PDA

View Full Version : Monk und PE Aufwertung



P-Iron
12-11-03, 00:29
tjo damit nicht geschimpft wird das ich rumheule fordere ich das der Monk und PE nochmal aufgwertet werden. Sie sollen nicht nur das bisherige nochmal potenziert bekommen...NEIN...sie sollen auch Cannons und Tank-PAs tragen können. Da ja in letzter Zeit EINDEUTIG nur der Tank profitiert hat sollen nun auch mal die anderen Klassen zum Zuge kommen.

Nachdem das getan worden ist, möchte ich aber bitte in so einen schönen Käfig im NC-Zoo. Ich finde als letzter Tank bzw fast letzter wäre das fair.....aber in so einem Käfig passen bestimmt auch noch zwei oder drei Tanks....Ich und zwei weibliche :D

(wenn ich schon nicht über KK meckern darf ;) )

PS.: Wär cool wenn hier nur Tank-Spieler posten würden mit nur PRO-Argumenten für eine PE und Monk Aufwertung :).....die Argumente sollen natürlich nicht ( ;) ) ironisch sein .... oder eine Idee für seinen Rare-Tank innerhalb NC als Unterklasse.

SorkZmok
12-11-03, 00:57
Manch ein Spy hat doch tatsächlich nen Computer der gut genug ist, um selbst grosse Fights mit maximaler Sichtweite zu spielen. Und da kann der doch glatt weiter schiessen als APUs! Das kann doch wohl nicht angehen! APUs sind es, die gefälligst die grösste Reichweite haben sollen!

Und was PEs angeht, manche Tanks sind fast genauso schnell wie die! Find ich auch scheisse, unfair ist das. Da muss ich als Pistol PE RolH Muni in die Gegend feuern wie verrückt bis der tot ist, und 2 Clips Ammo kosten auch Geld!

;)

Lisa
12-11-03, 01:07
Originally posted by SorkZmok
Manch ein Spy hat doch tatsächlich nen Computer der gut genug ist, um selbst grosse Fights mit maximaler Sichtweite zu spielen. Und da kann der doch glatt weiter schiessen als APUs! Das kann doch wohl nicht angehen! APUs sind es, die gefälligst die grösste Reichweite haben sollen!

Oh, ein neues Lieblingsthema, die Reichweite der APUs. Ich glaub Reichweiten-Cap beim Holy Lightning ist 264m, wenn ich mich recht erinnere. Die Reichweite, die man braucht, damit ein Warbot einen nicht mehr attacken kann, müsste so um 500m liegen. Zumindest war es etwa der Wert, mit dem ich als Tank mit Speedgatling gefahrlos Warbots "snipern" konnte, ohne dass der Warbot reagiert. Wenn man näher dran war, wurde er sauer. Hab ich daran gemerkt, dass die Reichweite 'ne Zeit lang bei mir nur mit HC-buff-1 gereicht hat und dann hatte ich 512m oder so. Das wird also von der Engine noch unterstützt und ist schon ein merklicher Unterschied zur Reichweite des APUs. Damit müsste man dann mit der Silent-Hunter immer noch einen eindeutigen Reichweitenvorteil haben. Ich denk mal, wenn man snipern will, und der eigene Rechner nicht zumindest mal max. Distanz bei Objekten verkraftet, braucht man 'nen neuen Rechner.
Ansonsten stimme ich zu. Der Tank hat meiner Meinung nach zur Zeit wirklich nicht die Bedeutung, die er verdient.

P.S.: Wenn die Angaben doch falsch sind, korrigiert mich.

Motor Mike
12-11-03, 01:22
ich bin fernerhin dafür das der Monk alle fahrzeuge fahren udn vorallendingen auch gunnern sollte , auserdem sollte er alles fliegen können ohne das er auch nur ein skillpunkt für alles verwenden muss , da unbedingt die pvp fähigkeit nicht eingeschränkt sein darf

auserdem ist der Holy Deflector und holy shelter vieeeeeeeeel zu schwach , udn ich finde auch das der Tank unbedigt mehr speedmalus braucht der muss wie nen stehendes turrent sein son macht es kein sinn .

Apus sollten instet stealth 3 tools usen können ohne anforderungen

im übrigen sollte der tank nur noch Dronen verwenden können udn den trader nur noch als lebender transport esel dienen


:D :cool: :D :D :cool: :D

Mitch
12-11-03, 02:03
Also wenn ich mich nicht irre so hat der Tank nur ein
Augenimplantat und das ist ganz klar das Rechte.
Wieso kann er noch bei gezogener Waffe die KOMPLETT linke
Seite sehen???
Das MUSS abgeschafft werden !!!

Und Tanks die im 3Person spielen um ihrer natuerlichen Blindheit
zu entgehen gehoeren sowieso gebannt!!!

Im Gegenzug MUSS der Monk mit seinem Augenimplantat durch
Waende schauen und schiessen koennen.
Es kann nicht sein das wegen dieser mikrigen Reichweite der
Spells und dem Autoaim der APU doch ab und zu getroffen
wird!!!

KK macht was so kann es nicht weiter gehen !!!



:D :D :D

coma
12-11-03, 02:26
och nö... hört auf! :mad:

ich hab wieder nen tank angefangen, damit ich endlich mal overpowered alles umholzen kann! Mein PE war schlichtweg zu schwach...is bei 2 tanks und 1 pe zusammen gekalppt...kann nich angehen...ich meine ..die tanks waren low und der pe capped aber die ham mich so fertig gemacht. ich konnte von glück sagen das ich ganze 3 minuten durchhielt.

also hört auf dem pe zu pushen....der hat mich am ende gekillt.

Lasst mir meinen overpowered ruler tank damit auch ich endlich mal alles wegballern kann!

Sheltem
12-11-03, 02:33
Bis ja nur neidisch weil du nichts mitm Monkeh (noskill Char) gebacken bekommst.

Aber im ernst
Tanks sind natürlich ein weig benachteiligt zz...allerdings mit gutem PPU Support ist er immer noch ein guter Damagedealer...

KuschelTigger
12-11-03, 02:34
also die idee mit dem zoo ist geil :D

ja also ich hätte da auch was. ich hab die letzten wochen diablo gespielt und bin der meinung das der monk auch noch so tote warbots, y-commander wieder zum leben erwecken können sollte damit der monk ENDLICH auch mal geschützt ist. ich find den shelter nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwach :D

SorkZmok
12-11-03, 04:13
Originally posted by Lisa
Oh, ein neues Lieblingsthema, die Reichweite der APUs. Ich glaub Reichweiten-Cap beim Holy Lightning ist 264m, wenn ich mich recht erinnere.Richtig.
Mir gehts auch eigentlich nur darum dass ich als Spy in Opfights nutzlos bin, besonders wenn wir nen Op verteidigen. Denn da kann JEDER Monk den ich anaime auch sofort zurückschiessen.
Ums snipen an sich gehts mir nicht, da kann ich als Spy die Reichweite auch ausspielen.
Im Opfight geht das aber NICHT.

Danke, Amen, ich bin raus.

Bitburger
12-11-03, 05:34
Ja und ich finde ein Monk sollte zusätzlich noch 100 Con bekommen, ist ja furchtbar wie schlecht deren resistenzen sind.

Da bin ich ja mit meinem Tank sogar noch besser ohne shelter... ist doch echt zum kotzen das die armen kerlchen immer noch auf shelter angewiesen sind und auf playerskill scheissen können.

und PEs die armen kerle... müssen ständig drogen schlucken, und versinken im drogensumpf.... gebt ihnen 100 DEX damit sie endlich mal zum therapie gehen können...

SpawnTDK
12-11-03, 10:48
Originally posted by SorkZmok
Manch ein Spy hat doch tatsächlich nen Computer der gut genug ist, um selbst grosse Fights mit maximaler Sichtweite zu spielen. Und da kann der doch glatt weiter schiessen als APUs! Das kann doch wohl nicht angehen! APUs sind es, die gefälligst die grösste Reichweite haben sollen!

blabla, hat nichts mit den klassen zu tun sondern mit der engine, das es bessere engines gibt zeit sich am beispielt deltaforce, sicher die maps sind nicht ganz so gross allerdings hat man hier als sniper ein wirklich gutes bild und zudem auch einen guten netcode bei dem ein weiter entfernets ziel nicht "hüpflagt"
als anderes beispielt währ dann noch tribes 2, geile engine, geiler netcode, thats state of the art. die maps in tribes sind wirklich mehr als gross, da kann auch son nc sector nicht mithalten. die entwicklerfirma hatte die engine damals zum preis von 100$ angeboten, sicher was nc schon in der entwicklung aber eine überlegung währe es allemal gewesen das sich diese bestimmt auch hätte anpassen lassen (zonen usw.)


Originally posted by Bitburger
und PEs die armen kerle... müssen ständig drogen schlucken, und versinken im drogensumpf.... gebt ihnen 100 DEX damit sie endlich mal zum therapie gehen können...

die sind wirklich arm ja, machen mit ihrer blacksun oder liby einfach zu wenig dmg, immerhin hat das ziel noch zeit ne waffe zu ziehen und das kann ja wirklich nicht sein das der sich noch wehren will

P-Iron
12-11-03, 11:29
Originally posted by Mitch
Also wenn ich mich nicht irre so hat der Tank nur ein
Augenimplantat und das ist ganz klar das Rechte.
Wieso kann er noch bei gezogener Waffe die KOMPLETT linke
Seite sehen???
Das MUSS abgeschafft werden !!!

Und Tanks die im 3Person spielen um ihrer natuerlichen Blindheit
zu entgehen gehoeren sowieso gebannt!!!


:D :D :D

da sag ich nur : EXPLOIT EXPLOIT :D

ferner ab versteh ich auch nicht wieso der Monk nicht fliegen kann .... er lässt Blitze vom himmel krachen und lässt seine Umgebung leuchten...aber er kann nicht fliegen...... ihm sollten schnellst möglich Flügel wachsen damit das Spiel wieder Realistisch wird.

Für meinen Rare-Tank hätt ich noch eine Idee......Ich werde NPC auf dem Plaza....alle die mich antraden, werde ich zu labern so wie die Penner in der Ecke - quasi für den einsamen gelangweilten Runner.

Ich hätte auch nichts dagegen wenn mein Käfig auch auf der "belebten" Einkaufsameile in Via stehen würde....neben dem gogo könnte dann ja ein Futterautomat aufgestellt werden, damit mir die Leute Futter in Käfig werfen können.

XaNToR
12-11-03, 11:37
wisst ihr was ich mich frag?



Warum haben monks eigentlich keine sense und nen langen finger.... und der finger funktioniert so wie nen instant death spell.. und kostet 5 mana:lol: :( o_O :confused:

hajoan
12-11-03, 11:43
Das mit der Sense sieht bestimmt stylitisch aus.
Hey könnte man ja als Ersatz für den PSI Glove bei den APUs nehmen, halt mit APU Anforderungen...

Den anderen Vorschlag von Dir wird KK aber bestimmt in Ihr internes Brainstorming aufnehmen, da bin ich mir sicher...

-dolph-
12-11-03, 11:49
Originally posted by XaNToR

Warum haben monks eigentlich keine sense und nen langen finger.... und der finger funktioniert so wie nen instant death spell.. und kostet 5 mana:lol: :( o_O :confused:

oder holy instant death sanctum...
... und alle in der umgebung fallen einfach tot um :o

Dragonier
12-11-03, 12:00
Originally posted by XaNToR
wisst ihr was ich mich frag?
Warum haben monks eigentlich keine sense und nen langen finger.... und der finger funktioniert so wie nen instant death spell.. und kostet 5 mana:lol: :( o_O :confused:

Weil die Sense viel zu schwer für einen schwachen Monk ist! Also weg mit dem Strg Capp für den Monk, dann kann ich auch meine Sense tragen!

hajoan
12-11-03, 16:29
Originally posted by -dolph-
oder holy instant death sanctum...
... und alle in der Umgebung fallen einfach tot um :o
Nee... der Holy Kamikaze Instantedeath Cartasis Sanctum
Der APU explodiert und und alle in einem gewissen Berreich werden durch die freigesetzte Engergie auch getötet.
Beim normalen halt in Sichtweite.
Beim Blessed innerhalb der Zone.
Beim Holy aber, macht der ganze Server einen Reboot...


<-][--- Bist Du Monk, oder irgendsowas anderes? ---][->
<-][--- Bist Du CM, TG, oder irgendsowas anderes? ---][->

[EDIT]
Linksschreibung ;)

Serpent
12-11-03, 16:42
AUFWERTEN will ich

ProzifeuZ
12-11-03, 16:42
Originally posted by coma
och nö... hört auf! :mad:

ich hab wieder nen tank angefangen, damit ich endlich mal overpowered alles umholzen kann! Mein PE war schlichtweg zu schwach...is bei 2 tanks und 1 pe zusammen gekalppt...kann nich angehen...ich meine ..die tanks waren low und der pe capped aber die ham mich so fertig gemacht. ich konnte von glück sagen das ich ganze 3 minuten durchhielt.

also hört auf dem pe zu pushen....der hat mich am ende gekillt.

Lasst mir meinen overpowered ruler tank damit auch ich endlich mal alles wegballern kann!

:wtf: ich hoffe du meinst das nicht ernst, ich dachte immer du konntest mit dem pe umgehen :(

Chris Black
12-11-03, 16:43
WHINER :p :p :p

-=Blasehase=-
12-11-03, 17:34
gebt dem PE blessed shelter, und nen holy heal und ich bin zufrieden... dazu die PA werte so veraendern das die 20 dex unf 50 PC/RC geben... dazu noch 100 ENR und 100 FIR

Bullenbeisser
12-11-03, 17:40
Führt wieder den Hybriden ein :D
Aber das er alles Spells nutzen kann ohne verluste :p

SpawnTDK
12-11-03, 17:40
nachdem ich pes mit ner first love rumlaufen sehe und spys die sich sheltern können kann mich kaum noch was wirklich schocken ...
die arbeit meinen r-c spy zu lvln hätt ich mir au sparen können

Max Hawk
12-11-03, 18:17
Jup ihr habt recht!
Der Tank ist vollkommen overpowerd. Ich verlange, dass der Monk aus seinem App in NC Alle töten kann. Auch wenn Sie mitten in der MB stehen. Zudem verlange ich, dass der Monk alle Waffen usen kann und den Godmode bekommt. Und dafür soll er nicht einen einzigen Skillpoint verschwenden müssen. Zudem sollten beim Monk und auch beim PE alle Mainskills auf 200 gesetzt werden damit die beiden Klassen auch noch am besten Tradeskills erlernen können.

Und der Tank sollte bereits umkippen wenn ihn PE oder Monk auch nur schräg ansehen. Und wenn ihn beide gleichzeitig ansehen sollte der Tank einen Permadeath bekommen aber vorher alle Sachen die er besitzt in einem frei lootbarem Belt verlieren. Auch Sachen die er in einem seiner Apps gelagert hatte.

Ausserdem sollten die Waffen des Tanks alle in irgendwelche sinnlosen Items verwandelt werden!

-=Blasehase=-
12-11-03, 18:23
Originally posted by Max Hawk
Jup ihr habt recht!
Der Tank ist vollkommen overpowerd. Ich verlange, dass der Monk aus seinem App in NC Alle töten kann. Auch wenn Sie mitten in der MB stehen. Zudem verlange ich, dass der Monk alle Waffen usen kann und den Godmode bekommt. Und dafür soll er nicht einen einzigen Skillpoint verschwenden müssen. Zudem sollten beim Monk und auch beim PE alle Mainskills auf 200 gesetzt werden damit die beiden Klassen auch noch am besten Tradeskills erlernen können.

Und der Tank sollte bereits umkippen wenn ihn PE oder Monk auch nur schräg ansehen. Und wenn ihn beide gleichzeitig ansehen sollte der Tank einen Permadeath bekommen aber vorher alle Sachen die er besitzt in einem frei lootbarem Belt verlieren. Auch Sachen die er in einem seiner Apps gelagert hatte.

Ausserdem sollten die Waffen des Tanks alle in irgendwelche sinnlosen Items verwandelt werden!


nein... die sollen sich beim droppen in megahammerharte waffen verwandeln die nur ein monk oder ein PE nutzen kann :D

maggotcorpse
12-11-03, 18:29
Hach wie gut das ich mich einen Dreck um OP Wars kümmer ... kann ich meine Chars (ver)skillen wie ich´s für richtig halte und wenn mal n Spell nich so reinhaut wie der vom Nachbarmonk muss ich nich anfangen zu heulen das meine Klasse nich der "Oberruler" is ... its just a Game ;)

*gg*
12-11-03, 22:38
und mein PPU soll endlich den Holy resurektion sanctum bekommen!!!!11EINSEINSEINS

Remorian
12-11-03, 23:26
Außerdem sollte der APU nen Holy Cataclysm Spell bekomme, mit dem er egal von wo auch immer jeden killen kann, den er will. Und wenn er dann mit aller letzter Kraft sogar 2 Psipower aufbringt, kann er sogar nen ganzen Sector von Feinden freibrutzeln.
Aber verdammt. Ich glaub das ist zu low hoffentlich sind mir die APU's jetzt ned böse.
Und was den Käfig im NC Zoo angeht; Nein. Ich steh lieber beim MB GR hinterm Gitter und tanze zur belustigung aller Monks.

Zaphod B.
13-11-03, 13:19
Ich meine immernoch zu wenige spielen den monk als char, weil der einfach viel zu schwer zum spielen ist, ich meine das aiming mit dem fadenkreuz sollte abgeschafft werden und der monk trifft alle feindlichen ziele und mobs die er auf dem bildschirm hat, ich meine es kann ja nicht gehen das man in der mc5 gerade mal 13 monks, aber 2 tanks findet. also das geht doch nicht da der tank ja nicht als der primäre kämpferchar gedacht war und ihm überhaupt nur eine rolle als kloputzer zukommt.

P-Iron
13-11-03, 15:18
ich bin für einen holy coincidentally death sanctum......es sterben "zufällig" alle Tanks innerhalb der Welt Neocrons.

@ Remorian
gute Idee......Du tanzt und ich vegetiere :)

desweiteren sollen alle Tanks in Zukunft nur noch mit Q-Tips bewaffnet sein..........Wattebausch-Handgranaten gelten aber schon als exploit.

ach ja.....die Sprung-Taste hätte ich gerne als "Sich-Totstell-vielleicht-tut-Dir-keiner-was-Taste"

SpawnTDK
13-11-03, 15:26
süss die kleinen heuler
am besten sind die die nochnie nen apu ohne ppu gespielt haben ..

jammert lieber mal über den p-c pe .. wenn der atm nicht die stärkste pvp klasse is weiß ich auch nicht mehr ...

XaNToR
13-11-03, 16:30
Noe rifle pe, der mix aus nahkampf midrange und sniping is unschlagbar ;)

Motor Mike
13-11-03, 18:16
SInd wir den nicht alle ein bischen Overpowerd*fg