PDA

View Full Version : [OT]Horizons (EU Beta)



dArkjON
18-11-03, 08:21
Hi Leutz :),

Ich spiele seid ca 2 Wochen Horizons als Beta Test0r, und wollte mal rumhören ob hier vll auch ein paar Spieler sind, mit den man mal ne lustige Team/lvl runde machen könnte ;).

dArk

CHAMP1
18-11-03, 09:11
@dArkjON


Wie ist das Kampfsystem bei Horizon. Ist das FPS wie bei NC oder ein dummes Klicksystem wie bei SWG. Wäre nett wenn du ein paar Infos zum Game geben könntest.



MFG CHAMP

dArkjON
18-11-03, 09:31
Also ein FPS Shooter isset net, da ich SWG noch nie gezockt habe, kann ich da leider nix zusagen...


Originally posted by Andragon @ Beta Forum
In den letzten Tagen ist AE/Games Network verstärkt gegen NDA Brüche vorgegegangen. Da von euch sicherlich keiner einen Brief vom Anwalt bekommen möchte, bitte ich euch keinerlei Details/Screenshots oder sonstige Daten ausserhalb dieses Forums zu veröffentlichen!!

Und das da verbietet mir das ganze mit den Infos :rolleyes:

Void
18-11-03, 09:43
Hey Jonny, schick mir mal ne PM mit deinem HZ-inGameNick. Die uTs-Crew ist insgesamt zu fünft im HZ Betatest vertreten, inklusive meiner Wenigkeit. :D :D




Für alle Interessierten:

www.istaria.com (http://www.istaria.com)

oder

www.aradoth.com (http://www.aradoth.com)

dArkjON
18-11-03, 09:45
Juhuuuu endlich jemand gefunden *gg
Nick is schon aufm Weg ;)

Zero0
18-11-03, 09:48
arbeit lieber was :p

dArkjON
18-11-03, 09:49
Ruhe da du Schweizer :P
Ich komm gerade von der Arbeit und gleich is schlafen angesagt ;)

Tarom
18-11-03, 09:50
Nichts gegen Schweizer!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*:o

Void
18-11-03, 09:51
Ich hab Urlaub! *zieht sich nackt aus und tanzt über die Wiese* :D

Void
18-11-03, 09:54
Achja, zum betatest anmelden koennt ihr euch hier:

www.europe.istaria.com (http://www.europe.istaria.com/)



Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung missverstanden. Immerhin ist dieses Spiel auf ne andere Zielgruppe als Neocron ausgelegt.:angel:

dArkjON
18-11-03, 09:55
Originally posted by Tarom
Nichts gegen Schweizer!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*:o

Ach ihr steckt doch alle unter einer Decke :P

Zero0
18-11-03, 09:55
jup nix gegen schweizer jon, sonst gibets haue!!

bist heute aben on? pc sollte eigentlich dann wieder laufen

dArkjON
18-11-03, 09:57
Also nach dem Aufstehn, das is so gegen 14-17 Uhr bin ich bis 20 Uhr online, und dann wieder bis 6 Uhr worken... :(

Zero0
18-11-03, 10:04
hm reicht wohl nicht ganz, aber melde mich gleich mal für beta test an

MistaiX
18-11-03, 10:35
klingt ja ma interessant! :)
nach der Arbeit auch mal mit beschäftigen ...

ne Abwechslung könnte nicht schaden :rolleyes:

M0rdrag
18-11-03, 10:39
mal guck0rn ob ich mich anmelde....

achja btw... ich bin wieder zurück... :D muss nur noch die Neocron CDs ausgraben und bin dann wieder on :D

Greetz

.-=Chromium=-.
18-11-03, 10:54
@ zeroo

Halt dein schandm0wl ; ) und wenn deine muehle heut nich funzt gibts KOS :p

dArkjON
18-11-03, 10:57
@Chrom

Du Neocron Newbie :P oder in fachkreisen auch der

m0wlende m0wlwurf mit m0wlkorb und m0wlsperre genannt :D

Galubste echt das Zero0 das hinbekommt mit dem Rechner :P
vll sollte er mal wen fragen der sich damit auskennt :D

P.S.
Guten Morgen Mike ;)

Zero0
18-11-03, 11:44
ei kann gar nix dafür :(

kollege hat auch pc bei sich, fehlt nur so ein scheiss kabel![edit by Fenris: Drüber wollt ihr euch gar nicht unterhalten]

Tarom
18-11-03, 11:53
@Zero0
Kannst dich ja per PM melden.
Kann dir da helfen.

Zero0
18-11-03, 11:56
Originally posted by Tarom
@Zero0
Kannst dich ja per PM melden.
Kann dir da helfen.

thx

aber wirklich nicht nötig, denn das spezielle kabel kannst noch in keinem laden kaufen weil es so neu ist. muss man speziell bestellen

Tarom
18-11-03, 12:00
ah ok.

Dann kann ich dir auch nicht helfen.

MistaiX
18-11-03, 12:12
moin :)

@ Zero0 :

s-ata Stromkabel?? das fehlte bei chrisse auch, gabs aber bei uns im Laden hier zu kaufen, war bloss schweine teuer :(

Wenn's das is und du nich rankommst kann ich dirs auch besorgen (das Kabel!!) und schicken... :p


zu Horizons:

Q: HOW MANY CHARACTERS CAN PLAY SIMULTANEAOUSLY IN THE WORLD?
A: 5000 players can connect simultaneously per world.


yeehaw ;)

Void
18-11-03, 12:22
Mich wuerde brennend interessieren, wieviele Leute allg. zur selben Zeit auf dem EU-Server unterwegs sind. Nur leider gibbet da nich so ne l33te Playeranzahlanzeige wie in NC... :(

Riot Dawn
18-11-03, 12:36
Was meint ihr Betatestenden zu dem ReleaseTermin am 09.12.03? Realistisch? Darauf dürft ihr wahrscheinlich auch nicht antworten, aber darauf bestimmt: haben alle anderen Spiele am 09.12.03 entgültig verloren?

Peace


p.s. es muss 5000 Spieler in der einzigsten Zone heissen, da Horizons ohne Zonen auskommt.

p.p.s. Drachen als PC!

Zero0
18-11-03, 12:37
Originally posted by MistaiX
moin :)

@ Zero0 :

s-ata Stromkabel?? das fehlte bei chrisse auch, gabs aber bei uns im Laden hier zu kaufen, war bloss schweine teuer :(

Wenn's das is und du nich rankommst kann ich dirs auch besorgen (das Kabel!!) und schicken... :p



jupp genau das doofe teil fehlt :mad: aber np, musst es mir nicht besorgen:o da kollege informatiker ist, hat er gute preise bei den geschäften

Maruso
18-11-03, 12:52
joa moin ihr :)

werd wohl auch ma reinschauen... nc is zurzeit mehr als langweilig

@ john ... die schweizer werden immer mehr 'g'

mfg Maruso JoHnson :D

MistaiX
18-11-03, 12:54
@ ZeroO : OK, hoffe das klappt fix bei dir. :)


So hab mich eben auch mal für die Beta angemeldet.
Sind die da sehr wählerisch? :confused:
Ansonsten ist ja wohl bald(?) auch eine offene Beta geplant...

Die auf der Page gezeigten Bilder sehen auf jeden Fall hammergeil aus.

Auch daß man Gründstücke, Häuser oder sogar Läden besitzen
kann macht richtig Appetit, genauso wie das Tradeskillsystem. :D

Leider ist offensichtlich bisher nur PvM implementiert, PvP noch in Planung bzw. wird wohl seperat entwickelt.
Kann man mal gespannt sein ob und auf welche Art es dann ins fertige Spiel integriert wird.

DarkFear
18-11-03, 12:56
Horizon: No PVP

--> Uninteressant


evtl schau ichs mir mal an wenns den PVP part gibt :)

Ashanti
18-11-03, 13:01
*mit traurigem gesicht steht Profit in einer dunklen ecke der plaza* er hat mich verlassen

Ramona Megil
18-11-03, 14:21
Moep, ich bin auch drin =).
Teste grad ein bissl rum nur schein ich irgendwie nen 2000er ping zu haben, gibts da nen command fuer zum anzeigen?
Ich finds aufjedenfall ganz lustig ^^

dArkjON
18-11-03, 18:45
Originally posted by Ashanti
*mit traurigem gesicht steht Profit in einer dunklen ecke der plaza* er hat mich verlassen

:( Nich taurig sein kleines es hat wirklich nix mit dir zutun.
Aber so langsam hängt mir NC echt zum Hals raus :rolleyes:
Ein neues MMORPG brauch das Land bzw. ich und vll hab ich da das gefunden was ich gesucht habe :). naja erstmal ein bissle testen, dann entscheiden wie es weiter geht...

Mangus
19-11-03, 00:41
Drachen als Spielercharaktere sind ein Highlight, daß es seit Master of Magic nicht mehr gab. Wenn die da mal PvP einführen, kann man sich das näher anschauen.

Hasch Mich
19-11-03, 02:20
Hmm Also was ich auf der HP gelesen habe, hat mir echt die Sprache verschlagen.

Anmelden zum Betatest ging ja recht flott, nur habe ich das Problem das ich micht nicht einlogen kann. Seite/ Server wird jedesmal nicht gefunden!:mad:

Bitburger
19-11-03, 04:24
Originally posted by Hasch Mich
Hmm Also was ich auf der HP gelesen habe, hat mir echt die Sprache verschlagen.

Anmelden zum Betatest ging ja recht flott, nur habe ich das Problem das ich micht nicht einlogen kann. Seite/ Server wird jedesmal nicht gefunden!:mad:



jo die ami server gibts ja auch nicht mehr...
[edit by Fenris: Du pöser Bube, pfui]

Void
19-11-03, 06:01
Originally posted by Bitburger
jo die ami server gibts ja auch nicht mehr...

[edit by Fenris: Du pöser Bube, pfui]


Bitte die NDA einhalten, ist immer noch ne closed beta...

-=Blasehase=-
19-11-03, 08:07
jepp... trotz NDA kann ich aber meinen persoenlichen eindruck sagen:

macht fun am anfang...

vieles ist sehr gut durchdacht

lauft stabil [hatte vergessen mich auszulogen und nach 9h pennen stand ich immer noch an der gleichen stelle ohne fatal usw... und das bei vorher 3h zocken]

es ist gross, und es bietet viele moeglichkeiten

der einstieg ist relativ gut gemacht und man findet sich schnell zurecht...

und man MERKT das die mit hochdruck dran arbeiten... im gegensatz zu anderen games wo man alle paar wochen mal nen patch reingedrueckt kriegt, welcher dann aber trotzdem nicht auf anhieb lauft

nur halt ueber die langzeitmotivation kann ich nichts sagen.... weil keine ahnung... mal abwarten :D... tendenzen sind aber positiv

Zero0
19-11-03, 09:12
na ist doch schön, dann trifft man dort auch wieder alte bekannte :D

bradd
19-11-03, 12:41
mäh .. muss ich mir schon wieder nen neues game kaufen :rolleyes: ...
Hab doch gerade seit ner Woche FFXI am laufen. Ich seh das schon bevor ich lvl 20 erreicht hab muss ich mit den doofen JoHnsons nen neues Game anfangen;)

Bradd

Void
19-11-03, 12:58
In HZ läuft schon so ne Art Johnson Family rum. Haben alle Devine als Nachname.:D

Zero0
19-11-03, 13:07
glaube nicht

können dort ja ne grosse nc familie machen :D

Egeon
19-11-03, 13:11
Am besten dann "Atomic" als Nachnamen. Wenn wer fragt:
Wir sind Zeitreisende und wollen nur "Zurück in die Zukunft".

Void
19-11-03, 13:24
Originally posted by Zero0
glaube nicht

können dort ja ne grosse nc familie machen :D

Naja die rennen da schon rum und sind auch nciht grad weniger. Mir war aber schon klar, dass dett net TJ is.:D


Ich bin leider schon fest in ner anderen Gilde eingeplant. Hab aber schon genug exNC'ler in der beta getroffen. Könnt ja sobald ihr drin seid n Aufruf im HZ-Forum starten. :)

Deep Blue Six
19-11-03, 13:32
Hiho.

Sacht ma, wie lange hat des mit der Betafreigabe bei euch gedauert?

Ich häng noch immer in diesem "your request is horizon EU Beta" Fenster (vom Status her).

*grummel*

Zero0
19-11-03, 14:20
Originally posted by Void
Naja die rennen da schon rum und sind auch nciht grad weniger. Mir war aber schon klar, dass dett net TJ is.:D


warum wusstest du das? waren sie zu freundlich? :D

.-=Chromium=-.
19-11-03, 14:42
hihihihihihihihihihihihihi :lol:

Void
19-11-03, 20:03
Originally posted by Zero0
warum wusstest du das? waren sie zu freundlich? :D

Noe, es waren Franzosen.:D

Serpent
19-11-03, 23:01
geht ihr etwa dann alle zu horizon?:(

Riot Dawn
19-11-03, 23:42
Natürlich nur bis DoY kommt

*scherz an*

ALSO FÜR IMMER

*scherz aus*

Lisa
20-11-03, 00:43
Auf jeden Fall haben die 'nen Sinn für trockenen Humor:
"... In den nächsten Wochen werden viele Änderungen an den Shards gemacht und die Beta Teilnehmer werden, durch diese Änderungen, entweder entsetzt oder erleichtert sein. Wir werden darauf achten was eher zutrifft."

Und mit dem Alkohol nehmen sie es auch nicht so genau:
"... Doch gibt es auch andere Kreaturen die das Land durchstreifen und der Aegis allein durch ihre Existenz helfen. Ein Krieger muß breit sein diesen Kreaturen in seinem Heimatland zu begegnen."

Macht Spass die Seiten da zu lesen :D

Riot Dawn
20-11-03, 00:46
Originally posted by Lisa

Und mit dem Alkohol nehmen sie es auch nicht so genau:
"... Doch gibt es auch andere Kreaturen die das Land durchstreifen und der Aegis allein durch ihre Existenz helfen. Ein Krieger muß breit sein diesen Kreaturen in seinem Heimatland zu begegnen."


Alkohol? Bei uns im Süden bedeutet breit das bessere Übel *kif*

-=Blasehase=-
20-11-03, 07:16
Originally posted by Lisa

Und mit dem Alkohol nehmen sie es auch nicht so genau:
"... Doch gibt es auch andere Kreaturen die das Land durchstreifen und der Aegis allein durch ihre Existenz helfen. Ein Krieger muß breit sein diesen Kreaturen in seinem Heimatland zu begegnen."



ist zwar in diesem zusammenhang witzig... nur schlimm finde ich das nicht... in vielen games gibs leute die bei der erstellung schreibfehler benuten :D

Zero0
20-11-03, 08:56
Originally posted by Void
Noe, es waren Franzosen.:D


Wus??? Franzosen??

AUF SIE MIT GEBRÜLL!! na die können dann was erleben :D

-=Blasehase=-
20-11-03, 10:34
Originally posted by Zero0
Wus??? Franzosen??

AUF SIE MIT GEBRÜLL!! na die können dann was erleben :D


PvP gibs [noch] nicht... kanns sooooooooooft auf attack klicken... der macht nix....


naja... so kann ich wenigstens meni lvlbinding durchziehen und afk gehen ohne das meine teammember nachher tot sind :D

Hasch Mich
20-11-03, 11:00
Hab doch mal ne Frage, ich hänge auch in diesen Request Menü fest und komm net so recht weiter. Hat einer nen kleinen Tip?

PS: mein Englisch reicht nur um die nächste Bar zu finden!:D

Bitburger
20-11-03, 11:10
Originally posted by Hasch Mich
Hab doch mal ne Frage, ich hänge auch in diesen Request Menü fest und komm net so recht weiter. Hat einer nen kleinen Tip?

PS: mein Englisch reicht nur um die nächste Bar zu finden!:D


jo... schau entweder hier (http://horizons.gamesurf.tiscali.de/forums/index.php?s=)

oder hier (http://www.tazoon.com/) nach wenn du hilfe brauchst. Weil erstens hat das hier nix verloren, und zweitens ist man dank beta Regelwerk irgendwie dazu verpflichtet in anderen foren keine Informationen zu HZ so wie auch screens zu veröffentlichen.



Ich möchte hiermit nochmal alle Betatester an die NDA erinnern, an die ihr gebunden seit!!!! In den letzten Tagen ist AE/Games Network verstärkt gegen NDA Brüche vorgegegangen. Da von euch sicherlich keiner einen Brief vom Anwalt bekommen möchte, bitte ich euch keinerlei Details/Screenshots oder sonstige Daten ausserhalb dieses Forums zu veröffentlichen!!

JEDER der erwischt wird, muss die Folgen davon tragen, also bitte passt ein wenig auf was ihr in öffentlichen Foren schreibt. Danke!


Ausserdem sehen es die Mods auch nicht gerne hier wenn man werbung für andere Spiele macht. Verständlich oder?


gruss...Bit