PDA

View Full Version : Was geht denn mit TT und Ca/div CMA auf Saturn ...sowas nenene! :D



Tokra
20-11-03, 15:43
Jo, fangt bitte erst garnicht mit polemischer Diskusion um meine Rechtschreibung/Satzbau/Interpunktion/Sinnigkeit usw an.

Mein Eindruck von einem Op-fight.

Da haben sich doch gestern wiedermal die Kriegsally´s Neogen/Asen/Titans(me) zusammen getan, um die Clans die immer in die Tempel gehen, die hinter der dunckelheit hocken und schliesslich die die ihre order impossen,ihrer ops zwangszuenteignen.
Das war wiedermal eine Massenfetzerei die in denn letzten Wochen immer heftiger wurden.War alles genial und Jeriko war eine Station in dem feldzuge gegen die Tangend herschafft.
Hmmm, was war das ????Wir hatten sie genial eingekesselt und naja ge bash0rt als Gestra mal wieder ausserhalb,... ich betone ausserhalb!!!! des OPS Turretz setzt 8| 8| o_O o_O o_O was geht denn da????? im op ok,obwohl ich ja ein Gegner der losrenn und turret zwischen die Leute setz Aktion bin.
Naja diese Turretz waren kein prob aber das zeigt wiedermal ,jeden Exploid ausnutzen der geht !!!

Die die immer in einen tempel gehen sind halt echte looser die sich nichtmal dem kampf stellen.
Was passiert ,genau die hacken später nach dem Fight alles zurück alla looserlike um zu zeigen das sie die Bringer sind :lol: :lol:

Fragt man mal bei dem besagten clan an, ob sie nicht mal nach 2std warten langsamm zum op Fight kommen,kommt eine wahrhaft geile Aussage,HOHLT EUCH DOCH DIE CMA OPS *GG* das sind teils deren Allys,geile Ally :D

Nun viele Fragen ,warum so eine Kriegsally zwischen denn eigentlich verfeindeten Fraktionen das ist ZERGEREI,............noee ist es nicht.A)Es ist Saturn :D :D B)wenn einer zergt dann ja wohl besagte TT mit CM mit CA und Crahn und C) eine tiefe freundschaft verbindet die Kriegsally D)Und naja ,...die Macht des stärkeren.

Aussergewöhnlich:

Gestra ein bekannter PPU ist erstaunlich,läuft er doch aus lauter Spass zwischen wirklich, WIRKLICH 20 LEUTEN,darunter einige der besten PVP Gamer auf Saturn umher.... und was passiert???nichts....... Gestra bekommt zig Antibuffs hintereinander,Poisen, Fireapoc,Antiheal,... alllles was geht und naja nichts!!!!
:wtf: :wtf: :wtf: ich habe sicherlich schon viel gesehen,aber das können sicher andere auch bestättigen was der besagte Runner da macht das kann nicht normal sein und hat mal nichts mit besseres spielen zu tun,in der Geschwindgkeit kann man nicht spellen,rezzen,healen,hochscheltern usw.Wenn ja das ist normal, kann da was nicht stimmen was powered PPU angeht.
Die Spitze ist das er einen APU Monk wiederbelebt (zwischen 20 Runnern die auf sie draufhalten ^^ ) der dann voll gesheltert und gehealt mit der gleichen Power wie sie selbst wieder da steht und ein nach dem anderen nerft.
Hmmm ich habe schon viel gesehn, aber das ist nicht normal, da muss was nicht stimmen,was da nicht stimmt KA aber an Gestra ist etwas nicht koscha!!!

Warum dieses Thread??? nun das ist mein Eindruck von TT usw auf Saturn.Mich würd mal interressieren was die anderen Schlachtteilnehmer darüber denken wenn die Ops wieder Ninja gehackt werden oder Gestra ihren Godmode auspackt oder Turretz mitten in den Wastelands stehen !!???

BTW TT/CA/crahn/div CMA.: ihr bekommt weiter Druck, den längern XXXXXX haben wir sowieso, mal sehen wie lange ihr eure Ops haltet :D.
Und uns auf eure Allys zu hetzen CM find ich auch Klasse!! Wo sind eigentlich die CA´s die kommen schon nicht mehr zu euren op fights ,,haben sie die Pappe schon auf???? ohhh das ist schade,aber gewöhnt euch an Tägliche übernahme eurer ops!!!

letz go
gebt euch mühe beim lesen ,so verinnerlicht ihr das thread in euch nochmehr :D :D

Hardcore-Evil
20-11-03, 15:46
Wo steckt Farbanti ... ???

Tolots
20-11-03, 15:47
Keep it Ingame ? :D

Farbanti
20-11-03, 15:49
Originally posted by Hardcore-Evil
Wo steckt Farbanti ... ???

/me kommt angerannt

*keuch* *schnauf* *hust*

bin ja schon da bin ja schon da :)

*puh*

Ihr haltet mich heut auf trab ihr ihr ihr.... FORENUSER IHR :lol:

/closed

"Keep it InGame!!!"

Invhunter
20-11-03, 16:04
Ich meine es stand mal irgendwo, dass solche Sachen wie Du hier vorträgst, nicht im Forum ausdiskutiert werden sollen (Heulthreads, und nicht anderes ist das) und wenn Du denkst, dass ein Spieler, die eigentlich auch nicht öffentlich hier angeprangert werden dürfen, exploitet oder ähnliches, dann wende Dich doch an abuse@neocron.de mit screenshots, einem log und ähnlichen Sachen.

Alles andere ist nämlich wirklich nur pure Heulerei hier im Forum und behandele das ingame.

Durch solche Threads ziehst Du die Titans nämlich in eine Position, dass sie ein Whiner-Clan seien. Immerhin ist es nicht der erste Thread dieser Art. Mach Dir doch mal Gedanken drüber, was solch ein Thread für ein Bild von dem vertretenen Clan hervor bringt.

Für mich sind nach diesem Thread nicht der TT- oder CA-Clan die Looser, sondern eher die ASEN-, NeoGen- und Titans-Allianz.
Was meinen eigentlich die Alliierten, wenn Du solch einen Post verfasst, der sie doch eindeutig involviert?

Also nochmals in Kurzform:
Denkst Du jemand exploitet: abuse@neocron.de möglichst mit Protokoll
Alles andere ingame lassen, da dass anprangern einzelner Clans und Personen aufgrund von Ingame-Aktionen im Forum nicht gestattet ist.

Zum Aufbauen von Turrets: Bei manchen Ops kann man sie halt ein kurzes Stück ausserhalb stellen und damit wirst Du leben müssen, auch wenn Dir Turrets nicht passen.