM's was wahr und was unwahr ist an den Vorwürfen der Spielergemeinschaft NC's ( also die "nicht-GM'ler" ) ist stets zu klären, aber was Euch etwas angehen sollte ist der Ruf den ihr bei weiten Teilen der Spielerschaft geniesst. Ich bin noch nicht lange dabei, ich kann nicht beurteilen, ob's zum Guten Ton gehört bei NC auf GM's zu schimpfen ( kann ich mir aber nicht vorstellen ) Aber was ich so an Meinungen und Dingen in den Foren lese, das gibt mir schon zu denken.

Noch mal, es geht nicht darum, was WAHR ist und was UNWAHR ist. Es geht darum, wie die Leute es empfinden . Und da habe ich das Gefühl, solltet ihr Euch mal zusammensetzen und darüber reden.

--------------------------

Ich hoffe, allen ist die Konstruktivität meines Beitrags klar und ich muss nachher nicht auf die Meldung "Account gebannt" schauen, wenn ich nach NC komme.

Mit freundlichen Grüssen,

Blind Paul
Senator, Knights of Freedom, Jupiter

PS: Frage an die GM's: Gibt's regelmässige "GM Meetings" bin nur neugierig ob oder ob nicht, nicht wo oder wann oder wie regelmässig.

Foucault
20-11-03, 18:31
Alle GMs stehen permanent untereinander in Verbindung, ob nun IRC, Jabber, ICQ oder gar per Telefon.

Invhunter
20-11-03, 18:36
@Tokra

Ich mag vieleicht ein Schwätzer und eine Großfresse sein, allerdings bin ich nicht zum Weichkeks und zur Heulsuse mutiert, die jedesmal einen Thread aufmacht, wenn etwas passiert was mir im Game nicht sofort einleuchtet, oder wenn gar mal jemand auftaucht der um einiges besser ist als die Leute die mich umgeben.
Komm mal von dem Sockel runter, dass Du so toll bist und alle anderen die vieleicht besser sind alle Exploiter sind.

Sigma
20-11-03, 18:46
Originally posted by hukaheya
es geht mir generell nicht um turrets. ich kannmit ihnen leben...egal wo sie stehen.

Nur finde ich es langsam affig, das diverse Spieler aus irgendwelchen Gründen, die möglichkeit haben, hier in NC ihren UNFUG zu treiben. Sei es mit irgendwelchen tools, oder mit gm accs.

Evtl sind es ja GMs selber, die Ihre "Macht" falsch benutzen.

Nur ein Beispiel :

Ein PPU inmitten von ca. 15-20 feindlichen Monks. ER bekommt von der einen Seite ( 3 APUs) Holy Anti Buff sowie Paras, DmgBoosts und natürlich das ganze Paket aus HL, FA, TB.
Wie gesagt insgesammt um die 20 Monks.

Und er schafft es, nicht nur sich selbst am Leben zu halten, sondern noch parallel seinen Kollegen zu rezzen !!!
Und diese ist nicht nur einmal vorgekommen ! Alleine in meiner Anwesenheit schon 4 x !! Da wir es wissen, versuchen wir es mit ALLEN MITTELN !!! Aber es klappt so gut wie NIE.
Und bitte glaubt mir, das da keine Anfänger am Werk sind.

Was sol ich davon halten ? Mir wäre es wirklich recht, wenn dieses MÖGLICH wäre, aber ich denke, das dem so nicht ist.

Und aus diesem Grunde mache ich mir Gedanken. Das war auch der Grund, weswegen ich vor vielen Jahren aufhörte CS zu spielen. IST ES NUN BEI NC GENAUSO ????

1. glaub ich das die "20" monks übertrieben sind

2. WEISS ich das die TT-PPUs (einige jedenfalls) zu den BESTEN des ganzen servers gehören und solche aktionen abziehen können

3. kann ich mit 99% sicherheit sagen das KEINER der von euch (nicht) genannten TT-Clans exploitet/GMhaxx0rz hat/etc.

Bummer
20-11-03, 19:13
Originally posted by Blind Paul

2) Liebe GM's was wahr und was unwahr ist an den Vorwürfen der Spielergemeinschaft NC's ( also die "nicht-GM'ler" ) ist stets zu klären, aber was Euch etwas angehen sollte ist der Ruf den ihr bei weiten Teilen der Spielerschaft geniesst. Ich bin noch nicht lange dabei, ich kann nicht beurteilen, ob's zum Guten Ton gehört bei NC auf GM's zu schimpfen ( kann ich mir aber nicht vorstellen ) Aber was ich so an Meinungen und Dingen in den Foren lese, das gibt mir schon zu denken.

Noch mal, es geht nicht darum, was WAHR ist und was UNWAHR ist. Es geht darum, wie die Leute es empfinden . Und da habe ich das Gefühl, solltet ihr Euch mal zusammensetzen und darüber reden.


Nach meiner Erfahrung setzt sich das Forum eines Spiels aus 90% - 95% aus Leuten (um nicht zu sagen Heuler) zusammen die Kritik üben (vorsichtig ausgedrückt) auf was auch immer.

Eine Meinung zu bilden auf Grund dieser Tatsache gibt mir da zu denken.

Wie gesagt mein kleines Weltbild, sollte sich da jmd. beleidigt fühlen dann zählt euch einfach zu den anderen 5% - 10%.
Können aber auch weniger sein :D

Blind Paul
20-11-03, 19:21
Originally posted by Bummer
[B] ...
Eine Meinung zu bilden auf Grund dieser Tatsache gibt mir da zu denken.
...


Im Allgemeinen gebe ich Dir recht Bummer, ich wollte damit auch nicht sagen das alle so sind, ich wollte nur zeigen, wie es bei mir ankommt. Es gibt immer das Problem der schweigenden ( weil zufriedenen ) Minderheit. Und ich stütze meine Erfahrungen nicht nur auf das Forum hier, sondern auch auf meine ingame Erfahrungen, wobei auch dort natürlich das "Schreihals-Prinzip" gilt. O_o

Was ich im übrigen sehr viel schlimmer finde, ist nicht die Menge der Schreihälse, sondern vielmehr der Ton, da freu ich mich jedesmal auf die Community, wo ich GM bin, wo, warum auch immer ( ich habe wirklich keine idee, vielleicht weil sie kleiner ist), der Umgangston um längen angenehmer ist zwischen den Spielern und den GM's.

Da ich nun aber definitiv das Topic des Threads verlasse, werde ich nicht weiter zu dem Theman hier posten.


Blind Paul :cool:

Riot Dawn
20-11-03, 19:22
Originally posted by Deep Blue Six

Ich kann nur sagen, sucht euch jemanden der en GM gut kennt und das Problem wird auch angegangen.

Kennt ihr keinen GM oder jemanden der einen GM gut kennt, dann spart euch screens oder sonstiges und lebt einfach damit.

Greetz

Deep

Bitte? Also die Garantie das mein Request bearbeitet wird bedingt das ich einen GM persönlich kenne oder jemanden der gut mit einem steht?
Bitte?
Sollte das wirklich der FAll sein, werde ich meinen Acc sofort kündigen, weil ich mich schon längst gewundert habe, warum immer ganz bestimmte Leute Wünsche in Bezug auf MobSpawn und LiveRuns äussern dürfen, während andere nicht zum Zug kommen.
Ausserdem ist jede/r Spieler/in in NC ein Kunde, und wenn manche schlechter behandelt werden als andere ist das nicht nur ungerecht sondern eine marktstrategische Dummheit - der Kunde zahlt wie jeder andere Kunde auch und hat somit dieselben Rechte auf Support wie jeder andere Kunde auch.
Und ich muss mich mit garnichts abfinden, ausser das wir alle sterben - irgendwann und bis dahin kann ich was tun!

Peace

p.s. dann können ja nur noch die von euch, die auf perdu mit jedem GM sind NC spielen - mal überlegen wieviele das noch wären...
p.p.s. der Vollständigkeit halber muss ich noch hinzufügen, das bisher fast alle meiner Requests bearbeitet worden sind, egal ob helpdesk oder IG (aber auch nicht immer! und sinnlosen shice lass ich nicht los), aber manches in Bezug auf gerade Kamispawnen (da tat sich ein TT Clan ganz besonders hervor) kommt mir mehr als seltsam vor - warum werden manche bevorzugt? Es gibt noch immer einige die schon seit 3 Monaten auf der LiveRUn Liste stehen und bis heute auf ihren LiveRun warten.

hukaheya
20-11-03, 19:36
NUN BERUHIGT EUCH MAL ALLE WIEDER !!!!!!

1. Niemand wird definitiv beschuldigt
2. Zu der Sache mit den MOnks... es waren genau 21 MONKS
3. AN die GMs:

Wurde evtl Gm ACCs in der Vergangenheit gehackt ?? JA
Haben einige GMs Ihre Möglichkeiten "mißbraucht" ?? JA


Besteht die wage Mögli. das dies nun wieder einmal passiert ist ?

Diese Frage beantwortet bitte selbst !

Foucault
20-11-03, 20:24
Wo hast Du denn her, dass GM-Accounts gehackt wurden? Das ist selbst dem GM-Team eine neue Info!!!!

Und zum zweiten Punkt wurden die GMs immer zur Rechenschaft gezogen und das nicht zu knapp.


An Riot Dawn:

Mach Dir mal keine Sorgen, alle Spieler werden gleich behandelt von den GMs und niemand bevorzugt.

Eric Cobalt
20-11-03, 20:25
Originally posted by Foucault
Das ist selbst dem GM-Team eine neue Info!!!!


Lüge :rolleyes:

Foucault
20-11-03, 20:28
Eine Vermutung, dass ein GM-Account gehackt wurde ist keine definitive Aussage oder gar ein Beweiss.

Und nur weil es viele glauben, entspricht es nicht unbedingt der Wahrheit.

Sheltem
20-11-03, 20:31
Ey...nu kriegt eucht wieder ein. Es macht überhaubt keinen Sinn auf GMs rumzutrampeln. Wir haben genug Bugs und unfähige Spieler die meinen nur weil sie etwas nicht verstehen oder gebacken bekommen issen en Eploid odern en GM der eingreift.

msdong
20-11-03, 20:46
also dieser thread ist echt abgedriftet.
wenn ich mich da an die gegenstücke im englischen forum erinner haben die AUCH nix bewirkt.
die aussage das leute mit beziehungen besser dran sind - mag stimmen - ABER die bekommen bestimmt keine extrawurst in den AR.... geschoben.
wie denn auch, normale GM können doch kaum "besondere" dinge.

also schiebt die anschuldigungen schön hin und her und macht einen 20 seiten thread mit den wildesten spekulationen. DAS BRING VOLL WAS o_O

Tokra
20-11-03, 20:53
@Hajoan ich revediere garnichts mach mal deine mailbox leer dann schick ich dir auch mal was :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Focoult
BTW: mässiger Ton ist keine Einbahnstrasse lieber Focoult!! :D ,also geh mal davon aus, dass ich nicht die kleine Duckmaus vor einen GM oder MODPost mache ,Danke für dein Verständniss und miteinander!!
Denunzieren??jetzt wirst du aber Paranoid,.. wo denunziere ich dich denn??Du kennst die Begrifflichkeit Denunzieren oda??
:wtf: O_o O_o Soweit wollen wir mal nicht gehen, genau..... wer laut in den Wald rein ruft,.... der bekommt auch Capslock zurück.Normal gewöhn dich drann.Muss jeder auch DU!!!

Wenn du meinst das dich vorher keiner bemerkt hat,........hmmm vieleicht wollte man dich ja nicht hören,???aber das ist nur ne vermutung! :D Also komm mal runter nix liegt mir ferner als dich zu Denuntieren.Sorry About That!! :angel: :angel:

@Sigma ooooooh doch es stimmt schon was Hukehea beschreibt, das war schon Mächtig was da eingehämmert ist!!Sie sind gut keine Frage da hast du 1000% Recht und sie gehören auch zu den besten, aber delbst das beste kommt mal an die Grenzen!!!!!Wo war die nochgleich ??jedenfalls scheinbar weit hinter dem PPU GeXXXX!!!

Ohh fast hätt ichs vergessen,Is halt mal ne Flammige Diskussion,Aber für mich steht immernoch die Frage im raum was wir nun machen sollen wenn die Turretz mal wieder so mistekacke stehen????
Focoult kannst mir das nun sagen??? ist da evtl schon eine abhilfe in planung??


Edit1: Denuntieren in Denunzieren geändert!!Ausversehen leider WALT geschrieben ich meinte natürlich WALD ich duemchen tstststs sorry der rest der Fehler dient zur belustigung

Keyol45743241
20-11-03, 20:56
Turrets = nutzlos, außer sie werden direkt im Kampf dem Feind vor die Füße geworfen, was zwar lame aber effektiv ist.Gute Frage eigentlich.... ist es verboten als Stealther Turrets auf den Boden zu werfen? Die Antwort könnte *hust* bestimmt einige hier interessieren.:rolleyes:

Ansonsten, ja, die GMs werden etwas arg und auf äußerst unfeine Art und Weise angegangen.... Vielleicht sollten alle Leute, die hier Posten bevor sie auf "Submit Reply" klicken, den Text noch mal durchlesen (und nebenbei die peinlichsten Rechtschreibfehler entfernen)



[edit]P.S.: Argh, da war einer schneller - Wald. Denunzieren.... bittebitte, EINMAL DURCHLESEN KÖNNTE HELFEN. Oder meinst Du wirklich jemand nimmt sowas irgendwie Ernst?

Sheltem
20-11-03, 21:02
Originally posted by Keyol0190...
Gute Frage eigentlich.... ist es verboten als Stealther Turrets auf den Boden zu werfen? Die Antwort könnte *hust* bestimmt einige hier interessieren.:rolleyes:

Soweit ich weis ist s nicht verboten als "Unsichtbarer" den Hollowman mit nem Turret zu machen. Solang der Turret nicht ausserhalb des OP...das hatten wir ja schon hier.

Foucault
20-11-03, 21:04
Originally posted by Tokra

Ohh fast hätt ichs vergessen,Is halt mal ne Flammige Diskussion,Aber für mich steht immernoch die Frage im RAum was wir nun machen sollen wenn die Turretz mal wieder so mistekacke stehen????
Focoult kannst mir das nun sagen??? ist da evtl schon eine abhilfe in planung??

Screenshots machen von den Turrets mit Mauszeiger oben rechts, dass die Ingame-Zeit angezeigt wird.
Dazu noch einen Screenshot vom passenden Terminal mit Clan auch mit der Zeit.
Entweder mit kurzem Kommentar an mich (foucault@neocron.de) oder an abuse@neocron.de.


Übrigens: Foucault und nicht Focoult


Und warum sollte es verboten sein als Stealther Turrets aufzustellen? Gibt keinen Grund für das Verbot.

Tokra
20-11-03, 21:08
@Keyol45743241
schau dir mal dein Avatar an :lol: :lol:

Klar ist das verboten o_O o_O :wtf::lol: :lol:

Invhunter
20-11-03, 21:10
Originally posted by Tokra
@Invhunter
lol Wir wissen doch alle wer und was du bist ,scheinbar du noch nicht oda????
Ach währe toll wenn du mal deine Namen von deinen Spielern beibehalten würdest, das ich dich ingame auch mal n bisschen jagen kann ,aber scheinbar hast du die möglichkeit deinen Namen immer zu ändern!!Was da wohl wieder hintersteckt??!!Bist du jetzt eigentlich Gm oder nicht?wollte das noch wissen!!


Ach, wissen alle wer und was ich bin und ich wirklich nicht? Gut, werde ich halt dumm sterben!

Und ich ändere nicht dauernd die Namen meiner Chars. Ich kann doch nichts dafür wenn Du sie Dir nur nicht merken kannst.
Drei meiner Chars gibts nun schon lange. Zwei davon sehr lange. Und der vierte ist halt recht neu.
Aber was willst Du die Namen meiner Chars? Kannst Du die etwa nicht trennen, oder ist das etwa etwas persönliches was Du ingame austragen willst und nichts mit dem Char ansich zu tun hat?

Sheltem
20-11-03, 21:13
http://mmsshop.de/banner.bmp
funzt doch Tokra...
Is nurn .bpm und kein .jpg
Ausserdem must du die Imagetags davor machen also
(img)http://mmsshop.de/banner.bmp(/img)
statt der () Klammern die Eckige [] nehmen...

Tokra
20-11-03, 21:17
looooooooooooooooooooooool sheltem THX

Ich such schon den ganzen TAg Greatz :D


lol

Witzig witzig !!

@Inv. jaja komm lass gut sein bitte das führt zu nichts !! ^^

hukaheya
20-11-03, 21:25
Originally posted by Foucault
Wo hast Du denn her, dass GM-Accounts gehackt wurden? Das ist selbst dem GM-Team eine neue Info!!!!

Und zum zweiten Punkt wurden die GMs immer zur Rechenschaft gezogen und das nicht zu knapp.


zu Punkt 1 : JA war nur gehört, aber tut auch nix zur sache...

zu Punkt 2: Auch das weiß ich ja....und das war auch gut

Aber ich denke mich versteht keiner......

Erklärung : ich sehe Dinge.... God Mode PPus.....turrets weit weg vom Op.....

Und da Frage ich mich : ist es MÖGLICH, das hier UNFUG getrieben worde, oder ist dieses so machbar mit legalen Mitteln ???

Kann mir wer darauf eine Antwort geben ????

Und @ SIGMA :

Ich habe u.a. nen capped PPU und wir haben es getestet.
Da ich darauf vorbereitet war, konnte ich auch gut reagieren.

Ergebnis : 2 APUs + 1 PPU gegen mich : 2 min 27 dann tot

UNd wenn fast alle MONKS von NEOGEN, ARSEN und Blood Titans auf einen PPU einhämmern, dann kann der net überleben...UND SCHON GAR NET NEBENBEI NOCH EINEN ANDEREN REZZEN !!!!

Ach ja...nen Gatlin Turret war auch mit von der PArty.....

WER mir im Verhältniss von 10: 1 dieses so vormacht, bekommt von mir eine 5 SLot CS auf Saturn !!!....

P.S. nein dies gilt nicht für besagten PPU oder GMs :)

Keyol45743241
20-11-03, 21:26
Und warum sollte es verboten sein als Stealther Turrets aufzustellen? Gibt keinen Grund für das Verbot.Weil man dann als Stealther die Möglichkeit hat gestealtht Schaden zu machen? :wtf: Von Freezen der Gegner, die grade in den OP eingebrochen sind ganz abgesehen. :rolleyes:

Sigma
20-11-03, 21:26
Originally posted by Tokra
@Sigma ooooooh doch es stimmt schon was Hukehea beschreibt, das war schon Mächtig was da eingehämmert ist!!Sie sind gut keine Frage da hast du 1000% Recht und sie gehören auch zu den besten, aber delbst das beste kommt mal an die Grenzen!!!!!Wo war die nochgleich ??jedenfalls scheinbar weit hinter dem PPU GeXXXX!!!

ich muss jetz mal meine meinung zu dem thema preisgeben, ich kenne alle wichtigen TTs (aus beiden clans) ziemlich gut, verstehe mich auch super mit ihnen.

xxxxx is ein guter ppu, ABER das was ihr darstellt GLAUBE ich nicht. ich denke offen und ehrlich das ihr euch zu dumm angestellt habt, denn fakt ist das auch xxxxxx schnell zu boden geht, wenn z.B. ich un noch ein pro-APU zusammenarbeiten. und das meine freunde is ein FAKT, nix godmode, nix GMhax, ganz einfach

klar halten sie ne menge aus, sie sind ppus (mit resiskillung OMG KOS!!!11one :rolleyes: ), verdammt gute ppus.

ich hab schon VIEL gesehen, aber NICHTS davon war ein exploit noch sonst was.

wenn wir mal wen nich gekriegt haben, lag es meist an:

1. Pech auf unserer seite

2. Glück auf deren seite

3. DUMMHEIT(man glaubt es kaum) auf unserer seite

ach ja verni, bevor ichs vergesse (geht auch an huka etc.) bitte, bitte, bitte, bitte hört auf so zu übertreiben

Sigma
20-11-03, 21:30
Originally posted by hukaheya
Und @ SIGMA :

Ich habe u.a. nen capped PPU und wir haben es getestet.
Da ich darauf vorbereitet war, konnte ich auch gut reagieren.

Ergebnis : 2 APUs + 1 PPU gegen mich : 2 min 27 dann tot

2 pro APUs (ich und $tormies) gegen OPA von ASEN (einer der besten ppus den ich kenne)

ca. 30 sec. und er war tot

er war vorbereitet

wir wussten was zu tun ist

simple, oder?

Riot Dawn
20-11-03, 21:32
Originally posted by Foucault

An Riot Dawn:

Mach Dir mal keine Sorgen, alle Spieler werden gleich behandelt von den GMs und niemand bevorzugt.

Danke für die Wahrnehmung meines Anliegens, ich weiss auch das meine Ansicht aufgrund der Aussagen einiger, die schon öfters an einem LiveRun teilgenommen haben fussen, wie auch auf der Prollerei zweier die es ganz toll finden, jedem erzählen zu können, das sie einen GM kennen, der ihnen immer Kamis spawnt... (den Namen von dem GM wollten Sie allerdings nicht nennen und ich kam nur einmal per Zufall dazu, was dem ganzen in meinen Augen keine wirkliche Beweiskraft gibt, jedoch gabs auf Jupiter mal jemanden der über 30 Kamichips verkauft hat...).
Allerdings was die LiveRuns anbelangt, bin ich relativ überzeugt davon, das nicht jeder zum Zug kommt und die Bewerbungsliste bestimmt nicht step by step abgearbeitet wird. Was ich ungerecht finde. Ich hab zwar mit kk keinen Vertrag geschlossen, der kk verpflichtet mir einen LiveRun zu spendieren, aber nach 3 Monaten Wartezeit und dem Bewusstsein, das manche schon mehrere hatten, fange ich ein wenig an mich zu ärgern.

Turrets ausserhalb eines OPs habe ich in der beschriebenen Form noch nie gehabt, aber ich hänge auch weniger bei Jeriko oder den genannten Orten ab (es gibt noch schöne, schlechtbesuchte Plätze in den Wastes, wo mensch in ruhe Rares jagen kann ohne sich mit irgendjemand über die Lootverteilung streiten zu müssen). Finde das dennoch irgendwie verständlich, das manche sich aufgrund von Vermutungen und empirischen Erlebnissen derartig emotional geben - obwohl ich den "beschissen aggressiven Ton" überhaupt nicht abkann - wie bekomm ich jemand zum zuhören? Aber bestimmt nicht, indem ich sie/ihn beschimpfe oder aggressiv angehe, wenn dann doch bitte sachlich, wenn ihr etwas beweisen könnt, dann könnt ihr das auch ruhig ohne andere Leute "anzumachen" - schliesslich habt ihr die Beweise. Und wenn ihr keine habt, meint ihr ihr könnt jemand mit billigen Proletenmanieren Angst einjagen? Ums mit euren Worten zu sagen : Unendlich LOL!

Peace

p.s. ich hab ja darauf hingewiesen, das mancher Ärger durchaus verständlich ist...dennoch verstehe ich den Ton eher als Aufforderung zum Ignorieren mancher hier, denn zum Nachdenken über ihre Argumentation, wobei den einigen ja soweiso die Beweise fehlen.

hukaheya
20-11-03, 21:35
@ sigma

Bitte glaub es mir.....ohne flax und übertreibung...

Ich stand mit etwas abstand dahinter und habe es mir angeschaut... der pure Wahnsinn !!! Im TS hiess es immer nur

"antibuff"....."antibuff"....und es hat echt nur eingeschlagen...

Wenn dieses so möglich war, dann HUT AB....und meinen aller grössten Respekt.....

Aber sowas habe ich seit Anfang NC noch nicht erlebt....

Ich muss ma nachfragen, ob da wer nen paar screenis hat.

GErade weil wir ALLE nicht verstanden, wie sowas sein kann, habe ALLE die da waren darauf rum gekloppt....

Aber Gxxxxx hat nebenbei tatsächlich noch ELxxxxxxx hochgezogen..... Und meine Augen klebten am Bildschrim

Sheltem
20-11-03, 21:36
Originally posted by Keyol0190...
Weil man dann als Stealther die Möglichkeit hat gestealtht Schaden zu machen? :wtf: Von Freezen der Gegner, die grade in den OP eingebrochen sind ganz abgesehen. :rolleyes:
Aber nicht du als Stealther machst den Schaden sondern des Turret. Ausserdem funzt das nur in Bereichen wo man den Turret aufstellen kann also im OP und bissel drum rum. Es ist ein "Gefechtstacktisches" Mittel und kein Exploid. Nicht alles ist ein Exploid nur weil DU gerade etwas NICHT kannst.

hukaheya
20-11-03, 21:39
Originally posted by Sigma
2 pro APUs (ich und $tormies) gegen OPA von ASEN (einer der besten ppus den ich kenne)

ca. 30 sec. und er war tot

er war vorbereitet

wir wussten was zu tun ist

simple, oder?

Das meine ich doch.....30 sec so schnell geht das....

Aber nebenbei noch wen hochziehen und BEIDE hauen lebend ab ???? Würdest Du das verstehen ?? Und das ganze 4 x in 2 Tagen ?
Und wie gesagt... es waren keine Stümper am Werk...

Sigma
20-11-03, 21:50
wenn ich normal gegen xxxxxx fighte dauert es ca. 1-2 min und er is down.

ich sag mal so, im mom sind wieder richtig feine lagspikes etc. (danke lvl3 :rolleyes: )

leute, ich hab sowas schon sehr oft gesehen, ich hab aber besagte spieler auch scho zu oft sterben sehen (und das nicht gegen eine übermacht), ausserdem kenne ich sie gut, so das ich sicher sagen kann das sie nicht exploiten/cheaten/whatever.


edit - war grad in der mc5 traf dort besagte "missetäter" --> kurzer fight, sie ziehen sich zurück, kurz darauf log dort ein CM-PPU ein, ich war allein, werde gefrezt, gedboostet und er will mich mit seine uzi killen, ich spell HAB dann 3 HL und er ist tot. :wtf:

wenn ich ehrlich bin, wäre ich der ppu gewesen, ich hätte gesagt das ich (als apu) cheatet/exploite.
ich kanns mir nur erklären das er durch ne lagspike 4-5 HLs auf einmal abbekam als der shelter weg war (bei mir sah ich nur 3 HLs, und die halte selbst ich als kami-APU ungebuffed aus)

Keyol45743241
20-11-03, 23:08
Originally posted by Sheltem
Aber nicht du als Stealther machst den Schaden sondern des Turret. Ausserdem funzt das nur in Bereichen wo man den Turret aufstellen kann also im OP und bissel drum rum. Es ist ein "Gefechtstacktisches" Mittel und kein Exploid. Nicht alles ist ein Exploid nur weil DU gerade etwas NICHT kannst. Die Pistole hat doch das Opfer erschossen, nicht der, der den Abzug bedient hat! :wtf:8|


Es macht Sinn, das ein Stealther keinen Schaden machen kann solange er gestealtht ist. Warum sollte man dieses aufweichen? Vor allem, da es eine Partei bevorzugt, nämlich die Stealther, denen der OP gehört?

Nichts gegen Turretdroppen an sich - vielleicht so eine 10 bis 20 Sekunden "Construction" Zeit und eben nur, wenn man nicht gestealtht ist. Dann wäre es einigermaßen fair.


[edit:] Foucault, nachdem ich Dir auf die Frage nach "wieso sollte das verboten sein?" einen sinvollen Grund geliefert habe - mal in Betracht gezogen, daß es - so wie es ist - nicht ganz so prickelnd sein könnte? Oder findest Du meine Argumentation völlig abwegig ist?

Berserker
20-11-03, 23:19
Sodele, also wie hier der Thread geführt wird bringt das rein gar nichts!

Wenn ihr mein Spieler exploiten oder machen unerlaubte Dinge => exploit@neocron.de oder bei Beleidigungen => abuse@neocron.de

Wenn ihr Probleme mit GMs habt dann schriebt denen eine PM, oder wenn ihr Beweise gegen GMs habt, das sie etwas verbotenes machen. Dann schickt das an supportwatch@neocron.de ansonsten sind alle Anschuldigungen und Behauptungen die ihr hier habt und ohne jegliche Beweise sind haltlos.
Wenn ihr etwas von einem anderen hört der das und das über den und den gehört hat von dem da der den einen kennt, ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen...

/closed