PDA

View Full Version : Whin0r of teh yeaR



coma
17-11-03, 01:16
Hm..ausnahmsweise mal im englischen board gestöbert ...fiel mir doch ein thread ins auge der mich gleich auf die idee dazu brachte.

ich will den einfach mal posten ;)

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82097&perpage=15&pagenumber=1

*hust* erm also..postet doch einfach mal wer für euch der whin0r of teh yeaR ist und wir machen dann nen poll und stimmen demolratisch ab :)

Mr. Johnson
17-11-03, 01:21
Wozu?

Eric Cobalt
17-11-03, 01:29
zwischen whinen und dem Kritisieren von Tatbeständen besteht ein Unterschied.. im Gegensatz zum deutschen Forum gibts in dem Thread endlich richtige Vorschläge, um Op Fights ohne Beltdrop spannend zu halten und ihre auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren, aber ich bezweifle, das du Skicars Post überhaupt gelesen hast. Wegen sinnlosen Threads wie diesem bin ich am deutschen Forum kaum noch anzutreffen, hier sehe ich fast nur [OT], [KRANK], [FUN] und deine Threads, die bisher entweder nur gewhine oder einfach reiner Spamm waren.

In anderen Worten: STFU

/edit: das obligatorische "close pls"passt hier endlich.

coma
17-11-03, 01:33
9 du hast mich heut mal wieder zum lachen gebracht..danke :p

aber hey...man muss mit dir nicht wirklich diskutieren, weils einfach keine herausforderung darstellt...:)

Eric Cobalt
17-11-03, 01:34
Originally posted by coma
aber hey...man muss mit dir nicht wirklich diskutieren, weils einfach keine herausforderung darstellt...:)


h4x, der nächste selbsternannte rhetorikgott.. ph33r his leetness. Erst die Rechtschreibung, Coma, dann argumentieren.

wie wird demokratisch noch geschrieben?

Berserker
17-11-03, 01:38
Ich denke ob jemand flamed oder nicht gehört hier echt nicht rein zum diskutieren. Wenn ihr meint jemand flamed und ihr wollt ihm das sagen, dann benutzt die PM-Funktion.

Coma, Verwarnung an dich.

/closed