PDA

View Full Version : ...



-=Athene=-
13-11-03, 16:02
jo der PC-PE die machen mir sogar derb zu schaffen und vorallem wer jammert hier bitte über Monk und PE aufwertung ??
Ich mein ok PE aufwertung hab ich nix gegen aber Monk ?
Naja muss ned sein oder warum hab ich so des gefühl dass ca 15 patches lang und jezt noch immer die Monks die vorherschende Rasse in NC sind ! Also ich wäre ja eher für ne Spy und PE Aufwertung .... gut ich weiss jezt ned wie die PEs zur zeit sind ich spiele kein mehr aber bei allen anderen klassen weiss ich alle vor und nachteile !
Und der Spy hat als PvP char eintlich relativ wenig chance irgendwas auszurichten ! Es gibt n paar wenige spys die echt was drauf haben aber des is ned weil sie stark oder übermächtig sind sonder weil sie einfach subber spielen ..... Also ich denke man kann bei nem spy schon die cons um 20 hochsetzen und dafür die STr um 10 und psi um 5 punkte denn A: N spy der rein auf PvP aus ist braucht nur ner knarre und munni und soviel munnie wie n gscheider spy tragen kann kann er eh ned verballern wenn er des meiste auf TRA hat .... und die Trader spys bruachen auch kein STR weil naja was bringts man steht doch sowieso nur am medi und consted oder resst was ..... also für was die STR ? is doch schwachsinn ! man kann von mir aus auch genau die gegenteile vom Tank machen praktisch 100 int 100 dex dann 10 STR 20 PSI und rest auf cons das wäre sinvoller als dann ewig viel an STR was kein spy braucht .... sorry aber n spy grml bei den meisten ein fire apo drauf und der is hin ....

Hirogen Jäger
13-11-03, 16:04
Es ist alles so gut wie es ist ...... :cool:

See you
Hiro

Farbanti
13-11-03, 16:07
falschen button erwischt?

YA5
13-11-03, 16:09
so nen kleines dürres Männlein das kippt nunmal um ... btw 70 CON für den SPY :lol: omgrotfl

Wilco
13-11-03, 16:12
Nur mal so am Rande, ich spiel fast nur Spies, und ich frag Dich ernsthaft, was bitte soll man mit STR10 denn an Ruestung tragen?
Badehosen und Bikinies?
Da (der Gerechtigkeit wegen) die Attributssummen fuer alle Klassen gleich bleiben sollten, und der SPY die CON45 (und auch die PSY20) braucht, ist das schon ok so... (man koennte vieleicht eher noch die kleinsten Firearmors fuer Spies tragbar machen)...

Just my 2c, Wilco

Bullenbeisser
13-11-03, 16:15
Originally posted by Farbanti
falschen button erwischt?

Poste ein Coments aber macht nix .
Hmmmmmmmm
Ich glaub Fabri ist krank heute .
Ich glaub das muß man aus nutzen


*Spam* :p
+1

Spiro
13-11-03, 16:16
Ich wusst gar net das mein Spy 45 con base haben kann ...

Und das mit den Feuerarmors: Bloß net dann kann ich meine Skillung ja wegwerfen da sie nüscht besonderes mehr iss :P

Farbanti
13-11-03, 16:18
Originally posted by Bullenbeisser
Poste ein Coments aber macht nix .
Hmmmmmmmm
Ich glaub Fabri ist krank heute .
Ich glaub das muß man aus nutzen


*Spam* :p
+1

O_O WTF? den hatte ich doch dicht gemacht

Und krank bin ich schon seit mehr als ner Woche, scheiss Erkältung :)

aber das geht auch wieder weg :)

/closed