PDA

View Full Version : free games?



coma
16-11-03, 14:14
moin ..

erstma, jo ich weiss son thread war ma vorn paar wochen im forum und ich könnte die suchfunktion nutzen aber....keine lust mich damit zu beschäftigen :p

also...ich such ne seite wo man vollversionen kostenlos saugen kann. bidde keine seite mit den ganzen schrottspielen :)

mein chef willn paar spiele aufm rechner haben und die soll ich ihm beschaffen ...nix aufwendiges sondern einfach irgendwas was fun macht.....spass quickie sozusagen. also helft mir und ich bekomm MI, DO frei :D

MaDTriX
16-11-03, 14:20
schaust du hier...... (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&SYSTEM=pc-cdrom&sid=d669e2b1a083838a6ce033d358eea373&KAT_PARENT=43&ORDERBY=Alphabet)

Und mach mal dein icq an ^^

Gunkl
16-11-03, 14:33
Wolfenstein:enemy terrotory is Vollversion,wenn auch klein,link kannste selber suchen

mazzaker
16-11-03, 14:40
http://euro.lanlos.org/index.php

Ragnarok Free-Shard.

Da kannste:
- RP machen
- PvP machen
- in der Wüste AFK gehen, ohne daß Dir was passiert
- im Wald AFK gehen, ohne daß Dir was passiert
- Deine Klamotten färben und Deine Figur anpassen
- Rares, die ULTRA-rare sind, sammeln


Nettes Spiel. :)

Max Hawk
16-11-03, 15:04
Schau mal hier (http://www.bild.t-online.de) nach. Einfach unter Fun und Games.

Sind ein paar kleine Minigames.

Gendo Ikari
16-11-03, 15:19
Originally posted by mazzaker


Ragnarok Free-Shard.


Nettes Spiel. :)

Ich würde den Link schnell entfernen...
Private RO Server sind Illegal

John Hool
16-11-03, 15:20
Sag deinem Chef er soll arbeiten und nicht spielen :lol:

Fraxer
16-11-03, 15:38
Originally posted by MaDTriX
schaust du hier...... (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&SYSTEM=pc-cdrom&sid=d669e2b1a083838a6ce033d358eea373&KAT_PARENT=43&ORDERBY=Alphabet)

Und mach mal dein icq an ^^

Boah da gibts ja noch Clonk. . . Was hab ich das früher geliebt und gespielt!

Zu viert vor einem Computer, 3 an der Tastatur und einer am gamepad. Das waren noch Zeiten.

mazzaker
16-11-03, 16:03
Originally posted by Gendo Ikari
Ich würde den Link schnell entfernen...
Private RO Server sind Illegal

Ist ein offizieller. European Beta. :)

TheLastC64User
16-11-03, 18:16
Originally posted by mazzaker
Ist ein offizieller. European Beta. :)
rofl, der war gut. Fast haett ichs geglaubt

Gendo Ikari
16-11-03, 18:38
Ja, aber es ist schon lange bekannt, das Gravity keine Europa Version macht.
Mehr als iRO wirds nich geben, und die ganzen Privat Server, werden im moment der Reihe nach verklagt.

TheRipper
17-11-03, 13:49
www.the-underdogs.org

Uralte Spiele, deren Lizenzen abgelaufen sind oder einfach freeware, bzw spiele die nie lange im laden waren und deshalb nicht mehr den hersteller interessieren, wenn sie frei hergegeben werden.

(und gute Reviews gibts obendrein)

Crime Fighter ist genial :D


Blöderweise gibts mittlerweile vereinigungen die sowas abblocken und die Spiele schützen, damals zB gabs noch so ziemlich jedes Sierra oder LucasArts Adventure einfach so zum downloaden.


zu diesem ragnarok dings: Sind die Files im Fileslink der Client?

Gunkl
17-11-03, 13:52
mensch ripper Oo da hats mit nen dialer (meinte zumindest mein dialer warner)und haufenweise Popups gebracht,lass den swinekram :mad:



/€dit: D:\Programme\Webdialer\li-hsnot00000.exe :rolleyes:

TheRipper
17-11-03, 13:55
1. ich verwende die schon seit ewigkeiten.
2. ist das was ich über den inhalt schrieb wahr.
3. gibt es pop ups, das stimmt und ist nötig um sie kostenlos zu halten.

Weiters ist mir hier in der Firma kein einziger Pop Up untergekommen und die EDV Abteilung hat sich auch noch nicht gemeldet..

Ergo: Du versuchst uns zu verarschen oder hast ein scheiß system, das ein Staubkorn als Bug bezeichnet :p

Gunkl
17-11-03, 13:56
Originally posted by TheRipper
1. ich verwende die schon seit ewigkeiten.
2. ist das was ich über den inhalt schrieb wahr.
3. gibt es pop ups, das stimmt und ist nötig um sie kostenlos zu halten.

dafür gibts ja auch noch Popup blocker,aber nen Dialer brauch ich nu wirklich nicht :rolleyes:

TheRipper
17-11-03, 14:02
Originally posted by Gunkl
dafür gibts ja auch noch Popup blocker,aber nen Dialer brauch ich nu wirklich nicht :rolleyes:


Hast du auch aufgepasst dass du die URL richtig geschrieben hast?

es ist nämlich wirklich .org und nicht .com


naja egal
mir gehört die seite nicht und es steht jedem frei die zu besuchen.
ich garantiere für nichts und sag aus erfahrung, dass die site gut ist.

Gunkl
17-11-03, 14:03
Originally posted by TheRipper
Hast du auch aufgepasst dass du die URL richtig geschrieben hast?

es ist nämlich wirklich .org und nicht .com


Ich hab nur auf deinen Link geklickt oO und der is nur ma org

Invhunter
17-11-03, 14:04
Für die Kurzweile:
http://www.coffeebreakarcade.com
http://www.candystand.com

*gg*
17-11-03, 17:35
auf arbeit zock ich seit kurzem das hier:

Die Stämme (http://www.die-staemme.org/)

find ich irgendwie geil:wtf:

Wilco
18-11-03, 01:10
Originally posted by Gendo Ikari
[B]Ich würde den Link schnell entfernen...
Private RO Server sind Illegal

Originally posted by mazzaker
Ist ein offizieller. European Beta.

Originally posted by TheLastC64User
rofl, der war gut. Fast haett ichs geglaubt

@Gendo Ikari, Last C64User und andere:
Zufaellig kenn ich den Besitzer der Domain, und wenn sich da in der naeheren Vergangenheit nichts geaendert hat, und es tatsaechlich Perry ist, dann duerfte das offiziell, zumindest jedoch geduldet sein (wahrscheinlich tatsaechlich BetaTest)...

Just my 2c, Wilco

SiR_SithLorD
18-11-03, 01:38
Wer bei nem Dialer auf Ok klickt ist selber schuld.
Bei Underdogs gibts Crusader : No Regret zum Download. Ein sehr geiler ISoshooter nur mit XP leider nicht lauffähig. Vieleicht gehts mit nem Dosemulator.

MFG Methador

Gendo Ikari
18-11-03, 02:26
Wenn diese European Ro Offiziell wäre. Würden die iRO GMs es wohl wissen ;)

Hecktor
18-11-03, 10:23
Originally posted by Gendo Ikari
Wenn diese European Ro Offiziell wäre. Würden die iRO GMs es wohl wissen ;)

Hey bist du iRO GM Christy ? O_o :D

Gunkl
18-11-03, 11:06
Originally posted by SiR_SithLorD
Wer bei nem Dialer auf Ok klickt ist selber schuld.


schon,nur hat das Teil sich ja innerhalb vonein paar sekündchen auf meinen PC instaliert,udn ich durfte die scheisse danach aufräumen :mad:

(war nen liberECO popup)

TheLastC64User
18-11-03, 12:29
Originally posted by Wilco
@Gendo Ikari, Last C64User und andere:
Zufaellig kenn ich den Besitzer der Domain, und wenn sich da in der naeheren Vergangenheit nichts geaendert hat, und es tatsaechlich Perry ist, dann duerfte das offiziell, zumindest jedoch geduldet sein (wahrscheinlich tatsaechlich BetaTest)...

Nuja, inzwischen ist es mir auch relativ egal.

Durch die ganze RO-Diskussion hier hab ich das Interesse an dem Game zurueckbekommen und meinen alten iRO-Account reaktiviert (und meinen NC-Account bis auf weiteres erstma auf Eis gelegt) :D

Tolots
18-11-03, 14:31
Originally posted by TheRipper
www.the-underdogs.org
Crime Fighter ist genial :D


Muhaha !!!!!1111!!!! Crime Fighter :D
Wir haben ihr Kind entführt, leider konnte der Rentnerverein mit den MGs dies nicht verhindern. Bitte hinterlegen sie 10000 DM in unmarkierten Scheinen vor dem Polizei HQ ab. Sonnst (Bild mit kleinen Hund wo Pistole am Kopf mit reinpack) .... ich komm dann mit meinem Fiat Panda das zeugs abholen

TheRipper
18-11-03, 15:53
"Du willst gerade eines der Kinder schnappen, da springen 5 andere mit Uzi's heraus."

jaja das gute alte Crime Fighter :D

Tolots
18-11-03, 16:44
Hmm Free Games

Da fällt mir noch Tibia ein. Ein Mmorpg was man kostenlos Spielen kann und wo im Schnitt 10k Player auf 11 oder 12 Server on sind. Gibt auch ein paar Verrückte die dafür Zahlen obwohl man nicht muss. Auf jeden Fall sind das Professionelle Server mit dicker Leitung. Das Game ist aber nix für Whin0r da Playerkilling dort 1. weh tut und 2. an der Tagesordnung ist ;)

Wer mehr wissen will googelt mal nach Tibia und wird sicher fündig :) Wer mal Interesse hat das Game auszuprobieren und Hilfe braucht PM

@TheRipper
Sie versuchen Schutzgeld zu erpressen. Leider ist RAMBO der Freund des Ladenbesitzers und zufällig zu Besuch. RATATATATA tot :D

Ich glaub ich muss das game nochmal aus Nostalgie Gründen saugen.

Haggis.at
19-11-03, 02:05
Manno...

DRÜCK DEINEM CHEFFE NEOCRON IN DIE HAND UND HOL IHN REIN!!!!einseinself

Dann levelst ihn während der Dienstzeit... NC spielen und dafür auch noch bezahlt werden...... :D

TheRipper
19-11-03, 13:45
Originally posted by Tolots
Das Game ist aber nix für Whin0r da Playerkilling dort 1. weh tut und 2. an der Tagesordnung ist ;)


Die Whiner sind aber seeeeeeeeeeehr oft PKs die über Balancing heulen... :rolleyes:

Tolots
19-11-03, 14:16
Originally posted by TheRipper
Die Whiner sind aber seeeeeeeeeeehr oft PKs die über Balancing heulen... :rolleyes:

Es gibt solche und solche :) Ein echter PK holt sich seine Motivation aus seinen Niederlagen und arbeitet ständig daran besser zu werden. Der Möchtegern PK stirbt und schreibt eine Hassmail an den Betreiber das Waffe/Spell XX generft werden muss :D

:rolleyes:

Painkiller Jane
19-11-03, 14:53
Originally posted by TheRipper
www.the-underdogs.org

Uralte Spiele, deren Lizenzen abgelaufen sind oder einfach freeware, bzw spiele die nie lange im laden waren und deshalb nicht mehr den hersteller interessieren, wenn sie frei hergegeben werden.

(und gute Reviews gibts obendrein)

Crime Fighter ist genial :D




Geile Seite Eigntlich.. versucht mri leider auch immer nen Dialer anzudrehen:( immer und immer wieder... naja

dabei hat ich scho Double Dragon III: The Rosetta Stone angeklickt verdammt^

TheRipper
19-11-03, 22:57
Originally posted by Painkiller Jane
Geile Seite Eigntlich.. versucht mri leider auch immer nen Dialer anzudrehen:( immer und immer wieder... naja

dabei hat ich scho Double Dragon III: The Rosetta Stone angeklickt verdammt^

schaltet vielleicht mal Java und Cookies und ähnliches Zeug aus...hab ich bei netscape auch immer