PDA

View Full Version : Melee Turnier?



Zev
14-11-03, 23:07
Moinsen,

mal ne Frage an die Melee Tanks:

Lust auf ein kleines, Fraktionsunabhängiges Turnier?
"Ritter"-Spiele im alten Stil? :)

Max Hawk
15-11-03, 00:49
Cool endlich mal wieder ne Aufgabe für meinen Stufe 50 Berserker. Ups falsches Spiel ;)

Also ich muss mal sehen ob ich bei so nem Turnier mitmachen würde. Kommt darauf an wie viel Lust ich habe meinen MeleeTank schnell zu leveln ^^

Manjana
15-11-03, 01:23
mmh.. bissle umimpen und ich bin dabei :D

Zev
20-11-03, 12:27
Na, dann wollen wir mal... 10 Leute ist doch schon mal was...

Ihr 10 (und andere die nicht gevotet haben, aber trotzdem mitmachen wollen), meldet Euch mit dem Char, mit dem Ihr am Turnier teilnehmen wollt mal ingame bei mir (Zev)... Planet ist JUPITER...
Datum weiss ich noch net.
Als Anmeldeschluss setz ich mal Mi. den 26. 11. 03, 23:59 an...
Zulässige Klassen: Jede
Zulässige Faction: JEDE (wäre sogar nett, wenn jede Fac mind. einen dabei haette...)
Zulässige Waffen: Jede Melee Waffe
Zulässige "Magie": Keine (also auch kein Defl, Heal, MC...)
Zulässige Hilfsmittel (Drogen, Medis): Jede...
Ort: gibts Ingame
Schutztruppe: Mal ein paar Mercs anhauen... :)
Zulässige Raids: KEINE... :p
Turnier-Modus: schau mer mal...

Manjana
20-11-03, 15:03
turnier modus.. last man standing... willenloses massengkloppe... rudelmetzeln sozusagen... wär doch was :D

Vlad
20-11-03, 15:06
Macht das auch mal auf Saturn... sind einige MC Tanks, die sich melden werden :D

YA5
20-11-03, 15:09
Oh eine Neue Idee...:eek: :rolleyes: O_o

Ja verdammtnochmal KreuzspinneundKreuzschnabel Ich mach mit und wenn Ihr noch 501 Threads aufmacht auf Jupi besorg ich Junkknifes als Trostpreise usw alles schon 12 mal gepostet!!!!

*sich nen-MeleeTurnier-wär-nicht-schlecht-ob-ich-nen-Tread-ins-Forum-stelle denkt*

Farbanti
20-11-03, 15:09
wurde vor ewigkeiten schonmal versucht und kein aas hat am ende mitgemacht:

MEELEE CAGE MADNESS -> Das "etwas" andere Cage-Match. (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=41262)

viel glück das es diesmal klappen wird ;)

/Spam entfernt ;)

Keyol45743241
20-11-03, 15:27
Das Ergebniss steht fest.... es wird ein Meleetankeh gewinnen :rolleyes: Wiviele gibts davon? Und dann wundert sich jemand, das keiner mitmacht :lol:


Wobei, das mit den Meleetankehs hat sich ja gebessert.

Serpent
20-11-03, 22:54
melee tankehs rulen denn wenn du schnell genug bist und genug skill hast hauste damit jeden um :)

Zev
21-11-03, 07:37
Originally posted by Farbanti
wurde vor ewigkeiten schonmal versucht und kein aas hat am ende mitgemacht:

MEELEE CAGE MADNESS -> Das "etwas" andere Cage-Match. (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=41262)

viel glück das es diesmal klappen wird ;)

/Spam entfernt ;)

Na, wenn ein Mod das von Anfang an sagt, kanns ja auch nix werden... Vielen Dank...

Und an den Sarkast des Monats YA5: Warum kannst Du solche Kommentare nicht lassen? Hockst Du jetzt vorm Rechner und hobelst Dir einen, oder was hat Dich dazu bewegt???

Echt, wenn ich sowas les' und das sogar von nem Mod, kann ich die Leuts echt verstehen, die sich nach was anderem umgucken... Und nochmal an die Mods, wie wärs, ihr sagt Euren GMs mal, das sie schliesslich dazu da sind, sowas zu organisieren und nicht vordergründig wir Spieler...

Im Übrigen, Manjana, gute Idee... Kann man ja als Zusatz einbauen... :) Über die Preise mach ich mir auch noch Gedanken, wird auf alle Fälle kein Schlunz sein... Naja, mal abwarten...

Tarom
21-11-03, 08:35
Ich kenne da ein paar Tanks die würden sicher mitmachen.
Werde dennen mal sagen sie sollen ins Forum kommen und sich das mal durchlesen.
An denn leiben Mod behalt soche kommentare für dich das können wir nicht gebrauchen.

Gunkl
21-11-03, 10:46
Bild (http://mitglied.lycos.de/gunkl89/mess0r.JPG)


:angel: :D

Farbanti
21-11-03, 10:54
Zev, Check PMs!

Church
21-11-03, 10:56
oh bitte bitte
stellt sowas auf die beine!
hoffentlich hab ich zeit und kann als zaungast fungieren!
Melee rockt 0ber! :)

Manjana
21-11-03, 12:05
das schön an melee is doch das ich als tank rein mit imps so ziemlich alles benutzen kann an melee-waffen.. ok vielleicht nicht mit cap dmg.. aber egal... für nen Spass lohnt es sich FÜR MICH auf jedenfall umzuimpen und nen meleeboost zu kaufen *hrhr*

öhm.. anderes problem.. wer auf jupi verkauft melee-waffen? ^^

zev, lass dich net von den Miesmachern abschrecken,... müssen ja keine 200 leute sein :)

haste ingame im forum ma was gepostet?

Zev
21-11-03, 13:12
@Farbanti: Check PM... ;) *hand reich*

@Manjana: das mit dem Ingame Forum mach ich noch... gute Idee... Und nen angemessenen Preis hab ich auch schon im Sinn...
MeleeWaffe? DU kannst Dir eine meiner 20 DCs aussuchen... oder solls doch eher eine der 30 PoBs sein??? :D

Bin am Überlegen, das es auch einen kleinen Einsatz geben muss... hmm...

@Tarom: Ja, mach ma bissel Werbung... :)

Wie gesagt, schickt mir ne IngameMail... dann weiss ich schon mal, wer alles dabei wäre und kann dann nen Termin finden... :)