PDA

View Full Version : Monk Pa



Deanna
14-11-03, 00:54
frage an kk : ich möchte ned rumpöbeln oder jammern usw aber habt ihr mal überlegt wie man die monk pa 4 tragen kann ?
ich bin capp und sie bleibt ned kleben egal was ich versuche."sprich drogen usw" und wenn ihr sie um 5 anforderungs punkte hochschraubt erst recht ned . es sei denn es gibt imps von denen keiner was weiss oder die erst in 3 monaten oder einem jahr aufn server kommen .sprich ist es sinnlos die so hoch zu schrauben wenn sie doch keiner tragen kann .

wäre dankbar für ne antwort
gruss Alina Troi



ps: schreibfehler kann jeder behalten der welche findet :)

*gg*
14-11-03, 01:05
Die Tanks warten schon seid der Beta das se mal die 4er Tragen können...warte nochn Jahr denn kannste nachfragen*grins*

Darz
14-11-03, 01:35
Spiel nen Spy.

Ich konnt einfach nicht anders, Mod vergib mir. :D

Serpent
14-11-03, 15:03
damit monks noch mehr uber werden? nein danke


/me votes für monk pa raus

hajoan
14-11-03, 15:10
Warum hat eigendlich eine Bettlerrobe überhaupt stats?
Lasst sie +10 auf Fireresist geben und gut ist ;)

DarkFear
14-11-03, 15:16
Originally posted by Serpent

/me votes für monk pa raus

Agree (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=81266)

TheLastC64User
14-11-03, 15:21
Schafft Shelter-, Holy Shelter-, Spirt- und Holy Spirit Armor komplett ab. Die ist eh nur wegen Heulereien der Monks in der Beta4 eingefuehrt worden.

Inzwischen gibts ja PA und heavy Belts. Fuer die restliche Armor soll sich der Monk halt mit Battle1 begnuegen.

Steini
14-11-03, 15:25
Originally posted by Darz
Spiel nen Spy.



ich gebe dir recht! spiel nen Spy der kann alle PAs tragen

by Steini

WarBoy
14-11-03, 15:45
Originally posted by TheLastC64User
Schafft Shelter-, Holy Shelter-, Spirt- und Holy Spirit Armor komplett ab. Die ist eh nur wegen Heulereien der Monks in der Beta4 eingefuehrt worden.

Inzwischen gibts ja PA und heavy Belts. Fuer die restliche Armor soll sich der Monk halt mit Battle1 begnuegen.

Ja nerft den Monk, immer feste druff auffe omme!

btw: Deanna hat auch noch nen Spy :angel:

RaTMaN McCruel
14-11-03, 16:48
*greift nach einen auf dem Boden liegenden Stein und wirft ihn Deanna an den Kopf*

8|

Larius
14-11-03, 16:52
jo immer feste druff :mad:

hajoan
14-11-03, 16:56
Für einen Anhänger des wahren Glaubens, aber nicht so toll.
Wie kann man einer Frau einen Stein an den Kopf werfen?
Sie muss überzeugt werden, sich zum wahren Glauben zu bekennen, immer und immer wieder.
Erst wenn der letzte Monk erkennt wohin er wirlich gehört, wird Crahn zurückkehren.

---
Möge Crahn Euch erleuchten!

PS: Crahn ist KEIN Monk. Mal drüber nachdenken, ok? :p

Painkiller Jane
14-11-03, 17:05
Ich mus sagen find die pas kann ma jetzt soga zu leicht tragen.
Grade der pe^^

Als begründung dazu:
Früher war es doch echt noch was besonderes wenn da ein tank
mit na goldene Pa aufgekreuzt ist. Oder ein Gm damit am plaza geprollt hat. Grad die pa2.. Die blaue hatte noch was bei den tanks.
Jetzt is ja die 3 pa scho normal.

Fäns besser wenn die powerarmor 1 wieder schwere würde für jeden und die Pa 2 und alle dadrüber die dann auch ne farbe haben wieder special weren. :D

Und jemand der dann die PA 4 noch packt het dann echt was besonderes..

für den Prvate eye is das kein Prob die zu Usen wenn er gecapped is auch ohne drugsO_o

PogueMahone
14-11-03, 17:09
ähem, die Spy PA wird auch hochgesetzt, oder?

Parax
14-11-03, 17:25
Originally posted by Painkiller Jane
für den Prvate eye is das kein Prob die zu Usen wenn er gecapped is auch ohne drugsO_o

Den PE der Dey 105 ohne Drogen hat und auch noch was auf die Reihe bekommt musst du mir mal zeigen...

Deep Blue Six
14-11-03, 17:28
Wieso?

Das geht!

Satei_Harakiri
14-11-03, 17:31
Originally posted by Parax
Den PE der Dey 105 ohne Drogen hat und auch noch was auf die Reihe bekommt musst du mir mal zeigen...
Jo da muss ich sagen bin ich mit meinen Skillkünsten auch am Ende :(
Verdammt wie bekomm ich da noch den DWCPU rein?
Ich glaub ich nehm lieber die 3er und belasse es dabei...

Aber nu @ Tread:
Die grossen PAs konnte bisher nur Spy und PE wirklich tragen.
Tank tut sich schon schwer und für den Monk isse Sinnlos.
Mit der Erhöhung vom Testserver wurde die PA4 nurnoch für den Spy interessant (wobei die 3er tuts auch).
Naja für nen Pistol PE kann sie noch verwendet werden.
Wozu die 4er noch im Game ist versteh ich net.
Vielleicht gibts ja bald noch andere imps etc wer weis.

RaTMaN McCruel
14-11-03, 17:31
Steinigung ist ein legitimes Mittel in Glaubensfragen für eine
ausreichende Disziplinierung zu sorgen...

Parax
14-11-03, 17:31
Originally posted by Deep Blue Six
Wieso?

Das geht!

Es geht, ja. Dann bringt einem aber eine PA auch nix mehr ;)

hajoan
14-11-03, 17:33
Gehen und richtig sein sind 2 Dinge.
Ein PE kann auch rezzen, wenn man ihn verskilled.
Geht!
Kann man den im Opfight brauchen? lol. Nö...

Wenn aber auch die andeen Chars die 4er nur mit Drogen tragen können, dann soll das beim PE auch so sein.
Basta!
---
Ein PE.
(noch) mit 4er PA

AsidBurn
14-11-03, 18:41
also ein monk braucht die pa4 gar ned.wenn man gut geskillt hat kann man mit pa3 auch schon alles capped haben

ZAMOLXE
14-11-03, 18:43
Hi :),

Habt ihr daran gedacht das es später/bald zB. einen 5-en Brainslot geben/kommen wird ? ... und/oder gewisse neue Imps die noch besser sein werden ? ...

Dann wird schon alles passen ;).

Gruss,

zam

RaTMaN McCruel
14-11-03, 18:52
Originally posted by ZAMOLXE
Hi :),

Habt ihr daran gedacht das es später/bald zB. einen 5-en Brainslot geben/kommen wird ? ... und/oder gewisse neue Imps die noch besser sein werden ? ...

Dann wird schon alles passen ;).

Gruss,

zam

Schon klar...aber dann gibts ja auch die 5er PAs die man dann
nicht tragen kann...:rolleyes:

Painkiller Jane
14-11-03, 19:13
Originally posted by Parax
Den PE der Dey 105 ohne Drogen hat und auch noch was auf die Reihe bekommt musst du mir mal zeigen...


em Pa 4 brauch doch nur 100 dexO_o

gecappter pe (80dex)Mit Sf chip (5dex) Dex boost3(5dex) dann fehlen scho nur noch 10 lvl... und noch 3 plätze frei


also ist auf jedenfall kein ding das zu tragen...
Auf jupi noch 3er an aber die 4 kommt eh bald und meine judge brauch eh auch 100 dex brauch

ZAMOLXE
14-11-03, 19:25
Hoffentlich kommen dann "rare PAs" :D

Gruss,

zam

Painkiller Jane
14-11-03, 19:30
auf jedenfaöö mus sowas wie früher die goldene pa wieder her..

Wo man sich für umdrehen wirde:D

Shagrath
14-11-03, 19:45
jane, die patchnotes vom testserver sagen aus, dass die pa requs alle hochgesetzt werden..auch die pa 4 fürn pe auf dex 105 :)

Shining
15-11-03, 03:48
Den PE der Dey 105 ohne Drogen hat und auch noch was auf die Reihe bekommt musst du mir mal zeigen...

sorry hab nich alles gelesen aber ... lol
*springt aufgeregt umher* ich ich... hier ich kann sie tragen

Worin besteht das problem? die brauch dex 100 ich hab mit PA 110 ... ja, ich kann auch kämpfen, frag die CA :D :angel:

Keyol45743241
15-11-03, 06:40
Monk PA Raus! Und die Monkehs, die drinnen stecken, gleich mit! :D

Shining
15-11-03, 11:19
Jaaaaaa macht nen neuen char, stellt alle monks in sein start app und löscht den char wieder :D

-=Blasehase=-
15-11-03, 12:57
mir macht das nix aus wenn die 4er auf 105 kommt


ich nutz mitm PE eh slasher und hab mit PA dex 115... also... who cares?

Remorian
15-11-03, 15:25
Der Spy kann die 4er PA auch ned ohne Drogen tragen.... und unter tragen verstehe ich, das ich mich ned an medikamenten vergreifen muss um das zu tun. Von daher... Der Spy kanns auch ned wirklich.

Deanna
16-11-03, 02:41
wenn ihr dieser meinung seid dann werden die monks genau euch wohl in zukunft liegen lassen, geschweige denn euch pieksen oder supporten, sucht euch andere dumme denn wir brauchen unsere punkte woanders wichtiger als beim impen und dergleichen .
ich kanns echt ned mehr hören immer das gejammer aber wenn ihr dann support wollt dafür sind die monks gut, ja vergesst es in zukunft ich für meinen teil werde nur noch meinen clan supporten dann is schluss wenn ihr so wenig wert auf den monk legt isses mir auch schnuppe.
achja und in den caves werdet ihr wohl vergebens nach einem monk dann suchen wenn die so abgeschwächt werden denn die fallen dann genauso schnell wie ihr .

Keyol45743241
16-11-03, 03:01
Deanna... die Caves sind sowat von scheißegal. Wir reden von PvP Balance, nicht PvM. Ist das so schwer zu kapieren? :wtf:

Deanna
16-11-03, 03:08
ne du scheinst ned zu kapieren das der ppu null kampf skill hat wie zum henker soll der so schon leveln ausser in nem team und nochmehr abgeschwächt erst recht meine fresse noch eins immer diese klugsch...... und behandle die anderen wie dumme gören ned mich ich bin ne frau und 34 also blub

Keyol45743241
16-11-03, 03:19
[edit by Fenris: Keine persönlichen Beleidigungen]

Mir ist sehr wohl bewußt was ein PPU so macht. Und leider ist das was er macht nebenbei halt nun mal leider auch - die Server und die Gamebalance vernichten, auch wenn Du das (noch) nicht erkennst oder verstehst. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, selbst Satei_Harakiri hat es inzwischen verstanden.


Der Effekt, den ein PPU auf das Gesamtgefüge der PvP Balance hat, ist einfach *zu* gravierend. Wenn ein 5er Grüppchen gegen ein 4er Grüppchen mit PPU kämpft, dann ist es ok, wenn er meinetwegen die Balance ein wenig zu seinen Gunsten verschiebt.

Aber anstelle 60:40 oder vielleicht sogar 70:30 ist es halt nun mal leider 100:0, wenn der PPU ein bißchen sein Handwerk versteht.
Es gibt keine Klasse, die so elementar für jegliches handeln in NC ist. Als Trader brauchste einen 3er Buff, zum Leveln so oder so einen PPU... Ophacken? PPU mit 3er Buffs! PvP und Opfight? "Wir können nicht, wir haben keinen PPU on"

Und das kann nicht sein....

Ach ja:
wie zum henker soll der so schon leveln ausser in nem team und nochmehr abgeschwächt erst recht meine fresse noch eins immer diese klugsch...... Ich darf mich selbst quoten:
Wir reden von PvP Balance, nicht PvM. Ist das so schwer zu kapieren?:wtf:offensichlich....:lol:

Deanna
16-11-03, 03:26
Punkt und komma kommen mir Grundsätzlich abhanden kann ich nix für :) und leg ich auch keinen wert drauf hier im forum

solltest du noch mehr fehlende satzzeichen finden behalt sie für dich

A.Makkaroni
16-11-03, 03:28
1stens Wenn oder was interessieren hier Satzzeichen,Rechtchreibung und sonst son quatsch lese dir die threats durch oder lass es bleiben.
2tens Am besten du heulst weiter und KK hat erbarmen mit dir und der Monk wird aussem Spiel genommen da haste entlich deine ruh und es kommt kein geflame mehr.
Hmm aber wenn ich es mir so ueberlege wenn der Monk wech is an wen wird dann rumgeflamt am Tank,Spy ,PE ?????
Naja ihr muesst es ja wissen.

In dem Sinne Prost und jute Nacht

MFG A.M

coma
16-11-03, 05:05
Originally posted by Keyol45743241
[edit by Fenris: Keine persönlichen Beleidigungen]
Mir ist sehr wohl bewußt was ein PPU so macht. Und leider ist das was er macht nebenbei halt nun mal leider auch - die Server und die Gamebalance vernichten, auch wenn Du das (noch) nicht erkennst oder verstehst. Aber das ist nur eine Frage der Zeit, selbst Satei_Harakiri hat es inzwischen verstanden.


Der Effekt, den ein PPU auf das Gesamtgefüge der PvP Balance hat, ist einfach *zu* gravierend. Wenn ein 5er Grüppchen gegen ein 4er Grüppchen mit PPU kämpft, dann ist es ok, wenn er meinetwegen die Balance ein wenig zu seinen Gunsten verschiebt.

Aber anstelle 60:40 oder vielleicht sogar 70:30 ist es halt nun mal leider 100:0, wenn der PPU ein bißchen sein Handwerk versteht.
Es gibt keine Klasse, die so elementar für jegliches handeln in NC ist. Als Trader brauchste einen 3er Buff, zum Leveln so oder so einen PPU... Ophacken? PPU mit 3er Buffs! PvP und Opfight? "Wir können nicht, wir haben keinen PPU on"



Nuff said....take out the monkeh and the trash...yaggadieyack don't go back (oder so:p)

Keyol45743241
16-11-03, 05:55
Rechtschreibung? Grundlegende Höflichkeit denen gegenüber, die Deine geistigen Ergüsse lesen sollen? :wtf:

Trotz Pisastudie, der ultimativen Entschuldigung aller Dummen, rudimentäre Kentnisse der deutschen Sprache sind sogar zum Spielen von Neocron notwendig. Ich hänge mich echt nicht an Flüchtigkeitsfehlern, vergessenen Kommas oder seit/seid (mach ich selbst oft genug falsch) auf, von Groß- und Kleinschreibung brauchen wir garnicht zu reden - aber ich besitze wenigstens noch genug Anstand um das zumindest peinlich zu finden, wenn ich grobe Fehler mache.

Aber es scheint in diesem Forum ein gewisser Stolz auf mangelnde Rechtschreibkentnisse vorzuherrschen... und glaubt ja nicht, daß man eure Ansichten nicht auch von diesem Gesichtspunkt beurteilt!
"Der kann noch nicht mal einen Satz ohne Rechtschreibfehler bilden - dessen Meinung wird genau so wenig durchdacht sein"; Wenn der Leser nicht direkt Rückschlüsse auf die Intelligenz des Authors zieht.

Und siehe da.... ich rede von PvP und nicht von PvM und betone das sogar nochmal... und was kommt als Antwort?[edit by Fenris: eben eine Antwort. Hier werden keine Diktate sondern Meinungen geschrieben]

ismirschlecht..... :mad:


P.S.: thread = Faden, threat = Drohung.
P.P.S.: Coma.. balance ist das Stichwort. Der PPU kann gerne den Godmode und die Unverzichtbarkeit im PvM behalten, das ist so schnurzpiepegal - da freu' ich mich sogar, wenn ein Typ mit Godmode vorbeikommt und seine Holy Heal Gnade walten lässt. Aber in der Sekunde, in der es darum geht diesen Typen umzulegen... da isses mit aller Liebe vorbei. Da gehört Balance her.

coma
16-11-03, 06:34
balance? kein problem..schmeisst die deflectorspells raus..da ham wa die balance und stichwaffen werden wieder sinnvoll gegen monks...oh man

|dc|Angelus
16-11-03, 22:14
Das Balancing ist im moment völlig ok, ebenso wie die PA's!
Ein PPU killt man mit einem Funken Skill und Taktik ganz ganz fix , da hilft ihm auch kein Shelter mehr.
Aber da einige Leute anscheinend einfach zu faul sind sich mal Gedanken darüber zu machen wie das funktioniert , wird einfach mal weiter geheult bis KK wiedermal was ändert ...... (just my two cents) ....

Keyol45743241
16-11-03, 22:16
Oh. Interessant.

Dumm nur, das dich die Realität (Monkocron) Lügen straft... :rolleyes:

|dc|Angelus
16-11-03, 22:21
Monkocron ist sicherlich ein nicht umbedingt ein fabelhaftes Phänomen, trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, das ich oft genug PPU's & APU's um ihr Leben rennen sehe.... wie gesagt man muss halt wissen wie man die Monks zu killen hat ...

Keyol45743241
16-11-03, 22:29
Dann lass mal ein paar Fakten hören... bis auf "shitbuffen" mit tl3 heal oder deflektor hab' ich noch nicht viel gehört. Und das diese Taktik nicht mit PPUs funktioniert, die ein bissel Plan haben, das sollte inzwischen auch klar sein.

Ach ja... und wenn alle Spieler irgendwann Monkehs sind, dann werden auf der anderen Seite auch Monkehs sterben - was aber nichts an dem Fakt ändert, daß es ... Monkehs sind, überall.

Und wenn Du mir die 5er Gruppe ohne Monkeh zeigst, die in einem Opfight eine 5er Gruppe mit monkehs (Apu/PPU) besiegt - dann bekommste einen Keks und darfst weiter behaupten die Balance sei in ordnung.

|dc|Angelus
16-11-03, 22:51
Es gibt da diverse Möglichkeiten....Antibuff,Damage Boost,Liberator,SH,Disruptor,Speed-Gatlin etc.

Stellen wir uns mal ein Fight vor in dem 5 capped Pistol PE's mit Liberator (370 Schuss/Min) gegen ein Monk Team fighten. Das PE Team hat sämtliche APU's gekillt bevor ein PPU überhaupt dazu kommt seine Schützlinge zu healen und allein rennt der Beste PPU dann auch nur noch um sein erbärmliches Leben ... hab das in den letzten Tagen oft genug gesehen ...
Genauso fix packt das auch ein gutes Team von Spy's die bis an die Zähne bewaffnet , ihre Waffen am capp, aus allen Rohren ballert was das Zeug hält. Die Feinheiten einer solchen Aktion sollten natürlich trainiert sein und die Leute müssen sich blind vertrauen und verstehen aber möglich ist es ! Man muss halt seine Möglichkeiten nutzen und sich intensiv mit ihnen Beschäftigen. Wer's nicht hinkriegt sollte mehr trainieren und rumprobieren .....

A.Makkaroni
16-11-03, 22:54
Es gibt ein schoenen rare Spell,der nennt sich Holy Antibuff.
Du glaubst garnicht,wie schnell der PPU Geschichte ist.
Und Glaube mir so,schnell buffst und Sheltrst du dich als PPu nicht mehr auf.
Kann da ein Liedchen von Singen,mich hat es auch schon erwischt.
Das einzige die Absprache muss stimmen zwischen Apu und Apu.
ALso eine Variante haste jetzt,nu bist du dran :p

Richard Angelus
17-11-03, 02:35
naja liegt dann aber wirklich oft am zusammenspiel des Teams...
gibt eben riesige unterschiede zwichen Teams mit PPUs

aber man stelle sich jetzt mal vor wie es für einige (die nicht so super gut sind, aber freude an der PPU Supporter rolle habe) aussehen würde.....wenn man nun alles an der Stärke der besten PPUs balancen würde

sie hätten dann überhaupt keinen fun mehr weil sie wirklich nutzlos für das Team wären (bzw nur so lange nützlich bis sie im fight innerhalb der ersten 2-5 min gekillt wurden ohne viel dagegen tun zu können)

naja ok das wäre das schlimmste was ich mir vorstellen kann (was beim PPU balancing raus kommt)....
aber da ich ein Optimisticher Realist bin......:lol:

Keyol45743241
17-11-03, 03:47
APU & APU um nen PPU zu killen? Monkocron irgendjemand? Reden wir nicht grade darüber die dämlichen Monkehs auszubremsen? Weil ohne Monkeh nix geht?

Manmanman, das war ein Schuss in dein eigenes Gemächt :rolleyes: :o

Irgendwie.. peinlich, Makkaroni :p

Ich darf mich selbst quoten:
Und wenn Du mir die 5er Gruppe ohne Monkeh zeigst, die in einem Opfight eine 5er Gruppe mit monkehs (Apu/PPU) besiegt - dann bekommste einen Keks und darfst weiter behaupten die Balance sei in ordnung.Und selbst wenn die 5 Nichtmonkehs alle mit Speedgat und Libby ausgerüstet sind und alle auf den PPU gehen und der aus welchem Grund auch immer AFK, die Katze knuddeln gehen sollte - oder was auch immer - also still stehen bleibt. Selbst dann bräuchten die 5 immer noch so lange, das sie in der Zwischenzeit von den 4 anderen auf der Seite des PPU aufgerieben worden wären. Da haben wir noch nicht von Superkleber, Damboost und Heal geredet, oder dem Fakt, daß sich der PPU noch bewegen kann. :rolleyes:

Und selbst wenn das Team des PPU kaputt gehen sollte... der kann noch immer die Belts ablaufen, alles retten und sich verpissen. Wäre nicht der erste PPU, der das Feuer von mehr als 5 Leuten hochheilt :rolleyes:

Satei_Harakiri
17-11-03, 04:33
Originally posted by Keyol45743241
...
Aber das ist nur eine Frage der Zeit, selbst Satei_Harakiri hat es inzwischen verstanden.
...
Bitte schreib dann auch meine "komplette" Meinung dazu!
Ich bin lediglich dafür das der PPU den Para abgenommen bekommt! (eigentlich sollen alle Paras raus)
Ach ja ich liebe meinen knuddel Trademonk :p !!!!

Fenris
17-11-03, 10:18
Keyol, eine Verwarnung an dich.

Persönliche Beleidigungen werden nicht geduldet!:mad:

hajoan
17-11-03, 11:13
Originally posted by -=Blasehase=-
mir macht das nix aus wenn die 4er auf 105 kommt


ich nutz mitm PE eh slasher und hab mit PA dex 115... also... who cares?

Ihh.... Serumderibat.
*schüttel*´

Oder solltest Du.... ähm... MC5?

Deanna
17-11-03, 11:38
Keyol findet monks nur gut wenn sie auf seiner seite Kämpfen alle anderen müssen weg . Ist zwar nen Widerspruch in sich [edit by Fenris: laß das provozieren]

Und warum soll der Freezspell weg kennst keine Antifreeze drogen ? tsts

DarkFear
17-11-03, 11:47
Originally posted by Deanna

Und warum soll der Freezspell weg kennst keine Antifreeze drogen ? tsts

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal..... ne?

Fenris
17-11-03, 11:52
Deanna: laß es gut sein!:mad:

Schlagt euch über Themen den Schädel ein soviel ihr wollt, aber wenn ihr unbedingt persönlich werden wollt, macht das per PM oder sonstwie. Macht ihr das im Forum kriegt ihr Stress mit den Mods.

Hab ich das jetzt für alle klar ausgedrückt?

Ich hoffe es, ansonsten beschwert euch nicht, wenn ihr euch eine Verwarnung einfangt.

ohne Gruß

Fenris

DarkFear
17-11-03, 11:54
Sorry Fenris, aber wenn hier einer mit einem argument ankommt das schon in hunderten von threads auseinandergenommen und wiederlegt wurde, hab ich echt keine bock mehr den papagei zu spielen bloss weil manche zu faul sind erstmal ALLES zu lesen was relevant is und DANN zu posten.


/e: lol war ja garnich an mich gerichtet :D Egal stimmt trozdem was ich geschrieben hab :p

Fenris
17-11-03, 12:09
Originally posted by DarkFear
Sorry Fenris, aber wenn hier einer mit einem argument ankommt das schon in hunderten von threads auseinandergenommen und wiederlegt wurde, hab ich echt keine bock mehr den papagei zu spielen bloss weil manche zu faul sind erstmal ALLES zu lesen was relevant is und DANN zu posten.


/e: lol war ja garnich an mich gerichtet :D Egal stimmt trozdem was ich geschrieben hab :p
[mod spam on]Du pöser Spammer und Beleidiger! :p

Bin ich so böse, daß du bei jeder Post von mir denkst ich hau dich? :)

Guuuuuuuut. :D [/Mod Spam]

DarkFear
17-11-03, 12:15
Originally posted by Fenris
[mod spam on]Du pöser Spammer und Beleidiger! :p

Bin ich so böse, daß du bei jeder Post von mir denkst ich hau dich? :)

Guuuuuuuut. :D [/Mod Spam]

Das is nur mein natürlich anti-mod verteidigungs reflex, das is uns spammern angeboren, können wir garnix für :D

Satei_Harakiri
17-11-03, 12:32
Originally posted by Deanna
...

Und warum soll der Freezspell weg kennst keine Antifreeze drogen ? tsts

Eigentlich hat DarkFear schon die passende Antwort gepostet, denke er ist da mit mir sogar einer Meinung das die Paras raus müssen.
Antifreeze Drogen?
*ich lach mich weg*
Jeder weis wie die wirken, sowas ist absolut nicht zu gebrauchen.

Mx500
17-11-03, 13:17
ahhh, ich sehe schon, ein HEUL thread über die MONKs schon wieder...

sacht mal ganz ehrlich, wird euch das langsam nicht etwas langweilig jedesmal über den Monk rumzuheulen???

naja menschen haben langeweile wie ich sehe...

Jadin Eleazar
17-11-03, 13:37
Originally posted by Satei_Harakiri
....Antifreeze Drogen?
*ich lach mich weg*
Jeder weis wie die wirken, sowas ist absolut nicht zu gebrauchen.

D.h.: Die Drogen sollten überarbeitet werden und NICHT die Paras rausnehmen. Könnte man nämlich auch so sehn.

Just my 2 cents

PS: Es gibt genügend Möglichkeiten auch nen guten PPU zu killen, aber die wenigsten machen sich Gedanken darübern, sondern fangen gleich an rumzuheulen. Besonders ein gewisser Moses B., der alleine keine PPUs killen kann (nicht mal wenn sie bis auf nen Poison Belt völlig nackt sind).
Und ich mein keine APUs mit anti-buff/-shield. Strengt einfach mal eure grauen Zellen an.

Satei_Harakiri
17-11-03, 13:43
Originally posted by Jadin Eleazar
D.h.: Die Drogen sollten überarbeitet werden und NICHT die Paras rausnehmen. Könnte man nämlich auch so sehn.

Just my 2 cents

PS: Es gibt genügend Möglichkeiten auch nen guten PPU zu killen, aber die wenigsten machen sich Gedanken darübern, sondern fangen gleich an rumzuheulen. Besonders ein gewisser Moses B., der alleine keine PPUs killen kann (nicht mal wenn sie bis auf nen Poison Belt völlig nackt sind).
Und ich mein keine APUs mit anti-buff/-shield. Strengt einfach mal eure grauen Zellen an.
Nö die Drogen überarbeiten finde ich bringts nicht.
Da man ja dann das ganze QB voller Drogen braucht.
Es ist doch viel einfacher wenn der Mist raus ist.
Wozu braucht man den Para wirklich?
Ja im PvM um Fliegedinger festzukleben. Gut das wird dann etwas schwerer.
Im PvP finde ich stören die eh nur. Sobald der Holy SuperGlue zum Einsatz kommt isses mit dem Tank zumindest vorbei. Die anderen Klassen haben auch ihre grossen Probleme.
Wirklicher Fight isses dann nicht mehr sondern (meine Meinung) einfach nurnoch lame und mist!

zu deinem PS:
Das würd mich mal interessieren wie du nen GUTEN PPU ohne Antibuff oder Antishelter/defl. killen willst.

Richard Angelus
17-11-03, 14:01
naja ich bin lieber für Drogen überarbeiten und das der Para mehr kostet...
ich möchte mir nicht das Geheule antun wenn der Para draußen ist und alle merken das nun einige PPUs wirklich nicht mehr zu töten sind weil sie so schnell zwichen den Gegnern Rennen können
(bis jetzt war ich immer nur gestorben weil ich gleichzeitig nen Para drauf hatte und so ein gutes Ziel darstellte und nicht schnell genug den Anti paralyse in den QB bringen konnte)

aso Drogen kann man auch aus dem inventory herraus benutzen

hukaheya
17-11-03, 15:35
@ keyrol 124z2347t32946 :-)

Nun mal nen kleiner tipp.... falls du es nicht wusstest...

PPU tot in ..hmm...sagen wir mal...... 5 sec !!!!!


OP fight beginnt...WAS IST DAS ERSTE ZIEL ???

jo...killt die PPUs...!!

Wie ? ok.. Holy antibuff und dann feste druff..... wer gaaanz mies ist, haut nach dem ANTI BUFF noch nen kleinen TL 3 Heal auf den PPU......Ach ja falls ich es vergess..den HOLY ANTIBUFF kann mann notfalls auch des öfteren nutzen.......

dat wars vorerst

DarkFear
17-11-03, 15:38
Und wie killt man nen PPU ohne monks?


WIE jetz das geht nich?


Sowas....... o_O

Deanna
17-11-03, 15:39
So damit das hier mal ein ende nimmt möchte ich nun doch wissen wie das mit den monk pas 4 nun aussieht .
Kommen da neue Implantate ,oder hab ich den Run umsonst gemacht für die pa 4 ?
Denn das is das was ich in diesen thread wissen wollte, kein rumgejammere usw .

Gruss Alina

hukaheya
17-11-03, 20:43
noch weiß keiner was von neuen IMPS.....

Was wäre denn rechnerrisch der MAX Wert an Psi mit Drogen ?
6+5+5+3 = 119... + 5+5+3 = 132 ...Stimmt das ???

UNd was für reqs brauch die PA 4 ?? 135 ?

Deanna
18-11-03, 02:46
nope max was du impen kannst mit dimensions plitter is 121 psi die pa 4 bleibt aber erst mit 122 psi kleben die um 5 punkte raufgesetzt bleibt noch weniger kleben wenn du drogen schluckst zum anziehn sprich es ist unmöglich die tragen zu können die 4er gibt 8 psi drauf

ZAMOLXE
18-11-03, 07:07
Ich sag nur ... *träum* ...

1.) 5-es Brainslot.
2.) Psi backbone, das + 5 PSI; + 5 MST + 5 PPW und minus 3 INT; minus 10 Endurance, gibt.
3.)
a.) PSI Eye, das + 5 PSI; + 5 MST; + 10 PSU; und minus 3 INT; minus 15 Vhc, gibt.
b.) H-C/M-C Eye, das +5 STR; + 10 H-C/M-C; + 15 WEP; und minus 3 CON; minus 15 Vhc, gibt.
c.) P-C/R-C Eye ( kann das aktuelle nicht auch + DEX geben ? ... doch ;) ).
4.) PSI Gountlet, das +5 PSI; +10 MST;+10PSU;+10 PPW gibt.
5.) " Chip of Honor " gibt + 6 in allen Mainskills.

will aufwachen ... der Traum ist jedoch zu schön ... manchmal erfüllen sich auch die merkwürdigsten Träume :).

Gruss,

zam

Keyol45743241
18-11-03, 07:24
Originally posted by ZAMOLXE
[...] ... manchmal erfüllen sich auch die merkwürdigsten Träume [...]Hast Du Dir auch mal überlegt von dem, was passieren würde, wenn Diese Alpträume in Erfüllung gehen würden? :wtf:

Monkehs die noch leichter ihre Spells cappen und diese dazu runcasten in Kombination mit einem noch größeren PSI Pool? :wtf::lol:

Generell sind die Ideen ja nicht schlecht - wenn man die Balance so ansetzt, daß man eben diese Imps braucht um so gut zu sein, wie man jetzt ist bzw wie gut man sein sollte (siehe Monkehnerf)

SorkZmok
18-11-03, 08:06
Originally posted by hukaheya
UNd was für reqs brauch die PA 4 ?? 135 ?

Und welcher monk der eh schon nen DS und Psicore hat braucht überhaupt noch die PA 4 ?

Keine Klasse kann ihre PA 4 anziehen ohne sich mit Drogen oder dämlichen Setups zu schrotten.
Die PEs zum Glück bald auch nicht mehr.

Jadin Eleazar
18-11-03, 09:30
Originally posted by ZAMOLXE
Ich sag nur ... *träum* ...

1.) 5-es Brainslot.
2.) Psi backbone, das + 5 PSI; + 5 MST + 5 PPW und minus 3 INT; minus 10 Endurance, gibt.
3.)
a.) PSI Eye, das + 5 PSI; + 5 MST; + 10 PSU; und minus 3 INT; minus 15 Vhc, gibt.
b.) H-C/M-C Eye, das +5 STR; + 10 H-C/M-C; + 15 WEP; und minus 3 CON; minus 15 Vhc, gibt.
c.) P-C/R-C Eye ( kann das aktuelle nicht auch + DEX geben ? ... doch ;) ).
4.) PSI Gountlet, das +5 PSI; +10 MST;+10PSU;+10 PPW gibt.
5.) " Chip of Honor " gibt + 6 in allen Mainskills.
....
Gruss,

zam

5. Brainslot wär net schlecht (+ ein 6. NUR für LE), aber das PSI Backbone wäre ziemlich overpowered, lieber wäre mir + 5 MST und + 8 PPW dafür aber nur DEX -2 (INT brauch ich und nicht nur für die belts, ich will einfach net so dumm sein ;) ).
PSI Eye? Hm, ich denke ein Monk sieht das Ziel eher vor seinem geistigen Auge und daher ist ein PSI Eye überflüssig.
Allerdings ist das H-C Eye überfällig und R-C/P-C Eye sind gut so wie sie sind.
Ein PSI Gauntlet wird mit DoY kommen in Form des Crahn Epic Items. Ansonsten ist dein Vorschlag wieder zu overpowered.
"Chip of Honor"? Braucht man das? Gibt ja schon die Kami-Teile.

Wichtiger sind: RPG-Items (und nicht nur Fahrzeuge), Sex-Emotes
(brauch ich für meine TS Dame), mehr Emotes generell und mehr Apps.

Just my 2 cents

ZAMOLXE
18-11-03, 17:56
Wenn alle Spells eine mind. Reichweite von 55m. erhalten und eine max. range von 185 würde es schon mal ein guter Anfang sein.
Die Reichweite sollte dann nur von PSU abhängig sein.
Das Target_viereck sollte mindestens halbiert werden, so das man ein wesentlich kleinere Angriffsfläche bietet/hat und somit einen Runner/Mob schwerer trifft.
Zusätzlich sollten die Spells freie Sicht benötigen, um treffen zu können ( so wie der Avalance Spell, mit dem kannst nicht "hinter Ecken" treffen ) ... ist doch voller Schwachsinn das man hinter der Wand stehen kann und die Mobs abschlachtet.

Das 5-te Brainslot sollte auf jeden Fall kommen, aber ein 6-es NUR für LE, sehe ich nicht als gut.
Anfangs hatte der LE noch -25% in den combat skills, jetzt hat er überhaupt keinen Malus mehr o_O ( ausser man kann keinen Clan haben ) ... reicht das nicht ? ( nur meine Meinung ).


Das die Chips INT abziehen sollten ist mir lieber als DEX ( INT bekommt man durch den Core und den DS chip ;) ).

Der "Chip of Honor" soll ja nur in den Mainskills ( INT, STR, CON, DEX, PSI ) ein Plus geben.
Dieser Chip soll eventuell als ein Epic zu erhalten sein ( so wie der MOVEON und PPResi Chip ), der wird allen Klassen gleichmässig gut tun, dem MONK, TANK, PE und SPY ... also wird nicht viel an der Ballance geändert.

Wie ich schon so oft gepostet habe, meiner Meinung nach ist es so .... Keine Klasse ist ALLEINE overpowert, erst wenn der PPU ins Spiel eingreift, wenn er alle bufft und sheltert, DANN ist die Ballance nicht mehr da, weil der APU dann zu mächtig wird.
Ändert man die Single Spells auf only self_cast, dann wirds wieder ok sein ... der PPU kann dann zwar sein team mit Group_Spells supporten, jedoch muss er viel mehr achten das er seine Feinde nicht auch supportet ;).
Meiner Meinung nach ist es am leichtesten zu implementieren, erst auf dem Testserver ausprobieren und sehen welche Wirkung diese Ändeung haben wird.

Wie man es auch sieht, dies hier ist ein Diskussionsforum wo jeder seine Ansichten und Überlegungen posten kann, manche besser, andere wiederum nicht so gut, darum stehen die ganzen posts und threads zur diskussion, keiner kann alleien alle Aspekte durchblicken, sodass es sehr gut ist das es ein forum gibt, wo man die Ideen und das Wissen austauschen kann ... das einzige was zählt ist der höfliche Umgang miteinander und das wir, alle gemeinsam, KK genug Feedback geben von was wir wollen ... die Entscheidung liegt immer bei KK, was sie und wann sie etwas implementieren, sie picken die besten Ideen raus und setzen sie ins Spiel um, je mehr von guten Ideen und Vorschläge sind, desto mehr haben wir alle vom Spiel.

Tragen wir alle dazu bei, durch unser gegenseitiges verhalten, das Spiel besser zu gestallten, je zufriedener jeder von uns ist, desto mehr Spass werden wir alle haben ... .

Gruss,

zam

sysmo
19-11-03, 08:24
Originally posted by ZAMOLXE

Wie man es auch sieht, dies hier ist ein Diskussionsforum wo jeder seine Ansichten und Überlegungen posten kann, manche besser, andere wiederum nicht so gut, darum stehen die ganzen posts und threads zur diskussion, keiner kann alleien alle Aspekte durchblicken, sodass es sehr gut ist das es ein forum gibt, wo man die Ideen und das Wissen austauschen kann ... das einzige was zählt ist der höfliche Umgang miteinander und das wir, alle gemeinsam, KK genug Feedback geben von was wir wollen ... die Entscheidung liegt immer bei KK, was sie und wann sie etwas implementieren, sie picken die besten Ideen raus und setzen sie ins Spiel um, je mehr von guten Ideen und Vorschläge sind, desto mehr haben wir alle vom Spiel.

Tragen wir alle dazu bei, durch unser gegenseitiges verhalten, das Spiel besser zu gestallten, je zufriedener jeder von uns ist, desto mehr Spass werden wir alle haben ... .

Gruss,

zam

ein extra dickes "Daumen hoch" ;)
Gut zu wissen, dass es noch ein paar runner gibt, die dieses Mindestmaß an Anstand und Achtung mitbringen.
Denn was sich hier einige erdreisten ist einfach nur peinlich und sollte noch härter von den Mods geahndet werden...
Und ein kleiner Tip an die Mods..: Das würde ich durchaus 1:1 in die Forumregeln kopieren. :)


Und ansonsten gefallen mir Deine Vorschläge bisher am besten...