PDA

View Full Version : @KK Ist kein Mini Ati Hot Fix möglich



CHAMP1
13-11-03, 01:50
Habe getestet das seit dem neuesten Patch auf dem Testserver die Ati Grafikkarten endlich fehlerfrei funktionieren. Ist es nich möglich mit einem Hot Fix es schon auf der Retailversion zu patchen. Es nervt echt mit diesen Grafikfehlern spielen zu müssen. Bis der Testserverpatch auf die Retail kommt wird ja noch ne Weile dauern.


MFG CHAMP

Callash
13-11-03, 01:55
Originally posted by CHAMP1
Bis der Testserverpatch auf die Retail kommt wird ja noch ne Weile dauern.
Nö, nicht mal. Morgen oder Übermorgen kommt wohl noch ein Testserverpatch, und nach den Nachbesserungen wird wohl in 2 Wochen Retail gepatcht. So sieht zumindest der Plan aus :angel:

Mehrpack
13-11-03, 02:13
Originally posted by Callash
Nö, nicht mal. Morgen oder Übermorgen kommt wohl noch ein Testserverpatch, und nach den Nachbesserungen wird wohl in 2 Wochen Retail gepatcht. So sieht zumindest der Plan aus :angel:

hi,
thx für die info callash.
kannst du auch mal fragen ob was gegen das z-fighting unternommen wird?
weil das das einzigste ist was noch grafiktechnisch nervt.

Mehrpack

Richard Angelus
13-11-03, 02:15
joa thx für die Info Callash

ich werd auf jedenfall schaun wie ich helfen kann auf dem testserver

hab ja schon gelesen das wohl Monk änderungen mit bei sind und bin bereit für egal welche Tests :D

Callash
13-11-03, 02:25
Originally posted by Richard Angelus
hab ja schon gelesen das wohl Monk änderungen mit bei sind und bin bereit für egal welche Tests :D
Genau darum wird es gehen. Feststellen, was die Veränderungen taugen und ggf. überlegen, was man ändern kann. Ich hab da schon einige Ideen, aber warten wir erstmal den Patch ab :p

Richard Angelus
13-11-03, 02:47
na da bin ich wirklich gespannt

freu mich schon auf ein baldiges ende der Anti Monk Threads ohne das der Monk unspielbar wird....
ok ok das ist zu viel verlangt :lol:

aber lasst euch (dir) nicht zu sehr in eure Meinung zu manchen Dingen rein reden

/Edit: was man so für infos bekommt zum nächsten Testserverpatch ist wirklich nett

Tanks will get a reduction of Stamina Use on Heavy Weapons and 2 new rares with the next Testserver Patch.
es tut gut sehr gut zu wissen wodran grob (für den nächsten Patch) gearbeitet wird

Callash
13-11-03, 03:24
Originally posted by Richard Angelus
/Edit: was man so für infos bekommt zum nächsten Testserverpatch ist wirklich nett
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:

Parax
13-11-03, 03:40
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:

ICH WILL EIN KIND VON DIIIHIIIR!!!!

Church
13-11-03, 05:40
ES IST GESCHEHN! (http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~bernharw/sound/gb_gesch.wav)
und wenn ihr durch DIESE (http://www-public.rz.uni-duesseldorf.de/~bernharw/sound/gb_stot.wav) phase durch seit dann :

TRALLALA TRALLALA COPBOT FREIER PEPPER PARK TRALALA
dann komm ich genau SO (http://www.intriguing.com/mp/_video/running.avi) in den pp gelaufen :lol: :D :D :lol:

Mehrpack
13-11-03, 06:41
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:

hi,
auch wenn mir der PP realtiv "egal" ist (man beachte bitte realtiv und die anführungszeichen) und es zwar auch schon mal angekündig wurde vor einiger zeit.
aber mittlerweile kann man wirklich sagen: du bist das beste, was neocron in den letzten monaten wiederfahren ist.

http://www.the-nighthawks.com/wbboard/images/smilies/34.gif

und wer das als schleimerei abtut der tut mir leid.
denn callash hat wirklich viel geleistet, seit dem er den posten übernommen hat.

Mehrpack

maver!ck
13-11-03, 09:36
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:
ach Mönsch. Könnt Ihr nicht wenigstens 2 oder so patrouillieren lassen? Dann kann ich noch hinrennen und rufen "Hilfe, hilfe, Mr. Copbot, da sind so böse Black Dragons hinter mir her!"

Sidor
13-11-03, 09:37
Originally posted by Parax
ICH WILL EIN KIND VON DIIIHIIIR!!!!


Der arme, das artet ja langsam richtig in Arbeit aus :p


Aber die Sache ist cool ... ich renne nämlich gerne mit gezogenem Stealthtool durch den PP ... und das ist im Momenzt seehr ungesund ...

DarkFear
13-11-03, 09:37
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:

Hmmmmmm dann könnten wir eigentlich auch mal wieder zum FAnGen spielen in den PP kommen :)

N1 Callash :)

TheLastC64User
13-11-03, 11:47
Originally posted by Callash
Nö, nicht mal. Morgen oder Übermorgen kommt wohl noch ein Testserverpatch, und nach den Nachbesserungen wird wohl in 2 Wochen Retail gepatcht.
rofl, das sollte nu der endgueltige Beweis sein, dass es KK nie lernen wird.

Satei_Harakiri
13-11-03, 11:57
Originally posted by DarkFear
Hmmmmmm dann könnten wir eigentlich auch mal wieder zum FAnGen spielen in den PP kommen :)

N1 Callash :)
Klar könnt ihr aber benehmt euch!!

Copbots raus das glaub ich erst wenn ich das sehe :D

XaNToR
13-11-03, 13:53
pass bloß auf callash sonst werden die anderen devs neidisch , so wie dich die community anhimmelt :p

Serpent
13-11-03, 13:57
was bringt der patch noch?

hajoan
13-11-03, 14:00
So neugierig?
Also diese Woche erfährst Du eh genug durch den Testserverpatch.
Was mich noch interessieren würde, ist ob die RPG-Items in den Retail kommen oder nicht.
War meines wissens schon für den letzten Patch mal verkündet worden, doch es kam nichts.
Und im Testserverforum werde ich irgendwie mit dieser Frage 'übersehen'.

Drosera
13-11-03, 14:15
Hi,

wie kommt man denn auf den Testserver?

Gruss
Dro

TheLastC64User
13-11-03, 14:18
Originally posted by Drosera
Hi,

wie kommt man denn auf den Testserver?

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=46221 :rolleyes:

Fenris
13-11-03, 15:13
nur als kleine Ergänzung:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?threadid=67059

Das Teil ist momentan offline

sioX
13-11-03, 15:25
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:
ICH LIEBE DICH!!!!!! HEIRATE MICH!!!!!! :D :D :p

Robert [GS]
13-11-03, 15:40
WoW, danke Callash!

ja, wann kommt der TestServer wieder up, weiß das einer von euch GM's?

Fenris
13-11-03, 16:06
Originally posted by Robert [GS]
ja, wann kommt der TestServer wieder up, weiß das einer von euch GM's?
Ich nix wissen, mein Name sein Wolf. :)

Robert [GS]
13-11-03, 16:06
Originally posted by hajoan
So neugierig?
Also diese Woche erfährst Du eh genug durch den Testserverpatch.
Was mich noch interessieren würde, ist ob die RPG-Items in den Retail kommen oder nicht.
War meines wissens schon für den letzten Patch mal verkündet worden, doch es kam nichts.
Und im Testserverforum werde ich irgendwie mit dieser Frage 'übersehen'.


Hehe, wenn du die Möbel meinst: Diese wollen die Jungs nochmal überarbeiten und auch Effekte geben ... aber mich Interessiert das OZ Gefängniss ^^

YA5
13-11-03, 16:17
Originally posted by sioX
ICH LIEBE DICH!!!!!! HEIRATE MICH!!!!!! :D :D :p

Der muss schon mit der halben teilweise männlichen Community Kinder machen! Das is schon nen Problem! und nu kommst du als bestimmt 67. Mitglied um ihn zu heiraten???

neenee die Com tickt aus Callash du bist zu gut zu uns geh bitte sonst drehen die alle noch am rad und Ich fang dann auch an so was zu reden...

Thumbs up!


Epilog: Ob der Callash mich vielleicht doch mag??? bubbelbubbel... und Vati von... jdnosnwin... trallalli...

raven crowe
13-11-03, 23:34
dude?


































dude!





























Lag!






:lol:

Keyol45743241
13-11-03, 23:58
Argh.. naja, der PP ist für RP eh' verloren :rolleyes:

Warum macht ihr nicht einfach einen Neofrag-Eingang anstelle des Übergangs Plaza3/PP1? Der genau so aussieht wie der PP1?

Callash
14-11-03, 00:23
Originally posted by Keyol45743241
Argh.. naja, der PP ist für RP eh' verloren :rolleyes:

Warum macht ihr nicht einfach einen Neofrag-Eingang anstelle des Übergangs Plaza3/PP1? Der genau so aussieht wie der PP1?
Die Copbots verhindern Sync-Gebashe auch nicht, im Gegenteil, da es nicht möglich ist, die Non-Save-Seite als Player zu sichern, weil man sofort eins vom Copbot auf den Deckel kriegt, öffnen sie Hin-und-Her-Gesynce etc. Tür und Tor.

Keyol45743241
14-11-03, 00:29
Ja, schon klar :rolleyes: Es klang nur ein bissel wie: "Den PP haben wir abgeschrieben"


Weißt Du, was richtig geil wäre im PP? Alle 10 000 Schuß stürmt eine Stormboteinheit den PP, verriegelt die Ausgänge und killt alles was so kreucht und fleucht.

Das wäre Cyberpunk. Jeder hätte schiß, die wenigsten würden aus Furcht vor Strafe anfangen zu kämpfen.. man könnte wieder dealen und so weiter und so fort. Und wenn wirklich Streß ist, dann könnte man noch immer seine Knarre rausholen und schießen, egal was dann passiert. Und wenn einer eine Kanone rausholt, dann würden alle rennen und nicht gaffen kommen.

Ansonsten... habt ihr eine Idee wie man das Synclamen verhindern kann? Vielleicht ein Copbot vor einer Schleuse, den man anklicken muß, damit man in den sicheren Plaza syncen kann? Und der Bot lässt einen natürlich so 20 secs warten, bevor man passieren darf.

ProzifeuZ
14-11-03, 01:51
Originally posted by Parax
ICH WILL EIN KIND VON DIIIHIIIR!!!!

ICH ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

shadowcat
14-11-03, 01:56
Originally posted by Keyol45743241
Ja, schon klar :rolleyes: Es klang nur ein bissel wie: "Den PP haben wir abgeschrieben"


Weißt Du, was richtig geil wäre im PP? Alle 10 000 Schuß stürmt eine Stormboteinheit den PP, verriegelt die Ausgänge und killt alles was so kreucht und fleucht.

Das wäre Cyberpunk. Jeder hätte schiß, die wenigsten würden aus Furcht vor Strafe anfangen zu kämpfen.. man könnte wieder dealen und so weiter und so fort. Und wenn wirklich Streß ist, dann könnte man noch immer seine Knarre rausholen und schießen, egal was dann passiert. Und wenn einer eine Kanone rausholt, dann würden alle rennen und nicht gaffen kommen.


wow auchmal was positive von moses*wui*

am besten wäre es einfach alle sync ausgänge dicht zu machen und auf die runner jagd zu machen
also alle GMs und die copbots die dürfen dann dort alle killen
ist dann eine razzia von den CA*hehe*
nur ein einziger fluchtpunkt den es geben darf
ins app syncen und dann kommen noch die hausbesuche mit sie waren dort und werden jetzt bestraft

ma das wäre geil
dann würde ich auch mal in den PP gehen nur das ich umgeblasen werde :D

Sundance

vokuhila
14-11-03, 02:09
haha seit einem jahr gefordert und nun wirds endlich gemacht.. zu schön um wahr zu sein!

sehr gute arbeit callash :D mach mal weiter so! .p

t-bird
14-11-03, 02:47
Originally posted by Keyol45743241

...
Ansonsten... habt ihr eine Idee wie man das Synclamen verhindern kann? Vielleicht ein Copbot vor einer Schleuse, den man anklicken muß, damit man in den sicheren Plaza syncen kann? Und der Bot lässt einen natürlich so 20 secs warten, bevor man passieren darf.

So eine Art Ausweißkontrolle :) - eine super Idee!

Bitburger
14-11-03, 02:51
Originally posted by Callash
Und ich setz' noch einen drauf: Die Copbots verschwinden aus dem Pepperpark, wenn noch nicht mit diesem Testserverpatch dann mit dem Retailpatch :cool:



SEX@callash




:D :D :D :D :D :D :D

Robert [GS]
14-11-03, 14:40
hehe .. die Fraktionswachen sind jetzt wesentlich stärker ... also aufpassen ;)

Dark Mood
14-11-03, 15:53
:) seit wann haben denn die Fraktion Wachen nen Kreisel um ihre Waffen? Ob man die looten kann? :p

Robert [GS]
14-11-03, 16:11
hihi ... ne kann man net ;)

Keyol45743241
14-11-03, 16:25
Wie isses Callash, auf Jupi hält sich der Nichtangriffspakt zwischen Tsunami und Black Dragon. Kann das irgendwann jemand auch mal den Fraktionswachen erzählen? :wtf::p

Tenchiro
14-04-04, 10:27
Wie isses Callash, auf Jupi hält sich der Nichtangriffspakt zwischen Tsunami und Black Dragon. Kann das irgendwann jemand auch mal den Fraktionswachen erzählen? :wtf::p



Naja, und n Tag später is dann der NAP gebrochen und der Mist "muss" wieder geändert werden.

Zu den Wachen im PP1: reduziert sie mal!


Die 2 vorm Club reichen, oder mach vma 4 draus.

svenw
14-04-04, 10:48
Nicht posten! Der Thread ist ja älter als die meisten Forenteilnehmer. :D

Starship No.1
14-04-04, 10:50
Wo hast du den Treat denn ausgegraben :o

Serpent
14-04-04, 11:03
der thread kommt ja von weit her ...

aber wann kommt der neue retail ? :p

Beliar
14-04-04, 11:14
Bitte keine alten Threads ohne wirklich konstruktives wieder hochbringen.

- Closed