PDA

View Full Version : Was ein Armustzeugnis...



Zev
16-11-03, 21:53
Sorry, aber der Event von NEXT auf Jupi war fürn Arsch...
Trotzdem danke an die Spieler, die sich viel Mühe gegeben haben.

Aber ich frage mich, kann es sein, das ein Hersteller die Mittel nicht hat, Server aufzustellen, die einem solchem "Ansturm" von Leuten in einem Sektor nicht gewachsen sind? Es waren ca. 450-500 Leute online, aber noch lange net so viele in dem Sektor...
Für WAS bezahl ich überhaupt Geld? Anscheinend nicht für die Server... Der Event war ja auch noch GEPLANT und wurde ja anscheinend von den GMs "unterstützt" (sieht man mal davon ab, das es vielleicht nicht gerade zur Serverstabilität beigetragen hat, 200+ StormBots in den Sektor zu stellen...)...

Schade das es keine Alternativen gibt... :(

Remorian
16-11-03, 21:56
Ich kann gar nix mehr machen vor Lag und henge nun seit einiger Zeit an der selben stell rum und kann mich ned wegbwegen. Dabei farg ich mich ernsthaft, ob das was KK abzieht überhaupt noch zulässig ist, weil verarschen lass ich mich ned und zahlen dafür dann ich nen Schwarzen Screen hab tu ich ungern. Und das Event war sowieso zum wegwerfen.

John Hool
16-11-03, 22:00
Heute ist SONNTAG! Da ist sowas normal. Wie kann man auch nur auf so einen wochentag einen Event legen?

-=Blasehase=-
16-11-03, 22:01
tja... so nen paar stresstests in der beta waeren von vorteil gewesen... ach moment... die gab es ja...

nur ist mit der zeit immer mehr hinzugekommen was vom server ueberprueft wird... und somit werden die server mehr belastet als frueher und es kommt zu sowas

DescWing[BK]
16-11-03, 22:04
Und so meinen wirklich einige leute das es noch was wird aus neocron wenn nichtmal die technischen möglichkeiten vorhanden sind um eine handvoll spieler mehr zu überstehen.

A.Makkaroni
16-11-03, 22:07
Tja Halbe Std auffen server gewesen (Jupi) Minnimum 15 Blacksyncs gehabt.
Jetzt gerade offline gegangen,standartmässig mit einem Fatal verabschiedet.
Was sagt uns das Logge niemals wärent eines events in Neocron ein es koennte der Sync Tot sein :D

In dem Sinne Prost und gute Nacht

Keyol45743241
16-11-03, 22:17
Player already Online :wtf:

Wenn mich einer findet, dann soll er mir sagen, ich soll doch bitteschön ausloggen :rolleyes:

hoppelhasinchen
16-11-03, 22:39
Das einzige Armutszeugnis war der Raid von TG und der kleine TT Spy der alle Belts gehackt hat. Ich fand die Aktion mit den Stormbots richtig, anders hätte man das nicht unter Kontrolle bringen können, und die Zone wäre noch heftiger abgekackt...

Gendo Ikari
16-11-03, 22:43
Also die Synch Probleme sind bei mir schon seit gestern extrem.
Alle 10-20 minuten Synche ich durch nen Fehler irgendwohin.
Eine UBahn Fahrt dauert Stunden, da das Cab dauernt an der selben Station vorbei kommt.
Und ich war heute schon recht häufig mal wieder jemand anderes bzw. wurde in Fremde Wohnungen gesetzt wenn dessen Besitzer den Lift benutzt hat.

CRAIG DIGGERS
16-11-03, 22:49
Originally posted by Zev
Sorry, aber der Event von NEXT auf Jupi war fürn Arsch...
Trotzdem danke an die Spieler, die sich viel Mühe gegeben haben.

Aber ich frage mich, kann es sein, das ein Hersteller die Mittel nicht hat, Server aufzustellen, die einem solchem "Ansturm" von Leuten in einem Sektor nicht gewachsen sind? Es waren ca. 450-500 Leute online, aber noch lange net so viele in dem Sektor...
Für WAS bezahl ich überhaupt Geld? Anscheinend nicht für die Server... Der Event war ja auch noch GEPLANT und wurde ja anscheinend von den GMs "unterstützt" (sieht man mal davon ab, das es vielleicht nicht gerade zur Serverstabilität beigetragen hat, 200+ StormBots in den Sektor zu stellen...)...

Schade das es keine Alternativen gibt... :(

Schon der Titel ist ein Armustzeugnis lol erst mal schreiben lernen gell -.-

Sayoko
16-11-03, 22:54
ne hoppel das war von TG in Ordnung weil wäre die Planung etwas besser gewesen hätten da 20 Mercs gestanden und sich bischen mit TG gehaun was solls das Event wäre danach weiter gegangen weil TG nicht gg 20 Mercs und 40-50 weitere TG Feinde gewinnen hätte können.

Das Bot Spawnen war Servertechnisch und RPtechnisch ne große Dummheit es hat erstens die Zone so richtig abkacken lassen auserdem haben die Bots auch die Leute angegriffen die sich gg die TG`s verteidigen wollten.

buhallin
16-11-03, 23:38
Seht es so, es könnte schlimmer sein :)

DAOC heute seit ~16h alle DE Server dicht und das betrifft nicht nur mal 500 sondern ~12000Player :D

Wird Gemunkelt mal wieder Hackattack bzw. DoS(Syn) Attacke, aber nur Gerücht....und dann haben welche diesen Zeitraum mit dupversuchen usw ausnutzen veruscht wo das Serversystem instabil wurde. Wo eh jeder furz geloggt wird in dem Spiel.

Also bissierl Lag und Crashes, aber immerhin ist der Server nicht down hier :D

coma
16-11-03, 23:46
Originally posted by hoppelhasinchen
und der kleine TT Spy der alle Belts gehackt hat.

hiess nich zufällig geno oder ? :rolleyes:

Bluevirus
17-11-03, 00:00
Originally posted by coma
hiess nich zufällig geno oder ? :rolleyes:

Ich doch nicht :)

hoppelhasinchen
17-11-03, 00:17
Originally posted by Bluevirus
Ich doch nicht :)

Ach, dann ist ja alles klar. :rolleyes:

Sean Haley
17-11-03, 00:59
Viel besser fand ich eigentlich noch die deppen von [edit by Fenris: Bitte keine Clannamen] die sich es zur aufgabe gemacht haben, nachdem der event sich zum ende neigte Tyron zu umzingeln.
Und die waren so unfähig das sie es nicht mal geschafft haben mich als **/52 Spy zu killen und das obwohl ein Tank und ein Monk zugeschossen haben.
Geschafft hasts dann aber der Grim der hinter der nächsten biegung war. :p

Aber davon mal abgesehn hab ich mir mal den spass erlaubt das Hovertech und das chaintech Bike mal auszuprobieren.
Der letzte Müll :confused:

Ich hab damit gerechnet das sie nicht wirklich toll sind aber das war wirklich der hammer.
HC könnte der Tank benutzen ist aber nicht INTiligent genug.
INT macht der Spy nebenbei aber warum soll er HC ausbilden ???
INT schafft der Monk auf ohne probleme aber welchen sinn hat es seine 35 STR für HC zu missbrauchen.
HC und INT könnte der PE ohne grössere probleme machen aber warum sollte er ???

Okay benutzen können sie mehrere Leute aber warum ein verskillten char haben :D

Ich hab jetzt viel zu viel geld ausgegeben für mich unnötiges Equipment...

Trotzdem danke an die macher der Fahrzeuge und die armen leute die sich da 2stunden hingestellt haben um das ganze durch zu ziehen.
Wenigsten mal was neues:D naja kam nicht überraschend;)

Greetz

Sean Haley

Wer Rechtschreibfehler findet soll sie behalten und zwar für sich o_O

coma
17-11-03, 01:03
tjo..die lieben fahrzeuge....wozu taugen sie schon? na? richtig ...zu rein gar nichts ;) dafür ist die welt einfach zu klein und das skillsystem zu pvp fixiert als das man darauf skillen würde..wieder einmal sind dinge im itempool gelandet die eh keine sau nutzt...oder..halt die verskillten irren die sich das antun :p

WildAnt
17-11-03, 01:27
Originally posted by coma
tjo..die lieben fahrzeuge....wozu taugen sie schon? na? richtig ...zu rein gar nichts ;) dafür ist die welt einfach zu klein und das skillsystem zu pvp fixiert als das man darauf skillen würde..wieder einmal sind dinge im itempool gelandet die eh keine sau nutzt...oder..halt die verskillten irren die sich das antun :p

meine niki is sone verskillte irre die sich das antut :p

und es macht spass mitm combat hover :) pvp untauglich, klar..pvm einfach nur geil..2 combat hovers gegen ein doomreaper = hoellischer laerm+gaffende zuschauer+spass ohne ende :D

edit: undn panzer is au nit zu unterschaetzen mehr..klar, gegen ne horde kanner kaum was anrichten..aber passt schon ;)

Keyol45743241
17-11-03, 02:06
HC könnte der Tank benutzen ist aber nicht INTiligent genug.
[...]
HC und INT könnte der PE ohne grössere probleme machen aber warum sollte er ???Weil er will? Und weil er intelligent genug ist?

coma
17-11-03, 02:11
wie schon gesagt...das terrain is imho zu klein damits die breite masse anspricht...sicher..irgendwo gibts immer son verskillten psycho...wenn ich nicht so skillfixed wäre, würd ich es wohl auch machen...oder mir wer meinen 2ten acc auf nen pe oder spy (für die glider) lvlt damit ich cruisen kann...

Keyol45743241
17-11-03, 02:30
Auch wahr... oder gebt die vehicles endlich der darbenden Klasse, die sie aus Verzweiflung nicht nur nutzen, sondern sich sogar darüber freuen würde - wem? :D na klar, den Drohnern :p

Ne im ernst, RCL und WPW anstelle von H-C und WPL (vielleicht H-C rein als Minreq beibehalten um zwischen Drohnern (alles auf TRA) und Riggern zu unterscheiden.

Dann aus dem Chaincraft Beifahrer und Bordschützensitz ausbauen, ein drohnentypisches Interface - die Anvisierbarkeit der Pasagiere wegmachen und voila, ein Rigger der sein Chaincraft fährt und schießt und sogar plötzlich glücklich ist :D

Und wieso nicht? Wiviele Chaincrafts sieht man so bei Opfights? Zwei einzelne Kämpfer sind halt leider effektiver als ein Fahrer und ein Gunner, selbst im offenen, also idealen Fahrzeuggelände.

P.S.: Ist eigentlich keinem Betatester aufgefallen, das man mit der Bordkanone nicht gradeaus ballern kann, da die Hitbox des Fahrers im Weg ist? Vielleicht liegt es nur an der PA, ich weiß nicht... aber es nervt schon, hinter einem fliehenden Monkeh herzufahren und ihn nicht mal ein klitzekleines Bischen annagen zu können, weil die Knarre zufällig nicht gradeaus schießen kann :( :rolleyes:

Zev
17-11-03, 07:29
Originally posted by CRAIG DIGGERS
Schon der Titel ist ein Armustzeugnis lol erst mal schreiben lernen gell -.-

---- siehe Sig ----

Exodia
17-11-03, 10:19
HIHI wisst ihr was das geilste is^^?

Die Server sind eigentlich für 2000 leute ausgelegt hab ich ma gehoert

°° wenn ma an einem tag 2000 leute on waern wuerdn davon min 1999 in nem blacksynch sitzen und whinern hehe waern kewles event am alle nc spieler von allen servern auf einen server einloggn ich wuerd mich nimmer kriegn vor lachen wenn dann alle forum zu spammen damit sie alle in nem dauer synch stecken hihi

Tokra
17-11-03, 15:43
Events auf Saturn laufen nicht anders ab ,manchmal frage ich mich ob die da n ollen C64 als Server stehen haben ^^.
Auf Saturn sind schon lang keine richtigen Events mehr gemacht worden,...schade eigentlich,aber Die GM´s werden wohl wissen warum :D :D .
Ganz klar,scheinbar hat KK damals beim Neocron Start die kleineren Server genommen und muss jetzt für grössere mehr bezahlen.Dies Geld haben sie aber nicht (was sie von uns eigentlich haben müsten) weil sie auf Acapulco liegen und Cocktails schlürfen :D :D
Klar,... KK hat Servercluster gemietet und die sind einfach zu klein Dimensioniert.Ein weiteres Indiz dafür das KK kein Geld in ihr Produkt einfliesen läst und scheinbar das Geld der User für wichtigeres ausgiebt, beispielsweise (einred einred HYPNOSE einred einred)) Das FERTIGSTELLEN VON DOY :D.Genau wie Doy ist auch die Serverlast von 2000 Leuten eine glatte Lüge oder viel mehr ein verdrehen der Wahrheit.Warscheinlich 2000 Leute auf allen Servern bzw Clustern verteilt aber nicht auf einen :D :D.
Da müst ihr was falsch verstanden haben also nun fordert mal nicht noch mehr,seid froh, das KK euch nicht die GOGU´s Deletet :D :D
und jetzt hört auf euch Über so eine kleinigkeit wie serverinstabilität und Syncs aufzuregen,ihr seid ja echt nicht zufrieden zu bekommen :D :D :D

*Schild aufstell vor KK*WIR WOLLEN FETTE SERVER WIR WOLLEN FETTE SERVER!!



BTW:
@Craig Diggers ....Spacken wer bist du ???Das du so ein SPamm betreibst???
ich glaube, von dem Mods wurde das mal untersagt anderen, ihre Rechtschreibfehler vorzuhalten.
Dein zur Show stellen des Threadstarters ist erbärmlich und zeugt von Unsicherheit/Minderwertigeitskomplexen und Selbstdarstellung,..also schweig.

RaTMaN McCruel
17-11-03, 15:55
hmmpf

*hält sich die Hand vor den Mund*

grmmpf

*beisst mit aller Kraft auf sein Zunge*

Autsch

*geht lieber raus aus diesem Thread bevor er sich um Kopf und Kragen redet*

xs.MorpheuS
17-11-03, 16:55
Ich war zur besagten Zeit off, aber die server sind echt das letzte. Langsam frag ich mich auch warum ich eigentlich noch mein Geld bezahle? Wie ein GM es mir mal treffend gesagt hat:

"Wenn 100 leute in einer Zone sind is der Server Tod".

Hallo? Wenn DoY kommt müßen auch bessere Server her. Wenn ich so höhre dass es KK angeblich so gut geht wie nie zuvor, warum leisten sie sich nicht bessere Server, auch wenn das ne etwas längere downtime für das gesammte Spiel zur Folge hätte, mir wärs das verdammt nochmal wert.

MFG
-Morph-

mazzaker
17-11-03, 17:06
Originally posted by Sayoko
ne hoppel das war von TG in Ordnung weil wäre die Planung etwas besser gewesen hätten da 20 Mercs gestanden und sich bischen mit TG gehaun was solls das Event wäre danach weiter gegangen weil TG nicht gg 20 Mercs und 40-50 weitere TG Feinde gewinnen hätte können.

Das Bot Spawnen war Servertechnisch und RPtechnisch ne große Dummheit es hat erstens die Zone so richtig abkacken lassen auserdem haben die Bots auch die Leute angegriffen die sich gg die TG`s verteidigen wollten.

Jou.
Vielleicht sollten sich die Leute mit ihren Events nicht nach den ursprünglichen Ideen und dem Stand zum Zeitpunkt NC beim Start (Race-Track = NEXT), sondern nach den tatsächlichen Gegebenheiten im Spiel zum Zeitpunkt des Events richten. Hier trafen ein Anspruch und die Wirklichkeit aufeinander. Da aber die Flexibilität fehlt das anzuerkennen, müssen eben ein Haufen Stormbots aufgestellt werden, um das Ganze nicht völlig aus dem Ruder laufen zu lassen. Ich meine mich daran erinnern zu können, daß irgendwo die Versicherung stand/steht, daß GMs nicht in die Geschichte eingreifen. Soetwas IST in die Geschichte eingreifen. Wieso sollte NEXT einen Event in TG Territorium abhalten dürfen? Ganz nach dem Motto, "Laßt uns ne Militärparade in Straßburg abhalten, war auch mal deutsch". Das ist extrem unlogisch, aber Flexibilität zählt ganz offensichtlich nicht zu den Stärken der Beteiligten, genausowenig wie Lastverteilung auf den Servern... o_O

mazzaker
17-11-03, 17:10
Originally posted by Sean Haley
Ich hab damit gerechnet das sie nicht wirklich toll sind aber das war wirklich der hammer.
HC könnte der Tank benutzen ist aber nicht INTiligent genug.
INT macht der Spy nebenbei aber warum soll er HC ausbilden ???
INT schafft der Monk auf ohne probleme aber welchen sinn hat es seine 35 STR für HC zu missbrauchen.
HC und INT könnte der PE ohne grössere probleme machen aber warum sollte er ???

Okay benutzen können sie mehrere Leute aber warum ein verskillten char haben :D


Ich werde die Dinger mit FREUDE benutzen. In dem Game gibts nämlich nicht nur Powergamer, sondern auch Leute mit Spaßskillung. Für Powergamer sind sie vielleicht nichts, aber es wird viele Leute geben, denen die Punkte das wert sind. Mein Tank kommt mit Imps auf min. 31 INT, mit Drogen noch weiter...

stupidasamouse
17-11-03, 17:54
Maa - im großen und ganzen halten die Server was sie halten müssen, auch wenn ein klein biischen MEHR POWER nett wäre.
Slauer wäre ja gezielt bei solchen Events die Kapazitäten kurzfristig zu erhöhen. Und wesentlich ökonomischer.
Im übrigen wäre der nächste sinnvoll machbare Termin für einen Kapazitätsausbau wohl sowieso die Integration von DoY.

Und kann man mit den Vehicles echt nix anfangen ?
ECHT NICHT ?

Na dann bin ich aber froh, dass es mal wieder neue RP items gibt ^^

Hurtz
17-11-03, 19:15
Originally posted by mazzaker
Wieso sollte NEXT einen Event in TG Territorium abhalten dürfen?


Weil der Deser Race Track Next Eigentum/Gebiet ist ? Zumindest steht auf dem Schild Next und nicht TwG.



Das ist extrem unlogisch, aber Flexibilität zählt ganz offensichtlich nicht zu den Stärken der Beteiligten, genausowenig wie Lastverteilung auf den Servern... o_O

Unlogisch wäre auch wenn TG mal Flexibiltät über dem Feuerknopf hinaus zeigen würde. Möglichkeiten hätte es durchaus gegeben aber nunja die Sache mit der Felxibilität halt .. . :D
Zur Server stabilität lohnt sich es garnichtmehr sich zu äußern, jedesmal das gleiche bei "größeren" Events.

Keyol45743241
17-11-03, 20:30
Der Racetrack ist "TG" Gebiet? :lol::D

Dann ist der CRP aber mein Gebiet. Alle FA und TG haben sich da zu verpissen. Instantly :D

Dr. No
17-11-03, 21:06
Originally posted by -=Blasehase=-
tja... so nen paar stresstests in der beta waeren von vorteil gewesen... ach moment... die gab es ja...

nur ist mit der zeit immer mehr hinzugekommen was vom server ueberprueft wird... und somit werden die server mehr belastet als frueher und es kommt zu sowas


Das ist seit Retail Start so.

Ne Zeitlang durfen gar keine GM Events gemacht werden weil die Server es nicht schaften.

Das ist KK schon seit gut 15 Monaten bekannt.

mazzaker
19-11-03, 16:32
Originally posted by Hurtz
Weil der Deser Race Track Next Eigentum/Gebiet ist ? Zumindest steht auf dem Schild Next und nicht TwG.

[B]

Unlogisch wäre auch wenn TG mal Flexibiltät über dem Feuerknopf hinaus zeigen würde. Möglichkeiten hätte es durchaus gegeben aber nunja die Sache mit der Felxibilität halt .. . :D
Zur Server stabilität lohnt sich es garnichtmehr sich zu äußern, jedesmal das gleiche bei "größeren" Events.

Ja, sorry, leider können wir die Schilder nicht austauschen. Ich definiere es als TG-Gebiet, da wir dort zwar keine Schilder stehen haben, aber es auf der Karte entsprechend eingefärbt ist und es wohl auch relativ eindeutig ist, wer dort "herrscht". Das Gewhine, daß TG nur rumballert ist sowas von gähn, daß es sich nicht mal zu widersprechen lohnt - glaub an Deine Wahrheit, Flexibilität im Denken ist für die meisten wohl zu schwierig.

hoppelhasinchen
19-11-03, 16:35
Originally posted by mazzaker
Ja, sorry, leider können wir die Schilder nicht austauschen. Ich definiere es als TG-Gebiet, da wir dort zwar keine Schilder stehen haben, aber es auf der Karte entsprechend eingefärbt ist und es wohl auch relativ eindeutig ist, wer dort "herrscht". Das Gewhine, daß TG nur rumballert ist sowas von gähn, daß es sich nicht mal zu widersprechen lohnt - glaub an Deine Wahrheit, Flexibilität im Denken ist für die meisten wohl zu schwierig.

Also wenn ich nen TG sehe dann ballert der grade.. Egal wann und wo.. Ausser Hatzer :D

Vielleicht solltet ihr einfach mal versuchen euer Image zu ändern, und schauen das nicht überall Leute von euch rumrennen und auf alles schiessen was sich bewegt

Keyol45743241
19-11-03, 16:41
TG? Die kennt keiner anders als schießend und übelriechend :D:p

Ne, im Ernst, nix gegen die Fraktion an sich, aber sie scheint Gesochse gradezu magisch anzuziehen. Ist anscheinend wie BD, aber bei BD sind nur Dumme, denn die haben keine Opzergarmee.

DarkFear
19-11-03, 16:44
Gibts deiner meinung nach eigentlich irgendeine Fraktion die nicht aus idioten besteht?

Vielleicht soltest du dir mal überlegen ob wirklich ALLE ANDEREN die idoten sind...

Freeejumper
19-11-03, 16:46
Originally posted by DarkFear
Gibts deiner meinung nach eigentlich irgendeine Fraktion die nicht aus idioten besteht?

Vielleicht soltest du dir mal überlegen ob wirklich ALLE ANDEREN die idoten sind...
jup sind sie :P

Jadin Eleazar
19-11-03, 16:48
Originally posted by Keyol45743241
TG? Die kennt keiner anders als schießend und übelriechend :D:p

Ne, im Ernst, nix gegen die Fraktion an sich, aber sie scheint Gesochse gradezu magisch anzuziehen. Ist anscheinend wie BD, aber bei BD sind nur Dumme, denn die haben keine Opzergarmee.

Und darum bist du wohl auch BD Moses, oder? ;)

Wobei dann die FAler ja dann nach deiner Definition die Intelliegenten sein müssten. :D Oder zergt CM etwa auch?

hoppelhasinchen
19-11-03, 16:48
Originally posted by DarkFear
Gibts deiner meinung nach eigentlich irgendeine Fraktion die nicht aus idioten besteht?

Vielleicht soltest du dir mal überlegen ob wirklich ALLE ANDEREN die idoten sind...

Wo hat er denn "Idioten" erwähnt? O_o

Aber danke für deine Meinung zu dem Thema :rolleyes:

Lisa
19-11-03, 16:57
Rofl, der Fehler ist, dass viele Sachen den verantwortungsbewussten, intelligenten Spieler voraussetzen. Anstatt ständig diese Diskussionen zu haben, die eh nichts bringen, sollte man mal nach Lösungsmöglichkeiten suchen, mit denen man das Verhalten in vernünftige Bahnen lenkt, anstatt weiter den verantwortungsbewussten intelligenten Spieler zu verlangen, den man eh nicht bekommt :D
Soll hier z.b. heissen, dass man sich der Gefahr von vorherein bewusst ist, dass eine Chaotentruppe kommen und Stress machen könnte und dass man das auch akzeptiert. Also müssen Mechanismen her, die für den Schutz der NEXT'ler und ihrer Kunden sorgen und das Risiko der Angreifer recht hoch werden lassen, so dass man es sich 3-mal überlegt, da nur so zum "Spass" anzugreifen.
Aber anstatt konstruktiv zu diskutieren, was in diesem Bereich möglich ist, so dass alle Fun haben, wird lieber darüber diskutiert, ob die Angreifer nun Idioten sind oder nicht und der nächste zerstörte Event in Kauf genommen. So etwas macht mich einfach wahnsinnig. Das ist wie zu fordern, dass alle Menschen sich lieb haben sollen !!! O_o Bullshit. Man muss akzeptieren, dass der Mensch bzw. Spieler nicht optimal ist, was immer das heissen soll und sich überlegen, wie man Probleme möglichst effektiv in den Griff bekommt, ohne den Leuten den Spass zu verderben.

Hurtz
19-11-03, 19:22
Originally posted by mazzaker
Ja, sorry, leider können wir die Schilder nicht austauschen. Ich definiere es als TG-Gebiet, da wir dort zwar keine Schilder stehen haben, aber es auf der Karte entsprechend eingefärbt ist und es wohl auch relativ eindeutig ist, wer dort "herrscht".


Ich Zitiere dich mal hier selber, "- glaub an Deine Wahrheit, Flexibilität im Denken ist für die meisten wohl zu schwierig." Danke, ich hätte es nich passender ausdrücken können:D .




Das Gewhine, daß TG nur rumballert ist sowas von gähn, daß es sich nicht mal zu widersprechen lohnt

Weil es nichts zu wiedersprechen gibt ? In fast allen fällen indem ich auf TG treffe und es keine Savezone ist fliegen die Fetzen. Das es nicht immer so sein muss bewiess mein Destruction Derby Event wo auch TG mit dabei war. Verwundert war ich allerdings nicht das es nicht TGs aus den üblichen Bash0r Clans waren die dabei waren ;) .