PDA

View Full Version : Bau umfrage



Hammer_AoD
15-11-03, 02:26
Hallo Leute
werte Baumeister,
Conster,
und alle Runner die TL1 :) bauen können ( sind ja eigentlich alle:D),

Nach dem letzten CST treff auf Jupitar geht mir diese formel aus dem Skillguide nicht mehr aus dem Kopf.
Daher bin ich einwenig auf eure Mithilfe angewiesen. Das ganze läuft wie folgt ab, rank und CST wert spielen keine rolle auch die Qualitat die Ihr beien könnt ist egal aber wichtigt ist das IHR den TL nicht CAP baut also auf 94%.

Daher wäre es nett wenn Ihr eine TL 1 knockless bauen würden und dann hier folgende angaben macht:
Combat Rank und Rank beim Bauen z.B. : 25/30

INT LVL
DEX LVL
CST Skill
REP Skill
qualität in %
benutzstes TOOL TL
Server

das war es dann auch schon das ganze kostet euch so um die 600 NC IHR braucht kein Grase und nur ein TL 30 Tool.

warum das ganze werden einige fragen das kann ich euch sagen:
Ich habe mit 2 chr test gemacht und bine zu recht merkwürdigen ergebnissen gekommen dir ich durch diesen kleinen Test bestätig haben möchte .

So wer noch fragen hat nur zu
ansonsten erstmal von meiner Seite vielnen dank für die hoffentlich zahlreiche beteiligung.

Howy007 Saturn

Mr. Johnson
15-11-03, 05:13
Auf welche Sachen bist du denn gestossen? Nu mal nicht so geheimnisvoll hier! Ich denke ich cappe das Teil, leider.

Bzw poste mal die Ergebnisse oder PMse sie!

Hammer_AoD
15-11-03, 11:31
Originally posted by Mr. Johnson
Auf welche Sachen bist du denn gestossen? Nu mal nicht so geheimnisvoll hier! Ich denke ich cappe das Teil, leider.

Bzw poste mal die Ergebnisse oder PMse sie!

Ist keine geheimniss

also CST Formel die die fertigkeiten des CHR beim bauen berechnet laute ja laut Skill Guide INT 10% (bzw 15%) + DEX 25% + CST 60%

dieser Wert ich nenne Ihn mal CST Wert zeigt wie gut oder schlecht man einen Gegenstand baut
daher muss es für jeden Gegenstand eine entsprechende formel geben die entweder den CST wert für 120% berechnet bzw den CST wert für das bau Cap des gegenstande. Letzteres ist eher unwarscheinlich.
das war der grundansatz für einige test von mir in dessen verlauf ich mir einen Neuen CHR erstellt habe um zu sehen in wie weit sich dieser CST Wert auf die qualität auswirkt. und einen lückenlosen Liste zu erhalten bei welchen werten welche qulität raus kommt bis das Cap erreicht ist.
Gleichzeitig habe ich mit meinem Monk mit verschieden Setup den gleichen gegen stand gebaut um die werte zu vergleichen.

dabei ist folgendes herraus gekommen .

MONK ( INT 86 DEX 34 CST 0) Rank 59/60
baut mit CST booster 1 als 5 CST den TL 1 mit 52% qually

also 86 * 0,15 + 34 *0,25 + 5*0,6 = 24,4 CST WERT

SPY der Test reihe
baut den TL 1 bei folgendem Setup mit 52% qually

INT 15 DEX 13 CST 45

also 15*0,15 + 13*0,25+45*0,6 = 32,5 :confused:

das kann eigentllich sein wenn keine andren werte beim bauen einen enfluss haben sollen
Sprich gleicher CST wert gleiche qually.
das ganze ist bei anderen gegenständen ähnlich daher die umfrage um mal einen breiten vergleich zu haben.

hoffe das reicht soweit als antwort !

Gruß Howy007