PDA

View Full Version : [BIOTECH epic] frage



Serpent
11-11-03, 22:04
mal ne frage: wie soll man zu ancient loba/yucida village kommen??? ich habs nun 11mal probiert und jedesmal hat mich so ne "nr.5" in den rücke geschoßen!!! das kann doch net das wahre sein :mad:


gebt mir nen tipp bitte

Sheltem
11-11-03, 22:33
Doch das geht, must nur nicht auf dem direckten Weg hinlaufen, sodern must nen bissel Umweg einplanen...
Oder jemand fährt dich dahin...

Serpent
11-11-03, 22:39
welchen umwego_O

Sheltem
11-11-03, 22:59
Nicht direckt darauf zulaufen sondern rüber nach 14 rauf nach links und von norden kannst des erreichen da sind kaum welche...

Serpent
11-11-03, 23:01
wo steht der überhaupt 8|

Sheltem
11-11-03, 23:03
In der Bude darin...

Slate
11-11-03, 23:48
nimmst du krasse Panzer und fährst hoch, dann kann dich Nr.5 mal :D

Sheltem
11-11-03, 23:50
Als kleiner Moveon Besorger kann man nicht immer Panzer fahren...

DartVader
12-11-03, 00:00
Das mit den Nr5 ist übel - ich bin auch ein paarmal draufgegangen ...
Ich habe es dann von Südosten her geschafft - hatte aber auch glück :) (beim Rückweg dann nicht mehr - aber das hat mir dann lauferei erspart...)

Manjana
12-11-03, 03:09
hrhr.. joa.. biotech epic is schon spannend momentan.. ich glaub ohne doy-Kontakt kommt man da nicht hin :)

allerdings kannst wenn du richtung Yutano raufgehst inige Stellen finden wo die doy-dinger nicht ganz so dicht rumfahren und man mit etwas timing und beobachtungsgabe durchschlupfen kann ^^

was aber suckt is wenn irgendwer ne doy unit direkt bis zum NPC gelockt hat und man dort seinen Belt neben den "Helden" ablegt :p

ericdraven
12-11-03, 09:34
Nimm 'nen Hover und fahr den DoY-units um die Ohren. Hat sogar mein Newbie-APU auf Saturn geschafft, ohne einmal zu sterben. :)

Serpent
12-11-03, 15:11
kann ich noch net
zuwenig int ^^



ps: ja ich bin tank. ja ich bin mc tank

Serpent
12-11-03, 16:24
arg nun war ich in ancient loba village und der typ gab mir den chip nachdem ich 5 mutant corps gekillt hab! nun zurück im bt hq den typen angequatscht der sagt ich soll zu andressa gehn nun gut bin ich gegangen und die sagt dann ich soll doch mal in ancient loba ruine nachschaun !!!!:confused: :mad:

was solln das?

ericdraven
12-11-03, 16:45
Originally posted by Serpent
arg nun war ich in ancient loba village und der typ gab mir den chip nachdem ich 5 mutant corps gekillt hab! nun zurück im bt hq den typen angequatscht der sagt ich soll zu andressa gehn nun gut bin ich gegangen und die sagt dann ich soll doch mal in ancient loba ruine nachschaun !!!!:confused: :mad:

was solln das?
Nur mal sicherheitshalber - im HQ mußt du McMillan anreden, und nicht den Human Resource Manager..

Serpent
12-11-03, 17:24
coool danke hat gefunzet :)

Serpent
12-11-03, 21:46
wieviele missis hat der epic?

ericdraven
13-11-03, 11:59
Originally posted by Serpent
wieviele missis hat der epic?
6, so wie alle epics (außer die temporären, die haben 4).

Stechus Kaktus
13-11-03, 17:47
@ An alle Bts die hier was gepostet haben!!!!!!!!!!

Aus seinem Profel geht hervor, dass er ein TG ist, ihr habt doch nicht unserem Erzfeind verraten, wie man am besten an einen Move on Chip kommt?


Also um da oben weiter zu kommen, musst du 10 mal elvis ohne Hilfe eine PPus platt machen, dann 10 Doys schlachten. Zum Schluss sucht man sich im liegen einen geeigneten GR aus aus!
Viel Spass mit diesem Tip!

Serpent
13-11-03, 20:11
Also um da oben weiter zu kommen, musst du 10 mal elvis ohne Hilfe eine PPus platt machen, dann 10 Doys schlachten. Zum Schluss sucht man sich im liegen einen geeigneten GR aus aus!


war spaßig :D

tjo pech zu spät geblitzt ich bin jedenfalls bt master

Temmlin
14-11-03, 03:17
da sieht man nur Fehlplanung von seiten KK's