PDA

View Full Version : gute LVL Orte?



Steini
14-11-03, 15:41
sagt mal wo kann ich als Rifle Spy 49/60 eingentlich noch gut Exp.
machen? die MB wird mit der zeit langweilig WBs fallen zu schnell!

Starship No.1
14-11-03, 15:45
Originally posted by Steini
sagt mal wo kann ich als Rifle Spy 49/60 eingentlich noch gut Exp.
machen? die MB wird mit der zeit langweilig WBs fallen zu schnell!

Viper King in K_13 oder Swamp Cave in i_03 glaub ich

Ramona Megil
14-11-03, 15:45
Als Spy alleine sind die Swamp Caves recht gut, bissl uebung und man braucht nichtmal poison resi skillen.

Dark Mood
14-11-03, 15:47
steini: schon mal überlegt, daß du viel mehr Spaß an NC hast, wenn du dir mal verschiedene Orte selber anschaust? Mit try und error. Wieviel mehr Spaß du hast, wenn du am Ende selber den Ort gefunden hast, als wenn du es dir sagen läßt?

Steini
14-11-03, 15:53
ich laufe ja in NC rum aber da ich kein PvP Char bin habe ich etwas Angst in Orte zu gehen wo sich gerne Rote leute rum treiben daher lass ich mich lieber beraten.
In Caves war ich noch nicht, danke für den Tip werde wenn ich von der Arbeit komme gleich mal einen Blick rein werfen.
Schutz Gürtel sind von nöten denke ich mal!
nomals danke

by Steini

Ramona Megil
14-11-03, 15:55
Also in den Swamp Caves kannst du dich meistens Frei bewegen, Grave sieht das schon etwas anderes aus, letztes mal als ich drin war [mit LE] hab ich mehrere lustige fights gesehen wie die sich gegen seitig geext haben. Naja musste ausprobieren

Steini
14-11-03, 15:58
ok mache ich.
ganz nach dem Motto: Probieren geht über Studieren

-=Blasehase=-
14-11-03, 15:58
Originally posted by Dark Mood
steini: schon mal überlegt, daß du viel mehr Spaß an NC hast, wenn du dir mal verschiedene Orte selber anschaust? Mit try und error. Wieviel mehr Spaß du hast, wenn du am Ende selber den Ort gefunden hast, als wenn du es dir sagen läßt?

wieviel spass macht es dir leuten deine spielweise aufzuzwingen?

wenn er nunmal wissen moechte wo er besser lvln kann warum muss dann jemand kommen und sagen: finds selbst raus

in einem anderem thread nimmst du als beispiel das es n00bs dann schwerer haben wuerden, und hier sprichst du ihnen das recht ab fragen zu stellen die sie schneller ans ziel bringen wuerden


entscheid dich mal

Dark Mood
14-11-03, 16:03
Sorry Steini, aber sterben gehört zum Handwerk. Ist nicht schön, aber weißt du was das fürn ein geniales Gefühl ist, wenn man als low Level sich seinen Weg durch die Y's bahnt?

Oder mit Ach und Krach aus der Crystal Cave (natürlich ohne jeden loot) rauskommt. Such dir ein paar gleichrangige und geht gemeinsam jagen. In NC gibs eh schon genug Einzelkämpfer.

Glaubs mir einfach. Es gibt keinen schnelleren Weg sich den Spaß zu verderben, als zuviel nach Tips zu suchen und als Pommes Char schon mal die bester Resi skilling nach QD und Imp zusammenstellung nach der Rußland Seite zusammenzustellen. Ein Teil von MMORPGs ist ein Sense of Wonder und den nimmst du dir auf diese Art und Weise, auch wenn du so natürlich wesentlich schneller capped bist.

-=Blasehase=-
14-11-03, 16:08
Originally posted by Dark Mood
Sorry Steini, aber sterben gehört zum Handwerk. Ist nicht schön, aber weißt du was das fürn ein geniales Gefühl ist, wenn man als low Level sich seinen Weg durch die Y's bahnt?

Oder mit Ach und Krach aus der Crystal Cave (natürlich ohne jeden loot) rauskommt. Such dir ein paar gleichrangige und geht gemeinsam jagen. In NC gibs eh schon genug Einzelkämpfer.

Glaubs mir einfach. Es gibt keinen schnelleren Weg sich den Spaß zu verderben, als zuviel nach Tips zu suchen und als Pommes Char schon mal die bester Resi skilling nach QD und Imp zusammenstellung nach der Rußland Seite zusammenzustellen. Ein Teil von MMORPGs ist ein Sense of Wonder und den nimmst du dir auf diese Art und Weise, auch wenn du so natürlich wesentlich schneller capped bist.


und es gibt auch nichts frustrierenderes als wenn alle anderen super chars haben und du als neuling allein schon von der skillung her KEINE chance hast

oder wenn man als n00b in point red reingeht... rakete>bumm >tot.. ohne das man weiss warum

schonmal von der seite betrachtet?:rolleyes:


denn jemand der mit dem game neu anfaengt kann eins ganz bestimmt nicht gebrauchen... und das sind frustrierende ereignisse am laufenden band.... dann hoehrt der naemlich schneller wieder auf als du *MONEYWIPE* sagen kannst

Dark Mood
14-11-03, 16:09
Originally posted by -=Blasehase=-
wieviel spass macht es dir leuten deine spielweise aufzuzwingen?

wenn er nunmal wissen moechte wo er besser lvln kann warum muss dann jemand kommen und sagen: finds selbst raus

in einem anderem thread nimmst du als beispiel das es n00bs dann schwerer haben wuerden, und hier sprichst du ihnen das recht ab fragen zu stellen die sie schneller ans ziel bringen wuerden


entscheid dich mal
Wo zwinge ich ihn zu rigendwas? Ich sage meine Meinung und auch wenn sie dir nicht paßt werde ich das weiter machen. Setzt mich auf ignore, wenn du sie nicht hören willst.

Wenn du den Unterschied zwischen den beiden Aussagen(wo es um ganz verschiedene Sachen geht) nicht kapiert hast, hab ich auch keine Lust ihn dir zu erklären. Lesen bildet, also lies noch mal beide Threads, vieleicht kommst du ja selber drauf.
Und wenn du ein Problem mir mir hast, kannst du mir eine Foren Mail schicken. Der Button dafür ist unter Profile/Private Messages .... ach Shit ich wollte Newbs ja keine Tip geben. :p


edit: NA und? Dann bin ich eben in Point Red verreckt und freu mich tierisch, wenn ich groß bin und dem Tpen endlich den Arsch versohlen kann. finde ich besser, als wenn ich mich immer nur mit gegnern anlege, die ich auch sicher schaffe.

YA5
14-11-03, 18:43
Also der Möhrenfresser rafft es wohl nicht ...
Ich hab auch so nach und nach immer bessere Level Orte gefunden und als ich vom Bunker an der MB hörte wusste ich, ich komme wahrscheinlich nie dahin ... meine ersten 4 Versuche schlugen auch dementsprechend fehl :( Ich hatte aber TH erreicht und erkundete da die NRG Cores ... rief dann meine Clanmitglieder zu Hilfe wegen der Turrets ... der Tank lachte kurz und lief vor die Turret um diese mit dem Schwert zu (z)erlegen... Und wie stolz ich auf meine Erste Turret war , die ich selber auseinander 'geschraubt' hatte... und erst als ich an der MB war endlich ... das waren wirklich interessante Zeiten... und der Rifel Spy ist immer noch nicht capped... Und was ich als 100 BRT an Brassknuckles aus der OZ rausgeschleppt hab ... :cool: :) hach war das schön...

Feos
15-11-03, 06:11
In den Wastelands kann man ganz gut leveln, manchmal hab ich auch Tauben im Appa weggesnipet aber der Spawn war nicht so der Hammer;)

/ Feos

xs.MorpheuS
15-11-03, 09:45
Originally posted by Ramona Megil
Als Spy alleine sind die Swamp Caves recht gut, bissl uebung und man braucht nichtmal poison resi skillen.

Übung = Exploit? :D

Spy XX
15-11-03, 10:17
Originally posted by xs.MorpheuS
Übung = Exploit? :D

ich denke mal er meint das man, da die gegner nur blast angriffe verwenden, diesen gut ausweichen kann.

XaNToR
15-11-03, 13:42
Originally posted by Spy XX
ich denke mal er meint das man, da die gegner nur blast angriffe verwenden, diesen gut ausweichen kann.



Das is sicher auch exploit, weil er ja dann oft nicht getroffen wird:rolleyes:

maggotcorpse
15-11-03, 13:47
Dazu muss man sich aber bewegen damit man nich getroffen wird ... aber selbst das is ganz sicher n Exploit ...:rolleyes:

-=Blasehase=-
15-11-03, 16:16
genau...´durch das bewegen hat man ja nen mobilen savespot :rolleyes:

Orangutanklaus
16-11-03, 22:12
Also auch wenn WB's in den Wasteland's jagen mit der Zeit auf den Keks geht, so ist es doch noch der beste "LevelSpot" für nen RifleSpy, den es gibt.

Nicht zuletzt, weil man zudem noch die WB's hacken kann.

Teammäßig mit 2 APU's oder Riggern in's Grave und INT leechen.
Bei Riggern dürfte noch DEX abfallen.
Allerdings recht öde Angelegenheit.

Aber wenn du mal Abwechslung suchst, empfehle ich dir den STR 2 Booster, sowie den Berserk 2 Chip zu implantieren.

Dann legst du Inqi 1 Set + Boot's + Heavy Fire Protection Belt an und gehst quasi im "God Mode" auf Firemob-Safari. :)
Ok, bei Chaser'n mußt du doch etwas aufpassen.

maver!ck
17-11-03, 18:59
Originally posted by Orangutanklaus
Teammäßig mit 2 APU's oder Riggern in's Grave und INT leechen.
Bei Riggern dürfte noch DEX abfallen.
auch sonst.

warngau
17-11-03, 19:02
Originally posted by -=Blasehase=-
genau...´durch das bewegen hat man ja nen mobilen savespot :rolleyes:

Ich hab mich auch immer gefragt, wann mir denn ein GM mal die Bewegungen verbieten wird... :D

Arek
20-11-03, 02:50
Originally posted by Steini
sagt mal wo kann ich als Rifle Spy 49/60 eingentlich noch gut Exp.
machen? die MB wird mit der zeit langweilig WBs fallen zu schnell!
in tuerkei...

Maxwell Smart
20-11-03, 12:03
Originally posted by Steini
ich laufe ja in NC rum aber da ich kein PvP Char bin habe ich etwas Angst in Orte zu gehen wo sich gerne Rote leute rum treiben daher lass ich mich lieber beraten.
...
by Steini

Hoi Steini....jo.... lass Dich beraten und dann lass Dich wieder umbroten von mir...hehe.

Aber im ernst: Du wirst nur dann nicht umgebrotet wenn Du nicht mehr rot bist. Das ist mein kostenloser Tipp...:-)

Ps.: Sorry das es Dich gestern gleich dreimal erwischte aba irgendwann sollte es Dir doch klar sein dass Du nicht mehr in J02 auftauchen solltest, ohne ausreichenden Schutz (oder nen Rezzer).

Steini
20-11-03, 12:16
Originally posted by Maxwell Smart
Hoi Steini....jo.... lass Dich beraten und dann lass Dich wieder umbroten von mir...hehe.

Aber im ernst: Du wirst nur dann nicht umgebrotet wenn Du nicht mehr rot bist. Das ist mein kostenloser Tipp...:-)

Ps.: Sorry das es Dich gestern gleich dreimal erwischte aba irgendwann sollte es Dir doch klar sein dass Du nicht mehr in J02 auftauchen solltest, ohne ausreichenden Schutz (oder nen Rezzer).

?? seit wann hast du mich Dreimal gekillt also ich kann mich nur an einmal erinnern und Für dich werde ich immer Rot bleiben, bin doch kein TG freund!!

Steini
20-11-03, 12:17
hab da was gefunden was sehr gut ist für einen Spy, Ausser dem Caves, kann ich nur HoverBomber empfehlen die Dinger haben ganz gute sachen und Exp. Punkte

Maxwell Smart
20-11-03, 12:27
Originally posted by Steini
?? seit wann hast du mich Dreimal gekillt also ich kann mich nur an einmal erinnern und Für dich werde ich immer Rot bleiben, bin doch kein TG freund!!

Hehe. Also ich hatte gestern abend drei dog tags von dir..... Bug?

Steini
20-11-03, 12:39
schätze mal ja, oder du kannst nicht Zählen:D

Orangutanklaus
20-11-03, 12:46
Womit bekämpfst du die HoverBomber? (Waffenmodell) und meinst du jetzt alle Hoverklassen oder wirklich nur die "Bomber"?

Steini
20-11-03, 12:52
ich meine Alle Hoverklassen ab 100/100 aufwärts,
meine Waffe eine Alte schon vermackte Pain Easer
und genau so alte Ray of God
und es klappt schon immer schön auf distanz bleiben und dir zeitlassen irgend wann fallen die Dinger runter

Orangutanklaus
20-11-03, 13:24
Hab die früher immer mit Drohnen vom Himmel geholt, aber irgendwann hatte ich es satt, weil ich c.a. 90% nicht hacken konnte, da ich ja immer "zu weit entfernt war!" ... o_O

Steini
20-11-03, 13:30
kleiner Tip nimm dir ein Hoverbike mit dann bist du schnell genug da. habs schon getestet

-=Blasehase=-
20-11-03, 14:10
Originally posted by Steini
kleiner Tip nimm dir ein Hoverbike mit dann bist du schnell genug da. habs schon getestet

er meint den bug das man nicht ans loot kommt nachm hacken...

der ist schon sooooooooooo uralt das ich irgendwann aufgehoehrt hatte die zu jagen

Steini
20-11-03, 16:25
das problem habe ich noch nie gehabt! aber mein rekord ist das er auf einem Baum liegen blieb und ich nicht ran kam um ihn zu häcken:mad:

Orangutanklaus
20-11-03, 16:28
Das mit den Bäumen ist halt Pech.
Kann man aber mit etwas Übung beeinflussen,..wo sie "fallen".

Aber ich meine schon das, was Blasehase sagte.
Vorallem weil dieses Mysterium schon so alt ist wie das Game selber, nerft es um so mehr.

Steini
20-11-03, 16:29
hmm wie gesagt das problem hatte ich noch nicht Entweder mein Privater PPU oder ich sind immer ran gekommen