PDA

View Full Version : SL Aggressionen



stupidasamouse
18-11-03, 17:05
Es ist mal wieder passiert.

Die große Schlacht, der enge Raum, die schlechte Übersichtlichkeit und *bäng*
sackt das SL von hart erarbeiteten 98 in den aller gelbsten Bereich.

Und das nur weil eine Salve daneben ging und das bedauernswerte Opfer anschliessend vom Feind erlegt wurde.

*BLUTRAUSCH*

Das SL-System war mit der "Relativierung" gelb und rot in der Form sinnvoll als SL noch keinen echten Nutzen hatte. Da war SL 100 auch nicht mehr als ein Prestige-Objekt.

Ich nehme an, dass sich aus diesem Grunde auch selten wer wirklich aufgeregt hat - es war halt nebensächlich (solange nicht rot).

Aber jetzt, hetzt ist es wichtig, oder ? Die Hackbarkeit der QBs.

(anm.d.Autors: mann bin ich heute zermatscht. Um auf den Punkt zu kommen ...)

Macht eine neue Sicherung - bitte *sniff* Kann nicht angehen, dass ein Fehlschuss stundenlange nervtötende Arbeit bedeuted !

Wie wäre:

SL droppt bei jedem friendly/neutral kill wie gehabt. Wenn innerhalb der nächsten ... 3 Stunden (?) jedoch kein weitere Verstoss erfolgt, steigt das SL auf den voherigen Wert.



Würde meinem mobiliar gut tun ... echt :rolleyes:

Serpent
18-11-03, 17:18
tja leider is halt so
war auf am bunker BUMM war ich rot dann wurde ich rezzgekillt......

YA5
18-11-03, 17:33
hatte neulich als CA versucht einen in der Wand versteckten Monk der Abbay of Crahn zu killen mittels Doombeamer hatte nach 5 schuss plötzlich SL-13 nach weiteren 2 minus 19...
bin mit minus 10 und 100 CA symp aus meinem Clan raus um nen L.E für missionen an der MB zu nutzen da bekam ich 70 Symp bei CA und flog aus dem verein raus ... :wtf: naya ich mach nu ma den BT Epic der MoveOn is cool also ab zum BT HQ mit -16 SL ohne probleme die Aufnahmegebühr bezahlt und bei CA auf 45 Symp gefallen http://www.my-smileys.de/emotlol_2.gif musste echt lachen wenn ich einlog bin ich bestimmt mit -45 bei CA und muss dann das BD HQ raiden um wenigstens in den positiven Bereich zu kommen. Das SL wird wohl dann endlich auf über 50 wachsen bis zur ersten durchstzung der HO der CA...

Ich find es mittlerweile albern... habe an einem Tag 2 PA3 fürn Tank verloren mit SL48 8| und ich bin nur 2 mal gestorben... das SL sollte im grünen bereich sein mehr nicht ... es sit nur noch sinnlos...

Darz
18-11-03, 17:45
Hab mein SL vorgestern auch von +70 auf -14 gehauen, weil dieser hirnverbrannte Trevor im Pussy Club einfach nicht den Tisch freimachen wollte... man muss halt wiessen wofür man sein SL verliert... ;) SL Verlust beim Caverun suckt halt aber wenn es in ner Schlacht passiert, thats life.

Serpent
18-11-03, 17:54
macht den pp zu ner warzone :D

Alex Krom
18-11-03, 18:13
ist auch immer sehr lustig wenn turrets in opfights neben yo's verkäufern aufgestellt werden und gesheltert werden...dann kann man als tank nurnoch mitm moonstriker draufhalten...nach dem fight wundert man sich plötzlich warum man auf einmal -30 sl oder noch weniger hat (wenn mans zum glück überhaupt bemerkt).

vorschlag: passt die zahl im rpos der farbe an die man für andere hat... rote -30 sl stechen halt mehr ins auge als schwarze.

General Shadow
18-11-03, 18:35
!forgivetk

oder sowas einführen

aber zumindest sollten dat ganze resettet werden wenn jmd wieder auf 100% helath kommt.

Sprich ich baller jmd an, der wird wieder auf 100% health geheilt und wenn er danach stirbt, gibt es für mich kein Neg SL ... wäre mal so nen vorschlag.

t-bird
18-11-03, 18:36
Originally posted by stupidasamouse
Es ist mal wieder passiert.

Die große Schlacht, der enge Raum, die schlechte Übersichtlichkeit und *bäng*
sackt das SL von hart erarbeiteten 98 in den aller gelbsten Bereich.

Und das nur weil eine Salve daneben ging und das bedauernswerte Opfer anschliessend vom Feind erlegt wurde.
...



Team?! o_O

Dann passiert sowas nicht...

Manjana
19-11-03, 11:04
was is wenn ma 12 oder 15 oder xx leute in ner cave unterwegs sind?
bekommst die alle in ein team? *rotfl*

Hardcore-Evil
19-11-03, 11:17
Originally posted by t-bird
Team?! o_O

Dann passiert sowas nicht...

Spiel 'nen Drohner und behaupte das nochmal ... o_O

Skeezie
19-11-03, 12:31
und nichtmal im team biste sicher.
ich hatte vorkurzem auch das "freudige" erlebniss dieses erfahren zu dürfen.
mit 2 anderen im team gewesen. einen der beiden angeschossen, der stirbt, sl im keller.
und nein, weder er noch ich sind in der zeit zwischen meinem treffer und seinem tot aus dem team gegangen.

Void
19-11-03, 13:10
Droner haben in der Hinsich eh die Arschkarte gezogen. Ich versuch mittlerweile ger nicht mehr meinen Droner auf mehr als +10 SL zu bekommen. Ich hab schon soooooooooo oft -SL einfach nur fürs rumstehen bekommen.

Genialster Fall war vor einigen Wochen folgender:

Unsereins war ohne LE im Grave leveln und bin da, oh Wunder, auch ohne SL-Verlust wieder raus. Schwing mich draussen auf mein Hovertek und heiz n bissl in der Gegend rum, um nach Belts bei den Jonny 5s zu suchen. Während ich so auf meinem Hovertek sitze bekomm ich so alle 10 - 15 min, diese schicke SL- und Frac.Loss-Meldung. :eek: Als ich bei -14 war hab ich dann sicherheitshalber ausgelogt...

Keyol45743241
19-11-03, 13:25
Ihr Mädchen! Cool war das noch, als man SL verloren hat wenn man sich selbst mit 'ner Areadrohne angeknabbert und wer anders dann einen gekillt hat :rolleyes:

YA5 - es ist normal, daß man faction symph verliert, wenn man eine andere Fraktion seiner alten vorzieht. Das finden Deine Ex-Arbeitgeber garnicht erfreulich und ganz besonders nicht, wenn Du in eine gegnerische Fraktion wechselst, was wunderst Du Dich? :wtf: Nur weil es Dir nicht bekannt war? Logisch und für alle nachvollziehbar ist es aber trotzdem, oder? :rolleyes:

Ach.. und nicht mit LE in HQs leveln, aber das sollte bekannt sein :rolleyes:
Und nicht als Freundfraktion (wie die ganzen TT) im BD HQ leveln ohne SL zu verlieren. Denn da die BD einen dann nicht umhauen können ohne selbst SL zu verlieren ist es... tataaa... ein Exploit.

hukaheya
19-11-03, 15:35
Scheiß auf Minus SL......

Bei uns hat fast keiner Positives SL....

Nur die magischen -14 im Auge behalten....

SpawnTDK
19-11-03, 15:45
bei euch wundert das auch nicht ...

sl gehört ebenso wie diese factionkacke komplett aus dem game raus ...

Bitburger
19-11-03, 15:53
Originally posted by hukaheya
Scheiß auf Minus SL......

Bei uns hat fast keiner Positives SL....

Nur die magischen -14 im Auge behalten....



öhhhm ja ne is klar...

bei uns hat eigentlich auch keiner mehr plus SL.
wir behalten da aber eher die magischen - 12 im auge, dann kann man nämlich noch einen killen ohne unter die magischen - 16 zu fallen :D

ja ok, ab -15 hat man wieder nen safeslot, aber 6 items dropt man erst ab - 17...

und 7-8 items ab - 32

aber dafür gibt es team... :D

die looten dann für mich ;)

goldig finde ich immer wenn so kleine engelchen mich inner city darauf angeschaut und gefragt haben warum ich rot sei und net abgeschossen werde von den cops.

Also noch mal für alle AB - 17 schießen cops nicht vorher...
und zur sache mit 2 mal an einem tag PA 3 verlieren obwohl man weit im plus war...

jo is auch ein grund warum ich noch nie über 70 SL war... der andere Grund ist das ich viel zu Temperamentsvoll bin um mal je auf 100 kommen zu können :D

Remorian
19-11-03, 16:12
Naja, nertötender finde ich den Fehler, dass wenn ich jemanden anschieße und er kurz daruf gekillt wird ICH -SL bekomme, der PK aber ned. Es gibt Leute, die nutzen sowas aus.... z.B. Sniper wenn sie in keiner Kampfzohne sind.

t-bird
19-11-03, 16:31
Originally posted by Manjana
was is wenn ma 12 oder 15 oder xx leute in ner cave unterwegs sind?
bekommst die alle in ein team? *rotfl*

Bei so vielen Leuten geh ich erst gar nicht in die cave...
Da geh ich lieber mit einem kleinem Trupp a ca 5 Leuten inne cave, geht schneller, übersichtlicher und man kommt auch mal zum Schuss.

Und ja die Drohner haben hier wohl die Arschkarte gezogen.
:( - aber damit nervt ma lieber KK ;)

mazzaker
19-11-03, 16:34
Originally posted by stupidasamouse
Es ist mal wieder passiert.

Die große Schlacht, der enge Raum, die schlechte Übersichtlichkeit und *bäng*
sackt das SL von hart erarbeiteten 98 in den aller gelbsten Bereich.

Und das nur weil eine Salve daneben ging und das bedauernswerte Opfer anschliessend vom Feind erlegt wurde.

*BLUTRAUSCH*

Das SL-System war mit der "Relativierung" gelb und rot in der Form sinnvoll als SL noch keinen echten Nutzen hatte. Da war SL 100 auch nicht mehr als ein Prestige-Objekt.

Ich nehme an, dass sich aus diesem Grunde auch selten wer wirklich aufgeregt hat - es war halt nebensächlich (solange nicht rot).

Aber jetzt, hetzt ist es wichtig, oder ? Die Hackbarkeit der QBs.

(anm.d.Autors: mann bin ich heute zermatscht. Um auf den Punkt zu kommen ...)

Macht eine neue Sicherung - bitte *sniff* Kann nicht angehen, dass ein Fehlschuss stundenlange nervtötende Arbeit bedeuted !

Wie wäre:

SL droppt bei jedem friendly/neutral kill wie gehabt. Wenn innerhalb der nächsten ... 3 Stunden (?) jedoch kein weitere Verstoss erfolgt, steigt das SL auf den voherigen Wert.



Würde meinem mobiliar gut tun ... echt :rolleyes:


Jeder einigermaßen begabte Hacker macht auch nen SL 100 Belt auf. Deswegen kümmere ich mich nicht mehr um mein SL, solange es nicht unter 0 ist.

Pyrit
19-11-03, 19:45
FALLS IRGENDWANN mal die vor x patches ANGEKUENDIGTEN schalter kommen mit denen man setzten darf ob man gerezzt wird oder afk ist, dann koennte mal da einen weiteren schalter hinzufuegen, "forgive TK" nennen es die cs kiddies wohl. Dann wuerde sich das SL wieder richten.

naja ich meine ja nur, ich weiss selbstverstaendlich das diese schalter erst mit doy kommen (oder halt: nicht kommen :-)