PDA

View Full Version : Jupiter - Combat Fahrzeug Verkauf!



Asleifson
12-11-03, 20:46
Hi,

NEXT wird am Sonntag um 20.00 beim Desert Race Track
die neuen Combat Fahrzeuge verkaufen.

Es werden Keys und BPs verkauft, BPs 1/4 billiger als Keys.

Die Clans die produziert haben haben je einen Verkäufer,
die Preise werden bei allen gleich sein und nach
- Fraktionszugehörigkeit des Käufers
und
- TL des Fahrzeugs
berechnet.

Asleifson
NEXT Ratsvorsitzender

Grobi
12-11-03, 21:23
juhu dann darf ich ja endlich meine VHC's am Depot Spawnen lassen, ohne aufpassen zu müssen das es jemand sieht

:angel:

aso und btw. ich freu mich natürlich auf das Event, und das es jetzt doch am RaceTrack is ...

alles weitere mal lieber inGame ^^

Serpent
12-11-03, 21:47
was gibbet den für fahrzeuge? (combat)

Asleifson
12-11-03, 21:53
ER Combat Chaincraft V.1
ER Assault Bike
ER Combat Hovertec V.1
HH Combat Wheeler V.2

Asl

Sean Haley
12-11-03, 22:14
Cool ein Combat Hovertech Bike dürft ihr für mich reservieren :D

Bin auf jedenfall dabei.

Greetz

Doggy
12-11-03, 22:51
wie sehen denn die preise ungefähr aus, in welchem bereich sind die??

Hirogen Jäger
12-11-03, 23:01
*zählt seine Credits* mm ja das Muesste reichen :)
Bitte von jedem 5 BP und ein Key, gibt es massen Rabatt :)

See you
Hiro

Asleifson
12-11-03, 23:16
Die Preise richten sich nach dem Frac banner den ein Nextler sieht.


NEXT TLx2
gün TLx4
gelb TLx5
rot TLx6
TG kein Verkauf

BPs 1/4 vom Key Preis...


Asl

Remorian
12-11-03, 23:28
lol, Der Preis ist Techlevel mal (2,4,5,6) das ist aber arg wenig.

Bei wieviel werden die Preise denn tatsächlich liegen?

Asleifson
12-11-03, 23:32
x1000

logisch oder was dachtest du

Auch dann sind die Preise ok würde ich sagen..

Asl

Remorian
12-11-03, 23:37
Naja, ich dachte TLx(2,4,5,6)

also z.B. TL 80x2 wäre ein Preis von 160 Cr :D

Ich find diese Methode Kundenfreundlicher :D

Ne also ihr haängt dann noch ne 1000 hinten drann....?

Tolots
13-11-03, 03:33
Wenn ihr auf euren Karren nicht sitzen bleiben wollt, dann fragt KK ob sie die Keys und Prints vorerst NON RESEARCHABLE machen. Ansonnsten wird die Teile jemand 30 Minuten später verkaufen und zwar unter Preis oder große Clans kaufen je 1 Bike und machen den Rest intern. :)

hajoan
13-11-03, 13:23
Non Researchable?
Die Idee ist zwar gut, aber vielleicht etwas zu spät ;) :D :angel:

Steini
13-11-03, 13:34
das ist schön zu hören! aber wo ist der Desert Race Track!

hajoan
13-11-03, 13:40
Lauf einfach von TG nach Norden. Stösst Du fast mit der Nase drauf ;)

Ach ja wie war das TG bekommt nichts?
Naja ihr müsst es ja selber wissen, aber auf Saturn würde das sicherlich als Kampfansage aufgenommen.
Kramt schonmal die dicke Kampfrüstung aus dem Schrank und zieht Euere Rezzhandschuhe an.
Gibt bestimmt viel zu tun, selber schuld.

Farbanti
13-11-03, 13:41
Originally posted by Steini
das ist schön zu hören! aber wo ist der Desert Race Track!

G_11 methinks :)

DarkFear
13-11-03, 13:43
Ich freu mich jetz schon auf den heulthread der kommt 10 minuten nachem TG das event geraidet hat und alles umgebrotet hat....

Starship No.1
13-11-03, 13:52
Originally posted by DarkFear
Ich freu mich jetz schon auf den heulthread der kommt 10 minuten nachem TG das event geraidet hat und alles umgebrotet hat....

Hey Storm... Wir als CMs werden ja wohl für Ordnung sorgen .. Vielleicht fällt für uns dann ein VHC umsonst ab :D

hajoan
13-11-03, 13:53
Das gibt ein Massaker und sogar ich als Aussenstehender habe gesehen, wie darum gebettelt wurde.
Soll mir keiner sagen, das das RPG wäre. Als eine der schwächsten Fraktionen würde man sowas RPG mässig nicht einmal in Erwägung ziehen.
Wenn doch, dann hätte man sagen sollen das diverse CMs zum Schutz abgestelt worden sind etc.
Doch auch dies wäre eine klare Kampfansage.
Hm... ob ich mir einen Runner erstellen soll (mit LE, klar oder) der die Dogtags einsammelt?

DarkFear
13-11-03, 13:58
Originally posted by Starship No.1
Hey Storm... Wir als CMs werden ja wohl für Ordnung sorgen .. Vielleicht fällt für uns dann ein VHC umsonst ab :D

Stimmt, ich bin sicher da kann man was regeln wenn der preis stimmt :D

CoreKeeper
13-11-03, 14:07
So nochmal für alle:;)


TL 53 ER Combat Chaincraft
Driver/Gunner: INT=15, VHC=37 und STR=14, H-C=35

TL 71 ER Combat Hovertec
Driver/Gunner: INT=20, VHC=50 und STR=18, H-C=45

TL 60 ER Assault Bike
Driver/Gunner: INT=25, VHC=56 und STR=35, H-C=68, T-C=43

TL 76 HH Combat Wheeler (<- 2 Sitzer)
Driver: INT=15, VHC=37
Gunner: STR=24, H-C=55


Wenn geraidet wird gibts halt keine Fahrzeuge, die bleiben dann unter Verschluss...:D

Starship No.1
13-11-03, 14:12
Originally posted by CoreKeeper

Wenn geraidet wird gibts halt keine Fahrzeuge, die bleiben dann unter Verschluss...:D [/B]

Ich glaub das den Raidern recht egal.. Die bekommen doch eh keine :D

Also : CityMerc we will solve your problems... You hire - We fire

hajoan
13-11-03, 14:18
Nee... da muss ich mal CoreKeeper recht geben.
Das ist mal eine Maßnahme!
Es könnte den TG zwar egal sein, wenn auch andere die nicht bekommen, das sie eh keine bekommen, aber
1. Sind die anderen dann sauer
2. Bekommt TG sowieso BPs von Freunden

Sollte NEXT das so durchziehen, hat NEXT meinen vollen Respekt!

Deicide
13-11-03, 14:36
Originally posted by Asleifson

TG kein Verkauf



da werden wir dann aber "VERHANDELN".................

Starship No.1
13-11-03, 14:46
Originally posted by Deicide
da werden wir dann aber "VERHANDELN".................


Hire us und WIR werden mit TG "verhandeln" :D

DarkFear
13-11-03, 14:48
*hust*
hatzer is tg :D

Starship No.1
13-11-03, 14:49
Originally posted by DarkFear
*hust*
hatzer is tg :D

Isch weiss.. Der Spruch ging auch in Richtung NEXT und nicht an hatzer

Deicide
13-11-03, 15:04
bis next euch anheuert hab ich euch doch schon 10 mal bezahlt.........


rflrfl fufu;)

Starship No.1
13-11-03, 15:05
Originally posted by Deicide
bis next euch anheuert hab ich euch doch schon 10 mal bezahlt.........


rflrfl fufu;)

Aba isch lass mich nich von TG bezahlen .... :p

DarkFear
13-11-03, 15:09
Originally posted by Deicide
bis next euch anheuert hab ich euch doch schon 10 mal bezahlt.........


rflrfl fufu;)

1337 CR? :D

Hardcore-Evil
13-11-03, 15:21
Ich hab die Info mal in unsere NN News (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=954) gespammt äh gepostet ...

Wünsche viel Erfolg!



auch wenn ich mir denken kann, dass ... ach, lassen wir das mal.

Robert [GS]
13-11-03, 15:28
Ah, sehr schön ... werde dabei sein :D

Bullenbeisser
13-11-03, 15:46
Das ist schön das auf Jupiter das gibt .

Callash oder Bellerophon ihr habt ein mail von mir wegen eines Events von NEXT auf Uranus wann bekommen ich deswegen mal ein nachricht.
Ich will diese Event gern machen brauch aber GM hilfe dazu

Dirona
13-11-03, 15:56
Ei verflixt!

Verdammt schade, dass ich am Sonntag um diese Zeit eben genau diese nicht habe :-(

traurig


Dirona

Freerk
13-11-03, 16:03
genau last uns ne offiziele protestnote zu KK schiken das wir auch ma was bekommen und auch mal dauerbevorzugt werden der server braeuchte des ma

URANUS FOR EVER

Bullenbeisser
13-11-03, 16:10
Mir würde es schon reichen wenn Uranus mal in sachen Stabilität bevorzugt wird .
Und wenn man schon dabei sind in allen anderen sachen auch :p

PogueMahone
14-11-03, 11:05
Originally posted by CoreKeeper
So nochmal für alle:;)


TL 53 ER Combat Chaincraft
Driver/Gunner: INT=15, VHC=37 und STR=14, H-C=35

TL 71 ER Combat Hovertec
Driver/Gunner: INT=20, VHC=50 und STR=18, H-C=45

TL 60 ER Assault Bike
Driver/Gunner: INT=25, VHC=56 und STR=35, H-C=68, T-C=43

TL 76 HH Combat Wheeler (<- 2 Sitzer)
Driver: INT=15, VHC=37
Gunner: STR=24, H-C=55


Wenn geraidet wird gibts halt keine Fahrzeuge, die bleiben dann unter Verschluss...:D

Das Hover brauch kein TC?

Steini
14-11-03, 11:47
Originally posted by Farbanti
G_11 methinks :)

Danke

Deicide
14-11-03, 12:17
Originally posted by Starship No.1
Aba isch lass mich nich von TG bezahlen .... :p

andere mercs aber schon *pfeiiiiiiffffff* *flööööööt*

DarkFear
14-11-03, 12:19
1337 CR? :D

Starship No.1
14-11-03, 12:19
Originally posted by Deicide
andere mercs aber schon *pfeiiiiiiffffff* *flööööööt*

:D diese pösen Mercs

Orangutanklaus
14-11-03, 12:23
Originally posted by Hardcore-Evil


auch wenn ich mir denken kann, dass ... ach, lassen wir das mal.

..das es .. äh...zu ..gewissen..äh... sagen wir mal...Störungen durch eine .. äh ..gewisse Fraktion kommt?
Woher hast du nur diese Vorurteile... :rolleyes:

Bitburger
14-11-03, 13:29
Originally posted by CoreKeeper
So nochmal für alle:;)


TL 53 ER Combat Chaincraft
Driver/Gunner: INT=15, VHC=37 und STR=14, H-C=35

TL 71 ER Combat Hovertec
Driver/Gunner: INT=20, VHC=50 und STR=18, H-C=45

TL 60 ER Assault Bike
Driver/Gunner: INT=25, VHC=56 und STR=35, H-C=68, T-C=43

TL 76 HH Combat Wheeler (<- 2 Sitzer)
Driver: INT=15, VHC=37
Gunner: STR=24, H-C=55


Wenn geraidet wird gibts halt keine Fahrzeuge, die bleiben dann unter Verschluss...:D



waaahhh heul !!!!!!!!!:( :( :( :(


Ich will die teile auf uranus haben :mad:

Mein Haus... mein Hovertec... Mein Zimmer Warbot :cool:

Deicide
14-11-03, 14:17
Originally posted by DarkFear
1337 CR? :D

Pro Kopf und nase.... also 2674 :>

Tolots
14-11-03, 20:02
Hmmm das sind ja ganz schön knackige Vorraussetzungen..
Aber Theoretisch könnte ein Monk den Combat Hover fahren :) Ich seh schon die Buhaaahahahaaha Heul Threads wenn der PPU damit Rult :) Oder auch nicht, mal schaun.

Man hätte RC anstatt HC nehmen sollen. Dann hätte man den Monknerf Agil technisch endlich mal gehabt. Verpasste Chance :D

CoreKeeper
14-11-03, 21:02
He dann kann ich die als HC PE aber nimmer usen:D
Ich will ne HC PE PA :wtf:8|

mazzaker
14-11-03, 21:59
Klitzekleiner Hinweis...
Der Desert Racetrack ist im augenblick in der von TG okkupierten Zone. Wenn der Event dort stattfindet ist es vermutlich keine gute Idee, an TGs keine Fahrzeuge zu verkaufen. Es könnte sonst zu "Zusammenstößen" kommen.
Bitte keine Flames - ich bin am Samstag eh nicht da und würde sowas nie verantworten wollen. :)

CoreKeeper
15-11-03, 01:23
Wie wärs wenn die Verkäufer der einzelnen Clans alle LE reinmachen... Dann könnt ihr ja mal versuchen uns zu "bash0rn":p

Doggy
15-11-03, 12:13
dann werden halt die käufer gekillt und nicht die verkäufer, weil ob jetzt niemand kaufen kann weil keine händler da sind oder niemand kaufen kann weil sie nicht an die händler drankommen....

hoppelhasinchen
15-11-03, 12:15
Originally posted by CoreKeeper
Wie wärs wenn die Verkäufer der einzelnen Clans alle LE reinmachen... Dann könnt ihr ja mal versuchen uns zu "bash0rn":p

Geile Idee, wenn das die Käufer auch machen. Ich wäre dabei :)(und ich muss viel kaufen ;))

['TG']Deagle
15-11-03, 12:22
fufu all :P
Immer auf die TG's.................grRmpf !!1
Naja es ist als Kampfansage angekommen, und wenn ich innerhalb von 3,27 Minuten kein Kambfh0ver hab, dann wird die zone ver-mooniet ^^
(in tg gebiet ? loool, und ja es ist als kampfansage angekommen ^^)
gms, macht godmode-sanctum an ^^^^^^^^^^
^freut euch auf den ansturm^

fuzzy
15-11-03, 16:09
Mal gucken, ob man vielleicht eine All-Winner Situation aus diesem Event machen kann. Ich werd mich nachher und morgen nachmittag mal diplomatisch betaetigen ;-)

WHAT? (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=82048)

Deicide
15-11-03, 17:54
ich kündige mich trotz alledem für morgen an (unbewaffnet wohlgemerkt)! Da ich mich sehr für die neuen entwicklungen von next interessiere........ (vielleicht kann ich ja mit meinen 20 int was sinnvolles für tg entdecken :>)

hoppelhasinchen
16-11-03, 01:41
Originally posted by Deicide
ich kündige mich trotz alledem für morgen an (unbewaffnet wohlgemerkt)! Da ich mich sehr für die neuen entwicklungen von next interessiere........ (vielleicht kann ich ja mit meinen 20 int was sinnvolles für tg entdecken :>)

Du willst ja nur spionieren!!!11 Aber mit deinem bischen INT veraust du das eh und stolperst über n Hover, machst es kaputt und wirst daraufhin rausgeschmissen :p

MadShadow
16-11-03, 21:31
Tja Event wird grad von TG zerstört bevor der Verkauf beginnen konnte. Wundert mich das ? Ne .... es geht hier im Game eh nur darum den andern zu vernichten und zu schaden.

Mfg
Mad Shadow

coma
16-11-03, 21:33
event? Naja..synch lag blacksynch...ich depp bin hingegangen :(

flyingsee
16-11-03, 21:35
Originally posted by MadShadow
Tja Event wird grad von TG zerstört bevor der Verkauf beginnen konnte. Wundert mich das ? Ne .... es geht hier im Game eh nur darum den andern zu vernichten und zu schaden.

Mfg
Mad Shadow


Leider... :(

warngau
16-11-03, 21:37
Täuscht mich das, oder hat das Event gleich den ganzen Server mit in den Tod gerissen? Hohe Pings, Blacksyncs, etc, und das im PP1...

X2 BDK
16-11-03, 21:37
tja wenn man TG ausschliesst, ist man selbst Schuld:cool:

Beatbuster
16-11-03, 21:39
Originally posted by X2 BDK
tja wenn man TG ausschliesst, ist man selbst Schuld:cool:


na woran es wohl liegt, dass irgendwie keiner TG in seiner Nähe haben will :rolleyes:

Jadin Eleazar
16-11-03, 21:41
Solange jedes Event den Server dermaßen belastet, daß jede Zone abstürzt, bitte auf alle events verzichten.
Ist zwar sehr schade, aber events lassen leider regelmäßig den server abschmieren.

Just my 2 cents

shadowcat
16-11-03, 21:47
Originally posted by Jadin Eleazar
Solange jedes Event den Server dermaßen belastet, daß jede Zone abstürzt, bitte auf alle events verzichten.
Ist zwar sehr schade, aber events lassen leider regelmäßig den server abschmieren.

Just my 2 cents

waren etwa 10-15 leute und wollten etwas gemeinsames machen
haben es dann verschoben auf irgendwann und das in simmons

Sundance

Robert [GS]
16-11-03, 21:48
mhmm...

Solange an der Rennstrecke kein GR ist, komme ich da auch wegen ein Event nicht hin. Denn in Th wirste umgebracht, fahren kann ich nicht und die GR's da rum sind auch nciht offen ...

maggotcorpse
16-11-03, 21:51
Originally posted by Robert [GS]
mhmm...

Solange an der Rennstrecke kein GR ist, komme ich da auch wegen ein Event nicht hin. Denn in Th wirste umgebracht, fahren kann ich nicht und die GR's da rum sind auch nciht offen ...

Da gibts so zwei Dinger ... ich glaub die nennt man Beine ... Wenn man den Dreh raus hat kann man damit prima Strecken zurücklegen :)

John Hool
16-11-03, 21:51
Leute wir haben Sonntag. Da sind events wirklich nicht grad gut getimed. Früher haben wir Clan matches auch wenns ging nie auf nen Sonntag gelegt, weil das ganze Internet da immer überlastet war.

Robert [GS]
16-11-03, 21:54
Originally posted by maggotcorpse
Da gibts so zwei Dinger ... ich glaub die nennt man Beine ... Wenn man den Dreh raus hat kann man damit prima Strecken zurücklegen :)

kannst nicht lesen??
In Th wirste umgebracht als CA, von der Mb issen bissel weit genau so wie von NC.

Orangutanklaus
16-11-03, 22:00
Wenn es nach mir gehen würde, gäb es solche dicken Ankündigungen gar nicht.

Ein paar NPC's in die Welt gestellt, und die Runner sollen gefälligst selber mal was tun, anstatt solche Events zu veranstallten, die eh immer auf's selbe hinaus laufen.

So wie's atm mit Gigamelsch läuft...so würde ich es mit den meißten Sachen machen.

Sayoko
16-11-03, 22:08
Sehr sehr tolles event:


Welcher extrem clevere Mensch kam auf die idee 200+ STORMBOTS zu spawnen??? SEHR SEHR SEHR SEHR SUPER GENIAL DAS WAR.

Wir brauchten nur 15Minuten lang zu reloggen in Lags zu Hängen Blacksyncs zu haben usw war echt super.

Dann wurden die tollen Bots weggespawned aber der Server war noch immer im Anus.

Aber ok

Aber das allebeste ist: Ein Next Runner sagt mir sie könnten hilfe brauchen und würden CM/FAnG gerne als Eventguards anheueren.
(Leider erst sehr kurzfristig)

Also liefen wir von Gabanium Mine los kamen dort an und wiegesagt erstmal 15Min Syncen usw.
Danach gabs nen 2Min Fight gg ne TG Truppe die von Tezla kam und sofort Feuer eröffnete.

aber das lustigste was passiert als wir am Tezla GR auf einen gewissen TS und einen gewissen TG PPU treffen?.

FAnG hat das Event kaputt gemacht durfte ich mir anhören. Das war dann echt die Krönung ein Event bei dem TG ausgeschlossen ist und wir Guards sind ......und dann sind wir auch wieder schuld das es Kapott gegangen ist weil wir die TGs gekillt haben die das Event geraided haben.

Nice.

Und warum das alles? weil es wieder angekündigt werden musste damit jeder bescheid weis davon abgesehen wäre das Event ja eigentlich gut verlaufen.

TG raided das Event RP technisch korrekt denn sie wollen verhindern das der Gegner ein neues Kampffahrzeug erhält mit dem er gg TG vorgehen kann.

CM/Rest Defended RP technsich logisch.

GM spawned STORMBOTS die alles angreifen. SEHR SEHR SEHR KLUG!

Sever spendiert LAGS und Blacksyns SEHR SEHR SPIELSPASS FÖRDERND

mahlzeit.

vanpan
16-11-03, 22:09
warum zum teufel lagged es in ganz neocron wenn nur eine zone beansprucht wird???
fuer was synced man dann jeweils in eine neue zone???

dann koennte man genausogut ganz neocron zu einer zone machen.
gaebs auch kein syncgelame mehr im pp1:D

Sayoko
16-11-03, 22:11
ja das hab ich mich allerdings auch gefragt!

anscheind schafft es ein Sektor mit nichtmal 150 Runnern drin das ganze Zonen Netzwerk zu nuken n1ce!

Keyol45743241
16-11-03, 22:13
Naja... das war vielleicht ein TG interner event, den ihr bösen Mercs nicht hättet kaputt machen dürfen :rolleyes:

Ach ja - da rannten ein paar TG mit [fang] im Namen rum... vielleicht hat das ja auch Auswirkungen auf die allgemeine Meingung über Fang. Nuja.. aber ob der Ruf noch weiter in den Keller gehen kann ist fraglich :D:rolleyes::p

hardspy
16-11-03, 22:15
Also zum Thema ich geh da nicht hin frage ich mich, was die Leute da wollen wenn sie nichmal ein Hoverbike fahren können......

Zum Event muss ich sagen, daß ich es auf der einen Seite verstehe, daß man TG ausschliesst. Nicht verstehen kann ich, daß an andere "rote" verkauft werden soll.

Dann darf man sich nicht wundern, wenn versucht wird, das "RP-Event" RP-technisch zu unterbinden. Ich verstehe allerdings auch nicht, daß man keine Mercs angeheuert hat um das zu schützen.

Und zum Thema Event kaputtgemacht kann ich nur sagen, daß es immer 2 Seiten gibt. Wird jemand ausgeschlossen, wird er sich sicherlich das nicht nehmen lassen.

Ist zwar selten, aber ich bin ausnahmsweise mal einer Meinung mit Sayoko.

Keyol45743241
16-11-03, 22:20
Naja... TG fällt halt generell unangenehm auf.
BD verlangen 'Schutzgeld' und lassen CA dann den PP passieren. Würd' gerne mal sehen, wenn ein CA das im Canyon probiert :rolleyes:

Von den... Opfighttaktiken mal ganz abgesehen :rolleyes::D

SilentSpy
16-11-03, 22:23
So dnn Flame ich mal ne runde rum.........................


Super Event ,der ganze Server ist ein einziges Lag, die Preise Rot TLx6 waren ja wohl einen schuss in den Ofen, also ich gehe dann davon aus das ich als Proto dann trotzdem kaufen kann den da Steht ja nur TG kein verkauf, naja alles super alles Toll als ich Desert erreichte war noch alles in ordnung als ich jedoch auf der Plattform Stand Balerten alle Next officer auf mich los, ganz geile sache, macht doch ein Fraktionsevent daraus postet es und gut, NUr gut das diese next Officer programmierte KA VIER CE KA EN NULL NULL BE ES sind und ich in den nächsten sec flüchten konnnte :-))

Wenn schon alle was von nen Lag haben dann doch bitte auch vom Event :-(

Sayoko
16-11-03, 22:44
jo bei der art von event muss ich eindeutig sagen das nen TG angriff gerechtfertigt war.

Es war nur net so toll das man 200 bots gespawned hat die alles und jeden allies und enemies gemetzelt haben und es war nicht gut das wir cms erst 30min vorm event davon erfahren haben das wir als guards benötigt werden weil 30min vorm event sind wir irgendwo zwischen tescom und yutano herumgeirrt.

Als wir beim Event ankamen hats nur gelagt wie blöd und fighten war eh dank der bots net drin.!

Bluevirus
16-11-03, 23:02
Der event war der geilste seid langem. Vielen Dank an TG und die freundliche Person die auf die Idee gekommen ist Storm Bots zu posten. Ich hab lange nciht mehr zu viele Belts gehackt . Nur die Lags haben etwas genervt, teilweise konnte man keine Belts aufmachen, nachdem man sie gehackt hatte, aber sonst war es ein hammer Hack-Event, solte es mal mehr von geben. Ich bin wunschlos glücklich, weiter so KK, ihr seid auf dem richtigen weg!

Momo Katzius
16-11-03, 23:13
Du glücklicher, konnte wegen Lags net hacken, hatte mich schon so gefreut. ;)

Robert [GS]
16-11-03, 23:34
WIE DEM AUCH SEI!

Wenn Tg ausgeschlossen wird, müssen sie es Akzeptieren und kein Krawall(.de) machen!

Hat wer Screens von den viele Bots ^^ ?

hardspy
17-11-03, 00:16
Originally posted by Robert [GS]
WIE DEM AUCH SEI!

Wenn Tg ausgeschlossen wird, müssen sie es Akzeptieren und kein Krawall(.de) machen!

Hat wer Screens von den viele Bots ^^ ?

nix müssen wir akzeptieren, wir leben nicht unter der fuchtel reezas..... und ausserdem:

GELD STINKT NICHT!! :p

denkt auch mal über aluminiumaktien nach....

hoppelhasinchen
17-11-03, 00:18
Originally posted by Bluevirus
Der event war der geilste seid langem. Vielen Dank an TG und die freundliche Person die auf die Idee gekommen ist Storm Bots zu posten. Ich hab lange nciht mehr zu viele Belts gehackt . Nur die Lags haben etwas genervt, teilweise konnte man keine Belts aufmachen, nachdem man sie gehackt hatte, aber sonst war es ein hammer Hack-Event, solte es mal mehr von geben. Ich bin wunschlos glücklich, weiter so KK, ihr seid auf dem richtigen weg!

Schade um mein SL...


Originally posted by Momo Katzius
Du glücklicher, konnte wegen Lags net hacken, hatte mich schon so gefreut. ;)

In dem Moment hätte ich auch vor dir nicht haltgemacht :p

Bluevirus
17-11-03, 00:24
Originally posted by hoppelhasinchen
Schade um mein SL...

Das hatten wir doch schon Ingame- Du kannst mich nicht killen, ich bin schneller gestealth als du mich killen kannst. Da brauchst du schon einen PPU mit true sight und denn hast du nciht immer dabei.
Welche Frak bist du eigentlich?

Oh ich seh gerade die Frage mit dr Frak hat sich ja woll er ledigt :)

hoppelhasinchen
17-11-03, 00:28
Originally posted by Bluevirus
Das hatten wir doch schon Ingame- Du kannst mich nicht killen, ich bin schneller gestealth als du mich killen kannst. Da brauchst du schon einen PPU mit true sight und denn hast du nciht immer dabei.
Welche Frak bist du eigentlich?

Oh ich seh gerade die Frage mit dr Frak hat sich ja woll er ledigt :)

Ich glaube nicht das das hier sein muss.. Und das mit dem stealthen ist so ne Sache, mir ist es egal ob jemand mit eingekniffenem Schwanz wegrennt oder ob ich ihn umbringe. Kommt aufs gleiche raus.

Diskussion im Forum Ende..

PogueMahone
17-11-03, 03:07
würde mir mal freundlciherweise jemand den Umgang mit der Combathover erklären? In meiner mitgelieferten Gebrauchsanweisung zum Vehicle fehlt die Seite über sie Munitionssorte und wie man die Waffe feuerbereit bekommt....

Hab verschiedene Sorten Munition im ASG-Shop geholt (je 4x), im Inventar behalten, aber.... nüx göht :mad: . Wenn der Nextler, der mir ie Karre untergejubelt hat, vors Hover kommt, muss ich erst mal unter "B" wie Bremse nachschlagen :D

Thought
17-11-03, 03:23
Originally posted by PogueMahone
würde mir mal freundlciherweise jemand den Umgang mit der Combathover erklären? In meiner mitgelieferten Gebrauchsanweisung zum Vehicle fehlt die Seite über sie Munitionssorte und wie man die Waffe feuerbereit bekommt....

Hab verschiedene Sorten Munition im ASG-Shop geholt (je 4x), im Inventar behalten, aber.... nüx göht :mad: . Wenn der Nextler, der mir ie Karre untergejubelt hat, vors Hover kommt, muss ich erst mal unter "B" wie Bremse nachschlagen :D

.... lass es dir von einer Frau erklären http://www.smiliedb.de/s/sdb13482.gif http://www.smiliedb.de/s/sdb26903.gif

Asleifson
17-11-03, 03:31
glaube es war 20mm ammo

in der verfolgung ist er gut denn das aiming ist nur nach vorne ...

Asl

PogueMahone
17-11-03, 09:11
@ Thought: Und was soll das nun beseuten? Es gab mal nen Spruch eines netten Mods: Wenn man keine Ahnung hat , ......



@ Asleifson: werd ich mal probieren, Danke. Werden die Bedienungsanleitungen nachgeliefert?

planlos
17-11-03, 10:32
Gut das ich nicht da war..... Hab die Lags einfach wo anders miterlebt.

Aber da es hier ja sitte ist auch über dinge zu posten die man nicht miterlebt hat :D :

Belts hacken auf einem Event ist unter aller sau da bei einigen Events Runner mit machen die von vorn herein wissendlich als Verliehrer rein gehn (sprich die kommen um da nach kurzen feuergefecht zu sterben und liegen zu bleiben). Ich find solche aktionen Cool und sie bringen mehr spannung mit sich, dennoch bekommen solche leute ihre ausrüstung nicht zurück.

Das hatten wir schon mal das eine Gruppe die von einem Evente ausgeschlossen ist sich dann auch bitte zurück nimmt. Und wenn ich mich recht erinnere Waren es Next und TG..... :rolleyes: Damals war die Sache recht kompliziert und beide seiten waren schuld (also bitte nicht wieder über anno tuck diskutieren) aber diese mal scheint die sache recht eindeutig: TG war nicht erwünscht und es war mehr als deutlich als Event gekennzeichnet. Wenn ihr Protestieren wolle dann habt ihr das recht mit einer so kleinen gruppe an leuten zu kommen das ihr nach einem kurzen gefecht sicher verliehrt, aber das Evente nicht weiter zu stören.

Mit ist schon klar das einige Leute blut lecken wenn sie mal sehn das wie was verhindern oder unterbinden können (genauso wie sie gerne Rezza stürzen wollten) aber ES IST EINFACH NICHT.
Und jetzt komm mir blos keiner der meint es wäer ein extremer Nachteil wenn er die BPs erst 1 std später auf plaza kauft..... :o .

Events viel aufwand, alle Parteien die teilnehmen sollen sind eingeladen, alle anderen sollen nicht stören da sonst arbeit und aufwand für den Arsch und keine Events mehr statt finden. Wenn ihr so weiter macht muss kk sich wohl die mühe machen und Zonen entwickeln in die bestimmte Fraktionen nicht mehr rein können was dann wohl heist das die TG bei allen Events schön brav im Canyon bleiben was ich echt schade fänd. So wenig die meisten von euch wohl von RP oder Storyline halten.... bei einige RP-Fights wäre es schon sinnig euch dabei zu haben (und nicht immer nur als verliehrer). Das klappt aber nur wenn ihr euch "zu benehmen wist". Naja Crahn sei dank sind nicht alle TGs so. :rolleyes:

An alle die hier sowas abgelassen haben wie: War ja ne herausforderung an TG oder ich kann TG verstehn.... Denkt mal drüber nach. Beim normalen spielen kann ich das verstehn, aber das war ein Event. Wenn TG daran teilnehmen wollte hätte man das sicher einrichten können, aber eben so das der Event stattfindet und nicht das sie versuchen den Event zu unterbinden.

Relax
17-11-03, 10:40
Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Gibt garantiert viele Spinner bei TG, ich muß es wissen als TG´ler hab ich schon ein paar davon gesehen, die machen auch vor den eigenen Leuten kein halt aber das gibt es genauso auch bei anderen Fracs.

Wie oft hat so ein Held mein Lowlvl char gekillt, wie oft hab ich beim Raid auf TG die Arschkarte gehabt?

Ohhh, da steht ein 10/14 Spy. Verdammte Hacke die Bedrohung schlechthin. Der wird ersmal mit dem Stunangriff festgehalten und dann mit der Poisenlance gekillt.

Super, vor allem Citymercs und Biotech können das gut. :mad:

Naja, aber wie gesagt das gibbet überall.

Ich hab bis jetzt jeden Lowlvl char supported, egal welche Frac.
Und das mach ich auch weiterhin.

Jemand der mit ner Lazar Gun in den Caves Fliegen und Spinnen killt braucht nicht unbedingt von nem 2 Sterne Char aus Spaß gekillt werden, aber das sei jedem selbst überlassen.

Gruß Relax

LagWarrior
17-11-03, 12:06
Originally posted by Jadin Eleazar
Solange jedes Event den Server dermaßen belastet, daß jede Zone abstürzt, bitte auf alle events verzichten. ... Angesichts der Tatsache, dass der gesamte Server bei jedem Event unspielbar wird, kann man sich deiner Forderung nur anschliessen :(

Peace & out

Badmaster
17-11-03, 14:30
Originally posted by Relax
Jetzt muß ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.
Gibt garantiert viele Spinner bei TG, ich muß es wissen als TG´ler hab ich schon ein paar davon gesehen, die machen auch vor den eigenen Leuten kein halt aber das gibt es genauso auch bei anderen Fracs.

Wie oft hat so ein Held mein Lowlvl char gekillt, wie oft hab ich beim Raid auf TG die Arschkarte gehabt?

Ohhh, da steht ein 10/14 Spy. Verdammte Hacke die Bedrohung schlechthin. Der wird ersmal mit dem Stunangriff festgehalten und dann mit der Poisenlance gekillt.

Super, vor allem Citymercs und Biotech können das gut. :mad:

Naja, aber wie gesagt das gibbet überall.

Ich hab bis jetzt jeden Lowlvl char supported, egal welche Frac.
Und das mach ich auch weiterhin.

Jemand der mit ner Lazar Gun in den Caves Fliegen und Spinnen killt braucht nicht unbedingt von nem 2 Sterne Char aus Spaß gekillt werden, aber das sei jedem selbst überlassen.

Gruß Relax
wie wahr, wenn die cmler, caler, btler, dreeler usw. sich wieder mal zusammentun und tg raiden dann killen sie alles und jeden, egal obs ein lowlvl char is der ihnen niemals gefährlich werden könnte.
also würde ich an eurer stelle schon SEHR SEHR SEHR RUHIG SEIN!
ausserdem waren an dem event höchstens 5-7 TGler die versucht haben zu stören... wenn TG das event hätte zerstören wollen wär das sehr einfach gewesen.... sehr....

ausserdem rp technisch 100% korrekt.
CMs auch 100% korrekt,
an rote (feinde) zu verkaufen is ned korrekt...
aber GMs omg....
lest ihr auch mal neocronicle?
copbots aufgrund von mangel von pp zones zurückgezogen?!
und dann sind plötzlich am racetrack 100 stormbots?
also is ja schon sonst praktisch null rp, aber dass die gms das dann auch noch so mit füssen treten müssen is mir ein rätsel.

DarkFear
17-11-03, 14:33
Originally posted by Relax

Wie oft hat so ein Held mein Lowlvl char gekillt, wie oft hab ich beim Raid auf TG die Arschkarte gehabt?

Ohhh, da steht ein 10/14 Spy. Verdammte Hacke die Bedrohung schlechthin. Der wird ersmal mit dem Stunangriff festgehalten und dann mit der Poisenlance gekillt.

Super, vor allem Citymercs und Biotech können das gut. :mad:


*Hust*

MB Bunker

Tag für Tag

TG

Low Lvl Opfer


Mehr muss ich glaub ich nich sagen oder?

SiroX
17-11-03, 14:45
Originally posted by DarkFear
*Hust*

MB Bunker

Tag für Tag

TG

Low Lvl Opfer


Mehr muss ich glaub ich nich sagen oder?


... die sind selber schuld wenn sie meinen den helden spielen zu müssen und den pösen TGler angreifen zu müssen ... sowas geht halt in die hose ... die meisten gehn am bunker vorbei und und holen sich die hilvls raus ... ausserdem isses für sniper unmöglich zu sehn wer hi und low is am bunker weil ja (alt bekanntes problem) der rang erst in melee reichweite sichtbar wird ...

DarkFear
17-11-03, 14:57
Leute im Canyon...


...die sind selber schuld wenn sie meinen den helden spielen zu müssen und den pösen CMler angreifen zu müssen anstatt ins Appa ... sowas geht halt in die hose ... die meisten gehn an lows vorbei und und holen sich die hilvls raus ... ausserdem isses für sniper unmöglich zu sehn wer hi und low is weil ja (alt bekanntes problem) der rang erst in melee reichweite sichtbar wird ...



Merkste was?

MadShadow
17-11-03, 15:05
Originally posted by Badmaster
wie wahr, wenn die cmler, caler, btler, dreeler usw. sich wieder mal zusammentun und tg raiden dann killen sie alles und jeden, egal obs ein lowlvl char is der ihnen niemals gefährlich werden könnte.
also würde ich an eurer stelle schon SEHR SEHR SEHR RUHIG SEIN!
ausserdem waren an dem event höchstens 5-7 TGler die versucht haben zu stören... wenn TG das event hätte zerstören wollen wär das sehr einfach gewesen.... sehr....

ausserdem rp technisch 100% korrekt.
CMs auch 100% korrekt,
an rote (feinde) zu verkaufen is ned korrekt...
aber GMs omg....
lest ihr auch mal neocronicle?
copbots aufgrund von mangel von pp zones zurückgezogen?!
und dann sind plötzlich am racetrack 100 stormbots?
also is ja schon sonst praktisch null rp, aber dass die gms das dann auch noch so mit füssen treten müssen is mir ein rätsel.


So ein Scheiss, die haben doch tatsächlich euer RP zerstört ? Was für eine Frechheit. Es weis doch mittlerweile jeder das dieses Recht nur Bewohner einer bestimmten Fraction haben. Ich glaub das steht sogar im Kleingedruckten ....

Mfg
Mad Shadow

hoppelhasinchen
17-11-03, 15:09
Schön wie hier manche versuchen ihre Schießwut auf RP zu beziehen und dabei kläglich versagen O_o

Fenris
17-11-03, 15:12
Ich mache hier zu. Die einen verteigdigen sich, die anderen sind sauer wegen PKs. das ganze wird zu ncihts mehr führen, da keine neuen Argumente kommen.

/clsoe