PDA

View Full Version : Ist euch NC langweilig geworden?



Riot Dawn
18-11-03, 00:45
Also mir nicht, aber mich würde interessieren wem und vor allen Dingen warum.

Sheltem
18-11-03, 01:06
Eigendlich ist mir Saturn etwas fad geworden...liegt aber eher daran das wir als TS nimma richtig F6 betreiben können.
Allerdings find ich meinen kleinen PPU auf Jupi klasse...

richyx
18-11-03, 01:14
seit 15 monaten ganz klares NEIN :)

weiter so KK, :)

ihr seit die besten (mein voller ernst)

Riot Dawn
18-11-03, 01:18
Originally posted by richyx
seit 15 monaten ganz klares NEIN :)

weiter so KK, :)

ihr seit die besten (mein voller ernst)


*sehr interessiert ist* kannst du vielleicht noch posten was dir an NC so sehr gefällt? vielleicht in meinem Thread "Was gefällt euch an NC?"

Chipmonk
18-11-03, 01:22
Langweilig? Nein, niemals. Zur Zeit ist es erst richtig interessant, es gibt derzeit etwas Stunk bei BioTech auf Jupiter, zTL expandiert und schließt neue Allys, die Combat Vehicle sind da, DoY steht vor der Tür, ich schreibe sogar meine eigene Geschichte auf (siehe Signatur) und da kann ich nur sagen: "Langeweile? Nein!" :)

richyx
18-11-03, 01:26
ich erklär es mal so :

spiele seit jahren nur MMORPG.

habe alle aktuellen die neben NC so laufen getestet.

keins konnte mich länger als 2 monate halten.

selbst SWG nicht.

Sheltem
18-11-03, 01:29
Das liegt am Shooterelement von NC. Du bist nicht nur dabei sondern mittendrinn. Ausserdem ist des Skillsystm von SWG doch etwas abstrackt.

Riot Dawn
18-11-03, 01:41
[QUOTE]Originally posted by Sheltem
Das liegt am Shooterelement von NC. Du bist nicht nur dabei sondern mittendrinn. Ausserdem ist des Skillsystm von SWG doch etwas abstrackt. [/QUOTE

ist meiner Meinung nach einer der bedeutendsten Faktoren im Spiel, Auto Aiming ist für mich arg langweilig...]

Keyol45743241
18-11-03, 02:02
Mhh

Ja.

Leveln? War schon immer nur leidiges Timesink, nichts mehr, daran liegt es nicht.

K.A. ich weiß nicht... ich glaube es liegt daran, daß ich alles kenne. Ich weiß noch wie ich in der Beta4 das erste mal aus dem großen Tor hinaus gegangen bin.... 8|:rolleyes::D

Das war geil! Das Geräusch der sich öffnenden Türe und so Mörderviecher wie ein WOLF CUBLING!!! OMG!!!! :eek: :cool: :D

Naja.... was ist nun noch witzig? Zweitchars von TGs beim Monkeh leveln kloppen .... priiima. :( Die rufen dann (als Toter :rolleyes: ) via TS nen unkillbaren Rezzer, der lässt noch ein paar dumme Sprüche ab und das wars. Großartig. Manchmal Backpacken sie auch, aber das sind die, die mich nicht dank TS um meine Genugtuung betügen, sondern artig das tun was sie sollen.

Zaphod B.
18-11-03, 02:02
Neocron hat alles was man sich wünschen kann, geiles PVP System tolle Atmosphäre ( besonders die backgroundmusic und so ) , die ich mir allerdings noch ein wenig düsterer vorstellen könnte, außerdem gute Story und viele Leute die einem das Spielen interessant gestalten ( wie auch immer ). Natürlich hat es ein paar Macken, aber für mich ist es eine Art Lieblingspulli oder sowas der zwar da und da etwas ausgefranst ist aber mit dem man etwas verbindet und in dem man sich wohlfühlt. Weiter so KK

Lisa
18-11-03, 02:07
Bei mir schwankt es. Wenn die alten NC-Freunde online sind und was machen, hab ich auch so richtig Lust. Wenn die mal nicht so aktiv sind, bin ich kurze Zeit später auch mal weniger online. Bin da Gewohnheitstier. Ich brauch einfach das Gelaber gewisser Leute im Teamspeak und ein bischen Action, dann macht's immer noch richtig Laune.

Zaphod B.
18-11-03, 02:25
Ich hab neulich mal wieder den Mainsewer besucht und die OZ durchstreift, wo man wirklich das Ambiente einer postapokalyptischen Zeit fühlen kann.
Ich würde mir nur wünschen das es sowas auch für Highlvl chars geben würde, Häuserkämpfe zwischen eingestürtzten Hochhäusern, eingeschlossen mitten im Chaos umzingelt von Mutanten, von irgendwoher dringen Todesschreie an mein Ohr und ich höre das Knattern von Gattlins und sehe an einer Wand die Reflektion von Plasmafeuer, welches von irgendwo her um die nächste Ecke kommt. Das nächste was ich erblicke ist wie ein CopBot um die Ecke kommt, völlig zerschossen und zusammenbricht. Wieder Todesschreie irgendwoher und ich umklammere meine CS noch einwenig fester und schaue vorsichtig um die Ecke. Ich war nicht freiwillig hierher gekommen, die Gegend war mir fremd und ich hatte Angst. Nachdem ich zusammen mit meinen Kameraden im Transporter abgestürt war, lag ich zunächst bewusstlos auf dem Boden und erst lautes Kamfgeschrei in meiner Nähe hatte mich ins Bewusstsein zurückgeholt. Keiner meiner Kameraden hatte den Absturz überlebt, ich war allein und in panischer Angst, mein Herz raste wie wild. Ds einzigste an was ich dachte war das Überleben und ob ich jemals wieder heil nach Hause zurückkehren würde.

:-) Mfg Zaph

Gunkl
18-11-03, 11:09
Originally posted by Keyol45743241
Mhh

Ja.

Leveln? War schon immer nur leidiges Timesink, nichts mehr, daran liegt es nicht.

K.A. ich weiß nicht... ich glaube es liegt daran, daß ich alles kenne. Ich weiß noch wie ich in der Beta4 das erste mal aus dem großen Tor hinaus gegangen bin.... 8|:rolleyes::D

Das war geil! Das Geräusch der sich öffnenden Türe und so Mörderviecher wie ein WOLF CUBLING!!! OMG!!!! :eek: :cool: :D

Naja.... was ist nun noch witzig? Zweitchars von TGs beim Monkeh leveln kloppen .... priiima. :( Die rufen dann (als Toter :rolleyes: ) via TS nen unkillbaren Rezzer, der lässt noch ein paar dumme Sprüche ab und das wars. Großartig. Manchmal Backpacken sie auch, aber das sind die, die mich nicht dank TS um meine Genugtuung betügen, sondern artig das tun was sie sollen.

dito :rolleyes:

planlos
18-11-03, 11:21
Naja lvln is eh nicht mehr (es sei den ich will Int cappen :rolleyes: ) und gesehn hab ich in Nc auch schon so ziemlich alles.

Was mich im Game halt ist zu sehn wie die Storyline voran geht, wie sich meine Fraktion entwickelt (in interaktion mit den anderen Fraktionen) und sage und schreibe: Das RP mit den Leuten die ich so kennen gelernt habe.

Wo bei ich zum RP auch Events zähle (offizielle oder unsere "eigenen"..... danke nochmal an alle die sowas möglich machen), gelegendliche Lvl hife für unsere Noobs oder in letzter Zeit auch wieder das auffinden von wirklichen Noobs und das einjagen von einem Schrecken das sie z.B. niemals durch das grosse Tor gehn sollten (zumindest alleine), sich vor jedem TG hüten sollten (ware noobs sind meist bei Reza-Treuen) und das es nur einen wahren Glauben in NC gibt. :D

Zero0
18-11-03, 11:33
Ist euch NC langweilig geworden?

Definitiv JA

WarIsSeXy
18-11-03, 11:33
DoY steht vor der Tür

lol ?

wenn du dir mal dieses forum anschaust:
ja den meistens is langweilig, aber kaum einer wills zugeben *g

Zero0
18-11-03, 11:35
Originally posted by WarIsSeXy
lol ?

wenn du dir mal dieses forum anschaust:
ja den meistens is langweilig, aber kaum einer wills zugeben *g


hei, ich geb es ja zu :p

Satei_Harakiri
18-11-03, 11:55
Ne bisher noch nicht.
Warum ist ne gute frage.
Hmm Clan quatschen mit anderen Leuten.
Kann immernoch meine Chars lvln da erst einer Cap.
Was weis ich noch, auf jedenfall noch nicht langweilig :D
zumindest nicht immer, ab und zu halt nur wenn mal wieder garnix geht.

Kyle Armstrong
18-11-03, 12:47
Meiner Meinung nach findet in NC gerade eine Art natürlicher Selektion statt: Die gewöhnlichen Spieler gehen, das Spiel nimmt ihnen den Spaß und sie hauen ab. Nur die allerhärtesten Zocker bleiben noch, weil sie entweder auf DoY hoffen (ja, ja, ich weiß - es kommt und dann wird AAAAALLES gut!) oder keine Alternative kennen ... oder beides.

Mir macht's eigentlich keinen bis nur noch wenig Spaß.
Um die Frage des Threadstarters zu beantworten: Leveln, Rares sammeln, mit dem Clan was unternehmen, neue Orte erforschen, mit Moses Baxter streiten ... das macht alles schon Spaß. Aber irgendwann beginnen all diese Dinge im Trott zu versinken und werden zu Routine: Man wird capped; die Rare-Jagd ist so ausgelutscht, dass man keine Lust mehr hat; mit dem Clan wird's zum Glück nie langweilig; irgendwann hat man einfach alles gesehen und Moses Baxter hat immer nur die selben Argumente *g*. Zurück zum Ernst: Wie in den meisten MMORPGs ödet das Spielprinzip einfach irgendwann an - das ist fast immer so, da wirklich kaum Langzeitmotivation herrscht.

DarkFear
18-11-03, 12:57
Leg die ein paar feinde zu und mach dich richtig unbeliebt, dann wirds dir auch so schnell nich langweilig, glaub mir :D

Riot Dawn
18-11-03, 13:06
Interessant zu lesen, kann mir schon vorstellen, da ich mittlerweile auch so ziemlich alles kenne, das es einem zum Hals heraushängt, wenn die Storyline (und was bitte ist das FAntastische an einem RPG?) nicht spürbar vorangetrieben wird.
Das die Events am WE sind, verhindert noch längst keine Fatal und Blacksyncsessions, wobei die meisten der StoryEvents die ich bisher miterlebt habe, das Manko besitzen das sie innerhalb von 10 Minuten vorbei sind (TG Angriff auf NC; Anarchy Breed Angriff auf NC, die paar Kamis vor den Toren...).
1. Sollten diese Events im Forum angekündigt werden (oder besser nicht, damit nicht soviele leute daran teilnehmen, was weniger FAtal und Blacksyncs bedeuten würde?)
2. Sollten diese besser geplant und etwas länger dauern, dann muss halt einfach mal die doppelte Menge an TG Soldiers spawnen - oder die immer wieder nachspawnen.

STORYEVENTS FÜR ALLE!

p.s. nur so eine Idee - wie wäre es mit 2 Tagen MEGAWAR wenn DoY kommt? Nach dem Motto - keine Safezones mehr, dafür alle Drops (auch das die Imps rausfliegen) aufgehoben und ne Menge WarBots (ich weiss, sind ja eigentlich Reezas Dinger mittlerweile, obwohl die eigentlich von Ceres und dem DoY entwickelt worden sind) und TG Soldiers auf den Strassen von NC, während die Anarchy Breed das Chaos nur steigert und auf alles und jeden schiesst, versuchen die ProCityFraktionen die TGs und DoYs aus NC zu vertreiben.
Das wäre einfach herrlich - 2 Tage Dauerkrieg auf dem medi - während Hoverbomber Brandbombenteppiche legen und Regant Mutanten das ProtoPharmalabor stürmen.
p.p.s. das mit dem Story Events ist eine Lösung gegen die Langeweile, wer das Gefühl bekommt in einer (ich nehm jetzt mal den englischen Ausdruck, weils in dieser Richtung nur englische MMORPGs gibt) persistent world zu leben, den interessiert auch was morgen wieder passieren wird. Nur müssen die Story Events für alle SPÜRBAR sein und nicht nur ein paar CA SEC Officers vor TH beinhalten, die beim Ansprechen nichts weiter als die Standardantworten bieten können.

Zero0
18-11-03, 13:08
Originally posted by DarkFear
Leg die ein paar feinde zu und mach dich richtig unbeliebt, dann wirds dir auch so schnell nich langweilig, glaub mir :D


auch das bringt auf lange sicht nicht wirklich viel, glaubs mir ;)

DarkFear
18-11-03, 13:13
Man darfs halt nich übertreiben :D :D :D

Deicide
18-11-03, 13:16
Originally posted by DarkFear
Leg die ein paar feinde zu und mach dich richtig unbeliebt, dann wirds dir auch so schnell nich langweilig, glaub mir :D

am besten aus der eigenen frac....... da geht dann richtig die LUZI ab

moin storm *wink*

DarkFear
18-11-03, 13:19
Jawohl, dann wird ne tüte pwnage aufgemacht und ab geht die post :D

moin sunny :p

Deicide
18-11-03, 13:25
obwohl wir machen das nicht..... der account wurde wieder mal gehackt RFLRFLFUFUFU!!!!111

DarkFear
18-11-03, 14:11
Hax0r dude? o_O

:D

eNTi
18-11-03, 14:13
*lacht* uiui langzeitmotivation wo bist du? bin ein unterhaltungskonsument und diesbezüglich wohl ungeeignet für mmorpgs. vielleicht liegts auch daran, dass man 0 möglichkeiten hat und das spiel ewig-repetiv-langweilig is. who knows...

Deicide
18-11-03, 14:19
um ehrlich zu sein: das game ist nur so langweilig wie du es dir gestaltest.... in nc hat man so schön viel freiraum um sich freunde/feinde etc. zu machen! Jeder ist seines spasses eigener schmied (btw: mir macht seit 1-2 monaten das game mehr spaß als je zuvor.... )

mfg Hatzer/Sundowner

Zaphod B.
18-11-03, 14:27
Naja ich würde es nicht schlecht finden, wenn Events nicht nur GM Sache wären. Denn es gibt einfach viel zu wenige Events und die GMs sollten auf Wünsche der Runner eingehen. Wie z.B. das
Drohnerturnier das echt klasse war.

Robert [GS]
18-11-03, 14:32
Mir ist auch net Langweilig ...
Bin jeden Tag Online ...



Zur Zeit spiele ich noch SWG, aber nur wegen Test'S ;)

Riot Dawn
18-11-03, 15:06
Originally posted by Zaphod B.
Naja ich würde es nicht schlecht finden, wenn Events nicht nur GM Sache wären. Denn es gibt einfach viel zu wenige Events und die GMs sollten auf Wünsche der Runner eingehen. Wie z.B. das
Drohnerturnier das echt klasse war.

Aber wie soll das gehen ohne das einem Spieler die möglichkeiten eines GMs gegeben werden? Zu einem Event gehören ja auch besondere Mobs und ein krönender Abschluss - aber vielleicht könnten wir hier im Forum so eine Art Player Event Thread starten in dem alle die Lust haben an so was mitzuwirken ihre Ideen posten können, nebenbei gibts Event Manager mit denen Éventmoderatoren ihre Vorstellungen absprechen können, aber dennoch sollte das vereinfacht werden, wobei ich bis heute nicht glaube das die LIveRun Liste Step by Step abgearbeitet wird.

Was ziemlich einfach durchzuführen wäre, wäre eine Entführung eines CMs oder FA durch die BD, die dann versuchen die jeweilige Fraktion (oder Clan) zu erpressen.
Die Fraktion (oder der Clan) lässt sich das natürlich nicht gefallen und versucht die Geisel zu befreien. Muss aber erst herausfinden, wo die Geisel gefangengehalten wird, vielleicht verkauft ein anderer BD den Befreiern diese Information, oder sie müssen dafür etwas anderes tun (nein, einen SA würde ich dafür auch nicht hergeben), und sobald der Ort bekannt ist und gestürmt wird, hat jeder nur noch ein Leben - das heisst Kill und raus aus dem Event.
Es müsste nicht mal eine Entführung einer Person sein, der Diebstahl von irgendeinem wichtigen BP mit einer neuen Technologie, der dann im Secret BD HQ gebunkert wird, wäre auch gut...
Events und kleine Runs zu veranstalten ist nicht sonderlich schwer, aber viel besser und besonderer (wegen MobSpawn) wenn ein GM seine Möglichkeiten dazu nutzt - ich dachte eigentlich das ich im LiveRun DiskussionsThread irgendein Statement von Berserker oder Callash gelesen hätte, das die neuen GMs in der Ausbildung seien und demnächst das Team besonders für diese Aufgabe (LiveRUns, Events) unterstützen würde.

PogueMahone
18-11-03, 17:18
schwankt, da es wirklich arg auf die Umwelt ankommt.
Ums es auf den Punkt zu bringen:
Wenn TG nen Run in der MB versucht und heldenhaft stirbt oder durch den GR wieder verschwindet isses ok, aber wenn dann einige Tanks das App-Campen wieder hervorkramen, runterkommen, zu dumm sind nen Spy umzupusten und dann wieder ins App beamen, iss es schon dumm.
Ansonsten hängt es halt von den Leuten ab, die online sind. Einfachmal 2 Stunden am GR stehen, dummes Zeug quatschen und ULF füttern :D , nebenbei Drake ärgern (172 :p ) iss auch witzig. Ab und zu mal Gegenden besuchen, wo man ewig nicht war (Seightseeing), Rareparts jagen und traden, Plaza 1 den Leuten lauschen (es gibt auch Elfen :lol: ), halt das Leben in NC verbringen.

Vince Kyzar
18-11-03, 17:29
ich hab gerad wieder neu angefangen, was soll ich sagen ? :o

warngau
18-11-03, 17:32
Originally posted by Vince Kyzar
ich hab gerad wieder neu angefangen, was soll ich sagen ? :o

pwned! :D

Keyol45743241
18-11-03, 17:58
Originally posted by Vince Kyzar
ich hab gerad wieder neu angefangen, was soll ich sagen ? :o versagt.... :D