PDA

View Full Version : Trial Frage



SonGoku
19-11-03, 18:11
Hallo Gemeinde,
mal eine Frage. Ich würde heute Abend gern mit 'nem RL Kumpel ein wenig durch NC ziehn. Das Problem ist er hat noch keinen Account, möchte aber eigentlich die Trial aktivieren und dann heute Abend mit mir loslegen.
Also haben wir uns folgendes ausgedacht:
ich aktiviere den Account mit meiner Kreditkarte, lösche die Kreditkarten Infos nach der Accounterstellung aus dem Profil und wir stellen die ganze Geschichte dann auf Bankeinzug um.

Weiss jemand ob das funktioniert?

P.S. Auch wenn es ein Kumpel ist würde ich trotzdem gerne verhindern das er meine CC-Nummer sieht.

Chris_Redfield
19-11-03, 18:18
Soweit ich mich jetzt auf die schelle erinnern kann:

Sieht er deine CC-Daten nicht, da über Worldpay abgerechnet wird.

Kannste aber nicht gleich löschen bzw muss von "Hand" aus durch Reakktor auf Bankeinzug umgestellt werden.

Hoffe es is so richtig.

Sophie
19-11-03, 18:26
Ich hab das mal mit meinem Account gemacht, geht nur über den KK Support. Die sind recht fix.
Problem dabei ist, dass du erst den Vollaccount kündigen musst, und dann nach Ablauf der verbleibenden Spielzeit, dir das vom Support auf Bankeinzug umstellen lassen musst. btw. ging Problemlos.

Ob das mit nem Testaccount so einfach ist weiss ich ned..glaube aber du brauchst erst nen Vollaccount...der Support von KK weiss das sicherlich :)

SonGoku
20-11-03, 12:55
Danke euch.
Hat alles prima geklappt und meine CC Nummer blieb auch unsichtbar ;)
Dann werden wir uns wohl mal an den Support wenden damit sie die Zahlungsart umstellen.

Carnage
20-11-03, 13:04
Trialaccounts können erst auf Bankeinzug umgestellt werden, wenn Sie mit der ersten Kreditkartenabrechnung in einen Vollaccount umgewandelt wurden.

Die Umstellung auf Bankeinzug kann nur über account@neocron.de (Support) erfolgen.

SonGoku
20-11-03, 14:19
Originally posted by Carnage
Trialaccounts können erst auf Bankeinzug umgestellt werden, wenn Sie mit der ersten Kreditkartenabrechnung in einen Vollaccount umgewandelt wurden.

Die Umstellung auf Bankeinzug kann nur über account@neocron.de (Support) erfolgen.
Meine Güte, is' das wieder alles schwierig :)
Dann muss ich dem guten also erstmal das Geld vorstrecken und danach kümmern wir uns dann um den Bankeinzug.

Ich weiss das ihr das schon oft gehört habt, aber selbst aus meinem Bekanntenkreis hätten 3-4 Leute mehr das Spiel schon getestet, wenn nicht die CC-Hürde existieren würde. Und auch das werdet ihr schon oft gehört haben: es wäre toll, wenn das auch anders ginge ;)

Auf jeden Fall danke für die Hilfe.

hajoan
20-11-03, 14:52
Du kannst ja mal im Forum suchen, wieviel Leute sich da in der Vergangenheit schon darüber aufgeregt haben. ;)

Kleiner Informationssteigerungs-RUN (no Callash run):

- Schicke Deinen Kumpel auf die Bank eine Kreditkarte holen.
Überzeugt den Schalterbeamten davon, das in Amerika jeder eine hat und er auch eine brauchst. Stichwort damit der Schalterbeamte bescheid weiss: 'Neocron'.
Sprecht auch mit Eueren Eltern, Kollegen und Freunden darüber, wie wichtig es ist das jeder eine Kreditkarte hat.

- zähle wieviel deutsche Server es gibt und wieviele englische (internationale). Ermittle die % Zahl. Wenn Du Venus aussenvorlässt kommst Du übrigens auf 25%. Unterstreiche % und diskutiere mit jemanden darüber, der das super findet, das ein deutsches Spiel so 'international' ist.

- Finde mit Hilfe dieses Forums (Suchfunktion) heraus, auf welchem Server MJS einen bekannten Char hat (kleiner Tipp: eines Deiner Suchwortwe sollte 'Pluto' sein)

- zähle die Posts von MJS im Forum.
Ermittle nun das Verhältnis der englischsprachigen zu den deutschsprachigen Posts. Unterstreiche das Wort 'Verhältnis' und meditiere darüber.

- Lese die Planfiles und suche so Sachen wie zB. Hacknet und DOY Ingame. Am besten auf Nepune.

- Überlege Dir warum das alles so ist. Welche Vorteile sieht man bei KK darin, so international zu sein?
Erstelle einen Char auf einem internationalen Server und Vergleiche mit dem deutschen RPG Server (OK, ich darf auch mal einen Witz machen, oder?)

Last but not least:
Nicht alles daran ist gut, aber das mit dem internationalen ist ein wichtiger und richtiger Schritt.
Das man in Europa sich da gegen den Trend stellt, ist das Opfer, das man dafür bringt.
Schade, das man da immer noch keine Lösung gefunden hat. Viellicht sieht man aber auch keine Priorität darin.

Shit happens.

SonGoku
20-11-03, 16:46
Ich weiss sehr gut wieviele Leute sich darüber aufgeregt haben. Meine Intention war auch nicht sich aufzuregen, es war konstruktive Kritik.

Zu Deinen "Argumenten":
Inwiefern man sich einem Trend beugen sollte, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Und warum mein Kumpel keine CC will, ist hier nicht das Thema. Genausowenig wie viele Deutsche Server es gibt, Fakt ist, wie Du schon sehr richtig bemerkt hast, geht es hier um einen internationalen Markt. Fakt ist auch, wenn man sich um einen internationalen Markt kümmert, sollte man sich als Dienstleister den Gegebenheiten des Marktes anpassen. Insofern wiedersprichst Du dir hier selbst.
Ich werde mich auch sicher nicht hinsetzen und über MJS Postcount in irgendwelchen Sprachen "meditieren". Eher würde ich darüber "meditieren" inwiefern mich Deine Aussage überzeugen könnte, ich sehe nämlich grade in diesem Punkt nichts, was auch nur im entferntesten etwas mit dem ursprünglichen Problem zu tun hat. Würde das heissen, wenn MJS in Suaheli posten würde, wir uns anderen Gegebenheiten anpassen müssen, als wenn er in Englisch postet? Ich glaube das ist allein MJS Sache in welcher Sprache er postet und wo er einen Char hat, hat aber nichts mit meinen Zahlungsformalitäten zu tun.

Satty
20-11-03, 17:35
Ich kann nur was zur Umstellung sagen, daß geht wirklich sehr fix (bei mir war es nichtmal eine Stunde, nach der eMail)

Nur darf man wohl nicht Nacht's um 2:00 danach fragen ;)

Painkiller Jane
20-11-03, 17:42
Nehmt euch da ma lieber Anarchie Als vorbild.

Trail version mus super Einfach anzumelden sein und schwups nach 7 tagen habt ihr paar volle accounts mehr.
Kenne andere die so dabei geblieben sind (leider eben AO^^). Ihr müst die leute locken und sie nich verschrecken.:D

Ein Nachteil wa nur das dort echt viele noobs immer sind die dann eh wieder futsch sind.

nc brauch mehr Runner...