PDA

View Full Version : Wer sagt, dass DoY ein Einzelfall ist?



Tazo
20-11-03, 15:09
http://www.golem.de/0311/28585.html

hab mich fast schlappgelacht, als ich das gelesen hab. schaut euch die begründung an :lol:

msdong
20-11-03, 16:36
aber der TEST war doch schon vor 3 monaten in ner gamestar oder ?:wtf:
zusammen mit CS 1.6?!

Killingtime
20-11-03, 17:13
Originally posted by msdong
aber der TEST war doch schon vor 3 monaten in ner gamestar oder ?:wtf:
zusammen mit CS 1.6?!

Jo war er auch nur irgendwie bekommen die das mit dem Release net gebacken. :rolleyes:
Der Solo modus is ja laut Gamestar eh net so toll.....wozu da nochen release ich glaub kaum das sich viele das game wegen dem Singleplayer holen wollen wenn das so is wie Gamestar es berichtet hat.

Ich spiel da lieber mit bots als das ich Geld für nen Solomodus ausgebe der eh nix is....
Da spiel ich lieber Neocron ;)

Serpent
20-11-03, 18:42
Originally posted by msdong
aber der TEST war doch schon vor 3 monaten in ner gamestar oder ?:wtf:
zusammen mit CS 1.6?!


anscheinand gabs da nen skandal mit sierra die wollten höehere wertung gamestar sagte nein, da haben sie's nochmal programmed...oder so

PreX
20-11-03, 19:52
nochmal programmed in 3 monaten o.O

Remorian
20-11-03, 19:56
Bei Condition Zero darf man echt mal gespannt sein, ob es überhaupt mal raus kommt. Bei deren Tempo hinken die nämlich immer hinter her. Außerdem find ich die Half-Life Engine wirklich veraltet :)

msdong
20-11-03, 19:57
Originally posted by Serpent
anscheinand gabs da nen skandal mit sierra die wollten höehere wertung gamestar sagte nein, da haben sie's nochmal programmed...oder so

ne das war doch dieses deutsche game soe ein echtzeit HoMM

Killingtime
20-11-03, 21:04
Haben sich sicher wieder source code klauen lassen wie bei Halflife 2 :rolleyes:

PreX
20-11-03, 21:19
ich glaub das is mittlerweile gold.
ich meine ich habs eben auf irgendeiner page gelesen

Killingtime
20-11-03, 21:21
Gold und ohne Release Termin das is ja :lol: o_O