PDA

View Full Version : Forderung: Thunderbolt auf tl 13



Striker Alsom
18-11-03, 14:52
Mir ist grad wieder eingefallen wie Blöd einiges im game ist.. Also echt mal diese 0/5er ppus sind sowas von derb overpowered.. die koennen sogar schon ganz nett stunen.. mit psi 13 stunt man

Aeh ja lol oder? :)

TL 13 Crahn Holy Parashockball = stun effekt 32% & 35 sec

TL 101 <--- T E C H L E V E L EINHUNDERTEINS = stun effekt 32% & 35 se


(es geht nich um ne frezze diskussion aber jaaa das is nett *g*) Also das is nen balancing ;)

Spy XX
18-11-03, 15:03
ok thunderbolt wird tl 13 und holy para macht den selben schaden wie ne cs ok ? :D :rolleyes:

Satei_Harakiri
18-11-03, 15:16
Dann könnte ich ja mein altes Spielzeug mal entstauben und wieder mit rumlaufen wie geil!!

hajoan
18-11-03, 15:38
Die Stunwaffen wurden irgendwann mal alle genervt.
Nur die PPU-Spells nicht.
Keine Ahnung welcher Mitabeiter von KK damals einen PPU hatte...

Vergleichsrun:
1. Gebe einem Freund einen gebauten TL8 PPU Spell (jo der Freeze) und die Droge die 5 auf PSI macht.
2. Erstelle einen neuen Char auf dem Server. (Jupiter hat ja eh jeder mindestens 2 Accounts)
MC5 raus zum Freund hin Zeuch geben lassen
3. Spell in Safeslot, Droge schlucken und schwupp geht der Spell an
4. Jetzt kannst Du Ratten freezen, machst dabei auch noch Schaden und kannst über die TL101 Waffe lachen.
Das dauert keine 4 Minuten.
Das leveln bis TL101 dürfte etwas länger dauern...

Ich mag solche Runs, gibt noch viel mehr davon, die zeigen wie intensiv manche Leute über Dinge nachgedacht haben.
:lol:

stupidasamouse
18-11-03, 16:54
Da schau her. Bin dafür striker, aber eins will ich klarstellen :
Den 4 slotted thunderstorm bekommste nicht wieder wenn das tatsächlich verwirklicht wird ^^

stupidasamouse
18-11-03, 17:07
oh, vergessen:

Halte den Vorschlag für ok. Die Waffe ist nutzlos. Vollkommen und absolut nutzlos.

Das könnte man doch sicher ändern, oder ?

Darz
18-11-03, 17:38
Lasst mein Hightech Luftgewehr einfach so wie es ist... das ist die einzige Rare mit der man noch noobs ärgern kann ohne sie gleich ins Jenseits zu befördern.
:lol:

stupidasamouse
18-11-03, 18:08
stimmt Darz.

Ich denke hiermit haben wir eine einwandfreie Existenzberechtigung für den THUNDERSTORM gefunden ^^

Serpent
18-11-03, 18:18
lieber den electirc tempest runter machen

dann bin ich dafür :D

Xetor
19-11-03, 13:18
Ich hätte da ne andere idee lasst das TL da wo es ist und baut denso um das
ich Fahrzeuge damit außer Gefecht setzen kann.
Bzw.nur die Antriebe für meinetwegen 5 sekunden. Sprich der Panzer kann z.B.
noch feuern, aber nicht mehr wech fahren.
Das wäre doch mal was sinnvolles.

Keyol45743241
19-11-03, 13:41
Der Tempest hält wenigstens nur 15 secs :rolleyes:

Deathwing
19-11-03, 13:44
Originally posted by Xetor
Ich hätte da ne andere idee lasst das TL da wo es ist und baut denso um das
ich Fahrzeuge damit außer Gefecht setzen kann.
Bzw.nur die Antriebe für meinetwegen 5 sekunden. Sprich der Panzer kann z.B.
noch feuern, aber nicht mehr wech fahren.
Das wäre doch mal was sinnvolles.

Hey, das ist ja ne sehr gute Idee, da kann ich ja beim nächsten rennen etwas betrügen indem ich einen PE sniper mit Thunderstorm auf nem Berg platziere, der die gegnerischen Fahrzeuge ausschaltet :D

jetzt nur noch aufgewertete Fahrzeuge, und das ding wäre der ideale Bomber und Gleiter knacker, man müsste nur das Aiming etwas verlängern und das ding zu: EMP Shockrifle umbenennen

Keyol45743241
19-11-03, 13:51
Genau... NERF TEH FAHRZEUGE!!!11!eins!elf!!111 :rolleyes::D

Umbauen zur "anti shelter" Knarre - die nächsten 10 secs ist der Shelter weg. Gibt auch noch so Slotmods wie Antieheal Ammo... das wäre es doch :D:p


Ach ja... haben eigentlich nur Meleeuser zwei rare Freezer? Und.... warum unterscheiden die sich lediglich im nicht vorhandenen Schaden von einem poor unlabeled Freezer? :rolleyes: :lol:

SpawnTDK
19-11-03, 14:14
Originally posted by stupidasamouse
Da schau her. Bin dafür striker, aber eins will ich klarstellen :
Den 4 slotted thunderstorm bekommste nicht wieder wenn das tatsächlich verwirklicht wird ^^

thunderstorm .. löl
weiß noch wie ich mich damals auf das ding gefreut hab, so in der art "freeze and kill" dann hat ich das dingund .. rofl, dieses scheissding ist doch die techparts nicht wert, der dmg ist lol und freezeeffekt geht gegen null

Serpent
19-11-03, 17:34
der einzige der echt was taugt is der "alleskleber" para

Xetor
20-11-03, 02:53
Originally posted by Keyol45743241
Genau... NERF TEH FAHRZEUGE!!!11!eins!elf!!111 :rolleyes::D

Umbauen zur "anti shelter" Knarre - die nächsten 10 secs ist der Shelter weg. Gibt auch noch so Slotmods wie Antieheal Ammo... das wäre es doch :D:p

Ähmja Key damit hast dich wohl selber ins Abseits gestellt.
Und ich denke nicht das das so ein Fahrzeug nerv wäre.
Und vom anti shelter hat keiner gesprochen. Also was willst du eigentlich in diesem Tread?

Keyol45743241
20-11-03, 03:43
ich dachte Du machst Witze :wtf: ... Das war nicht dein Ernst mit "Fahrzeuge lahmlegen", oder? :lol:

Jetzt denk mal 'ne Sekunde nach. Ein Panzer kommt an. Du kommst mit deiner "Anti-Panzer-Bewegungs-Knarre"

Da hocken zwei Leute drinnen. Ein Treffer von Dir und er ist.... nutzlos. :rolleyes: Ein gefreezter PE kann noch schießen, ein gefreezter Fahrer ist.... nur angepisst, weil er sonst NICHTS machen kann außer eben.. sein Fahrzeug bewegen. Klar, der Gunner schießt weiter. Aber ein Panzer wird halt gleich mal viel besser, wenn man ihm nicht einfach um den nächsten Hügel davon laufen kann :rolleyes:

Und Fahrzeuge sind so oder so nicht die besten Waffen, ein PPU/APU team ist in der Nähe von Cover weitaus besser. Das liegt alleine an der Variationsmöglichkeit von Schadenstypen und der Möglichkeit Areaschaden zu machen... und vor allem von hinter der Opmauer indirekt mit Hilfe von Alt-E Schaden zu machen. Und hier reden wir vom einzig nützlichen Gefährt im PvP, nicht vom Chaincraft aus dem die APUs den Fahrer und den Beifahrer noch einfacher herausnuken könnten - weil das Fahrzeug eben steht.


Wie gesagt, es bedarf bei Fahrzeugen ehr einer Initiative sie BESSER zu machen, als sie schlechter zu machen, falls Du das bis jetzt noch nicht verstanden haben solltest.


Was ich in diesem Thread will? Mit Witze machen über die TL10x Freezeknarre. Was willst Du? Mit unausgegorenen Ideen, über die offensichtlich nicht im Ansatz nachgedacht wurde, Dir cool vorkommen? :wtf:

Bitburger
20-11-03, 04:09
uTs kann 21 ET bauen, und kein schwein will die... bald machen wir damit ne bauserie zum testen von cst einflüssen und werfen die teile vom skywalk....

ne wirklich die dinger sind eher witzig als nützlich stimmt schon...

von mir aus können die allen klassen die freezer weg nehmen ausser den monks...

und dafür halt ein paar andere mc waffen und ne passende rifle einfügen die wenigstens zu was zu gebrauchen ist...

oder man macht dafür granaten zu mc waffen, ist auch eher unlogisch das man als tank z.B. speednerf hat wenn man ne popelige grenade in der hand hält... :rolleyes:

und ja die teile machen ja auch so viel dmg :eek: das man dieses wegwerf item direkt nachbauen sollte :cool: :lol:

es gibt in NC soviel kontraverses das man bald vor lachen nicht mehr kann wenn man mal drüber nachdenkt...

deswegen sind rifles auch schwerer als cannons :o

aber ich sach lieber nix mehr... sonst ist der tank bald für GAR NICHTS MEHR zu "misbrauchen" :D

Xetor
20-11-03, 13:33
Originally posted by Keyol45743241
Was willst Du? Mit unausgegorenen Ideen, über die offensichtlich nicht im Ansatz nachgedacht wurde, Dir cool vorkommen? :wtf:

Wie man an meiner Postzahl sehen kann poste ich im gegensatz zu dir nicht alles was mir in demkopf steigt und die idee ist
1. schon durchdacht
und 2. brauchich keine Post um mir cool vorzukommen.

Ich verweise einfach mal auf dein Ava und du hälts dich am besten dran.

Gruß

Xeti

PS: Sollte jemand intresse an der idee haben einfach PM ich erklär sie dann mal.
Da der Post nur die Grundidee darstellt.

Bitburger
20-11-03, 14:14
Originally posted by Xetor
Wie man an meiner Postzahl sehen kann poste ich im gegensatz zu dir nicht alles was mir in demkopf steigt und die idee ist
1. schon durchdacht
und 2. brauchich keine Post um mir cool vorzukommen.

Ich verweise einfach mal auf dein Ava und du hälts dich am besten dran.

Gruß

Xeti

PS: Sollte jemand intresse an der idee haben einfach PM ich erklär sie dann mal.
Da der Post nur die Grundidee darstellt.



das ist MEIN avatar, und MEIN webspace.... also VORSICHT ! ! !! :D


ausserdem sehe ich grad auf anhieb nicht wo in seinem Post etwas von Postzahl steht. Ich glaube er meint eher das ihm deine Idee misfallen hat.

Aber dann gleich ne flame orgie starten? zeigt nicht grad das du besser bist ;)

btw... Ich glaube nicht das es so sein soll das du als Tank einen Rhino ausser kraft setzen können sollst, die dinger haben grade erst ne funktion und nen nutzen bekommen. früher hab ich mit meinem HC tank einen Rhino in null komma nix zerlegt, und das kanns wohl nicht sein. Jetzt ist man damit in der lage einen OP zu raiden falls nicht genug Tanks da sind die mit dem Teil von irgend nem Dach ballern. Und weiß gott der macht auch genug schaden an nem Rhino...


und mal nebenbei... wenn du dich mit dem teil ganz nahe an den panzer bewegst, dann kann dich der schütze nicht mehr aimen, und du kannst das teil gemütlich schrott ballern da du davon fast nix an dmg bekommst...

ach wie gut das niemand weiß... Neocron ist der größte scheiss :D


und nu guck ma auf mein avatar und präge es dir ein ;)


gruss... Bit

mazzaker
20-11-03, 15:53
Bin eher für Freeze auf TL 999 (i.e. rausnehmen)....