PDA

View Full Version : Slasher



spekk
16-11-03, 00:06
Hi,

ich wollte mal den Status der Slasher erfragen, weiß einer ob das Ding nochmal gefixt wird oder ob es aufm Testi sogar schon funzt? Weil die Kanone vom Troop wurde auch gefixt, da wird man die Slasher wohl auch hinkriegen... ich will die haben :D

Witchblade
16-11-03, 00:11
Warum?? Die Slasher funktioniert doch auch aufm Retail Server.... nur der gamma mod spinnt anscheinend.
Aber mein PE kommt mit seiner "flazer" Slasher echt gut zurecht :p

Gcircle
16-11-03, 00:54
ist das nicht die wo es kein frequenzy cap gibt ?

dieses Pulslaser dings ?

hoppelhasinchen
16-11-03, 01:20
Originally posted by Witchblade
Warum?? Die Slasher funktioniert doch auch aufm Retail Server.... nur der gamma mod spinnt anscheinend.
Aber mein PE kommt mit seiner "flazer" Slasher echt gut zurecht :p

Aber die kleinen Pulselaser Pistolen funzen nicht richtig :(

spekk
16-11-03, 04:42
uhm.. nagut dann funzt wenigstens eine schadensart...
wurde schon was bekannt wann der rest mal gefixt wird bzw funzt der rest aufm testi?
kann da iwie nich rauf

SorkZmok
16-11-03, 04:56
Originally posted by hoppelhasinchen
Aber die kleinen Pulselaser Pistolen funzen nicht richtig :(

Sind wir nich eh alle capped und haben alle rares? o_O

Ärgert mich aber auch dass die immer noch nicht funzen. KK hat eh ein Faible dafür neue Sachen einfach liegen zu lassen weil schon die nächste grosse Idee anrollt. Auch wenn der alte Kram bisher noch nicht ansatzweise funzt wie er soll....

coma
16-11-03, 05:00
hum spekk..is das nich krasses verimpen so ganz ohne sa ? :D mit sa packste die mit 3 drogen ...erm....ach is dein bier ..hätt auch gern ma ne slasher probiert :)

spekk
16-11-03, 05:08
das sind doch nur 4 drogen die ich brauch :p

hey... wennd das Ding reinhaut mach ich das gern, außerdem passt der rote Kringel so herrlich zu meinen Haaren :D

TheLastC64User
16-11-03, 05:21
scheiss drauf.

ich cancel eh demnaechst meinen account.

vielleicht funzt die ja richtig, wenn doy kommt.

spekk
16-11-03, 05:38
Originally posted by TheLastC64User
scheiss drauf.

ich cancel eh demnaechst meinen account.

vielleicht funzt die ja richtig, wenn doy kommt.


wegen Leuten wie du die sich ihren dämlichen Kommentar einfach nicht klemmen können und sinnfrei alles schlechtreden hab ich überlegt die Frage hier überhaupt zu stellen...
dann geh halt....

TheLastC64User
16-11-03, 06:01
Originally posted by spekk
wegen Leuten wie du die sich ihren dämlichen Kommentar einfach nicht klemmen können und sinnfrei alles schlechtreden hab ich überlegt die Frage hier überhaupt zu stellen...
dann geh halt....
irgendwie beneide ich dich ja wegen deiner Hoffnung.

Ma sehn, wie du reagierst, wenn du so lang dabei bist wie ich

Gcircle
16-11-03, 06:28
jo der spekk wird schon noch sehen. so nach seinen ersten 13 Monaten :D

btw ich hab nu noch einen account,bezahlterweise :D (last du wirst Q-wulf uffem jupi erstmal ne Zeitlang net sehen :D )

spekk
16-11-03, 06:31
ich spiel seit der ersten woche retail, und jetzt hört auf meinen thread vollzuspammen...
wenn man halt was anderes macht als OP fights macht das Spiel auch länger spaß....
und nein, ich mein nicht die Kämpfe in den Aggikellern

coma
16-11-03, 06:31
spekk..möglich...leider gibbet keine 4 drugs :) hab das ma eben OHNE SA getestet ;) so eine scheisse ....ich kam mit pa4 auf erm 165 pc mit buff ohne dist 3 weils sonst wohl nich gepasst hätt :D

geht zwar ohne sa aber der damage wirds sich dann nich lohnen weil du nich ma ne judge cappst mit dem wert ...

spekk
16-11-03, 06:40
ich hab zur zeit eh kein dis3 drin, und die 4te droge war die für psi :)

der damage ist ganz ok, reicht für das meiste was mir über den Weg läuft und wenn nicht komm ich mit dem resisitor noch weg :D

coma
16-11-03, 07:05
spekk..ne slasher auf sagen wir 130% und frequ 350 is nich der über killer :D da lohnt ne libby mehr ;) also ohne sa isses imho nich lohnenswert ....sollte mir mal einen besorgen ...hm...monk hochziehen...inne mc5 udn nen sa abstauben ...wär ne idee :D

welcher grosse jupiter clan und dauer mc5 caper sucht nochn ppu ? :P

-=Blasehase=-
16-11-03, 08:58
1.
gamma funst einwandfrei

2.
irgendwie klar das man die mit 165 PC nicht auf gescheite werte kriegt:rolleyes: damit bekommt man nichteinmal ne RolH in werte die sich lohnen wuerden

3. auf 178% dmg und 420/min geht die derbst ab... was daran liegen mag das von der mehr schuss/salve treffen als bei ner libi im vollen lauf[PE mit optimalen resis... ueber 100 AGL und unten rechts um die 500 hlt... also nix mit verimpen:rolleyes: WENN man nen bisschen ahnung hat... und mit SA und gescheiten anderen imps brauch man nur 2 drogen dafuer... und nein... meine skillung werde ich hier NICHT posten]

4. freq cap ist 490/min

spekk
16-11-03, 12:51
also Gamma funktioniert bei mir kein Stück, weder bei Playern noch bei Mobs. Nichtmal Schaden wird angezeigt wie bei dem Geschütz von Troop welches ja auch kein schaden macht derzeit.

Mighty Max
16-11-03, 13:23
Ma sehn, wie du reagierst, wenn du so lang dabei bist wie ich

LOL, es gibt noch EIGINGE an Leute die länger dabei sind als du, und die haben immer noch Spass daran, und reden nicht alles mies ...

Overspice
16-11-03, 14:18
Also meiner Erfahrung nach spinnt die Slasher noch immer.

1: Bei PvM wird grundsätzlich KEIN Schaden angezeigt.
2: manchmal macht sie trotzdem Schaden, was man am Lebensverlust sieht :)

3: Innerhalb von 30 Min wurde aus einer funktionierenden Slasher ein nichtfunktionierende:
Für Mitspieler sieht es so aus, als ob ich permanent in die Decke baller, dabei ist mein "Fadenkreuz" auf dem Gegner (1m Entfernung).

4: Seit dem die Slasher auf dem Markt ist, hab ich noch NIE die Lasergeschoisse in der Luft fliegen sehen, mag sein das die herumstehenden das sehen, aber als Schütze, keine Chance.
Ist sehr ärgerlich, da ich nicht beurteilen kann, wieviel Treffer ich erziele !

Deshalb nochmal mein Aufruf an KK:
Fixt sie endlich KOMPLETT ! Bevor ihr wieder neue Knarren (PLasma Cannons) reinbringt !

Moncoda
16-11-03, 14:24
Tatsöcheön:

ALle Pulslaser Pistolen machen 1/4 oder höchstens 1/2 des Schadens der angezeigt wird (ähnlich wie bei der troop cannon)

Bei der Slasher spinnen die Ammo Mods der zusätzliche schaden würd meist nicht angezeigt (wobei ich flazer wierklich noch nicht probiert habe...werde ich mal testen)

Ich hoffe ja auf den Retail in 2 Wochen, aber ich glaube nicht das das gefixt wird.....aber man sollte es vielleicht mal anpinnen damit es kk nicht vergisst ^^

Church
16-11-03, 19:58
Originally posted by Mighty Max
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ma sehn, wie du reagierst, wenn du so lang dabei bist wie ich
--------------------------------------------------------------------------------

LOL, es gibt noch EIGINGE an Leute die länger dabei sind als du, und die haben immer noch Spass daran, und reden nicht alles mies ...

w0rd! since beta4 and still playin... and enjoyin... :)

Mads
17-11-03, 01:54
So grad heut Slasher gebaut und siehe da NIX Schaden NIX animierter Schuss:-((((((((((((((((

Aber nun ja wir wissen ja alle in NC kommt erst Uppen danach wieder ein oder 2 upps und IRGENDWANN mal ein FIX:-(

Aber egal ich geh etz schlafen und träum davon,wie es währe wenn vor dem zweiten up ein fix kommen würd:-)

Keyol45743241
17-11-03, 02:21
Flazer Mod... der funktioniert, bei allen Pulselaser knarren.

WarIsSeXy
17-11-03, 12:07
komisch, Flazer funzt bei mir auch .... pvm und pvp alles ganz normal mit schadensanzeige etc

irgendwas macht ihr falsch :P

Invhunter
17-11-03, 12:39
Meine artifact Flazer Slasher funktioniert auch 100%ig. Auch mit der std. Ammo. Animierter Schuss ist da, auch der Brummkreisel und alles.
Schaden wird gemacht wie er angezeigt wird und ich kuschel da auch locker mit 1-3 WB(T) und lege sie um.

Und man muss die noch nicht mal am Cap haben, damit sie gut Wirkung macht. Ich habe immer Slasher und Liberator dabei und wenn der Gegner die eine Waffe locker wegsteckt bekommt er meist Probleme mit der anderen. :)
Das was aber die Slasher meiner Meinung am meisten ausmacht ist die Genauigkeit und die Reichweite.
Man kann fast damit Snipern ( ;) ) und es geht so selten ein Schuss daneben, dass man schon fast von "mobscher" Treffsicherheit sprechen kann. :)

Tokra
17-11-03, 15:18
Hmmm Slasher,......is die wirklich so toll wie alle sagen???
Ich hatte schon einige mit so einem Teil vor mir,aber gelegt wurde ich noch nie von dem Ding ^^.Der Spy lebt einfach nicht lang genug um damit aua machen zu können!!!
MEiner MEinung ist der Pistolspy eienr der witzlosesten PVP Chars ,sorry aber ist meine Meinung.
Bis der Spy seine Slasher überhaubt leer geshcossen hat, liegt er schon 6 mal.<--Aus Sicht eines PVP PE´s und bevor jetzt wieder einer sagt na dann treff mal auf mich, vergest es..... die mich kennen, wissen das ich meinen PE 100%behersche und ich erst 2 mal umgelegt wurde im One Vs one nicht wegen LAAAG sondern wegen scheiss AIm ;) ;)
Also wenn ein Spy mit seiner Slasher meint er könnte n one and one gegen mich bestehen,stehe gern zur verfügung
Direkt auf SATURN :BIG DIG
Ich würde gern mal sehen wie eure Skillung mit der Slasher ist!!!
Hat die eigentlich so einen Nachladebug wie diese Pulselazerpistole???



Btw: @Spekk C64 labbert immer nur Muell und verursacht Ärger, wo er auch Postet,er ist halt n kleiner Mann der nur sein Computer hat .

Du gewöhnst dich schon an sein Spamm und Tollwisserposts glaub mir.

Mal sehen ob ich immer noch so ignore bei ihm bin,denn er kann es nicht lassen immer das letzte Wort zu haben.

shiroq
17-11-03, 15:40
also bei mir spinnt die slasher rum. wenn die auf über 370/m ist dann überschlägt sie sich und ballert noch wenn sie nachladen müsste aber macht dann kein schaden; treffer kommen zu anderen zeiten an als es von einem aussieht etc, nervt extrem.

Tokra
17-11-03, 15:47
@shiroq genau das meinte ich,.... Danke.

Das ist zum kotzen hatte ich bei der Pulselazerpistole,was nerfte war das sie nicht aufhören woltle zu schiessen ^^.*Maus losslass ,baller baller baller,nerf nerf nerf,frustriert über diesen piu piu piu piu Sound die waffe wegtradet*.


Gruss

shiroq
17-11-03, 15:57
ich hab bei den automatic pistols übrigens den gleichen bug. da hat wohl wer vergessen das freq cap festzulegen so das die schiessanimation nicht mitkommt oder weiss was ich, bin kein programmer. :rolleyes:

MonsterMatze
17-11-03, 16:00
Originally posted by Gcircle
ist das nicht die wo es kein frequenzy cap gibt ?

dieses Pulslaser dings ?


der frequenzy cap is bei 493 !