PDA

View Full Version : (korrigiert / neu) Was hält Euch in Neocron in Laune?



Zefrian
19-11-03, 19:52
... wie das Topic schon sagt, was (würde?) euch in Neocron bei Laune halten. (mehrfachnennung möglich - hofe ich zumindest sehr :-) )

Das Ergebnis dieses Polls wird einige 'manager' unter den Runnern sicherlich interessieren.

Riot Dawn
19-11-03, 19:56
Dann halt hier nochmal:

Eigentlich alles, bis auf ohne Grund PKen - ich hatte auch schon mal so einen Thread gestartet, der allerdings weniger gut besucht war, woraus ich dann schloss, das entweder die wenigsten was dazu zu sagen haben oder meinen Thread meiden wollten.

Serpent
19-11-03, 19:57
Originally posted by Serpent
ich stehe doof im pp1 rum/ trainiere/mach mit clan was/ mach epic/



quote ich mich auch ;)

Haggis.at
19-11-03, 20:10
Unter anderes auch gevotet:

Meine neuen Kumpels die mich schon soooo lange ertragen müssen ;)
Die machen Lust auf noch ein Stündchen - so als Einzelgänger hätt ichs sicher schon lange hingeschmissen....

Bitburger
19-11-03, 20:20
Originally posted by Zefrian
... wie das Topic schon sagt, was (würde?) euch in Neocron bei Laune halten. (mehrfachnennung möglich - hofe ich zumindest sehr :-) )

Das Ergebnis dieses Polls wird einige 'manager' unter den Runnern sicherlich interessieren.



hör auf posts zu sammeln, und polls am laufenden band zu schreiben. :D

bei mir war es aber andere ohne grund pk'n; raids; und langweilen... deswegen bin ich ja auch wech... ;)



€: ach ja... und dafür sorgen das mir noch ne foren verwarnung ins PM kästchen flattert... *fenris anguckt :D*

Lisa
19-11-03, 20:38
Aaah, das ist aber ein Unterschied, was mich zur Zeit bei Laune hält und was mich bei Laune halten würde, wenn es denn möglich wäre.
Mehr oder weniger bei Laune halten mich andere Runner und irgendwelche Fights, auch wenn bei letzterem auch schon fast tote Hose ist ;) Was mich wirklich längerfristig bei Laune halten würde, wäre eine Weiterentwicklung beim Gameplay. Also nicht nur neue Waffen und Balancing, sondern wenn z.b Menge guter Ideen aus dem Brainport umgesetzt würden. Ich meine, man kennt das Spiel quasi in- und auswendig, da ändert eine neue Plasmawave oder ein Flamer mit mehr Schaden auch nicht viel dran, selbst wenn ich beide Sachen begrüsse. Aber man will halt einfach mal was wirklich Neues machen können.

Zefrian
19-11-03, 20:48
Originally posted by Bitburger
hör auf posts zu sammeln, und polls am laufenden band zu schreiben. :D

nö! Die beiden Polls sind nämlich momentan Angelegenheiten, die höchst interessant für unseren Fraktionsrat sind. Nähere Angaben mache ich hier aber nicht :-)

Weitere Polls (auch nur persönlich motivierte) können durchaus folgen *droh* :D

Painkiller Jane
19-11-03, 21:29
mm ich beschäftige mich eher mal so mal so.
Wie man bock hat.Da ghöert Jagen Sammeln und gegenden Erkunden dazu.
Bissel mit anderen leuten Quatschen ma hier oder da ein fight,
paar tgs verarschen naja. :rolleyes:.

Letzter Zeit halt ich mich gern vor den toren des Feindes auf.
Macht fun.. auch wenn ma immer auf der hut sein mus.
Dank stealth Technolgie geht das aber...

Angelos
19-11-03, 21:43
naja mir macht nur noch das leute ohne grunf killen an meisten spass.
Willeicht koennte sich das mit DoY ändern wen der mytos auferstehen woerde.

Chipmonk
19-11-03, 22:53
Mmh, also ich habe fast alles ausgewählt, ausser PKen und "OP-/Synclaming" weil mir das keinen Spaß macht. Ansonsten kann ich noch sagen das es die Mischung macht und noch ein Grund warum mich NC bei Laune hält: Meine Freundin/-nen ;)

PreX
19-11-03, 22:58
Was hält mich bei Laune o.O

Verdammt gute frage ^^
Ich denke einfach mal das es bei mir das game ist. Vorallem mein clan, meine kumpels die ich ingame hab, das pvp, das lvln, das helfen von clanm8s, der epic, und so weiter.

Neocron bietet zwar nicht viel, aber auch wieder verdammt viel =)

Killingtime
19-11-03, 23:35
Originally posted by PreX

Ich denke einfach mal das es bei mir das game ist. Vorallem mein clan, meine kumpels die ich ingame hab, das pvp, das lvln, das helfen von clanm8s, der epic, und so weiter.



Jo Prex ich bin ähnlicher Meinung.
Wenn man den richtigen Clan hat is Langweile ein Fremdwort.
Op fights...zusammen lvln....sich helfen....Diskutieren...
Wo bleibt da noch Zeit für Langeweile? ;)

Neocron ist das einzige Game das ich ein Ganzes Jahr lang durchgehend (naja sagen wir ma fast durchgehend) zokken konnte ohne das es mir auch zu Langweilig wurde.

Neocron, es gibt ijmmer was zu tun sag ich ma..... :rolleyes:

Arek
20-11-03, 02:01
...dass man staendig rares durch bugs verliert...

Torg
20-11-03, 02:17
schönes poll, anyways.

das gute an NC ist die nähe zwischen spielern und entwicklern.
man kann tatsächlich die welt mitgestalten.
krieg das mal woanders.

Steini
20-11-03, 12:31
also ich finde Neocron Interessant, weil ich dort eine ganze Menge netter Leute kennen gelernt habe(damit darf sich jeder der keine Probleme mit mir hat angesprochen fühlen)!
es ist viele Platz für RP und auch LvLn kommt meist nicht zukurz, komme seit einiger zeit immerhin auf 4 Stunden die Woche:(
vorher waren es.....Hmm mal überlegen eigentlich war ich immer nur Lvln vorher, ok kommt doch etwas zu kurz:lol: !

by Steini:angel:

Ragnarock
20-11-03, 16:33
Naja ich hoff auf DOY ansonsten halten mich bei Laune PP klopperei, Op fights; andern Runners helfen.Mal ein bischen unterhalten mit leuten das wars auch.Bin ja auch seit Retail da...

coma
20-11-03, 16:38
hab ma für sinnlos pk gevotet :lol:

Acid Phreak
20-11-03, 21:04
puhh, was hält mich denn so bei Laune. Gute Frage.
Eigentlich hab ich alles was ich brauche. Einen gesicherten Arbeitsplatz, viele nette Kunden, min. genausoviele Freunde. Mal ein bisschen in der Stadt arbeiten, dann einen kleinen Spaziergang durch die Wastes. Abends mal schön essen gehen. Zwischenzeitlich die Konkurenz ruinieren, gelegentlich mal andere unterstützen, in der Freizeit eine shoppingtour durch Via Rosso. Nachts kann man prima Penner im Pepper Park ärgern... Hier gibts doch so viel zu tun. Nur wenn ich mir das so recht überlege komme ich eigentlich zu nichts. Naja, noch gehe ich ja nicht in Rente.
Und aus NC werde ich erst wegziehen wenn Tangent Technologies endlich mal ne Fernbedienung für meinen schönen Plasma TV liefert! Solange beschwere ich mich auch weiterhin!. Kann ja nicht angehen das das einzige was in meinem App nicht funktioniert der Fernseher ist....und der kommt dann nicht mal von DRE selber!

*grübel* irgendwas hatte ich doch noch vergessen.....Ach ja...vor lauter Kleinkram ist mir schon ganz entfallen das ich natürlich die Weltherrschaft anstrebe. :D . Na bis dahin ists ja noch ein langer weg.

Acid Phreak

Riot Dawn
20-11-03, 22:55
Originally posted by Acid Phreak

*grübel* irgendwas hatte ich doch noch vergessen.....Ach ja...vor lauter Kleinkram ist mir schon ganz entfallen das ich natürlich die Weltherrschaft anstrebe. :D . Na bis dahin ists ja noch ein langer weg.

Acid Phreak

Hmm - wer bist du wirklich? Pinky oder der Brain?