PDA

View Full Version : Antidrogen - Wirkdauer



warngau
13-11-03, 14:56
- Alle Anti-Drogen wirken jetzt nach 8/4/2 Sekunden.


Hab das vor paar Tagen im Testserver Forum gefunden, in den Patchnotes vom aktuellen Patch.
Nun, nachdem ich mir da ein bissl Gedanken gemacht habe, also im Grunde genommen ist die Änderung ja wünschenswert, nur bleibt dabei folgendes Problem bestehen, dass die Antistuns auch jetzt schon manchmal sinnlos werden lässt: Paraspamm.

Was bringt es mir denn, wenn ich innerhalb kürzester Zeit den Stun Effekt loswerden kann, wenn der PPU die Möglichkeit hat, mir ununterbrochen Paras draufzuknüppeln? Klar, das macht auch nicht jeder, aber solange der "Mana"verbrauch der Holy Para so gering ist, hat diese Änderung doch kaum Effekt. Ich beziehe mich hierbei mal hauptsächlich auf Op Fights, ansonsten ist der Paraspamm nicht so verbreitet, zumindest im PP komm mir das eher selten unter.
Abgesehn davon ist die Änderung natürlich bei den Antidote Drogen ganz klar positiv, nur beim Para ist das ganze halt fragwürdig, obs was bringt...
Wir werden sehn, aber ich wage zu behaupten, dass die Änderung ohne eine Erhöhung des "Mana"verbrauchs beim Holy Para nicht wirklich greifen wird.

DarkFear
13-11-03, 15:03
Am Manaverbrauch/ Castfrequenz wird auch im nächten testserver patch geschraubt, steht auch im testforum....

warngau
13-11-03, 15:06
Originally posted by DarkFear
Am Manaverbrauch/ Castfrequenz wird auch im nächten testserver patch geschraubt, steht auch im testforum....

Na dann hab ich das wohl überlesen, macht ja nix. Wollts halt nur mal gesagt haben ;). Naja, du hast mich gepwned :(...

DarkFear
13-11-03, 15:07
Originally posted by Callash
Actually, I am trying to cut back with the sledgehammer solutions. Just removing a spell would mean giving up on balancing it. Next testserver patch will include a few... well.. small-time nerfs, we will see how they perform and react accordingly. There HAS to be a way to keep the Parashock spell in without it killing all forms of PvP...


:)

warngau
13-11-03, 15:08
thx 4 quote ;)

XaNToR
13-11-03, 15:11
und bei den dote drogen wird 8 sec 4 stacks beseitigen, 4 sec 2 stacks und 2 secs 1 stack .... damit poison net ganz wirkungslos ist...

Richard Angelus
13-11-03, 15:11
neue Tank rares wirds wohl auch geben :D

DarkFear
13-11-03, 15:15
Ich empfehle einfach regelmässig:

Search for all Post of Callash (http://neocron2.jafc.de/search.php?s=&action=finduser&userid=15581)

:)

ps:


Originally posted by Callash
Tanks will get a reduction of Stamina Use on Heavy Weapons and 2 new rares with the next Testserver Patch.

:)