PDA

View Full Version : [krank] Pinkeln im Dunkeln



cHoBo
10-11-03, 08:50
Einen schönen Montag Morgen,

Neue Woche neues Glück. Zum Thema:

Wieder einmal ein wohlbekanntes Problem. Es ist Nacht, man muss aufs Klo, das Licht ist jedoch zu hell, also schlappt man im Dunkeln zur Toilette und muss sich mangels fehlendem visuellen Kontakt auf den eiskalten Sitz setzen * bibber*, da man ja keine Sauerei hinterlassen möchte, die einen dann morgens mit nem freundlichen Geruch begrüsst.

Wie immer hat sich auch diesmal ein schlaues Hirn (o_O) an die Lösung dieses Alltagproblems gemacht:

krank? (http://www.extremeglow.com/toilet_seat.htm)


Was wahrhaft [krank]es könnt ihr hier bewundern. Ich bitte wirklich Leute mit schwachem magen, oder ähnlichem nicht auf diesen Link zu klicken, da es wirklich nicht jedermanns geschmack ist, "die schönste Krankheit der Woche" zu sehen.
@ mods: wenn dieser link gegen irgendwelche regeln verstossen sollte, bitte löschen :)

krank? (http://www.pflegermanfred.de/Neue_Dateien/Krankheit.html)

Hirogen Jäger
10-11-03, 09:02
BAHHHHH Scheisse ist das GEIL :)







Ach ja die Klobrille auch , auch ne nette Idee :D :D

See you
Hiro

Hazard01
10-11-03, 09:02
Also den zweiten Link empfehle ich mal nicht weiter *froh ist, das er noch nicht gefrühstückt hat* :(

Den ersten...naja, wenn das Ding die ganze Nacht über funktioniert. Einfacher wäre da doch eine beheizte Klobrille, dann kann man da direkt weiter schlafen :D

cHoBo
10-11-03, 09:04
naja, zu heiss = brandblasen am hintern :D

RaTMaN McCruel
10-11-03, 09:34
Danach habe ich mein Leben lang gesucht.

Jetzt kann ich endlich die Leuchtserne rund um den Klobrillen
Rand abnehmen, die haben bei meiner Freundin zwar nen nettes
Muster am Hintern hinterlassen, aber waren doch eher störend...

Andruil
10-11-03, 16:32
zu 1.: Die Klobrille fällt eindeutig in die Kategorie Nutzlos. Wer hat schon Augen am Arsch. o_O

und zu 2.: Na danke... jetzt ist mir schlecht...:(

TheLastC64User
10-11-03, 16:42
Tipp:
Diese Bilder eignen sich laut Manne hervorragend um ein Memory-Spiel zu basteln
(Geschenkidee, denn in wenigen Wochen ist Weihnachten)

:D :angel:

Sheltem
10-11-03, 17:01
Solche kaputten Füsse sollte man lieber abschneiden... Is ja zum kotzen...

EnZyme X
10-11-03, 17:23
Dumm das ich eben erst gegessen habe... 8|

remote rhizom
10-11-03, 17:41
Da kann man blos noch hoffen das man sich nie so ne Infektion einfängt.

Keyol45743241
10-11-03, 17:47
Hehehehe, da waren einige wohl noch nie bei einem Mediziner Schnipselkurs :D.... ihr Mädchen, zieht euch 'nen Rock an :p

der Ed
10-11-03, 19:54
Man was seid ihr Weicheier. Ihr solltet mal bei 'ner ordentlichen Stelle Zivildienst machen und nich beim Bund Eier schaukeln oder in der Jugendherberge Teller spülen, da hat man sowas andauernd vor der Nase.

Da frag ich mich doch ernsthaft, wer da im Verteidigungsfall mehr taugt, die Bundis die in den Graben kotzen, weil ihrem Nebenmann die Därme raushängen oder die, die sie wieder reinstecken :D

So, ich geh jetzt erstmal was zu essen machen. :)

Lisa
10-11-03, 20:41
Wobei man zu der Klobrille noch Pillen für die Stehendpinkler dazupacken sollte, die den Urin leuchten lassen ...

Popcorn
10-11-03, 20:55
Was ich daran wirklich schockieren finde sind die Namen die dafür eingeschickt wurden:

Circle Around Uranus

Tolots
10-11-03, 21:50
Ich finde die Bilder nicht Krank von #2 Sowas sollte man mal gesehen haben und wissen das man das u.a durch Diabetis, versäumte Impungen und Starkes Rauchen bekommen kann.

Meine Oma hatte auch so einen Haxen und war Kettenraucherin.
Naja viel Spaß beim Rauchen :)


Achso, das wollte jetzt keiner Wissen? Na dann weitermachen wie bisher :)

maggotcorpse
10-11-03, 22:58
Fand die Füsse auch nich grade eklig. Hab ich schon besseres gesehen ...

Hirogen Jäger
11-11-03, 13:53
Originally posted by Tolots

Achso, das wollte jetzt keiner Wissen? Na dann weitermachen wie bisher :)

Hab mir die Haxen in Ruhe nochmal angeschaut *Steckt sich noch ne Kippe an * soooo schlimm ist das garnet.........:confused:

@ Lisa , wie höre ich in deiner Ausage das Du keien Stehpinkler magst ;) , wobei die Idee mit der Pille damit und im Dunkeln auch da triffts wo es hin soll is net schlecht, grad die junge Generation hat das net mehr so drauf, über all diese *aber hier wird sich gesetzt*, da lehrnt man es nie :lol: :lol: :lol:

See you
Hiro

TheRipper
11-11-03, 14:08
Originally posted by Popcorn
Was ich daran wirklich schockieren finde sind die Namen die dafür eingeschickt wurden:

Circle Around Uranus


Das beweist nur wieder, dass Uranus fürn Arsch ist. kommt auf Jupiter :p




Wobei man zu der Klobrille noch Pillen für die Stehendpinkler dazupacken sollte, die den Urin leuchten lassen ...


mir kommt gerade ein Kinder Schwimmbecken in den Sinn, das dann unter Quarantäne, wegen Verdacht auf Verstrahlung, gestellt wird, wenn es da so schön leuchtet.....aber Marktidee wäre das, so bräuchte man keinen Strom für das Licht zu bezahlen.

Hehe kennt ihr alle diese Stromgesellschaft-Werbung?

Welche Farbe hat Strom? Gelb .... gibt dem eine neue bedeutung....:eek:

Max Hawk
11-11-03, 16:07
Hehe da musste ich doch glat mal wieder lachen o_O

edit: Ok lieber doch nicht ^^ sonst bekomm ich wirklich noch ne Verwarnung :lol: